Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.721 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 68
Trudi Offline



Beiträge: 8

27.08.2007 20:13
#41 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Hallo ederchen,

Danke für deine Antwort ! schauen jetzt der Sache etwas Gehlaserneer entgegen
sind das erstemal in Kroatien, sind seit Jahren nach Südfrankreich gefahren, halt auch sehr schön !
jetzt halt mal neue Eindrücke sammeln
wird bestimmt schön werden !

Gruß aus Köln Trudi

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

27.08.2007 21:25
#42 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten
In Antwort auf:
Konzum, so heißen die Supermärkte in Kroatien


So heißt der Markt an diesem Platz, aber es gibt noch eine Menge anderer Supermarktketten.
ederchen Offline



Beiträge: 31

28.08.2007 20:00
#43 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Hallo Trudi,

wir waren auch letztes Jahr in Südfrankreich. Ist auch sehr sehr schön aber Wasser technisch überhaupt nicht mit Kroatien zu vergleichen.
Sorry wegen der Formulierung Konzum heißen natürlich nicht alle Supermärkte in Kroatien.

Hoffe du kannst damit leben. Meldet Euch doch mal wenn ihr zurück seid würde mich interessieren wie es Euch gefallen hat.

Genießt die schöne Zeit Ederchen

Trudi Offline



Beiträge: 8

28.08.2007 22:32
#44 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

In Antwort auf:
Meldet Euch doch mal wenn ihr zurück seid würde mich interessieren wie es Euch gefallen hat.


Hallo ederchen,

Werden wir bestimmt machen
Danke dir noch mal !

Gruß aus Köln Trudi


Trudi Offline



Beiträge: 8

25.10.2007 20:50
#45 RE: Urlaub auf dem Campingplatz Simuni Antworten
Hallo ! sind nun einige Zeit wieder zu Hause,
komme leider erst jetzt zu einige Zeilen zu unseren Kroatien Urlaub auf Camp Simuni !

Also sind von Köln so gegen 6.00 Uhr in der früh in richtjung Kroatien nur über die Autobahn gefahren
gegen 22.00 Uhr und ca. 750 km den ersten halt in Österreich auf einen Rastplatz wo sich noch einige
weitere Camper für die Nacht Plazierten, man ist ja immer froh wenn sich gleichgesinnte zur Übernachtung Treffen !

am nächsten Morgen gegen 9.00 Uhr ging's weiter durch Österreich in Richtung Slowenien von da aus über die Grenze
nach Kroatien, die Autobahn ist einfach SUPER so alle 50 km eine große Raststätte alles sehr sauber auch die WC !
Autobahngebühr haben wir in Slowenien und Kroatien in Euro bezahlt war kein Problem !

Sind dann von der Autobahn runter und über die Brücke nach Pag Zentrum rein haben dann doch noch etwas den Campingplatz
gesucht und so gegen 18.30 Uhr auch endlich gefunden ! von der Autobahn bis nach Simuni sind es noch ca. 65 km über die Landstrasse.

Der erste Eindruck an der Rezeption recht klein !
es hatte kein 5 Minuten gedauert und schon hatten wir unsere Parzelle direkt fast am Meer.
Ich muß sagen es war für Anfang September noch recht voll !

Das Wetter war recht schön bis auf 3 bis 4 Tage nur Regen und starken Wind das Vorzelt mußte richtig Sturmsicher gemacht werden
am anderen Morgen haben wir uns den Platz mal genauer angeschaut, wie schon gesagt klein aber Gemütlich !
die Sanitäranlagen sind im guten zustand das Waschhaus ganz am Anfand ist neu, die rechtlichen Waschhäuser werden über den Winter
neu gemacht nach aussage des Betreibers.

Die Parzellen reichen gut aus, ich habe meinen Wohnwagen der 5.80 Meter groß ist plus Vorzelt und meinen PKW gut drauf bekommen
In der Pizzeria kann man sehr gut und Lecker Essen gehen,
sehr freundliche Kellner, haben den ersten Tag in Euro bezahlt haben dann aber am Geldautomaten
Kuna gezogen und haben uns recht schnell an die Währung gewöhnt !

Wir hatten die erste Woche auch noch Animation, die ging aber nur bis 23.00 Uhr und dann war alles still, man konnte die Nacht gut durchschlafen !
die drei Wochen sind im nu umgegangen, sind dann über die Küstenstrasse bis Ricka gefahren, dann über Landstrasse nach Slowenien rein und über den
rechtlichen Weg über die Autobahn nach Köln.


Also Ich kann den Campingplatz nur Empfehlen :-))
Angefügte Bilder:
Camping Urlaub Juni 2007 034.jpg   Camping Urlaub Juni 2007 039.jpg   Camping Urlaub Juni 2007 044.jpg   Camping Urlaub Juni 2007 072.jpg   Camping Urlaub Juni 2007 081.jpg   Camping Urlaub Juni 2007 089.jpg  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

25.10.2007 20:54
#46 RE: Urlaub auf dem Campingplatz Simuni Antworten
hallo trudi,

danke für den reisebericht, und die schönen bilder ! es freut mich, dass es dir/euch so gut gefallen hat!

lieben gruß

petra
ederchen Offline



Beiträge: 31

26.10.2007 09:38
#47 RE: Urlaub auf dem Campingplatz Simuni Antworten

Hallo Trudi,

super das ihr die schönste Zeit des Jahres so schön verbringen konntet. Freut mich echt riesig.
Wir sind auch schon am überlegen wegen nächstem Jahr, wir liebäugeln auch wieder mit dem Simuni.

Liebe Grüße ederchen

Trudi Offline



Beiträge: 8

26.10.2007 17:03
#48 RE: Urlaub auf dem Campingplatz Simuni Antworten

Hallo ederchen,

Wir haben schon für Juni 2008 für zwei Wochen gebucht
da geht es nach Pula mit dem Motorrad ein wenig Criusen

und im September wieder mit den Wohnwagen für drei Wochen, vielleicht
wieder nach Simuni.

Gruß Trudi


Angefügte Bilder:
Intruder.jpg   printImage.jpg  
Als Diashow anzeigen
huca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

03.12.2007 21:23
#49 RE: Urlaub auf dem Campingplatz Simuni Antworten

Hall Trudi,
eine Frage welchen Teil bzw. welche Parzellen kannst Du uns denn empfehlen?
Da ich kleine Kinder habe ist ein Kriterium natürlich nicht zu weit von einem Waschhaus weg zustehen. Ist die erste Reihe am Meer zu empfehlen, oder muss man Angst vor den berühmt berüchtigten Bora-Winden haben?
Gibt es vieleicht sonst noch etwas wissenswertes / bzw. nützliche Tipps für den Campingplatz?

Gruß aus Westfalen

huca

tina1 Offline



Beiträge: 8

15.01.2008 12:02
#50 RE: Campingplatz Simuni, Kinderanimation, Baumaßnahmen, Spielplatz Antworten
Hallo
Habe nun alle Berichte über den Camping Simuni gelesen. Wer könnte mir denn nun wirklich etwas über den Zustand des Platzes und die aktuellen zustände über die Umbaumaßnahmen berichten. Wie sieht es aus mit Kinderanimation?? Schreibt eifanch alles was Ihr über den Platz wisst. Wo ist es am lautesten und wo findend man den Spielplatz. Besteht er aus mehr als einer Wippe und einer verrosteten Rutsche???

Herzlichen Dank an alle die sich die Zeit für Antworten nehmen im Voraus tina1
Petra ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 20:26
#51 RE: Campingplatz Simuni, Kinderanimation, Baumaßnahmen, Spielplatz Antworten

Hallo tina1,
kommen gerade aus Kroatien Simuni,waren Pfingsten dort
und es war suuuuper,kein Lärm, gute Unterhaltung für Kinder,
alles sauber, keine Bauarbeiten,. wunderbar erholsam und reichlich Platz überall, waren mit großen
Wohnmobil da. Alle sehr freundlich,
Das war mein Eindruck, waren das erste mal da und es war schön
Weiß nicht wie es in der Hauptsaison ist, aber was sollte sich großartig ändern.
L.G.



petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.05.2008 20:30
#52 RE: Campingplatz Simuni, Kinderanimation, Baumaßnahmen, Spielplatz Antworten
In Antwort auf:
Weiß nicht wie es in der Hauptsaison ist, aber was sollte sich großartig ändern.

das:
In Antwort auf:
wunderbar erholsam und reichlich Platz überall


lg
petra
Petra ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 20:32
#53 Alles toll, 19.05.08 Antworten

Habe bei meinem Mail vergessen zu erwähnen das Essen ist toll,alle sehr kinderfreundlich

fraenky Offline



Beiträge: 399

20.06.2008 16:02
#54 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Hallo Miteinander,

waren vom 31.05. bis 14.06.08 in Simuni (2006 und 2007 auch schon).

Sanitäreinrichtungen:
Unverändert zu 2007 und 2006. Sehr sauber und warmes Duschwasser auch um 22 Uhr noch.
Ich rede hier vom Building 1 & 2. Das Gebäude nähe Konzum war vernagelt und geschlossen.
Die Container stehen nach wie vor, müssen aber von Campern nicht genutzt werden da diese nähe der Halbinsel sind.

Parzellen:
Wir stehen immer (reserviert aus D) im Bereich der Bäckerei.
Dort haben wir genug Platz um einen Wohnwagen (Aufbaulänge 4,6 Meter) + Vorzelt + Auto, unterzubringen.
Es würde auch ganz locker noch ein kleines 2 Mannzelt mit drauf passen (für Kinder z.B.)
Die Parzellen in dieser Ecke haben alle einen Wasserhahn. Leider noch keine Abwasserentsorgung, so muss man seinen vollen
Abwasserkanister im Sanitärgebäude entleeren.
Es gibt aber auch jede Menge Parzellen mit Abwasser, diese sind aber weiter weg vom Meer.
Somit muss man abwägen ob man lieber die Liegen schleppen will oder eben alle 2-3 Tage den Abwasserkanister

Strand:
Ein Juwel türkisblaues und kristallklares Wasser (meist bis Mittags und ab Abends spiegelglatt).
Jeden Tag (war ab der 2. Juni Woche) Wasseraerobic.
3 schwimmende Holzplattformen im Wasser
Mit einer Kette umrandete große Schwimmzone (keine Boote waren innerhalb! 2007 war das noch anders)
Viele aufgestellte große strohbedeckte Schirme (leider lockt das wieder die dummen 6 Uhr Reservierer an )

Gasttronomie, Cafès etc.:
Hier scheint nun alles Fix und Fertig zu sein. Super schöne Beachbar, mit Openair Bereich, Restaurant, Pizzeria und Animationsbühne.
Im Wasser wurde ein Beach- (Wasser) Volleyballfeld angelegt.
Neue Liegen stehen in diesem Bereich rum (Kosten:? )

Bautätigkeiten:
Ja die gibt es, stören aber kaum. Der Platz wird Richtung Süden deutlich erweitert. Der Strand auf der anderen Seite wird gerade umgestaltet.
Laut Informationen soll hier ebenso ein Kiesstrand entstehen. Auch das ist nicht störend da hier nur feste Wohncontainer stehen.
Im übrigen ist es mir persönlich lieber das Gelder verbaut werden und somit die Infrastruktur stetig verbessert wird als wenn man nur die Gelder einsackt.

Preise:
Unverändert zu 2007.
Eine Parzelle mit 2 Personen z.B. in der mittleren Saison um die 32 Euro.

Sport und Kinder:
Wasservolleyballfeld
Beachvolleyball
Tischtennisplatten
Tauchbasis
Trampolin
Bootsverleih (Tretboote)
Kinderspielplatz (der scheint brand Neu zu sein)
Massage
Kinderclub
Minidisco

Anfahrt, Straßenzustand:
Wir fahren die Route über Passau, Graz, Maribor, Zagreb, A1 --> Richtung Split
Somit benötigen wir KEINE Fähre. Das hat 3 Vorteile für uns:
1. Keine Wartezeiten
2. knappe 100 Euro mehr in der Tasche (Gespann)
3. Sehr schön zu fahrende Strecke (auch in der Hochsaison, Phyrnautobahn ist meistens leer, Tauernautobahn oft Blockabfertigung)
Nachteil ist das man ein paar Kilometer mehr fahren muss, was dann logischerweise auch mehr Sprit kostet. Dennoch überwiegen die Vorteile einfach.
Aufpassen muss man bei der Rückreise da der Berg von der Küste ins Gebirge meistens kilometerlange Staus beherbergt. Lieber in den Abendstunden losfahren (Hochsaison).
Die Straßen befinden sich alle in einem TOPZUSTAND.

++++++ PLUS
Traumhafte Lage
Ruhig
Nur Camper und keine Fremden auf dem Platz (keine Diebstähle mitbekommen)
Traumhafter Strand (Badeschuhe nur für Weicheier )
Gute und günstige Restaurants
Supermarkt der fast alles bietet
Keine Fähre benötigt (0 Wartezeiten )

------- MINUS
Weit weg von den nächsten Städten Pag: 11 km, Novalja 12km
Steile Wege (Mit dem Fahrrad nicht so toll)
Entsorgung der chem. Toilette nur im San. Gebäude 1 möglich (weit weg von vielen Bereichen)

Fazit:
Nachdem wir jahrelang auf Kovacine/Cres waren, haben wir hier unsere Traumlocation gefunden.
Da unsere primären Gründe z.B. der Strand sind, ist es hier für uns aller erste Sahne.
Dank Wohnwagen haben wir genug Platz 2 Liegen und einen Schirm mitzunehmen so dass wir uns hier fast wie in einem Luxusresort fühlen.
Wir müssen uns somit auch nicht über die dummen Reservierer (der Strohschirme) ärgern, das leider dort in Mode gekommen ist.
Preislich liegt Simuni im mittleren Bereich.
Wer in der Hochsaison fährt, sollte vorher eine Parzelle reservieren. Wir machen das auch und es klappt prima.
Wenn man einmal dort war, tut man sich für den nächsten Aufenthalt leichter da man dann die Parzellennummer weiß.
Es gibt viele Parzellen wo z.B. Olivenbäume so ungünstig stehen, dass kaum ein Vorzelt aufgebaut werden kann.
Wer früh ins Bett geht muss mit der lauten Musik bis 23 Uhr leben.

Wir sind wieder ab dem 23.08.08 für 2 Wochen da!

Gruß Frank

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.06.2008 16:25
#55 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

hallo frank,

schön, mal einen sooo positiven bericht von jemanden zu lesen, der zum ersten mal hier schreibt

lieben gruß

petra

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

17.07.2008 10:48
#56 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Hallo
Muss mich auch mal einmischen in das doch sehr informatrive Forum. Ich bin Dauercamper in Simuni und bin mind. 6 Wochen im Jahr auf dem Platz. (Komme gerade zurück nach Wien, fahre am 16. 8 .08 wieder hinunter).
Ein Freund und ich haben sich vor Jahren mindestens 200 Campingplätze in Kroatien angeschaut, wo wir unsere Wagen fix abstellen könnten. Hier in Simuni sind wir gelandet, was wir bis Heute nicht bereut haben.
Jeder Platz hat seine Vor- und Nachteile, die man auf seine eigenen Ansprüche abstimmen muß. Es wird hier auf jeden Fall versucht, es jeden Recht zu machen, was immer mit Kompromissen verbunden ist.
Ein Beispiel: Ich als Bootsbesitzer bin natürlich sauer, da der abgesperrte Schwimmbereich heuer verdreifacht wurde. Jetzt muss ich hinausrudern, wo vorher alles im Einklang mit den Schwimmern (Im Nichtschwimmerbereich wurde nie ein Motor gestartet) abgelaufen ist.

Meine erweiterte Plus/Minus Liste zu fraenky, mit der ich sonst Übereinstimme

Plus: Wasserqualität. (In der Nähe liegt die einzige Saline Europas, die das Meersalz "UNBEHANDELT" abfüllt.)
Kinderfreundlich.(Miniclub, Minidisco)
Animation
Jeden Tag irgendein Erwachsenenprogramm.
Sanitäreinrichtungen gehören doch noch zum Plus, gegenüber anderen Campingplätzen.
Die günstigen Preise in den Lokalen
Großes Plus: Durch meine Schlampigkeit und das meiner Kinder liegen die Sachen wild Verstreut auch bei Nacht auf meiner Parzelle herum. Es ist noch nie etwas Abhanden gekommen. Seit 3 Jahren habe ich 2 Gartenzwerge frei entnehmbar in meinem kleinen Garten stehen, nur einmal hat sich wer einen Spass erlaubt, und sie umgedreht.

Minus: Der Verkehr auf den Zubringerwegen. Durch die Lage der Lokale und Geschäfte muß der gesamte Lieferdienst durch den Platz geführt werden. Natürlich fahren alle Arbeiter und Angestellten mit dem Eigenen Fahrzeug (teilweise laute Mopets) zur Arbeit, und nach Sperrstunde (23 Uhr)und danach Abrechnung, wieder nach Hause. Die Fahrten der Kunden, die natürlich zu ihren Stellplätzen und wieder weg müssen, will ich hier natürlich nicht kritisieren, aber hier herscht Handlungsbedarf.

Alles im allem: Es ist hier wunderschön.

Vielleicht sehen wir uns mal - schöne Grüße an alle, die dies hier lesen.

BMXoldie Offline



Beiträge: 11

17.07.2008 22:01
#57 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten
Hallo Leute,
Eure Beiträge haben uns ermuntert, in Simuni zu buchen, was heute geschehen ist. Wir werden dort im September sein.
Eine Frage habe ich allerdings: Wenn man auf den Plan des Camps schaut, ist rechts von der Halbinsel Hundestrand eingezeichnet. Dort sollen allerdings Mobilheime gestellt werden (oder sind es schon). Kann man dort trotzdem gut ins Wasser gehen? Wir haben einen Hund und möchten natürlich mit niemand deswegen ein Problem. Der Hund geht vor dem Baden immer Gassi, macht also nur da, wo wir es erlauben (und wegräumen)!!!
Danke schon mal und viele Grüße an alle Kroatien-Liebhaber
bmxoldie
fraenky Offline



Beiträge: 399

17.07.2008 23:15
#58 RE: Campingplatz Simuni Antworten
Hallo BMXoldie,

das ist ein Felsstrand, besser gesagt aktuell ein Geröllstrand da der Inhaber laut unseren Infos da den selben Strand wie links erstellen will.
Mit Badeschuhen ist das dort kein Problem, ich geh da abundzu schnorcheln.
Dort stehen Mobilheime, auf der Landzunge kann man aber auch als Camper stehen (weit am Ende).
Der linke Strand hat Hundeverbot! Leider gibts da immer mehr ignoranten die ihre Hunde dort ausführen (meistens Abends) und die dort ihre Notdurft verrichten.
Somit kann man sich bei denen bedanken wenn irgendwann ein generelles Hundeverbot kommt, wie auf vielen Plätzen Europas.
Es ist schon ekelhaft wenn Kinder im Hundekot spielen müssen nur weil Frauchen und Herrchen keinen Verstand in der Birne haben.

PS: Für September muss man aber nicht zwingend reservieren, letzes Jahr war ab dem ersten Sept. Wochenende fast tote Hose (wir standen fast am Wasser und um uns rum war jeder 2.e Platz frei), oder habt ihr ein Mobilheim reserviert?

@liliputbahn:
Wir sind ab dem 23.08. wieder da, da wird man sich ja bestimmt mal sehen :-)

Gruß Frank
XJ900 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2008 20:25
#59 RE: Campingplatz Simuni Antworten

Hallo Leute,
eure Berichte haben uns in unserer Entscheidung bestärkt. Wir werden am 16.08.08 auf dem Platz ankommen. Von D aus haben wir eine Parzelle gebucht, sollte dann ja alles klappen.
Gruß Jürgen

BMXoldie Offline



Beiträge: 11

21.07.2008 17:35
#60 RE: Campingplatz Simuni Antworten
Hallo Fraenky,

danke für die Info. Mit grobem Untergrund haben wir kein Problem, das hat man auch, wenn man irgendwo auf den Klippen badet.
Mit den "Ignoranten hast Du natürlich recht. Auch wir ärgern uns immer wieder über solche Leute und "maulen" diese auch an, wenn wir sie erwischen! Da war an Antworten schon alles dabei, bis zur Androhung von Schlägen!

Wir werden uns sicher auch nach anderen Buchten umschauen, vielleicht geht was mit FKK - irgendwo halt. Ich finde es aber schön, nach dem morgendlichen Gassi noch schnell mit Hund ins Wasser hüpfen zu können (vor dem Frühstück, herrlich .)

Wenn Ihr vom 16.08. an fahrt, werden wir uns wohl nicht mehr sehen, da wir erst am 15.09. kommen. Oder bleibt Ihr so lange?

Liebe Grüße
bmxoldie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz