Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.761 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 68
Muschko Offline



Beiträge: 44

19.08.2011 14:58
#821 RE: Badeschuhe auf Camping Simuni? Antworten

Hey Chrissisteffi

Natürlich gibt es in Simuni einen Händler der Badeschuhe verkauft
bzw.Badesachen jeglicher Art sowie sämtliche Artikel rund ums
Badevergnügen im Angebot hat. Ob auch Badeschuhe in Gr.47/48 dabei
sind weiß ich nicht. Es wird besser sein in Deutschland diese doch
etwas ausgefallene Größe zu besorgen. Aber für den Rest der Familie
kannst Du in Kroatien zuschlagen---- und auch günstig!!!!!!
Zu Deiner Frage: ob Badeschuhe ja oder nein in Simuni
ich trage immer welche mein Mann trägt keine,ich empfehle Dir
schau Dir die Gegebenheiten vor Ort an und entscheide dann ob Du dem
Händler vor Ort aufsuchst. Es kommt auch darauf an welchen Abschnitt
vom Strand Du benutzt um Baden zu gehen. Rechts neben der Punta brauchst
Du keine,links neben der Punta sind sie doch von Nutzen. Also entscheide
selbst vor Ort.


lG Muschko

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

19.08.2011 16:20
#822 RE: Badeschuhe auf Camping Simuni + aktuelle Lage freie Plätze Antworten

Hallo Muschko,

so werden wir es machen. Wir schauen vor Ort, wer zu den "Harten" gehört und wer Badeschuhe braucht.

Ich weiß noch nicht, an welchem Strand wir sein werden. Wir haben ein Mobilheim angemietet. Es gibt ja wohl auch einen Sandstrand, ich weiß aber nicht, wo der ist.

Ist eigentlich derzeit jemand vor Ort auf Simuni und schaut ab und zu ins Forum? Unsere Freunde, die nicht reserviert haben, wollen am Freitag nächste Woche anreisen. Ich hatte hier im Forum schon einmal angefragt, wie es ohne Reservierung aussieht. Nachdem ich die Auskunft bekommen habe, dass es event. schlecht ist, haben unsere Freunde auf dem Campingplatz angerufen. Dort hat man Ihnen gesagt, dass es noch Platz gibt. Es wird täglich etwas frei. Sie sollen einfach kommen. Vielleicht kann jemand auf dem Platz nächste Woche mal einen aktuellen Lagebericht ins Forum stellen, wäre ganz klasse! Wenn die Camper sich schon vor dem Platz stauen, kann man event. ausweichen.

Es kann ja schon sein, dass täglich etwas auf dem Platz frei wird, aber bleibt der Platz dann auch für 1 Woche frei? Vielleicht ist der gerade freie Platz ein oder zwei Tage später wieder reserviert. Aber das müssten die Mitarbeiter an der Rezeption ja wissen, oder? Nicht dass man jeden zweiten Tag umziehen muss.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

19.08.2011 18:57
#823 RE: Badeschuhe auf Camping Simuni + aktuelle Lage freie Plätze Antworten

Zitat von chrissisteffi
Wir schauen vor Ort, wer zu den "Harten" gehört



mit Seeigel ist nicht zu spassen, ich habe auch entweder die Schwimmflossen dran oder alte Turnschuhe..

"aBS"

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

19.08.2011 19:15
#824 RE: Badeschuhe auf Camping Simuni + aktuelle Lage freie Plätze Antworten

Hallo beka,

also doch Seeigel? Dann tragen wir auf jeden Fall Badeschuhe. Ich habe selbst schon einmal die Bekanntschaft von Seeigeln gemacht. Ist zwar schon 40 Jahre her, ist mir aber immer noch in schmerzhafter Erinnerung. Damals war ich noch klein und wollte nicht auf meine Eltern hören.

fireblade33 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

19.08.2011 21:32
#825 RE: Badeschuhe auf Camping Simuni + aktuelle Lage freie Plätze Antworten

Hallo aus Simuni,
sind am Dienstag hier angekommen und das erste Mal auf Pag und Simuni.
Hatten eigentlich erste Reihe reserviert aber wie anscheinend einige andere auch nicht bekommen.
Allerdings ist unser Platz sehr schön und vor allem schattig (in der 4000er Zone).
Die Plätze sind im allgemeinen sehr unterschiedlich von der Größe, auch wir konnten kein Vorzelt stellen sondern nur unser Sonnensegel. Macht aber nicht wirklich was aus bei der Hitze, aktuell 21:30 Uhr und knapp 30 Grad.
Die Plätze die frei werden sind innerhalb weniger Stunden wieder neu besetzt, ob reserviert oder nicht kann ich leider nicht sagen.
Badeschuhe braucht man zumindest an unserem Strandabschnitt nicht wirklich, Strand und die ersten 10 m im Meer feiner Kies anschließend Sand. Kosten liegen bei 50 Kuna.
Im großen und ganzen fühlen wir uns hier sehr wohl.
Gruß
Tom

jolaema Offline



Beiträge: 1

20.08.2011 09:29
#826 RE: Badeschuhe auf Camping Simuni + aktuelle Lage freie Plätze Antworten

Hallo Zusammen,

haben gestern unseren Urlaub auf Simuni beenden müssen da unsere Woche Urlaub vorüber war. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in Simuni in einem Mobilheim und waren zufrieden. Letztes Jahr sind wir dann zur abwechslung nach Bi Village in Fazana nähe Pula um zu erfahren wie schön Simuni ist. Somit waren wir heuer wieder zurück in Simuni. Man muß sagen das in dieser Zeit am Campingplatz vieles getan wurde. Für unsere Kinder 10 und 8 Jahre war jeden Tag der Simi Club das High Light. Von 10Uhr bis 12Uhr und 16-18Uhr machen die Animatuere hier mit den Kindern super Sachen. Von Piraten Spielchen bis hin zu Show Einlagen die dann am Abend in der Simi Disco vorgeführt werden. Der Strand gegenübe Istrien um ein vielfaches schöner und die Wasserqualität besser.Je nach dem auf welcher Seite man geht kann man Badeschuhe anziehn sind aber nicht 100%ig notwendig. Ich hatte zwar welche dabei aber selten genutzt. Auf der einen Seite am Strand ist sehr feiner Kiesel auf der anderen Seite geht es nur ein kurzes Stück flach ins Meer und dann muß man sowieso schwimmen. Die Restaurantes waren sehr gut. Das Buffet im Mali Raj sehr zu empfehlen. Das mit den Plätzen stimmt. Wir haben es mitbekommen das hier alles ausgebucht war und wenn was frei wurde war es sofort wieder beleg. Darum früh buchen,nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Fazit: Simuni wir kommen 2012 wieder.

Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

24.08.2011 20:31
#827 Wechselkurs Antworten

Hallo,

kann jemand hier posten, wie hoch derzeit der Kuna-Kurs zum Euro in der Wechselstube an der Simuni-Rezeption ist?

Danke, Jaro

Die Camper Offline



Beiträge: 1

29.08.2011 13:06
#828 Absicherung der Stromsäulen im CP Antworten

Erst mal ein Servus in alle Richtungen.
Da es wirklich viele Erfahrungen über den CP Simuni gibt, eine Frage zum Strom. Wie hoch sind die Strom-Anschlußsäulen bei den Stellplätzen abgesichert? Muß ich den Föhn zu Hause lassen?

Info Info Info

Pe-tra Offline



Beiträge: 15

04.09.2011 14:00
#829 Platz 4054 Antworten

Hallo erst mal an alle Mitglieder,
bin neu hier im Forum und würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand nützliche Tips über Camp Simuni geben könnte.
Haben einen WW. Länge 7,00m mit Sonnensegel Tiefe 2,50m.
Habe mir den Plan angeschaut wo mir glaube ich die 4000er Plätze am liebsten zusagen würden.
Vielleicht kann mir jemand einen schönen Platz sagen. Ist dort der Strandabschnitt feinkieselig und etwas ruhiger?
Kennt jemand auch Platz 4054 usw.. Kann ruhig auch halbschattig sein, wäre kein Problem.
Grüße
Pe-tra

scotti Offline



Beiträge: 2

05.09.2011 22:03
#830 RE: Campingplatz Simuni Antworten

So...nun als eifriger Leser des Simuni-Forums, hier ein paar Anmerkungen: Wir 2 Erw./3 Kinder waren bis letzten Samstag auf dem Camp....und es war superschön. Klasse Platz, super Strand...die Lage von unserem Homair Mobilheims..naja...aber man gewöhnt sich an alles. Wetter war klasse, sodass wir den Strand absolut genießen konnten. Aber was musste ich feststellen, besetzte Sonnenschirme und bestetzte beschattete Badeliegen...überall...kein Schatten. Wo bin ich nur hingeraten...bodenständiger Campingplatz oder All inclusive Absteige. Traurig...traurig was manche Mitbürger hier unseren Kindern vorleben. Zum Teil waren die Liegen wochenweise belegt mit Handtuch und Stein als Beschwernis...oder die netten Menschen schlichen zwischen 7 und 8 an den Strand und breiteten ihre Handtücher aus...ich habe es so oft beobachtet da ich immer zum schwimmen unten war....war echt urkomisch ...ich reg mich nicht wirklich darüber auf...hätte es ja selber so machen können....aber "Arme Menschen". Ich weiß ich ändere mit meinem Posting nichts an dieser Situation ....aber ich wollt euch mal teilhaben lassen am Schmunzeln und so viel erfahrenen Egoismus . Übrigens...manche Liegen waren dann tatsächlich trotz Handtuch dann tagsüber nicht belegt...oder die Sonnenschirme bis 12 frei.

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

06.09.2011 14:11
#831 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Ja Scotti,da geb ich dir recht,dass mit den Liegen und Handtüchern ist das alseits bekannte Mallorca Syndrom .
War dieses Jahr zwar nicht auf Simuni aber habe das gleiche auf Cres im Camp Kovacine feststellen müssen.
Leider breitet sich diese Unsitte immer mehr aus und ich muss sagen so schlimm sich das anhört,entweder das Spiel mitspielen
oder in der Sonne braten.Ganz ehrlich,ich hab es dann auch getan aber, nur solange bis ich mir einen Sonnenschirm besorgt hatte
danach konnte man dann auch wieder länger schlafen .

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

06.09.2011 14:50
#832 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Bis vor zwei Jahren gab es keine gratis Sonnenschirme oder gratis Liegen. da hat sich auch keiner aufgeregt. Setzt euch von mir aus um 6 Uhr früh runter und würfelt es aus, oder nehmt die Strandsachen selbst mit. Platz haben wir ja zum Glück genug. Will auf keinen Fall Lignano, Bibbbione oder Caorle Zustände hier. Mir hatte auch schon Basca auch KRK gereicht. Da könnt ihr euch aufregen.

Ist ja eigendlich schön, dass über solche unwichtigen Sachen geschrieben wird. Es sind ja keine gravierenden mehr vorhanden, wurden von der Geschäftsleitung ja doch im überwiegenden Fall beseitigt.


Ach ja an alle Neuleser und Einsteiger:

Es sind hier bereits über 40 Seiten. Macht euch die Mühe und blätterts zurück. Es zahlt sich aus, und es wird hier nicht alles mehrmals wiederholt.

Man sieht sich nächstes Jahr in Simuni!!!

scotti Offline



Beiträge: 2

06.09.2011 20:16
#833 RE: Campingplatz Simuni Antworten

stimmt genau...eigentlich unwichtig keine Angst ich lass mir durch solche menschliche Arroganz bestimmt nicht die Urlaubslaune verderben....und deshalb mit einem Augenzwinkern, ein bisschen Ironie....viele Grüße an die Handtuchmafia

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

06.09.2011 22:26
#834 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Zitat von carlos021
...,dass mit den Liegen und Handtüchern ...Leider breitet sich diese Unsitte immer mehr aus und ich muss sagen so schlimm sich das anhört,entweder das Spiel mitspielen oder in der Sonne braten....

Versteh´ ich nicht. Ich lege in solchen Fällen das Handtuch sauber zusammen und gebe es dem Besitzer - wenn er auftaucht - mit den freundlichen Worten, dass er wohl gestern etwas vergessen hat. Ich habe es sorgfältig für ihn aufbewahrt. Klappt fast immer, es sei denn der Kerl ist 2 Meter groß und genauso breit .

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.09.2011 00:36
#835 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Zitat von Jadran
Versteh´ ich nicht. Ich lege in solchen Fällen das Handtuch sauber zusammen und gebe es dem Besitzer - wenn er auftaucht - mit den freundlichen Worten, dass er wohl gestern etwas vergessen hat. Ich habe es sorgfältig für ihn aufbewahrt


Ich bin zwar kein Strandlieger, aber der Tipp ist echt klasse

Wenn ich mich nicht irre, hat der Cernik irgendwo ein Bild von Metajna-Strand bei Nacht hier irgendwo gepostet.
Das Bild war schon fast grausam. So viel Kretinismus auf einem Bild, sieht man sonst wirklich nur sehr selten eingefangen

Ich muss hier aber klarstellen, dass das eine ausländische Unsitte ist und genau das auch eine der Ursachen ist, dass man ganz weit draußen, wo sonst kein Fußvolk hinkommt, total vermüllten Strände und Buchten vorfindet,
denn wenn mal nachts die Bura kommt, fliegt das Gelump vom Strand auch gleich mit fort und landet dann irgendwo auf den Inselchen, wo es dann heißt, die Skipper haben den Schrott dort liegen lassen.

Es wäre eigentlich die höchste Zeit, dass man den Terminus "Zigeuner" neu definiert

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

07.09.2011 08:53
#836 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Man nehme die Handtücher von den Liegen und packe sie alle zusammen auf eine.....

Dann kann jeder sein Handtuch raussuchen....

Bei uns in der Sauna gibt es dafür ein extra Ablagefach



-

Samaya Offline



Beiträge: 21

07.09.2011 11:54
#837 RE: Campingplatz Simuni Antworten

dobar dan
Wir sind noch hier Ich sitze gerade auf einer Liege und nutze das WLAN der Beachbar. Die geschilderten Mallorca-Zustände habe ich hier (am südl. Strand) nicht beobachtet. Es ist eigentlich ziemlich friedlich hier - jeder darf in den Schatten.
@Pe-tra: soweit ich das gesehen habe, gibt es im 4000-Bereich ziemlich viele Bäume. Der Strand ist relativ feinkieselig, direkt daneben ist der Sandbereich. Ich bin bisher nur abends dort vorbeigegangen, aber der ruhigste Bereich ist es wohl nicht.
Viele Grüße

Pe-tra Offline



Beiträge: 15

07.09.2011 12:10
#838 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Vielen Dank für die Info.
Vielleicht kannst mir noch mehr zum Platz sagen und wie du zufrieden mit Camp Simuni bist.
Wünsche noch einen schönen Urlaub.
GrüßePe-tra

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

07.09.2011 16:06
#839 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Also das Thema mit der Reservierung der Schattenplätze ist bekannt. Das gibt es an jedem Strand.
Ich fahre morgen direkt mal nach Simuni und mache mir selbst ein Bild der Lage.
Hoffe das Wetter bleibt so schön.....
Zum 4000 Bereich : Der Hauptstrand ist sehr feinkiesig und immer gut Besucht.
(Habe mich dennoch für einen Platz in diesem Bereich entschieden.....)

LG

Simuni wir kommen :-)

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

08.09.2011 15:25
#840 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Sandro , wir freuen uns schon auf Euch !

Liebe Grüße an alle Simuni - Freunde ...

von Maria, Marvin und Sven von der Punta

jet-island.com und DER Imbiss in Kroatien ;-)

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz