Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
maex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

24.07.2006 10:37
Appartement/Ferienhaus in Norddalmatien/Kvarner Bucht antworten

Hallo,

nachdem wir aufgrund der Mitreise eines befreundeten Paares unseren Campingurlaub für ein Jahr verschieben, bin ich nun auf der Suche nach einer festen Unterkunft für 4 Erwachsene plus 2 Kleinkinder.
So wie fast jeder hier im Forum suchen auch wir die "Eierlegende Wollmilchsau".
Folgendes wären unsere Wünsche:
- wie bereits erwähnt handelt es sich um 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder
- Anreise ist voraussichtlich der 6. September (wobei wir hier flexibel sind)
- Region: Kvarner Bucht inkl. Inseln oder Norddalmatien, die Gegend um Zadar bis Biograd (wobei wir auch hier flexibel sind, südlicher ist halt wegen der Fahrzeit/Kids ein Problem)
- Aufenthaltsdauer: ca. 1 Woche, wir wollen danach noch nach Istrien
- Gewünschte Unterbringung: Entweder Appartements, oder ganzes Haus oder kleine schnuckelige Pension, bzw. Hotel (was wir auf keinen Fall wollen ist so ein großer Bunker mit Animation)
- nach Möglichkeit direkt am Strand, oder zumindest Strandnähe
- schöner Strand (wer will das nicht ? ), der auch für unsere Kids geeignet ist
- evtl. in der Nähe eines Dorfes oder kleines Städtchens, wo man u.U. abends zu Fuss zum Essen gehen kann

So, ich glaube das wars fürs Erste. Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe, bzw. Angebote.

Gruß

MAX

Renata Offline

24.07.2006 14:17
#2 RE: Appartement/Ferienhaus in Norddalmatien/Kvarner Bucht antworten

Hallo Max,

vielleicht kann ich Ihnen etwas Passendes anbieten.
In dem angefragten Zeitraum würden für Sie entweder die Fewo M&M, oder die beiden Fewo Marina und Dijana in Frage kommen. Hier finden Sie viele Bilder zu den Wohnungen, der Lage, dem Strand etc.
Wohnung Dijana
https://fotoalbum.web.de/gast/renata_juric/01_Wohnung_Dijana
Wohnung Marina
https://fotoalbum.web.de/gast/renata_juric/01_Wohnung_Marina
Wohnung M&M
https://fotoalbum.web.de/gast/renata_juric/01_Wohnung_MM
Garten/Strand/Umgebung
https://fotoalbum.web.de/gast/renata_juric/01_Haus

Unsere Ferienwohnungen befinden sich in Jadranovo einem kleinen Ort in der Kvarner Bucht etwa 35 südlich von Rijeka. Der Ort liegt gegenüber der Insel Krk.
Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend (Sackgasse, daher kein Autolärm und keine Gefahr für spielende Kinder), jedoch befinden sich ganz in de Nähe zwei Restaurants (150m und 300m), ein Supermarkt (200m) und ein Bäcker (200m).

Unser Haus liegt oberhalb eines kleines Hafens mit einem künstlich angelegten Strand (ähnlich einem Privatstrand, 150mca. 3 Gehminuten) in der ersten Häuserreihe zum Meer. Jedoch findet man gleich in der nächsten Bucht, gut zu Fuß erreichbar in 10 min einen Kiesstrand.

Durch den unbebaubaren Grünstreifen genießen Sie von allen Balkonen aus einen direkten Blick auf das Meer.
Soviel erst mal an Infos, gerne sende ich Ihnen per Email weitere Infos.
Viele Grüße

Renata

Angefügte Bilder:
11printImage.jpg   printImage11.jpg   DSCF2276_2.jpg  
Als Diashow anzeigen
maex Offline

24.07.2006 14:46
#3 RE: Appartement/Ferienhaus in Norddalmatien/Kvarner Bucht antworten

Hallo Renata,

vielen Dank für Ihr Angebot. Ich werde mir die Bilder mit unseren Bekannten anschauen und dann ggf. auf Sie zukommen.

MAX

maex Offline

25.07.2006 11:29
#4 RE: Appartement/Ferienhaus in Norddalmatien/Kvarner Bucht antworten

Hallo Gita,

ich hatte Ihr Objekt schon aus einem anderen Posting heraus in meine Auswahl genommen. Ich kontaktiere Sie per Mail.

Danke !

MAX

Gast
25.07.2006 12:47
#5 RE: Appartement/Ferienhaus in Norddalmatien/Kvarner Bucht antworten

http://www.apartments-kovacika.com

Appartments in Pag, direkt am Meer, frei ab 09.09.2006.

René bnm Offline

25.07.2006 19:02
#6 RE: Appartement/Ferienhaus in Norddalmatien/Kvarner Bucht antworten

Hallo Max,

die "eierlegende Wollmilchsau" können wir leider nicht bieten. Zu bieten hätten wir aber ein Ferienhaus mit zwei separaten Ferienwohnungen und zwei Zimmern mit jeweils Dusche/WC und Sat TV.

Gelegen ist unser Ferienhaus direkt am Meer in der Bucht Bosana in Biograd n/M. Genießen Sie von allen Unterkünften den Blick aufs Meer, und genießen Sie traumhafte Sonnenuntergänge (wie unten zu sehen).

Weitere Informationen, wie Ausstattung, Preise und Belegung erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.biograd-na-moru.de

Für weitere fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

maex Offline

25.07.2006 22:12
#7 RE: Appartement/Ferienhaus in Norddalmatien/Kvarner Bucht antworten
Hallo Rene´ ,

vielen Dank für Ihr Angebot, das sieht sehr verlockend aus. Ich werde es innerhalb der nächsten 2 Tage unseren Freunden präsentieren und melde mich dann per PM bei Ihnen.

Gruß

Max

rossoalmo Offline

31.07.2006 09:31
#8 RE: Appartement/Ferienhaus in Norddalmatien/Kvarner Bucht antworten

hallo maex,
vielleicht habe das passende für euch, siehe unten meine beiträge ( rossoalmo) haus direkt am badestrand, mit riesige terasse ( mit meerblick) die wohnung kann 4 bis 6 personen grosszügig aufnehmen sat,spühlmaschine,grosses wohn-ess-küchenbereich bad mit dusche und badewanne. die wohnung ist sehr gepflegt traumhaft, schau mal rein es lohnt sich. kontakt unter: tuttisnti@gmx.de oder 0178/4990372.
Antonio

Ps: da ich im moment foto via internet nicht weiterleiten kann, könnte ich ein CD an dich schicken brauche nur deine adresse

zanica ( Gast )
31.07.2006 09:47
#9 RE: Appartement/Ferienhaus in Norddalmatien/Kvarner Bucht antworten

Hallo,
ich glaube wir wären vielleicht das richtige für sie. Unser Haus befindet sich direkt am Meer in der Ortschaft Supetarska Draga im nördlichen Teil der Insel Rab. Vom 9.09.06 können wor ihnen 3 Doppelzimmer, jedes mit Dusche/WC und Balkon anbieten. Die Übernachtung mit Frühstück beträgt 22,00 Eur. Für weitere Informationen melden sie sich bitte unter: sgulic@hotmail.com
Tschüss

maex Offline

31.07.2006 13:24
#10 RE: Appartement/Ferienhaus in Norddalmatien/Kvarner Bucht antworten

@all:

Vielen vielen Dank für Eure Angebote, aber ich habe jetzt wahrscheinlich doch die "Eierlegende Wollmilchsau" gefunden.
Nach längerer Recherche bin ich durch Zufall auf der Seite von vip-urlaub.de gelandet.
Hier ist das Objekt der Begierde: http://www.vip-urlaub.de/app_matas/matas.html

Also noch mal vielen Dank für Eure Bemühungen und Postings, vielleicht klappts ja im nächsten Jahr. Die Links habe ich auf alle Fälle abgespeichert.

Liebe Grüße
MAX

Kovacika Offline

01.08.2006 20:24
#11 RE: Appartement/Ferienhaus in Norddalmatien/Kvarner Bucht antworten

http://www.apartments-kovacika.com

Appartments auf Insel Pag, direkt am Meer, frei ab 09.September