Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.736 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 68
Marko8 Offline



Beiträge: 3

13.08.2009 07:33
#181 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Hallo
Dieser Meinung bin ich auch.
"Jugendliche" die um elf noch alleine in die Disco dürfen, dürfen ruhig auch nach Zrce.
Da fährt nämmlich die Post ab und bleibt auch da!

asingeralm Offline



Beiträge: 42

13.08.2009 08:16
#182 RE: 1 mal in Simuni Antworten

vielen dank liliputbahn, wir freuen uns schon sehr auf unseren urlaub, wird sicher ein hit!
wenn ich richtig gelesen habe bist du ja auch in dieser zeit in simuni, vielleicht kann man
sich ja mal auf ein bierchen treffen, irgendwie werden wir uns schon finden.....
liebe grüße aus österr. und danke!

Kamp Simuni Offline



Beiträge: 5

13.08.2009 09:55
#183 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Es ist ja schön , das es Zrce gibt - nur scheinen es die wenigsten
von unseren Gästen zu nutzen. Einmal auf dem Campingplatz angekommen,
wird das Kamp nicht mehr verlassen. Vielleicht noch mal zum einkaufen
oder Benzin holen.
Alles andere bekommt man ja auf unserem Kamp.
Also die Kiddis nach Zrce klappt nur bedingt. Und so entstehen die Probleme.
23.00 h ist alles zu. Die angesprochene Konobar hat zwar länger auf, wird
aber von den einheimischen genutzt.

Die Camper von Morgen müssen nach 23.00 h beschäftigt werden, damit
die nicht auf andere Ideen kommen. Das ist fakt.

Grüße
Sven

markolea Offline



Beiträge: 32

13.08.2009 13:00
#184 RE: Kamp Simuni Antworten

hallo kamp simuni.

so ich war dieses jahr auf dem camp, die toiletten anlagen nicht bei der pizzeria sondern im mittleren teil ist ja absolut unter dem hund obwohl der platz 3 sterne hat. wir hatten drei mal reklammieren dass es keine seife hat nach dem dritten tag hatte es seife aber auch nur von den 10 seifen spänder waren nur 5 mit seifen gefüllt. evtl ist die seife zu teuer. so dass jungendlichen ab 23.00 uhr keine bschäftigungen haben ist eingentlich nicht unser problem da eingentlich alle wissen dass auf einem camp keine ramba zamba herscht , sondern dass die leuten dort mit vielen kleinkinder einfach nur erholung suchen, und wenn die jungendlichen wo ja sicherlich nicht alleine dort angekommen sind sondern mit den eltern dann sind die eltern für diese zuständig. wie vorher schon gesagt im bericht, fährt alle 30min. glaube ich ein bus nach zrce und dort sollen sie hin wen ihnen langweilig ist.wenn sie zu faul sind dort hin zugehen dann selber schuld aber sie müssen einfach die anderen in ruhe lassen. weil sonst sie die, einfach nur fehl am platz. man sollte halt mehr security einstellen , damit man den platz besser kontrollieren kann , weil dann passiert sowas zu80% nicht dass die einfach die toiletten demolieren. und wenn man dann trotzdem jemand erwischt dann einfach sofort aus dem camp schmeissen weil diese touristen brauchen wir in kroatien nicht, die können irgendwo anderst hin, und wenn sie mit eltern dort sind die auch mitschicken weil die dann ihre kinder nicht im griff haben. es gibt so viele camps in kroatien wo ramba zamba herscht und wo nicht, dann müssen die touristen halt dort hingehen wo sie auch hingehören. man muss sicherlich für die eine disco eröffnen, damit es ihnen nicht langweilig wird.man soll sich lieber aufs wesentliche konzentrieren, und sich nicht mit solchen dingen anlegen.
ich denke dass problem liegt am managment, es sind zu viele junge leuten dort angestellt und ztu wenige erwachsene leute die die arbeit auch wirklich ernst nehmen, und auch 6, 7 mal am tag durch die anlagen fährt um die auch zu kontrollieren ob alles ok ist.

fraenky Offline



Beiträge: 399

13.08.2009 19:30
#185 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Hallo Sven,

ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich meinen "ehrlichen" und "offenen" Senf zu diesem Thema abgebe.

Zitat von Kamp Simuni
Einmal auf dem Campingplatz angekommen,
wird das Kamp nicht mehr verlassen. Vielleicht noch mal zum einkaufen
oder Benzin holen.


Genau das ist einer unserer Gründe warum wir gerne dort hin fahren. Urlaub ohne großen Stress und Lärmfaktor.

Zitat von Kamp Simuni

Also die Kiddis nach Zrce klappt nur bedingt. Und so entstehen die Probleme.
23.00 h ist alles zu. Die angesprochene Konobar hat zwar länger auf, wird
aber von den einheimischen genutzt.



Meinst Du nicht dass eventuell die Kiddies gar keine Lust auf Party in Zrce haben weil sie vielleicht noch viel zu jung sind?
Die Struktur der Gäste sind halt einfach viele Familien mit kleineren Kindern und viele Pärchen. Jugendliche Partygäste sind einfach fehl am Platz.
Wenn das Ziel heisst ein 2. Zrce auf zumachen, sind die vielen Familien und Pärchen schnell verschwunden.

Zitat von Kamp Simuni

Die Camper von Morgen müssen nach 23.00 h beschäftigt werden, damit
die nicht auf andere Ideen kommen. Das ist fakt.



Der Camper von Heute wird durch eine lärmende und in meinen Augen "sinnlose" Disco abgeschreckt, das ist auch Fakt.
Damit eine Disco Fun macht, muss sie voll sein und das geht nur mit ein paar Dutzend Menschen (100<).
Solch ein Klientel macht sicherlich nicht auf einem Familiencampingplatz Urlaub. Ausser ihr wollt allen Ernstes diesen umstrukturieren zu einer Partyhölle.
Wenns schief geht habt ihr eine Menge Stammgäste für immer vergrault.

Löst lieber die Probleme anders und weit aus günstiger. Wie schon andere geschrieben haben, sollte es einfach regelmäßige Kontrollen geben.
Regelmäßig den Strand und auch leere Parzellen reinigen. Es gibt genug was zu tun ist. Die gebrochenen Clodeckel stammen sicherlich nicht von der fehlenden Disco sondern von der minderen Qualität und den ausbleibenden Kontrollen.
Oder sind auch die Kiddies schuld dass die Seifenspender permanent leer sind?


Gruß Frank

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

13.08.2009 20:26
#186 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Danke Fraenky
Das gleiche wollte ich auch schreiben.

weiters - ich habe mir ein neues (altes) Boot gekauft, da geht sich mein September Besuch nicht aus. Bis der Kauf wirklich abgeschlossen ist, wird es Anfang Oktober werden. Daher werde ich es erst zu diesem Zeitpunkt runterschleppen und meinen Platz einwintern.

Peter... Offline



Beiträge: 81

16.08.2009 11:41
#187 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Nur gut, das die Disco (wenn sie denn kommt)
ende September schon geschlossen ist.

Gruß
Peter

markolea Offline



Beiträge: 32

17.08.2009 15:32
#188 RE: 1 mal in Simuni Antworten

hallo zusammen,

ich weis immer noch nicht was ihr mit der disco habt. ich hoffe die disco wird nie kommen.

weil eben wie erwähnt sind dort sehr viele mit kleinkindern, und eine disco braucht man hier nicht, ansonsten muss man auf einen anderen camping platz gehen wo schon eine disco besteht. ich denke man muss sich hier auf wesentliche beziehen , wo wirklich priorität hat sicherlich nicht die disco, sonder die sanitär anlagen und allg. die sauberkeit

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

17.08.2009 22:53
#189 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von Kamp Simuni
Wenn alles klappt, werden wir am Ende der Punta eine große Discothek
errichten, in der Nähe des alten Bootes. Eine große Mauer errichten
und den Schall der Musik auf das Meer lenken, damit die übrigen
Gäste keinen Lärm erfahren.
Vielleicht ist das ja 2010 schon Thema ;-)


ja macht mal nur.

die seit Jahren fortschreitende Demolierung der Punta ist für mich der Hauptgrund, warum ich nicht mehr nach Simuni fahre. Wenn ihr dort im Ernst noch eine Disco mit Mauer hinpflanzt, ist euch echt nicht mehr zu helfen..

markolea Offline



Beiträge: 32

18.08.2009 14:55
#190 RE: Kamp Simuni Antworten

hast recht die leute die haben wirklich nur schwachsin im HIRN.
die ganze disco wir ja nicht für die touristen gemacht sondern für die einheimischen, aber die touristen dürfen ja auch dann in die disco kommen. ich begreif dies nicht, dass man überhaupt an sowas denken kann. aber da sieht man halt dass zu viele junge leute dort arbeiten und halt nur disco im kopf haben anstatt dass camp in vorderman zu bringen.

hanton Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

18.08.2009 19:10
#191 RE: Kamp Simuni Antworten

Es reicht schon der Musik-Lärm bis 23:00 Uhr, der von der Freiluftbühne über den Platz schallt. Nichts gegen die gelegentliche Live-Musik, die wir als sehr angenehm empfanden. Wenn jetzt noch eine Disco gebaut wird werden wir den Platz nicht mehr besuchen. Schade, die Lage und das Meer sind wunderschön.

gv1960 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 23:20
#192 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo alle,

wir sind gestern aus unserem Urlaub zurück gekommen. Nachdem wir nun schon das fünfte mal auf dem Platz waren - einmal in der Nähe des kleinen Frühstücksstands bzw. Bäckereistand und viermal bei der Pizzeria und immer mit Wohnwagen und jedesmal im August/September - möchte ich nun auch mal meine "Eindrücke" wiedergeben.

Positiv:
Der Platz hat eine wunderschöne Lage
Es war/ist obwohl Pizzeria in unmittelbarer Nähe relativ ruhig und das in der Hochsaison. Hierbei kommt es natürlich auch auf die Nachbarn an.
Das Essen auf den Platzrestaurants ist in Ordnung.
Der Espresso bei dem kleinen Frühstücksstand in der Nähe des Fischgeschäfts ist super.
Ein neues WC Gebäude wurde nun bei der Pizzeria errichtet.
Die Mitarbeiter speziell am Empfang sind sehr freundlich.

Negativ:
Für Jugendliche (ab 14 Jahre) besteht kein Angebot; weder ein Bolzplatz, Beachvolleyball, Bogenschießen, etc. Schade
Es werden immer mehr von diesen Blechcontainern verbaut (wegen Gewinnsucht?) und die Standplätze für Wohnwägen bzw. Zelte schrumpfen. Bitte aufhören damit.
Unverständlich, daß bei einem Neubau des WC Gebäudes nichts für die Chemie vorgesehen ist. Ebenso ist die Materialqualität mies und dadurch kommt es immer wieder zu Beschädigungen. Toilettensitze sind halt mal starken Belastungen (Gewichte, Sitzgewohnheiten und Frequentierung) ausgesetzt.
Dies gilt auch für die Duschen....ist man ehrlich grenzt es an Zumutung....Wasser kommt, speziell das warme, wann es will oder auch gar nicht. Für die Waschbecken gilt dies ebenso.
Die Duscheinrichtungen sind in einem erbärmlichen Zustand, auch wieder unverständlich, warum hier zum Teil Aufputzinstallation gemacht wurde...
Es sind in der Sanitäranlage 1 Beschädigungen nun schon seit 3 Jahren....nicht reparaiert......
Die Straßen sind teilweise sehr schlecht beleuchtet; die kleinen Lampen in den Steinen sollten öfters aufgestellt werden.
Der Supermarkt, eigentlich eine der Schlüsselpositionen auf einem Campingplatz.....was dieser Supermarkt aber teilweise bietet ist der Hammer...das Obst.....ein paar Nektarinen hatten einen "Schimmelbart" von ca. 1cm Länge der Großteil war angefault. Die Verkäufer hat dies nicht interessiert...ein paar Griffe und es gäbe keine Beanstandungen. Zur Ehrenrettung, vor 5 Jahren war es noch schlechter.....

So, jetzt aber schluß, sonst liest es sich, als wäre alles sch.....
Mal sehen ob wir nächstes Jahr wieder hier sind.....

Viele Grüße
Günter

KäptnBlaubär Offline



Beiträge: 3

03.09.2009 20:12
#193 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Hallo Fränky,
echt immer gut deine Beiträge, wir haben so das Gefühl du kennst dich gut aus auf dem Camp. So jemand brauch ich jetzt mal. Wir haben vor nächstes Pfingsten hin zu fahren aber mit Boot. Bekannte waren dieses Pfingsten zum zelten da und die meinten sie hätten das so verstanden das die vorhandenen Bojen von den Dauercamper privat gesetzt wurden.Wie ist das darf man dann trotzdem hin oder haben die vom Camp auch selber welche? Und vorallem kostet das schon wieder extra. Habe versucht das per Telefon rauszufinden hatte aber immer Pech jemand mit wenig oder gar nicht deutsch am Telefon zu haben. Und mein Englich najaaaa. Wir möchten nämlich gerne rechtzeitig reservieren aber nicht ohne das wir wissen ob das mit Boot hinhaut. Weil ohne macht es auch keinen Spass. Wäre echt toll wenn du das vielleicht wüsstest.
Danke und Gruss KäptnBlaubär

fraenky Offline



Beiträge: 399

03.09.2009 21:08
#194 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Hallo KäptnBlaubär,

ich hab leider kein Boot (kommt 2011) und somit kann ich Dir hierzu keine 100%ige Antwort geben.
Ich weiß aber das diverse Bojen privat gesetzt wurden.

Falls bis in ca. 2 Wochen hier kein anderer Simuni-Boots-Camper antwortet, rufe ich bekannte Dauercamper an die ein Boot haben und frage danach für Dich.

Pfingsten ist eh nicht viel los und da wirds sicherlich eine Menge freier Bojenmöglichkeiten geben.

Gruß Frank

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

04.09.2009 05:54
#195 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Hallo

Die meisten sind privat. Wir haben zwar 2 Reling mit Haltemöglichkeiten, aber Preise dazu kann ich dir keine sagen. Zu Pfingsten habe ich mein Boot noch nicht im Wasser, daher kannst du meine haben. Ich liege zwischen Mali Raj und Pizzeria. Aber genaueres dann im Frühjahr.

Bye

KäptnBlaubär Offline



Beiträge: 3

04.09.2009 12:00
#196 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Hallo Leute,
vielen Dank für eure Antworten. Wow ging ja ultra schnell und ich wähl mir die Finger platt und erreich nix.
Werde mich dann nochmal melden wenns soweit ist. Echt cool, Danke nochmal!!!

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

04.09.2009 23:17
#197 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Übern Winter schau ich dann selten rein, schick mir besser eine Mail: liliputbahn@aon.at

(gilt natürlich auch für anderwertige Anfragen)

kongo555 Offline



Beiträge: 8

11.09.2009 18:47
#198 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo an alle,

bin gerade aus meinem Kroatien Urlaub zurückgekehrt.
Wir wollten ab dem 28.08 für 2 Wochen auf den Camp Simuni.
Aber es kam alles anders !!!
Die angeblichen freien Stellplätze für unseren Urlaub waren unter aller Kanone.
Entweder stand mitten auf dem Platz ein Baum ( oder Luft ablassen wegen der Schräge ) oder ich sollte mich direkt neben die Mülltonnen stellen andere Plätze waren weit vom Meer entfernt so das man schon ein ganzes stück Laufen muß.
Desweiteren sah ich bei vielen Plätzen nicht die möglichkeit Wohnwagen und PKW ohne Schäden zu Rangieren.
Bei der Besichtigung des Sanitärgebäudes waren wir sehr enttäuscht ( welches es war weiß ich nicht ).
Also alles in allem haben wir uns entschieden weiter zu fahren und uns etwas anderes zu suchen.
Wir sind dann auf dem Camp Strasko in Novalja gelandet und egal was vielleicht manch anderer schreibt wir haben dort 2 wunderschöne ruhige Urlaubswochen verbracht.

Viele Grüße an alle Kroatien Fans
Wir sind es jetzt auch

Ramimaus84 Offline



Beiträge: 3

16.09.2009 14:40
#199 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo an Alle,

erstmal ein fettes Lob für die regen Forumsbeiträge, so solls sein

Ich habe mir gerade sämtliche Beiträge durchgelesen und habe nach vielen positiven aber auch negativen Aussagen endgültig beschlossen, mir nächste Jahr (Mitte Juni) für 2 Wochen selbst ein Bild zu machen

Wir werden voraussichtlich mit ca. 10 Personen (Paare mit und ohne Kind, Singels im Alter von 25-30) in Mobilheimen unterkommen.
Da hier meistens über's Campen gesprochen wird, wäre es super hilfreich mir gezielte Infos über die Mobilheime zu geben.

1. Wie sind die Küchen ausgestattet, was muss von zu Hause mitgenommen werden?
2. Welche Kategorie ist tatsächlich ausreichend für welche Personenanzahl?
3. Welche Lage der Heime ist am besten?
4. Sind wie versprochen bei jedem Heim die Sonnenschirme und Liegestühle dabei?
5. usw.

Wäre echt lieb, wenn ihr euch so viel wie es geht darüber auslasst, da ich die Reiseleitung übernommen habe und sozusagen verantwortlich bin wie der Jahresurlaub 2010 abläuft

Anzumerken wär noch, dass wir eine sehr umgängliche, geschmeidige Truppe sind, die eigentl. nur Sommer, Sonne, Strand wollen

So, dann schon mal vielen dank...

Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Ramona

asingeralm Offline



Beiträge: 42

20.09.2009 11:39
#200 RE: Kamp Simuni Antworten

servus ramona,

bin soeben aus simuni nach 2-wöchigem mobilheimurlaub zurückgekommen, kann dir also sozusagen das neueste bzgl. deiner fragen berichten.
wenn du auf der homepage des campingplatzes simuni den plan abrufst, so sind die platznummern mit der 5 als erste zahl die mobilheime. die erste reihe ist sozusagen nicht zu mieten, da alle mobilheime privat genutzt werden bzw. verkauft wurden. wir waren im mobilheim 5138, categorie dalmatia, in zweiter reihe, jedoch mit tollem meerblick, da die mobis der länge nach zum meer stehen und so nicht die sicht verstellen (zumindest war die so in diesem abschnitt, wo wir waren).
ausgestattet ist die dalamatia-version mit 2 getrennten schlafzimmern, (1 mal franz.bett, 1 mal ein zimmer mit drei betten, wobei das obere wohl nur für kinder vorgesehen ist), weiters 2 bädern, jeweils mit dusche, wc und waschbecken, sowie einer küche, wo die sitzgruppe auch zu einem bett umgebaut werden kann. die küche ist ausgestattet mit gasherd und abwasch, sowie dem nötigstem geschirr (suppenteller, fleischteller, kleine teller, versch. gläsern) für sechs personen. weiters 3 töpfe in versch. größen, einer pfanne - aber nicht sehr groß, und besteck, ebenfalls für 6 personen und div. küchenhelfer wie schöpfer, schneerute usw...! also im großen und ganzen kommt man(n) damit locker durch, ev. sind selbstmitgebrachte scharfe messer und ein schneidbrett sowie schnapsgläser (braucht man im urlaub...) von vorteil.
die ausstattung und größe der anderen versionen "lux" und "comfort" kenne ich leider nicht, sind aber sicher kleiner die als die dalamtia.
wie gesagt wir waren im 5138, dahinter steht 5136 und 5134, alle gute lage. zufahrt jedoch nur schotterweg, da die anlage noch nicht ganz fertig gebaut ist - dürfte aber bis zum nächste jahr erledigt sein. der mobilheimpark wird aber heuer und im winter noch großzügig erweitert, es sollen angelblich noch mehrere hundert heime dazukommen, mit eigner zufahrt und rezeption. wei weit dies stimmt weiß ich nicht ganz genau, aber jedenfalls sind bauarbeiten begonnen worden und neue zufahrtswege gebaut worden - richtung süd-osten.
fast alle heime haben ein vordach, nur wenige sind mit sonnenschirm ausgestattet. weiters befindet sich bei jedem mobi eine terasse mit großem tisch und sechs stühlen, sowie einer großen campingliege.

wir fahren seit vielen jahren immer nach kroatien, fast immer in mobilheime, auf verscheidenste plätze. simuni hat einen tollen strand, glasklares sauberes, fast türkisfarbenes wasser, fast schon ein wenig kitschig....! uns hat die wirklich sensationelle ruhe beeindruckt, wenn man jedoch action usw. erwartet ist man in novalija besser aufgehoben.
was jedoch fehlt ist eine sogenannte promenade, ein fußweg in den ort simuni (obwohl dort nicht viel los ist), da man als spaziergänger nur seine runden am campingplatz drehen kann. es gibt wohl einen fußweg in den ort, da muß aber der öffenltiche strand und ein kleiner waldweg benutzt werden - oder eben über die öffentl. straße.
fazit: großes mobilheim mit allem drum und dran, sensationelles meer und strand, gastronomisch alles schwer in ordnung - wir werden irgendwann wieder kommen!
lg asingeralm aus österr.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz