Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Stefan@SIVA_International Offline




Beiträge: 39

12.07.2006 22:05
WIR SUCHEN Grundstücke & Häuser von Vodice bis Ciovo Antworten

Hallo zusamen,

wir suchen ständig Grundstücke und renovierungsbedrf. Häuser zwischen Vodice und Ciovo (Trogir) , bevorzugt in der Gegend um Marina - Rogozniva.....

Also falls Sie/Ihr was haben/habt, würden wir uns über ein Angebot freuen.
Selbstverständlich wird nach Vertragl. Vereinbarung gezahlt.

Unsere Kriterien:

- Meerblick
- Entfernung ist relative
- Bei Häusern, nur Häuser vor 67 ohne BG, alle anderen mit Baugenehmigung ausschließlich.
- Grundstücke, mit Baugenehmigung, oder Grunstücke in ausgebauten Baugebiet, auch gekennzeichnet in dunkel GELB oder mit dem Buchstaben I

über jedes Angebot freuen wir uns, und sollte es noch den o.g. kriterien entsprechen, Kaufen wir es mit sicherheit! (P.S. für alle Füchse! Natürlich nicht zu jedem Preis, auch zu keinem Abzocker - weder Billig noch Wucher Preis, sondern zum durchschnittlichen dem Objekt angemessenen Marktpreis, falls es noch Menschen gibt, die wissen was das ist.) Ja Ich bin Kroate, und muss sowas sagen, weil Ich leider in den letzten 12 Monaten nur zu hören bekommen habe, : " Mein Nachbar hat 50 bekommen, also ist meins 70 Wert" Der Typ im Dorf hat 80 bekommen, also ist meins 120 Wert.......Die Tante hat 150 bekommen,.....also kann die andere Tante natürlich 250 verlangen....

Versteht Ihr worauf Ich hinaus will?

Also, bitte bitte bitte, mit Sahne oben drauf....NUR ernstgemeinte Angebote....

Viele Grüße aus Marina


Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

13.07.2006 08:26
#2 RE: WIR SUCHEN Grundstücke & Häuser von Vodice bis Ciovo Antworten

In Antwort auf:
Kaufen wir es mit sicherheit!


[ ] Du kennst den Unterschied von Kaufen, Verkaufen und Vermitteln.
[ ] Du weisst, dass der Pluralis modestiae aus der Mode gekommen ist.
[ ] Du hast einen stabilen Server.
[x] Deine Werbung nervt.

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

16.07.2006 21:53
#3 RE: WIR SUCHEN Grundstücke & Häuser von Vodice bis Ciovo Antworten

biddeschön:

https://www.forum-kroatien.de/t512159f117...m-zum-Meer.html
_________________________________________________
http://www.soric.de

Stefan@SIVA_International Offline




Beiträge: 39

19.07.2006 16:24
#4 RE: WIR SUCHEN Grundstücke & Häuser von Vodice bis Ciovo Antworten
@Aetz,....

freut mich, das Ich mein Ziel erreicht habe, das DICH!!! meine Werbung nervt,.....!!!

also, strohdumme Kommentare von Dir, um hier Beitragspunkte zu sammeln, nerven mich zwar nicht.... aber finde Ich echt zum , was ein Aetz nicht alles für Komentare um in der Rangskala hier im Forum zu steigen.

Also die Forenbetreiber sollten definitv keine Ränge wie Kroatienfan, oder Kenner, oder Profi...oder was hier auch sonst vergeben wird, davon abhängig machen, wie viele Beiträge jemand tippt, wenn er nichts sinnvolleres zu tippen hat, als sich über andere Aufzuregen!

Aetz,....einen schönen Tag noch,....und denk dran....immer schon lächeln....seine Nerven zu belasten ist nicht gut für die Gesundheit!!!


viele Grüße aus Marina

Stefan Jelic
____________________________

SIVA International

ANTE DIEM d.o.o.

Link gelöscht, da Backlink fehlt (siehe Benutzerregeln) - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.07.2006 16:52
#5 RE: WIR SUCHEN Grundstücke & Häuser von Vodice bis Ciovo Antworten

Zitat
aber finde Ich echt zum , was ein Aetz nicht alles für Komentare um in der Rangskala hier im Forum zu steigen.



Nene Stefan, das siehst du aber jetzt falsch. Aetz ist ganz sicher der Letzte, der sich was aus der Anzahl der Beiträge macht, sonst würde er nicht ca. 3/4 seiner Postings uneingeloggt schreiben. Und für die Titel kann ja niemand was.

Außerdem darf hier jeder seine Meinung sagen, so lange er nicht beleidigend wird.

LG Vera

Aetz ( Gast )
Beiträge:

20.07.2006 08:19
#6 RE: WIR SUCHEN Grundstücke & Häuser von Vodice bis Ciovo Antworten

In Antwort auf:
also, strohdumme Kommentare von Dir, um hier Beitragspunkte zu sammeln, nerven mich zwar nicht.... aber finde Ich echt zum , was ein Aetz nicht alles für Komentare um in der Rangskala hier im Forum zu steigen.

Damit sich mein Nick diesmal nicht auf Deine Kosten profiliert, antworte ich mal (ausnahmsweise) ohne
mich einzuloggen. (Ich weiss zwar nicht, was mein Nick davon hat, wenn er hier in der Forums-Hierarchie
Karriere macht; aber ich muss ja nicht alles wissen.)

In Antwort auf:
Also die Forenbetreiber sollten definitv keine Ränge wie Kroatienfan, oder Kenner, oder Profi...oder was hier auch sonst vergeben wird, davon abhängig machen, wie viele Beiträge jemand tippt,

Da bin ich voellig emotionslos; wenn es anders waere, waere es halt anders.

In Antwort auf:
wenn er nichts sinnvolleres zu tippen hat, als sich über andere Aufzuregen!

Die hinter den Nicks dieses Forums stehenden Menschen sind halt verschieden: Der eine profiliert
sich mit Spam (und mit wenig serioesen Verhalten in geschaeftlichen Angelegenheiten) und der
andere regt sich vermeintlich darueber auf.

In Antwort auf:
seine Nerven zu belasten ist nicht gut für die Gesundheit!!!

Eigentlich rege ich hier nur andere Leute auf. Das kam wohl durch meine Wortwahl nicht ganz
richtig rueber; ich ersetze "nervt" durch "haette einmal auch gereicht".

In Antwort auf:
und denk dran....immer schon lächeln

Aetz honoris causa multiplex ( Gast )
Beiträge:

20.07.2006 08:24
#7 RE: WIR SUCHEN Grundstücke & Häuser von Vodice bis Ciovo Antworten

In Antwort auf:
Aetz ist ganz sicher der Letzte, der sich was aus der Anzahl der Beiträge macht, sonst würde er nicht ca. 3/4 seiner Postings uneingeloggt schreiben

Da liegst Du jetzt aber voellig falsch. Und um das klar zum Ausdruck zu bringen, kroene ich mich
jetzt selber zum Aetz honoris causa multiplex. Wie kann ich meine Kennung umbenamsen?

PB 10 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 16:31
#8 RE: WIR SUCHEN Grundstücke & Häuser von Vodice bis Ciovo Antworten

hallo bin leider noch nicht lange im forum !! hattet ihr schon glück? seit ihr noch auf der suche nach immobilien würde auch was auf brac für euch in frage kommen ?

rossoalmo Offline



Beiträge: 150

12.09.2007 15:00
#9 RE: WIR SUCHEN Grundstücke & Häuser von Vodice bis Ciovo Antworten

hallo,
ich warwie jedes jahr mal wieder bei mir in kroatien ( brodarica) und unsere nahbarin hat ein grundstück zu verkaufen, und hat mir gebeten ob ich für sie ins forum inserieren kann, das habe auch getan aber ich glaube du bist der sicherste platz um grundstücke zu schätzen. der grundstück hat eine große von 1000 bis 3000 qm. liegt in brodarica bei sibenik und genau 400 meter von meer entfernt.

PS: der besitzer spricht kroatisch und teil englisch, ich selber spreche nur einige worten auf kroatisch also praktisch nicht.. ich gibt dir ihre telefonnummer fallst du zeit/interesse hast, kannst du sie gerne kontaktieren ( sag ihr das der kontakt über mich bzw. über forum-kroatien, dann weisst sie bescheid) danke

antonio

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Fliesenleger - Okrug Gornji/Ciovo/Trogir
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Makanaki
0 01.08.2022 05:50
von Makanaki • Zugriffe: 280
Suche Campingplatz in Vodice
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Carlo
2 02.10.2005 15:24
von hadedeha • Zugriffe: 989
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz