Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.716 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 68
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

12.09.2011 23:57
#861 RE: Platz 4054 Antworten

Zitat von Pe-tra
Hallo,
meine Frage war bei Krankheitsfall, oder aus geschäftlichen Gründen.
Gruß
Pe-tra

Dann solltest du eine Versicherung abschließen. Ist natürlich die Frage, ob sich das nur für die Anzahlung lohnt. Vom CP wirst du das Geld wohl kaum zurück bekommen.

________________________
Meine Fotogalerie

Muschko Offline



Beiträge: 44

13.09.2011 11:37
#862 RE: Platz 4054 Antworten

Hallo Pe-tra

der Untergrund im Wasser ist im 4000er Bereich eigentlich ohne
Badeschuhe zu benutzen nur wenn man raus kommt ist das laufen
auf dem Kies für die Füße nicht so angenehm.Zu Deiner Wetterfrage
kann man eigentlich keine zuverlässige Antwort geben ist jedes Jahr
unterschiedlich,dieses Jahr ist es ausgesprochen beständig warm
und auch das Wasser ist noch super warm. Die Einheimischen sagen seit
10 Jahren hat es das nicht gegeben. Voriges Jahr um diese Zeit war
da mehrer Tage eine kräftige Bora und danach war das Wasser für den Rest der
Saisn zu kalt, also man kann sich da nicht festlegen. Ich habe schon sehr
kalte Septembertage hier erlebt, und auch ausgiebigen Regen kann der Sept.
bringen.

Gruß Muschko

Pe-tra Offline



Beiträge: 15

13.09.2011 19:02
#863 RE: Platz 4054 Antworten

Hallo Muschko,
ja das stimmt.Letztes Jahr waren wir zu dieser Zeit, als der Bora kam auf der Insel Vir.
Das war heftig.
Am nächsten Tag war aber wieder toller Sonnenschein und den Tag darauf fuhren wir wieder heim.
Das Wetter können wir zum Glück nicht bestimmen. Ich dachte nur der September wäre die beständigere Zeit.
Gruß
Pe-tra

Pe-tra Offline



Beiträge: 15

13.09.2011 19:04
#864 RE: Platz 4054 Antworten

Ich muß mich verbessern.Die Bora und nicht der Bora.

Gruß Pe-tra

Pe-tra Offline



Beiträge: 15

13.09.2011 19:08
#865 RE: Platz 4054 Antworten

Hallo Vera,
ja, das ist wohl war.Jedoch mein Bruder war geschäftlich mal verhindert und ihm entstanden keine Kosten.
Ich weiß aber nicht mehr auf welchem CP. das war.
Grüße Pe-tra

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

13.09.2011 20:17
#866 RE: Platz 4054 Antworten

@Pe-tra

bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander verfassen, so lange nicht geantwortet wurde kannst du mittels der "edit"-Taste deine Beiträge innerhalb von 30 Minuten korrigieren, ergänzen, Bilder hochladen usw.

Probiers einfach mal aus!

DANKE!

"aBS"

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

14.09.2011 00:16
#867 RE: Platz 4054 Antworten

Zitat:
Ich muß mich verbessern.Die Bora und nicht der Bora.

Wennst es ganz genau willst: die Bura auf Kroatisch. Ein Fallwind vom Velebitgebirge, vegleichbar mit Fön in Deutschland oder Österreich. Nur kann er sich mangels Bäume nicht erwärmen (keine Reibung). Hatten Heuer so gegen 8. August "schwarze" Bura. Windspitzen über 150 kmH. War mit Boot nicht mehr lustig.

Ja auch in Simuni waren Vorzelte kaputt und Luftmatratzen hängen jetzt noch in den Bäumen. Bitte bitte ordendliche Heringe und 5kg Hammer mitnehmen. Dann kann nichts passieren.

Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

14.09.2011 08:56
#868 Camp Simuni - Feuerwerk am Mittwoch Abend Antworten

07.09.2011

Angefügte Bilder:
IMAG0742.jpg   IMAG0747.jpg   IMAG0748.jpg   IMAG0749.jpg   IMAG0750.jpg   IMAG0751.jpg   IMAG0756.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pe-tra Offline



Beiträge: 15

14.09.2011 10:47
#869 RE: Platz 4054 Antworten

Hallo beka,
danke für die Info.
Gruß Pe-tra

mimi68 Offline



Beiträge: 24

18.09.2011 16:41
#870 Zurück aus dem Paradies Antworten

Hallo zusammen,
sind seit ein paar Tagen wieder aus Simuni zurück, und ich kann nur sagen: GENIAL . Das war unser bisher schönster Kroatienulaub. Es hat einfach alles gepasst...Stellplatz, Strand, Platznachbarn, Preise...
Sind am 24.08. nachmittags von Passau aus los und waren um 1:30 Uhr in Simuni. Gleich nach Öffnung der Rezeption haben wir nach einem Stellplatz gefragt, da wir ja ohne Reservierung angereist sind. Man hat uns dann ein paar Plätze angeboten, wobei wir den im 4000er Bereich wegen zuwenig Schatten und befürchtetem Lärm (wegen Bühne und Gastrobereich) ablehnten, und uns dann für einen im 1100er Bereich entschieden haben. Super ruhig, nur wenige Schritte ans Wasser und Schatten. Den weiten Weg zu den Sanitärgebäuden haben wir mit dem Fahrrad bewältigt. Und die WC-Anlage bei der Pizzeria war in der Nähe. Obwohl der Platz wirklich bis ca. 5.9. voll war, gab´s keine Unannehmlichkeiten (z.B. ewiges Warten vor den Duschen). Das Duschwasser war zwar abends oft nur noch mit viel Fantasie warm, aber ich will mich bei 30° Aussentemperatur sowieso nur erfrischen . Der Mittwoch-Abend ist echt sehr gastfreundlich. Zum Schwein haben wir uns zwar nicht angestellt, aber die Halbe Bier für 10 Kuna is auch "saugut". Das Feuerwerk mit Walzermusik war echt nett. Überhaupt sind alle Angestellten sehr bemüht und ich war machmal richtig beschämt, wie sehr sich alle mit Deutsch-sprechen und Deutsch-verstehen abgemüht haben. Wird echt höchste Zeit, dass ich mal ein paar Sätze Kroatisch lern.
Aber das schönste am Platz is und bleibt der Strand und das traumhafte Wasser. Und über die Strandliegenbesetzer und Schattenplatzreservierer konnte ich mir echt den A.... ablachen. Voll das Malle-Syndrom!! Wir waren da aber mit unserem Strandschirm unabhängig . Da wir bis zum 14.9. blieben haben wir auch noch das ruhigere Campingleben am Platz erleben können (siehe Bild). Wir hatten 3 Wochen geilstes Sommerwetter und nur einmal für 2 Stunden Regen in der Nacht.
Alles in allem hatten wir auch damit Glück..und deshalb werden wir auch nächstes Jahr wieder kommen.
Ich kann jedem empfehlen, der ab 20.August anreisen und nicht reservieren will, morgens ab 7:00 Uhr an der Rezeption zu sein..dann klappt das schon mit nem Platz. Nur Mut!! Wer früher anreist..unbedingt rechtzeitig reservieren. Ich denke, der Platz wird immer beliebter...zwei neue Fans hat er schon!!
An alle im Forum DANKE..für gute Tipps und schöne Bilder! Gut, dass es Euch gibt! Noch nen hoffentlich schönen Herbst und viel Vorfreude auf den nächsten Urlaub wünscht mimi68
P.S: Chrissisteffi, hat bei Euch auch alles geklappt?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.09.2011 11:09
#871 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Zitat von mimi68

sind seit ein paar Tagen wieder aus Simuni zurück, und ich kann nur sagen: GENIAL . Das war unser bisher schönster Kroatienulaub. Es hat einfach alles gepasst...Stellplatz, Strand, Platznachbarn, Preise...



Vielen Dank für einen, endlich mal wieder, richtig positiven Bericht

Samaya Offline



Beiträge: 21

19.09.2011 21:15
#872 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Zitat von Chris

Vielen Dank für einen, endlich mal wieder, richtig positiven Bericht



Vielleicht hab ich es nicht so deutlich geschrieben, aber wir fanden es auch wunderschön. Die ganze Familie hat den Urlaub genossen wie schon lange nicht mehr und fast täglich kommt die Frage, ob ich für nächstes Jahr schon was ausgemacht habe. Eigentlich wollten wir da wieder nach Ägypten, weil wir einfach von der Unterwasserwelt fasziniert sind, aber so wie es jetzt aussieht, ist die Entscheidung schon gefallen.
Auch die Autofahrt fanden wir jetzt nicht so schlimm wie befürchtet, wir waren fast alleine unterwegs.
Was uns allerdings stark beschäftigt ist das Schicksal der Katzen auf dem Platz. Weiß jemand, wie die den Winter überstehen? Wir hätten ja fast eine eingepackt...
Liebe Grüße an alle Simuni-Fans

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.09.2011 21:20
#873 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Kenne einen Ort auf der Insel Pag da werden auch solche https://files.homepagemodules.de/b211118/...0p7844931n7.jpg Gymnastikübungen gemacht. In dem http://vimeo.com/28707642 Video sieht man es gleich am Anfang am besten

-----------------------
http://zrce-bay.com

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

20.09.2011 05:48
#874 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Zitat:
Was uns allerdings stark beschäftigt ist das Schicksal der Katzen auf dem Platz. Weiß jemand, wie die den Winter überstehen? Wir hätten ja fast eine eingepackt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Campingplatz hat durchgehend geöffnet, und ist auch durchgehend besucht. Besonders Katarina ist über dem ganzem Winter am Platz (Sie macht im Sommer in Deutschland "Urlaub"). Jeder ist an ihrem Platz schon vorbeigelaufen. Sie kümmert sich besonders um das vierbeinige Volk.

Ich bin ja auch sehr tierfreundlich und hab ne Palette Katzenfutter am Platz hinterlassen....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.09.2011 09:05
#875 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Zitat von Samaya

Vielleicht hab ich es nicht so deutlich geschrieben, aber wir fanden es auch wunderschön.




Da ich grade selbst erst aus dem Urlaub gekommen bin , hab ich mir noch nicht alles ausführlich durchlesen können. Du solltest also mein Lob nicht so wörtlich nehmen, Samaya , dass es euch auch gut gefallen hat in Simuni, freut mich natürlich auch

Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

20.09.2011 11:09
#876 Camping Village Simuni Antworten

... ja, es waren wirklich zwei sehr schöne Wochen (27.08. - 10.09.2011)

Angefügte Bilder:
IMAG0411.jpg   IMAG0412.jpg   IMAG0651.jpg   IMAG0698.jpg   IMAG0699.jpg   IMAG0775.jpg   IMAG0781.jpg   IMAG0783.jpg  
Als Diashow anzeigen
Samaya Offline



Beiträge: 21

20.09.2011 14:52
#877 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

@Chris
So wars auch nicht gemeint

Vielen Dank für die Info zu den Katzen, beruhigt mich jetzt doch etwas. Falls wir nächstes Jahr wieder hinfahren (wovon ich fast ausgehe) fände ich es wirklich nett, sich mal zu treffen
Ist Katarina auch hier anzutreffen?

Muschko Offline



Beiträge: 44

25.09.2011 09:58
#878 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Hallo Samaya
zu Deiner Frage ob Katarina in Deinem nächsten Urlaub hier auf Simuni anzutreffen ist,
muß ich Dir leider mitteilen, daß sie nicht mehr auf dem Camp Simuni lebt sie hat verkauft
und ist weg gezogen----leider---

mfg Muschko

Samaya Offline



Beiträge: 21

27.09.2011 08:58
#879 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Hallo Muschko,

das ist ja schade, aber trotzdem vielen Dank für die Info!

Viele Grüße
Samaya

Samaya Offline



Beiträge: 21

28.09.2011 20:23
#880 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Hallo,

jetzt hätte ich noch ein anderes Thema - Die Preise für nächstes Jahr haben wohl gewaltig angezogen.
Gerade habe ich eine Preisliste von Camping Simuni für nächstes Jahr in die Finger gekriegt. Ich hab mir die Arbeit gemacht und mit der Liste von diesem Jahr verglichen.
Für das MH Dalmatia hätten wir dort dieses Jahr für den Zeitraum 25.08. bis 08.09.2011 ca. 1070 Euro bezahlt - im nächsten Jahr wären es tatsächlich 1947 Euro!! ...ohne Worte...

Samaya

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz