Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.526 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 68
sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

23.05.2012 20:39
#1001 RE: Stellplatzfrage Antworten

Dann musst du halt bei Maistra buchen, aber das gibts leider nur in Istrien, die sind dann auch um einiges teurer

Skypa Offline



Beiträge: 36

23.05.2012 20:48
#1002 RE: Stellplatzfrage Antworten

Da zerbrecht euch mal jetzt nicht meinen Kopf. Ich wollte lediglich wissen, welcher der Plätze nicht zu empfehlen ist, da ich angeben kann, was ich gern hätte und was nicht. Wenn ihr mir diesbezüglich nicht weiterhelfen könnt oder wollt, ist das völlig in Ordnung. Keiner will euch hier euren Platz schlechtreden.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

23.05.2012 20:56
#1003 RE: Stellplatzfrage Antworten

Keiner will den Platz schlecht reden, aber du musst real bleiben, denn auf solche Optionen, kann kein Vermieter eingehen.

Muschko Offline



Beiträge: 44

23.05.2012 20:57
#1004 RE: Stellplatzfrage Antworten

Hallo Mimi68

Ich habe mich soeben auf den Weg gemacht um zu schauen ob ich Dir eine positive Antwort
auf Deine Fragen geben kann:
- Parzelle 1080 hat Blick zum Meer und ist etwas kleiner als 1081, ich denke sie würde
sich für das Womo eignen
- Parzelle 1081 ist ziemlich groß wenn der Wohnwagen günstig gestellt wird hat auf alle
Fälle noch ein größeres Zelt Platz,dieser Platz hat keinen Meerblick da ein Dauercamper
direkt davor seine Parzelle zugebaut hat,wäre auch sonst nicht möglich da am Ende der
Straße unten die Pizzeria steht. Beide Parzellen sind schattig und die Bäume stehen nicht
auf dem Platz sondern am Rand. Solltest Du noch weitere Fragen haben immer wieder gerne.

m.f.G. Muschko

Skypa Offline



Beiträge: 36

23.05.2012 20:58
#1005 RE: Stellplatzfrage Antworten

Wird schon alles gut gehen.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

23.05.2012 21:05
#1006 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat von Skypa
Welche Optionen meinst du?



Du kannst doch bei der Buchung nicht angeben, dass du nicht weisst ob du am 13. oder 14. ankommst.
Ein Beispiel,
ich buche einen Flug oder eine Kreuzfahrt...wenn ich nur 5 Minuten zu spät komme habe ich Pech gehabt und bleibe zurück.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

23.05.2012 21:07
#1007 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat von sinfonia

Zitat von Skypa
Welche Optionen meinst du?



Du kannst doch bei der Buchung nicht angeben, dass du nicht weisst ob du am 13. oder 14. ankommst.
Ein Beispiel,
ich buche einen Flug oder eine Kreuzfahrt...wenn ich nur 5 Minuten zu spät komme habe ich Pech gehabt und bleibe zurück.


Davon ist doch nicht die Rede. Gebucht und anbezahlt ist doch ab 14.7.!

________________________
Meine Fotogalerie

Skypa Offline



Beiträge: 36

23.05.2012 21:09
#1008 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat von Skypa
Mit voraussichtlich meinte ich eher, ob wir mittags oder nachmittags loskommen oder sogar schon nen Tag eher, um nicht durchfahren zu müssen. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass ich meinen Buchungstag einhalte. Gebucht ist ab 14.07.



Danke an meine Vorrednerin, die schneller war, als meine hilflose Zitat-Funktion-Suche.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.05.2012 21:11
#1009 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat von mararm
hallo skypa,
wenn du nicht so viel wert auf schatten legst ist sind meiner meinun g nach die besten plätze die auf der landspitze
an der punta( also hinter den volleyballfeldern). durt wo hundstrand eingezeichnet ist. dies sind zwar keine eingezeichnetten parzellen, aber so genial, weil direkt am wasser und vor allem umgeben von beiden seiten von wasser.
ichz weis dass die die auch vermieten, weil dort letztes jahr sowohl im mai, als auch im juli und ende september immer 1-4 wohnmobile oder wohnwagen stanedn. auch wasserleiutungen und strom ist dort vorhaneden. die würde ich mir an euerer stelle aussuchen / anfragen. wann seit ihr denn da?


Ich weiß nicht, ob das ein guter Tipp ist
Da muss man schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein, um sich dort wohl zu fühlen.

Angefügte Bilder:
CP Simuni 3377.jpg  
sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

23.05.2012 21:11
#1010 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat von Skypa
Das Problem ist, dass ich explizit in jeder Mail darauf hingewiesen werde, dass keine Parzellen direkt gebucht werden können, um die Ausnutzung eben so effektiv wie möglich zu gestalten. Wir fahren vorr. am 13.07. hier in Brandenburch nachmittags los, wenn alles gut läuft und ich gut durchkomme, sind wir am 14.07. morgens da.

Anbei: #999 :D



Ich beziehe mich hierauf

Skypa Offline



Beiträge: 36

23.05.2012 21:13
#1011 RE: Stellplatzfrage Antworten

Dann hast du den Beitrag #1001 wohl übersehen, kann ja passieren.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

23.05.2012 21:15
#1012 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat

Ich weiß nicht, ob das ein guter Tipp ist
Da muss man schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein, um sich dort wohl zu fühlen.



Jedem das Seine, ich kann darauf verzichten

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

23.05.2012 21:20
#1013 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat von Skypa
Dann hast du den Beitrag #1001 wohl übersehen, kann ja passieren.



Das hast du ja erst später geschrieben, ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub, aber wenn du den Platz nicht kennst, wirst du mit solch einer Skepsis bis zum Schluss Bauchweh haben.

LG Thea

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

23.05.2012 21:23
#1014 RE: Stellplatzfrage Antworten

@ rati

Endlich sind wir einmal einer Meinung

Skypa Offline



Beiträge: 36

23.05.2012 21:27
#1015 RE: Stellplatzfrage Antworten

Ich bin grundsätzlich immer etwas skeptisch eingestellt, weil man ja heutzutage eh keinem mehr trauen kann
Bis jetzt habe ich aber immer genug Informationen einholen können, was dieses Jahr etwas schwieriger fällt ;) Aber es wird und ich bin mir sicher, dass am Ende - wie immer - alles klappt. Meine bessere Hälfte ist mein Gegenpol, die alles etwas gelassener sieht. Trotzdem Danke.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

23.05.2012 21:34
#1016 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat von Skypa
Ich bin grundsätzlich immer etwas skeptisch eingestellt, weil man ja heutzutage eh keinem mehr trauen kann
Bis jetzt habe ich aber immer genug Informationen einholen können, was dieses Jahr etwas schwieriger fällt ;) Aber es wird und ich bin mir sicher, dass am Ende - wie immer - alles klappt. Meine bessere Hälfte ist mein Gegenpol, die alles etwas gelassener sieht. Trotzdem Danke.



Hast ja Recht,gegen eine gewisse Portion Skepsis ist ja auch nichts einzuwenden, aber lass dich einfach überraschen. Sollte die ersten Tage nix, deinen Wünschen entsprechendes frei sein, könnt ihr sicher noch "umziehen"!

Viel Glück

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

23.05.2012 21:42
#1017 RE: Stellplatzfrage Antworten

Ich finde es eigentlich recht verständlich, wenn die Platzleitung keine festen Plätze zusagt, denn je nach An- und Abreisedaten können die Buchungswünsche ja total ungünstig sein, wenn man den Platz so gut wie möglich auslasten und Leerstände vermeiden will.

Ich hatte allerdings in einem Hotel schonmal die Situation, dass ich ein viel größeres Zimmer bzw. Appartement bekam als gebucht, einfach weil es von der Buchungslage her besser auskam.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

23.05.2012 21:44
#1018 RE: Stellplatzfrage Antworten

Ein kostenloses up-grade - wird doch immer gerne genommen, gell??

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

23.05.2012 21:46
#1019 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat von andana
Ein kostenloses up-grade - wird doch immer gerne genommen, gell??

Na klar, da lässt sich wohl niemand lange bitten...

________________________
Meine Fotogalerie

mimi68 Offline



Beiträge: 24

24.05.2012 13:57
#1020 RE: Stellplatzfrage Antworten

Hallo Muschko,
vielen lieben Dank für Deine Bemühungen..hast mir echt nen Gefallen damit getan. Jetzt hoff ich mal, dass es bei den Plätzen bleibt..wenn nicht, werden wir uns schon irgendwie arrangieren..auf Simuni ist es so super schön und wenn ich an die herrlichen Abende am Strand (mit lecker Wein) denk, kann ich´s kaum mehr erwarten, bis es endlich wieder losgeht.
Viele Grüße sendet Mimi

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1918
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10412
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8704
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7034
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9972
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz