Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.796 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 68
mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

10.04.2013 16:09
#1181 RE: Preise wieder im Normbereich Antworten

nein die haben die preise nicht gesankt...sondern nur die zeiten in denen die jeweilgen preise gelten verschoben.
dies wirkt sich dann günstiger aus!!

Sonja1977 Offline



Beiträge: 5

09.06.2013 16:09
#1182 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo zusammen,

Wir haben nun eine Woche CP simuni gebucht, 2erwachsenen,2kids und ein hund. Hab speziell ein paar fragen die mir etwas unklar sind, hab auch hier im Forum keine aktuellen Infos gefunden.
Wie ist das mit hund? Ich lese sind am Strand erlaubt, dann lese ich wieder sind verboten, wie ist das nun? Auf denen ihrer Homepage finde ich unterschiedliche Angaben.
Ist eine Klimaanlage im mobilheim "Bungalow" auch hier gibt es unterschiedliche Angaben auf der Homepage.

Bin nun echt unsicher, ansonsten muss ich leider stornieren.

Danke schonmal für eure Infos.

Gruß robert

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

11.06.2013 07:24
#1183 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Sonja

Hunde sind am Hauptstrand nicht erlaubt.. Draußen auf der Punta jedoch haben sie schöne Plätze zum schwimmen.
Dort könnt ihr euch auch einen Snack bei "Dejan" nehmen, der hat immer was lecker zu essen und ein kaltes Bier.
Zu den Mobilheimen kann ich Dir leider nichts sagen...

Gruß Sancho

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

12.06.2013 14:11
#1184 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

mh's sind alle mit klimaanlage!!

MaliKroati Offline



Beiträge: 4

12.06.2013 19:14
#1185 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo an alle!

Wir fahren im Juli los. Das erste Mal Kroatien :-) Super Forum hier.... soviele Fragen wurden schon beantwortet. Eine aber noch nicht :-) Kann mir jemand sagen, wie der Platz 4022 ist? Wir sind mit Zelt und Auto unterwegs. wäre nicht schlecht, wenn das Auto mit auf die Parzelle passen würde. Wir sind mit Baby unterwegs und da ist vieles einfacher.

Danke für alle Infos!

pedi Offline



Beiträge: 4

14.06.2013 10:52
#1186 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo MaliKroati und alle anderen,

gibt es dort reservierte Platznummern????
Uns wurde bei der Reservierung mitgeteilt, dass wir unsere Platznummern erst bei Ankunft bekommen.
Wir wollten nämlich gerne zwei Plätze nebeneinander im unteren Bereich haben, da wir ein Kind im Rollstuhl dabei haben. Aber wir konnten keine festen Plätze aussuchen und reservieren!
Freuen uns jetzt schon ganz doll! In zwölf Tagen geht's los!!!!!

Gruß Pedi

MaliKroati Offline



Beiträge: 4

16.06.2013 07:59
#1187 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Aussuchen direkt und reservieren kannst du auch nicht. Ich habe da mal angerufen und mich über die Nummer informiert. Ist aber auch nur eine vage Auskunft und kann sich nochmals änden.

Viele Grüße!

Skypa Offline



Beiträge: 36

16.06.2013 17:35
#1188 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Die richtig guten/großen Plätze sind in der Saison eh schon vergeben. Wenn du jetzt noch einen in der Hauptsaison bekommst, sind es meist die, die sich keiner sonst aussucht also sehr klein oder du hast einen Baum mitten auf der Parzelle. In Simuni lohnt es sich tatsächlich die Plätze vorher anzuschauen. Man kann natürlich auch auf "gut Glück" hinfahren, dabei muss man aber damit leben, dass man sicherlich einmal umziehen muss. Wenn sie dir aber eine Nummer zusagen, klappt das dann schon.

MaliKroati Offline



Beiträge: 4

18.06.2013 07:31
#1189 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Kann man sich denn die Parzellengrößen irgendwo anschauen? Aus dem Lageplan geht ja nicht wirklich was hervor :-) Vielleicht kann mir jemand auch etwas über die Parzelle 4022 sagen?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

18.06.2013 10:55
#1190 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von MaliKroati im Beitrag #1191
Kann man sich denn die Parzellengrößen irgendwo anschauen? Aus dem Lageplan geht ja nicht wirklich was hervor :-) Vielleicht kann mir jemand auch etwas über die Parzelle 4022 sagen?

seit einer Woche hattest du Zeit den Thread komplett zu lesen, hätteste das gemacht dann hättest auch den einige Beispielbilder wie in Beitrag #399 gefunden

"aBS"

Skypa Offline



Beiträge: 36

18.06.2013 16:42
#1191 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

In Beitrag 399 sind keine Bilder und bei allem Respekt, ich würde mir auch keine 1190 Beiträge durchlesen...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

18.06.2013 17:13
#1192 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von Skypa im Beitrag #1193
In Beitrag 399 sind keine Bilder...

das ist mir ehrlich gesagt, ein Rätsel - heute morgen wars noch Beitrag #399 - nun ist es Beitrag #420 den ich meine, da sind Fotos der Plätze 4008 und 4010 zu sehen,
der Lageplan in Beitrag #453 ist immer noch da wie heute morgen.

und "Skypa" - mit SIE habe ich gar nicht geredet, meine Antwort galt "MaliKroati"

ich sollte noch erwähnen: Ich habe Sortierung "Neueste Beiträge zuerst" eingestellt

"aBS"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.06.2013 17:17
#1193 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von beka im Beitrag #1194


und "Skypa" - mit SIE habe ich gar nicht geredet, meine Antwort galt "MaliKroati"

ich sollte noch erwähnen: Ich habe Sortierung "Neueste Beiträge zuerst" eingestellt



Das hat ja mit der Sortierung nichts zu tun, die Beitragsnummer bleibt ja gleich. Du hättest ja auch die Verlinkung direkt zum Beitrag setzen können, dann wärs einfacher. Und 60 Seiten auf gut Glück zu durchforsten, um am Ende vielleicht doch nichts zu finden, sind wirklich zuviel.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.06.2013 18:09
#1194 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von Vera
Und 60 Seiten auf gut Glück zu durchforsten, um am Ende vielleicht doch nichts zu finden, sind wirklich zuviel.


Das wird aber dadurch nicht weniger, wenn man jede Frage 20 Mal beantwortet

Wenn keiner die Threads mehr liest, dann frage ich mich, warum tut ihr den Schrott nicht gleich löschen, wenn eine Frage beantwortet wird??

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.06.2013 18:26
#1195 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1196

Zitat von Vera
Und 60 Seiten auf gut Glück zu durchforsten, um am Ende vielleicht doch nichts zu finden, sind wirklich zuviel.

Das wird aber dadurch nicht weniger, wenn man jede Frage 20 Mal beantwortet

Wenn keiner die Threads mehr liest, dann frage ich mich, warum tut ihr den Schrott nicht gleich löschen, wenn eine Frage beantwortet wird??


Das ist ja richtig, aber würdest du dir 60 Seiten durchlesen in der Hoffnung, dass die Antwort auf deine Frage irgendwo darin steht oder würdest du als Neuling nicht auch lieber fragen?

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

18.06.2013 18:40
#1196 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

der Thread heisst: Erfahrungen Camp Simuni

wer nicht will der hat (eben) schon..

"aBS"

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.06.2013 19:28
#1197 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #1197
Zitat von Sockenmann im Beitrag #1196

Zitat von Vera
Und 60 Seiten auf gut Glück zu durchforsten, um am Ende vielleicht doch nichts zu finden, sind wirklich zuviel.

Das wird aber dadurch nicht weniger, wenn man jede Frage 20 Mal beantwortet

Wenn keiner die Threads mehr liest, dann frage ich mich, warum tut ihr den Schrott nicht gleich löschen, wenn eine Frage beantwortet wird??

Das ist ja richtig, aber würdest du dir 60 Seiten durchlesen in der Hoffnung, dass die Antwort auf deine Frage irgendwo darin steht oder würdest du als Neuling nicht auch lieber fragen?



Ich glaub da kannste genauso gut mit ner Wand reden. Manche Leute sind halt eben so verblendet, dass ihnen selbst die beste Sonnenbrille nicht helfen könnte wieder klar zu sehen...

siehste ja an der Reaktion:

Zitat von beka im Beitrag #1198
der Thread heisst: Erfahrungen Camp Simuni

wer nicht will der hat (eben) schon..


Ich mag dich aber trotzdem, Bertram!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.06.2013 10:40
#1198 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat
würdest du dir 60 Seiten durchlesen in der Hoffnung, dass die Antwort auf deine Frage irgendwo darin steht


Na freilich würde ich das tun und nicht nur 60 Seiten, sondern einfach alles was ich in die Hände kriege
denn auch wenn das heute keiner mehr glaubt - Lesen bildet nach wie vor

Außer hier bin ich sonst nur noch in Motor-Talk halbwegs aktiv und dort ist es so, dass die Mods solche Fragen, die bereits woanders beantwortet sind, gleich schließen und auf die Suche verweisen.

OK. Die Suchfunktion hier ist wirklich der allerletzter Schrott, aber in dem Fall war der Thread bereits bekannt

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

19.06.2013 10:57
#1199 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1200
Die Suchfunktion hier ist wirklich der allerletzter Schrott

warum wohl steht das Kürzel "aB-S" in meiner Signatur

Neuerdings muß man auch kein "+"-Zeichen bei zwei und mehr Begriffen verwenden, ein einfaches Leerzeichen reicht aus

leg den Link (Alte Board-Suche) einfach in deine Favoriten ab und gut ists

"aBS"

MaliKroati Offline



Beiträge: 4

19.06.2013 21:22
#1200 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat
seit einer Woche hattest du Zeit den Thread komplett zu lesen, hätteste das gemacht dann hättest auch den einige Beispielbilder wie in Beitrag #399 gefunden



Sorry... aber Parzelle 4008 in einem jahrealten Beitrag ist nicht gerade die gesuchte Antwort auf die Größe der Parzelle 4022 im Sommer 2013, oder? Dieser Hinweis ist nicht wirklich hilfreich! Ich reise mit einem Kleinkind und mir ist die Größe wichtig, da ein Auto draufpassen sollte. Sonst ist es echt anstrengend :-) Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der mir hier weiterhelfen kann.

Danke und viele Grüße!

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz