Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 50 Antworten
und wurde 3.049 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

03.08.2006 23:36
#41 RE: ist das so?? Antworten

In Antwort auf:
Na wer hätte es sonst sein sollen??????

Ein freches Nachbarskind, eine zwergwüchsige Tante... ???
Das weiß man nie


dalmatinac76 Offline



Beiträge: 84

03.08.2006 23:40
#42 RE: ist das so?? Antworten

@snjegulica
Ja ja der Fuß.Leider war dieser im Handy nicht drauf (zumindest auf dem Display), aber ist ja weiter nicht schlimm.
Die Qulität ist natürlich nicht die beste naja war ja mit dem Handy geschossen.Aber wie du richtig vermutest
ist es wirklich sehr schön.Wie gesagt wenn ich mal etwas zeit habe werde ich mir die Arbeit machen und meinen Scanner anschließen, dann wirst du die Schönheit auch richtig sehen.
Ach ja der Australier, wer kennt ihn nicht?????????
Aber das Bier ist für mich trotzdem mit das beste das ich kenne
KURZE WERBUNG: KARLOVACKO ein Bier der Premiumklasse

dalmatinac76 Offline



Beiträge: 84

03.08.2006 23:46
#43 RE: ist das so?? Antworten
@snjegulica
Na gut alles möglichkeiten, sowie eine Nichte, die cousine vom Nachbar, die Tochter vom Nachbar natürlich nicht zu vergessen die Nichte vom Nachbar, die Tochter einer Freundin die mit in den Urlaub gefahren ist usw...

dalmatinac76 Offline



Beiträge: 84

03.08.2006 23:59
#44 RE: ist das so?? Antworten
Noch ein paar Bilder aus Kroatien
1.Split
2.Soline/Brela
3.Blick auf die Cetina

Angefügte Bilder:
31.JPG   Cetina2_WEB.JPG   brela_03.jpg  
Als Diashow anzeigen
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

04.08.2006 00:04
#45 RE: ist das so?? Antworten

Sehr hübsch, meinem Mann gefällt das letzte am besten.


dalmatinac76 Offline



Beiträge: 84

04.08.2006 00:08
#46 RE: ist das so?? Antworten
@snjegulica
Das letzte ist auch nicht aus dem Internet sondern von mir selber gemacht.Entstanden ist es in meinem Dorf, wenn ich zu meiner Oma fahre.Sie wohnt auf dem Berg(nicht sie alleine).Da wohnen auch andere.Und wenn man da hoch fährt hat man diese Aussicht.Foto war auch nur auf dem Rechner weil ich es mal als Desktopmotiv verwenden wollte.
Na dann hat es sich ja doch gelohnt es auf den Rechner zu ziehen

balticskipper Offline



Beiträge: 73

05.08.2006 15:35
#47 RE: ist das so?? Antworten

Habe den Bericht (nicht ganz vollständig)erst jetzt gelesen und möchte mal als Landsmann des Ursprungsautor meinen Senf dazu geben.
Der Bericht ist voller Halbwahrheiten, Hörensagen und auch einem typischen deutschen Verhaltens zu zuschreiben: dem "Besserwissen und Rechthabens".
Wer meint in diesem Land so viel Frust erlebt zu haben, da stellt sich doch die Frage:"was will der noch hier?"
Ach so der Neidfaktor ist auch noch da, siehe Millionsyachten ect.
Daß er nicht mehr schwarz verchartern kann, ärgert ihn auch ungemein und er wundert sich obendrein über die "uneinsichtigen" Behörden. usw. usw.
Bin seit ein paar Jahren hier und sicher stimmt es, daß die Preise steigen, aber wo nicht in Europa???
Will er "Titos Staat" wieder zurück, wo er mit ein paar Mark der King war, oder lieber ein freies Land,in dem er sich bewegen kann, wie er möchte???
Wir Alle unterliegen ständigen Veränderungen, ob es teilweise gefällt, oder nicht.
Noch etwas, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!!!"
Habe bisher noch nie Ärger mit irgendwelchen Behörden gehabt, traten Probleme auf, wie überall, wurden sie im vernünftigen Dialog gelöst. Nicht mit "Basta""!
Das Miteinander ist entscheidend und jeder möchte vom Kuchen etwas abhaben und wenn mir die Restaurantpreise nicht gefallen, gehe ich woanders hin.
Angebot und Nachfrage regelt in unserem System den Preis.

Sicher ist, Kroatien geht den gleichen Weg, wie früher Italien, Frankreich und Spanien, nur das glücklicherweise die Bauten nicht so groß und klotzig werden, wie in diesen Ländern.
Und eines Tages wird sich der Urlauberstrom in andere Richtungen bewegen, Griechenland, Türkei nur danach gibt es in Europa keine Alternativen mehr, als vielleicht Rußland, Rümanien und Bulgarien, aber da wird sich alles wiederholen, was hier jetzt bemängelt wird.

Es wäre noch mehr zu sagen, aber ichz finde es reicht und Berichte, wie der Ursprungstext, gehören nicht hierher, denn es sind Aussagen eines "Unbelehrbaren".

Ahoi

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

05.08.2006 16:25
#48 RE: ist das so?? Antworten

Ahoi,

In Antwort auf:
mit ein paar Mark der King war, oder lieber ein freies Land,in dem er sich bewegen kann

-dieser Satz und dein Schlusssatz beissen sich aber irgendwie

In Antwort auf:
Berichte, wie der Ursprungstext, gehören nicht hierher, denn es sind Aussagen eines "Unbelehrbaren".

Ich denke in Europa und auch in diesem Forum gibts die Meinungsfreiheit

mr3

Petermännchen Offline



Beiträge: 69

06.08.2006 19:23
#49 RE: ist das so?? Antworten
Schon zig-Jahre komme ich nach Kroatien (früher Jugoslawien) und kann nur bestätigen, dass an dem Bericht des Autors von dem Eingangsposting vieles leider wahr ist. Sicher ist einiges vielleicht übertrieben oder auch falsch dargestellt. Vieles entspricht leider aber der Wahrheit. Viele meiner Bekannten in Kroatien (auch Einheimische) äußern sich ähnlich. Belästigungen am Urlaubsort nehmen zu und Hilfe ist von den Behörden kaum zu erwarten. Ich könnte viele negative Beispiele aufführen, die ich selbst als Zeuge miterlebt habe. Dass dies auch in vielen anderen Urlaubsländern nicht besser ist, kann keine Entschuldigung sein.
Die meisten Einheimische sind aber nach wie vor freundlich und zuvorkommend zu Ihren Gästen.
Nicht verschweigen möchte ich auch, dass viele Einheimische und Gäste (auch aus Deutschland) sich gewaltig deneben benehmen. Beonders im Charterbereich ist zunehmend ein Ballermann-Niveau zu erkennen. Da werden sowohl in Häfen und Marinas als auch in Anker-Buchten andere Wassersporttreibende massiv belästigt. Wenn man es besser haben will, sollte man die Haupturlaubszeiten meiden, sofern man das kann.
Da der Preisvorteil in Kroatien weitgehend weg ist, kann sich Kroatien nur durch ein entsprechendes Niveau auf Dauer seine zahlungskräftigen Urlaubsgäste erhalten.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

06.08.2006 19:29
#50 RE: ist das so?? Antworten

In Antwort auf:
Wenn man es besser haben will, sollte man die Haupurlaubszeiten meiden

Das ist aber keine Lösung!!!

Petermännchen Offline



Beiträge: 69

07.08.2006 05:30
#51 RE: ist das so?? Antworten

Zitat von Kapetanjos
In Antwort auf:
Wenn man es besser haben will, sollte man die Haupurlaubszeiten meiden

Das ist aber keine Lösung!!!

Aber eine Möglichkeit. Und wie gesagt, nur wenn man kann. Wer in den Schulferien fahren muss, hat diese Möglichkeit z.B. nicht.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 21.4.2024 N24Doku 18:25 Uhr Gefängnisse: Zenica, Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
12 22.03.2024 09:58
von beka • Zugriffe: 1204
Di. 30.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Rum aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2083
Reihe Schätze d. Welt! So. 28.4.2024 alpha 18:45 Uhr (297) Sassi di Matera - Wo man heute noch in Höhlen wohnt (Italien)
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
26 02.04.2024 10:12
von beka • Zugriffe: 3301
ORF Reihe UNIVERSUM! So. 28.4.24 3sat 13:15 Uhr Dolomiten - Sagenhaftes Juwel der Alpen
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
32 07.04.2024 15:44
von beka • Zugriffe: 6058
So. 28.4.24 ORF2B 13:35 Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland > Wh. Mo. 29.4.24 ORF2 04:32 / ORF3 08:25 Uhr
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
83 21.04.2024 02:40
von beka • Zugriffe: 4950
So. 28.4.24 HRT1 13:25 Uhr Zadar - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
70 21.04.2024 02:30
von beka • Zugriffe: 6747
Karl-May Filme! So. 12.5.24 Sky Nostalgie 20:15 Uhr Old Shatterhand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 06.04.2024 14:42
von beka • Zugriffe: 9613
So. 31.3.24 3sat 19:15 Uhr Von Kaisersemmerln, Salzstangerln und Mohnflesserln
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
13 22.03.2024 09:36
von beka • Zugriffe: 2266
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6412
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194758
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz