Hallo, wer weiß, wo man für eine Gruppe(50 Leute, Selbstversorger)gut und günstig Lebensmittel einkaufen kann. Wäre nett, wenn uns jemand einen Tipp gäbe. Gruß Vabene
Wenn Ihr unbedingt größere Mengen auf Pag einkaufen wollt, kann man Euch nur die Lebensmittelkette "KONZUM" empfehlen. Dort gibt es Obst, Gemüse, Brot und Fleisch, auch in grösseren Mengen.
und neben dem Supermarkt gibt es ein paar Obst und Gemüsestände der Bauern... die freuen sich sicher wenn sie von Euch "aufgekauft" werden.... (nur bitte nicht in der ersten Septemberwoche, da will ich selber auch noch was haben...) Der Supermarkt verkraftet Euch sicher (braucht nicht extra bis Zadar zu fahren) - ach ja und wen, dann hat es noch einen weiteren kleineren "um die Ecke"...
Es war eine super Idee von Dir, diesen Link hier mal zu posten. Da können ja mal die Damen und Herren, die hier behaupten in Kroatien sei alles zu teuer selber mal nachsehen, was solche Einzelhandelsartikel hier bei uns kosten. Übersetzungsprobleme muss es nicht geben, denn unter http://www.onlinerjecnik.de/ können sie die Übersetzung finden.
Einkaufsliste hin, nä. Vormitag da. Wenn er im Schlecker oder sonstwo einkauft, verdient er halt mehr. Wenn die Leut selbst hecktisch rumfahrn, sind es eigentlich immer die gleichen 2 und sie haben keinen Urlaub und keiner dankt es ihnen. Freudige Mienen danken es ihnen
bin wieder aus dem Urlaub zurück. Den Supermarkt, den ich in Pag meinte heißt nicht Konzum. Aber er ist ganz neu umgebaut worden. Neben dem Supermarkt im Erdgeschoss (inkl. einer neuen zusätzlichen Bäckerei) gibt es noch ein Cafe/Bar und einen Bankomaten. Im Obergeschoß ist eine Haushaltsabteilung plus Elektromarkt.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.