Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.531 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 68
milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

29.09.2011 09:16
#881 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Hallo

Ich finde es auch sehr schade und Preis Leistung nicht angemessen, haben diesen Sommer für ein MH auch 140Euro bezahlt das ist schon sehr viel,klar war das Haupstaison und es war auch wunderschön,waren aber vor Simuni in Stadt Pag in einem Hotel und bezahlten für HP 150 und hat uns auch super gefallen.
Also bei diesen Preisen suche ich mir nächstes Jahr einfach ein Appartmant aber auf alle Fälle in Pag hab mich schwer in diese Insel verliebt.
Könnt mir gerne ein Angbot schicken von einen schönen neuen Appartment ca.200 m vom Meer für 4 personen (2 kids dabei), Klima und 2 schlafzimmer
Kennt jemand die Appartment Kovacik in Pag (oder so Ähnlich machen eh viel Werbung hier). ÄHM ZEIT VON 28 JULI BIS 11 AUGUST
Danke Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.09.2011 09:28
#882 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Hallo Milo9,

vllt. solltest du dann doch eine gesonderte Anfrage stellen , so geht deine Frage etvl. unter

Samaya Offline



Beiträge: 21

05.10.2011 20:43
#883 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Oje, hoffentlich hab ich jetzt nicht alle mit meinem Gejammere über die Preise vergrault

Eigentlich wollte ich ein paar Fotos hochladen, aber irgendwie klappts nicht so richtig - geht nur einzeln und gaaaanz langsam ...
Zumindest das Seesternchen, das sich direkt am Einstieg beim Steg niedergelassen hatte, kann ich euch aber zeigen.
Ich habs nach dem Fotoshooting an einer sicheren Stelle ausgesetzt.
Die Unterwasserfotos hab ich beim Schnorcheln in Strandnähe "geschossen".

Angefügte Bilder:
IMGP1851.JPGFisch.JPG   IMGP1859.JPGRiff.JPG   IMG_1825.JPGStern.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.10.2011 21:04
#884 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Zitat
aber irgendwie klappts nicht so richtig - geht nur einzeln und gaaaanz langsam ...



vermutlich liegt es an der Größe. Mich persönlihc stört es zwar net, aber es gibt einige hier, die nicht ganz so schnelles Internet haben, für die sind Bilder in der Größe (und deine sind wirklich, wirklich groß) echt ein Problem. Am besten ist, wenn du sie was kleiner einstellst, dann wirst du auch mit dem Hochladen keine Probleme mehr haben.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

05.10.2011 21:14
#885 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Bilder zu groß, ich habe an anderer Stelle schon einmal gepostet, da hilft das Freewaretool "JPGCompressor":
http://www.nsonic.de/blog/software/jpgcompressor/
Hier der Beitrag aus dem DSLR-Forum dazu:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?...t=jpgcompressor

Samaya Offline



Beiträge: 21

05.10.2011 21:30
#886 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Jetzt hatte ich die anderen auch hochgeladen und konnte den Beitrag nicht mehr bearbeiten, weil schon geantwortet wurde. Jetzt mag ich auch nit mehr
Ich hab sie so verkleinert, wie ich es für ein anderes Forum auch mache. Bisher gabs keine Probleme.

Sorry und danke für die Tipps - mal schauen, ob ich mich morgen noch einmal dransetze.

Viele Grüße

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

19.10.2011 16:55
#887 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

So, hier kommt "endlich" der versprochene Beitrag zu unserem Urlaub auf dem Campingplatz Simuni. Es lässt sich eigentlich kurz zusammenfassen: Einfach spitzenmässig!!! Wer Lust und Laune hat, darf gerne weiterlesen. Wir waren vom 27.08. - 10.09.11 auf dem Platz Nr. 6064 in einem Mobilheim von Homair. Das Mobilheim war neu und hatte 3 Schlafzimmer. Da wir erwachsene Kinder haben, war die Aufteilung mit den 2 Türen ideal. Dadurch hatten wir 4 Schlüssel. Das Mobilheim ist in der Bildergalerie abgebildet. Auch die Lage war erstklassig. Wir hatten von der Terasse aus Blick aufs Meer.

Anreise: Wir sind am Samstag morgen um 3.00 Uhr südlich von Stuttgart losgefahren Richtung München, Salzburg, Karawankentunnel. Es lief eigentlich ganz gut, nur am Karawankentunnel lief es etwas zähflüssig. Wir sind dann auf der Autobahn durch Slowenien gefahren, das lief wirklich gut. Die Autobahn ist neu und, vermutlich aufgrund der Vignettenpflicht, relativ leer. Wir sind bis Postojna gefahren und haben dort gegen 14.00 Uhr in einer tollen Pizzeria gegessen und sind dann über Land nach Rijeka gefahren. Von dort die Küstenstrasse. Wir waren begeistert. Ein tolle Aussicht. Allerdings zieht es sich sehr und wir waren erst gegen 19.00 Uhr an der Fähre nach Pag. Wir hatten Glück, die Fähre lief gerade ein und wir haben noch einen Platz bekommen. Die Überfahrt dauert nur ca. 15 min.

Als wir uns der Insel genähert haben, hat meine Tochter gefragt, ob es auch etwas grünes auf der Insel gibt, sie ist von dieser Seite fast total kahl. Es hat aber wunderschön ausgesehen. Nach unserer Ankunft im Fährhafen sind wir in Kolonne Richtung Campingplatz gefahren.

Auf dem Campingplatz: Nachdem wir uns am Empfang gemeldet haben, sind wir zum Zelt der Homair-Mitarbeiter fahren. Obwohl eigentlich nur bis 19.00 Uhr Anreise möglich sein sollte, waren die Mitarbeiter noch da. Sie warten bis alle angekommen sind. Die Mitarbeiterin hat uns erzählt, dass 2 Wochen vorher die letzten Urlauber erst nachts um 3.00 Uhr angekommen sind. Sie haben fast die ganze Nacht gewartet.

Wir haben die Schlüssel erhalten und dann war erst mal Ausräumen angesagt. Unsere "Kinder" haben dann den Platz inspiziert. So, nun habe ich keine Zeichen mehr übrig. Schreibe in einem neuen Beitrag weiter.

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

19.10.2011 17:09
#888 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

So und weiter gehts: Wir waren auf der entgegengesetzten Seite des Eingangs, es war aber alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Der Strand ist sehr schön. Direkt an unserem Strandabschnitt war eine tolle Bar, dort waren wir immer zum Kaffeetrinken und natürlich auch anderes. Es gab Snacks und Eis sowie Bier und andere alkolische bzw. nichtalkoholische Getränke. Neben der Bar war eine Schwimmplattform. Am Strand gab es kostenlose Liegen, diese waren aber leider immer schon früh morgens durch Handtücher belegt. Wir haben unseren Schirm und Liegen mitgebracht. Auf dem Platz gibt es einen Supermarkt, eine Pizzeria (die Pizza war gut und günstig) und mehrere Restaurants. Unsere Freunde waren im Fischrestaurant und waren sehr zufrieden. Abends gibt es Kinderdisco und sonstige Unterhaltung. Wir waren aber nicht dort, da wir mit 3 anderen Familien gefahren sind und uns an der Bar getroffen haben. Zur Nachtruhe kann ich sagen, dass die Security ab 23.00 Uhr durchläuft und freundlich mahnt, wenn es mal etwas lauter ist. Unser Teil des Campingplatzes war mit Mobilheimen belegt und daher viel ruhiger als der Teil neben dem Zentrum.

Ausflüge: Man kann viele tolle Ausflüge machen. Pag, Lun, Inselrundfahrt, Zadar, Schafe suchen etc. Wir haben noch einen Ausflug zu den Krka-Wasserfällen gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen.

Wir waren die letzten Jahre in Italien uns Spanien, Kroatien ist günstiger, auch wenn wir gehört haben, dass es die letzten Jahre teurer geworden ist.

Unser Fazit: Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen sicher wieder.

Noch eines zum Schluss. Unsere Freunde waren mit dem Zelt und Wohnmobil unterwegs. Der Platz war am 27.08. noch komplett voll und sie haben nur noch einen Platz zusammen bekommen, den sie sich dann geteilt haben.

Wenn noch jemand Fragen hat, bitte melden.

Samaya Offline



Beiträge: 21

19.10.2011 17:47
#889 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Das ist ja super, dass es euch so gut gefallen hat. Wir sind uns bestimmt öfter über den Weg gelaufen - wir waren vom 1. bis 10.September etwas unterhalb von euch auf Nr. 5163.
Bei uns waren auch alle begeistert und so wie es momentan aussieht, werden wir nächstes Jahr noch einmal dort Urlaub machen. Dieses Jahr haben wir keine Ausflüge gemacht, wollten einfach nur ein paar Tage ausspannen, aber nächstes Jahr werden wir sicher auch die Umgebung unsicher machen.
Nachtruhe ab 23.00 Uhr fand ich übrigens auch gut. Security hab ich nie gesehen, anscheinend waren wir alle brav
Wir waren auch im Fischrestaurant und haben zusammen einen ganzen Seehecht verputzt - einfach nur lecker!
Uns hats aber auch in der Pizzeria und im Mali Raj geschmeckt.

Wir sind übrigens auf der Hinfahrt auch so gefahren wie ihr, bei uns war absolut nichts los (Donnerstag). Auf dem Rückweg haben wir dann die Autobahn über Zagreb gewählt, weil uns das alle empfohlen hatten. Uns hat diese Route nicht gefallen - mir ist sie ewig lang vorgekommen, obwohl wir eine Stunde weniger gebraucht haben als auf der Hinfahrt.

Viele Grüße

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

20.10.2011 10:29
#890 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Hallo,

ich habe noch eines vergessen, das leckere Grill-Schwein, das es am Mittwoch abend für alle Gäste des Campingplatzes kostenlos gab. Das war wirklich lecker. Man musste sich nur rechtzeitig anstellen und schon hat jeder eine Portion bekommen. Dazu Bier für 10 Kuna. Klasse. Danach noch mit einem Getränk am Strand sitzen und ein schönes Feuerwerk anschauen und der Abend war perfekt.

Zu unserer Rückreise am Samstag wollte ich noch vermerken, dass wir auch über Zagreb und dann Graz - Salzburg gefahren sind. Das lief eigentlich ganz gut (auf jeden Fall besser als durch den Karawanken-Tunnel, wie wir von Bekannten gehört haben), zog sich aber doch etwas. Vor München war dann Stau und wir haben die Gelegenheit zu einem leckeren Abendessen genutzt. Die Gesamtfahrzeit war dann wieder 15 Stunden, wie auf der Hinfahrt.

Wie gesagt, wir fahren sicher wieder auf den Campingplatz, dann aber außerhalb der Ferien, an die wir ab jetzt nicht mehr gebunden sind.

Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

20.10.2011 10:46
#891 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Zitat von chrissisteffi
Hallo,

ich habe noch eines vergessen, das leckere Grill-Schwein, das es am Mittwoch abend für alle Gäste des Campingplatzes kostenlos gab. Das war wirklich lecker. Man musste sich nur rechtzeitig anstellen und schon hat jeder eine Portion bekommen.



Hallo chrissisteffi,

das Grill-Schwein war wirklich lecker (Foto 07.09.2011).

Gruss Jaro

Angefügte Bilder:
IMAG0641.jpg  
Als Diashow anzeigen
mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.10.2011 10:00
#892 Mobilheim Antworten

hier neuer anbieter: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
ist denk ich etwas günstiger als die anderen

Seiler Offline



Beiträge: 1

27.11.2011 17:47
#893 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Hallo zusammen,

habe auch die letzten Jahre meinen Urlaub auf dem Campingplatz Simuni verbracht. Habe auch die neue Preisliste gesehen.
Verdammt teuer wenn man das Mobilheim über das Camp bucht. Bin oft am Strand spazieren gegangen und hab mich umgehöhrt.
In dem Arial nach dem Fischmarkt (Häuser mit der Nr. 5000-5100) gehöhren Privatpersonen, die auch im Internet Ihre Mobilheime anbieten. Dieses Jahr hatte ich Glück noch eins zu ergattern. Die meisten Privathäuser sind in der ersten bzw. der zweiten Reihe vom Meer. Die Privat-Mobilheime sind wirklich besser ausgestattet(wesentlich größere Terasse+Außenküche), als die Mobilheime vom Camp + Wenn man über das Camp bucht, weis man ja nicht wo man landet (ich meine in der Nähe vom Strand oder in der Nähe von der Rezeption oder in der Nähe vom Klo).Ok. die Preise sind happig, aber ich werde mir wieder ein Privat Mobilheim anmieten, da meine Frau meine zwei Kinder und ich den Urlaub im Camp wirklich genossen haben. Einfach Mobilheim Camping Simuni bei Goggle eingeben, da findet ihr schon ein paar Privatanbieter.

markussle Offline



Beiträge: 2

19.12.2011 22:55
#894 Preisentwicklung im Camp Simuni Antworten

Hallo,
danke für den Tip nach Privatanbieter zu suchen, ich vermute nur das diese ihre Preise wohl auch 'korrigieren'.
Ich finde diese krasse Preiserhöhung ziemlich unverschämt, wie begründet die Campleitung diese Erhöhung?
Wir verbrachten Aug.-Sept.2011 2 sehr schöne Woche und hatten vor wieder zu kommen, nur jetzt ist es für größere
Familien nicht mehr der preislich attraktive Urlaub!
Für den gleichen Zeitraum nächstes Jahr würden wir ca.700Euro mehr zahlen, also wir machen da nicht mit!

Schade Camp Simuni, für das Geld gibt es dann auch andere sehr schöne Ziele!

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

20.12.2011 07:27
#895 RE: Preisentwicklung im Camp Simuni Antworten

Hallo, ich vermute das man sich so langsam an die Euro Zonen Preise anpasst.Wenn dann der Euro kommt kann man doch locker sagen wir haben die Preise nicht erhöht.Es fällt tatsächlich auf was sie da im Moment veranstalten.
Aber der Platzbetreiber will ja vor Dubrovnik mit Robert Geissen ein Luxus Resort bauen, er hatte ja vor Wochen schon seinen grossen Auftritt bei Die Geissens auf RTL2.

Skypa Offline



Beiträge: 36

23.12.2011 15:41
#896 Campingplatz Simuni Antworten

Hallo, auch wir planen nächstes Jahr auf den Platz Simuni zu kommen. Haben auch schin brav reserviert, nur machen mich die Bilder hier jetzt etwas "grummelig" im Bauch. Wir haben als Zugwagen einen etwas tiefergelegten Kombi und die Wege sehen ziemlich uneben und huckelig aus. Benötigt man dort jetzt einen Geländewagen, oder sind die Wege eher normal und gut befahrbar? Wir fahren nicht zum ersten Mal mit dem Gespann und sie kroatische Schotterwege gewohnt, nur eben kein Geländen. Könnte dazu einer was sagen?

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

28.12.2011 12:52
#897 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo,welche preisklasse sind denn welche Plätze auf dem Plan?Gruß aus dem Norden wir würden gerne nächstes jahr nach Pag /Simuni fahren und keine Überraschung erleben.Reservieren möchten wir ungern ,nur wenn es wirklich sein muß

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.12.2011 18:10
#898 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Ich hätte die Preise noch mehr erhöht

Wenn ich sehe, wie voll der Platz immer ist und wenn ich mir die jährliche Zuwachsrate von Simuni so anschaue,
ist da m.E. noch reichlich Luft nach oben vorhanden und die Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht

Grappa Offline



Beiträge: 5

06.01.2012 16:04
#899 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Hallo
Ich hab da mal ne Frage. Wir waren bereits dreimal in ein MH in Kroatien im Urlaub. Zweimal davon in einem MH von homair in Porec. Die MH waren jedesmal etwas spährlich ausgerüstet. Zudem kommen diese so langsam in die Jahre. Du schreibst, dass die MH in Simuni fast neu waren. Kannst du mir sagen, ob ih zusätlich Geschirr/ Pfannen und Töpfe gebraucht habt. In Porec war das dringend notwendig. Kannst du mir auch was über die Lage der MH von homair sagen?
Danke für eine Antwort und liebe Grüsse

Robert

Manuela73 Offline



Beiträge: 2

07.02.2012 02:19
#900 RE: Zurück aus dem Paradies Antworten

Hallo,

Bin neu hier und fand eure Berichte sehr interessant :-)
Jetzt hätte ich auch mal ne Frage.
Ich hab reserviert für 3 Wochen. Wie handhabt die Platzleitung das wenn man früher wieder abreist?
Muss ich dann den kompletten Aufenthalt bezahlen oder nur solange ich da war?
Vielen Dank schonmal für eine Antwort :-)

Liebe Grüße
Manu

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1918
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10412
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8704
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7034
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9972
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz