Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.633 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 90
Sale Offline

07.02.2008 21:51
#461 RE: testspiele antworten

@ Pate

Lass Dich doch nicht provozieren. Ich verstehe zwar nicht warum, aber der Herr Maschu hat es sich halt zur Hauptaufgabe gemacht bei jeder Gelegenheit über unsere 11 herzuziehen. Außerdem stimme ich Dir 100%ig zu. Die Kroaten haben so ne Klatsche gebraucht auch wenn das Ergebniss zu hoch ausgefallen ist. Kroatien hatte genügend Chancen um gegen die Niederlande gegen zu halten, aber man kann halt nicht mir halbem Herzen spielen. Außerdem war Poljud schon immer ein Stadion, wo sich unsere Jungs schwer tun. Die deutsche 11 kann sich auf ihre 3 einzigen Gelungenen Aktionen, die zum Tor führten aber auch nicht ausruhen. Vielleicht liegt es daran, dass die Spieler gerade erst aus der Winterpause kommen, aber kein Team konnte bei den gestrigen Spielen wirklich überzeugen.

Tu na našoj zemlji naš se barjak vije,
Crven bijeli plavi, više se ne krije.

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

08.02.2008 00:36
#462 RE: testspiele antworten

In Antwort auf:
aber der Herr Maschu

Das ist doch die Frau Maschu oder?!

Naja, die Deutschen haben auch nur rumgegurkt, aber die Vorstellung von HR war schon schwach.

Also, aufwachen und in Form kommen!

"Nicht die Spritpreise machen euch arm, sondern der Wertverlust."
Bog

Der Pate Offline

08.02.2008 04:09
#463 RE: testspiele antworten

In Antwort auf:
Vielleicht liegt es daran, dass die Spieler gerade erst aus der Winterpause kommen, aber kein Team konnte bei den gestrigen Spielen wirklich überzeugen.

Die Vorbereitung steht bei allen noch am Anfang.Daher wird das schon noch werden....
In Antwort auf:
und wenn ich in Deutschland aufwachse, habe ich sofort eine ganz andere Kultur kennengelernt, durch die Schule, die deutschen Freunde

Der Einfluss dürte dennoch sehr begrenzt sein.Siehe Simunic,Klasnic,Rakitic,Kovac und viel mehr.....

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

08.02.2008 13:03
#464 RE: testspiele antworten

jau, der Herr Maschu macht es auch gerne, weil sich die Kroaten gerne überschätzen

Der Pate Offline

08.02.2008 13:57
#465 RE: testspiele antworten

In Antwort auf:
jau, der Herr Maschu macht es auch gerne, weil sich die Kroaten gerne überschätzen

Abwarten und Tee trinken,die Rechnung kommt immer zum Schluss....

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

08.02.2008 15:49
#466 RE: testspiele antworten

genau, wenn Ballack als Käpitän erstmalig Europameister geworden ist

das wird aber nur für den DFB teuer, € 250.000,- pro Spieler

Pocetak Offline

08.02.2008 21:57
#467 RE: testspiele antworten

In Antwort auf:
und wenn ich in Deutschland aufwachse, habe ich sofort eine ganz andere Kultur kennengelernt, durch die Schule, die deutschen Freunde

es geht also nicht unbedingt darum, wo sie geboren wurden, aber darum wo sie aufgewachsen sind

Hm naja...ich bin hier nicht Geboren,aber hier aufgewachsen und ich fühle mich zu 100 % als Kroate.Wenn meine Eltern Kroaten sind dann bin ich auch Kroate.In Deutschland leben auch viele Kroaten also hat man auch Kroatische Freunde,und die prägen einen manchmal mehr als die Deutschen Freunde... muss ned unbedingt heißen,dass wenn man hier gelebt hat sich auch als Deutscher fühlen sollte.Ich spreche die Sprache,ich respektiere es auch wenn jemand Deutscher ist,aber so wirklich von der Kultur wurde ich nicht geprägt glaub ich.

Und naja zu dem Spiel von Kroatien das war einfach ehm ...ja mir fehlen die Worte grauenhaft wäre noch untertrieben.Das war für mich das schlechteste Spiel einer Kroatischen Nationalmannschaft seit Jahren .. ein 1:1 gegen Malta fällt mir spontan noch ein aber sonst waren sie kaum mal so schlecht wie am Mittwoch.Sie waren nicht da...die Abwehr hat nur zugeschaut als die Holländer die Tore gemacht haben...das muss besser werden.Ich hoffe es war nur ein Aurutscher

Falls Kroatien bei der EM auf Holland treffen sollte(was ich bezweifle weil Holland in der Vorrunde rausfliegt,aber es soll ja bekanntlich wunder geben) dann werden wir den Holländern zeigen was wir wirklich drauf haben

so wie vor 10 Jahren http://www.youtube.com/watch?v=2Vwu2P_7tsA

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

11.02.2008 13:30
#468 RE: testspiele antworten

ist doch klar, jeder erlebt das anders:

meine Frau ist auch in Kroatien geboren und hier in Deutschland aufgewachsen, ist aber von ihrem ganzen Wesen ''Deutsche'', hauptsächlich deutsche Freunde, hat zwar Verwandte hier und auch weiteren Kontakt mit Kroaten, ist aber absolut in Deutschland verwurzelt

Sale Offline

11.02.2008 22:15
#469 RE: testspiele antworten

In Antwort auf:
ist doch klar, jeder erlebt das anders:

meine Frau ist auch in Kroatien geboren und hier in Deutschland aufgewachsen, ist aber von ihrem ganzen Wesen ''Deutsche'', hauptsächlich deutsche Freunde, hat zwar Verwandte hier und auch weiteren Kontakt mit Kroaten, ist aber absolut in Deutschland verwurzelt

Bei Deiner "anti-kroatischen" Einstellung ist das auch kein Wunder.

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

12.02.2008 12:53
#470 RE: testspiele antworten

liebe/r Sale, was schreibst Du eigentlich für einen geistigen Dünnschiß: Anti-Kroatisch, so ein Schwachsinn/deswegen mache ich ja auch zwei bis dreimal im Jahr in Kroatien Urlaub, hat meine Tochter die kroatische Staatsbürgerschaft, habe eine kroatische Ehefrau, besuche regelmäßige die Verwandten in Kroatien!!!

Der Pate Offline

12.02.2008 13:05
#471 RE: testspiele antworten

Tja Sale,das war ein "Eingentor"
Es gibt hier ganz andere Leute,die so ne Einstellung haben.......Allerdings haben die auch nich wirklich was mit Kraotien zu tun...
...so Schluss jetzt.Lass mal weiter über die EM reden

Sale Offline

12.02.2008 23:11
#472 RE: testspiele antworten
In Antwort auf:
liebe/r Sale, was schreibst Du eigentlich für einen geistigen Dünnschiß: Anti-Kroatisch, so ein Schwachsinn/deswegen mache ich ja auch zwei bis dreimal im Jahr in Kroatien Urlaub, hat meine Tochter die kroatische Staatsbürgerschaft, habe eine kroatische Ehefrau, besuche regelmäßige die Verwandten in Kroatien!!!

Anführungsstriche, Smiley......demnächst schreib ich es dick und kursiv hinter. Vorsicht Scherz

Edit: Kroatien putzt Deutschland vom Platz

fredinada Offline

12.02.2008 23:28
#473 RE: testspiele antworten

In Antwort auf:
Edit: Kroatien putzt Deutschland vom Platz

Wenn sie besser spielen, in Ordnung!

JadrankaCRO Offline

12.02.2008 23:34
#474 RE: testspiele antworten
In Antwort auf:
sehe ich anders: alle drei sind in Deutschland geboren: die Kovac-Brüder in Berlin, der Klasnic ist Hamburger

es geht also nicht unbedingt darum, wo sie geboren wurden, aber darum wo sie aufgewachsen sind

aber da hat jeder seine eigene Meinung

Hö? Wie jetzt?
Dann kannst du mir sicher weiterhelfen. Also, 1991 wurde ich in Schweden geboren. Lebte dort 5-6 Jahre. Danach sind wir nach Wien gezogen. Meine Mutter ist Kroatin, mein Vater Serbe aus Bosnien. Die meisten Freunde kommen aus Ex-Jugoslawien. Achja, ich besitze noch immer die schwedische Staatsbürgerschaft.

Kannst du mir jetzt bitte sagen was ich bin? Zur Hilfe, ich fühle mich wie eine 100%ige stolze Kroatin.

Der Pate Offline

13.02.2008 03:59
#475 RE: testspiele antworten
Aufhören..bitte..Sonst wird der Theard nur noch geschlossen....
Wir können ja einen Identitätstheard aufmachen oder packt das in das "Chat forum"rein....da gibts sinnloses Gelabber am laufenden Band

JadrankaCRO Offline

13.02.2008 09:20
#476 RE: testspiele antworten

ich wollte doch nur ne normale antwort haben sascha, du kennst ja mein kleines problem schon

Jap, wie gesagt, wir machen die Deutschen fertig!

Purzl Offline

13.02.2008 10:19
#477 RE: testspiele antworten

In Antwort auf:
Kroatien putzt Deutschland vom Platz

So Kacke wie die beiden letztens gespielt haben würd keinem von beiden ein Sieg zustehn
Immerhin konnten wir zeigen das Österreich 45 minuten laufen/spielen kann
Gruß Mario

Der Pate Offline

13.02.2008 11:04
#478 RE: testspiele antworten

In Antwort auf:
sascha, du kennst ja mein kleines problem schon

wir habe prinziel das selbe Problem,das schön is,das wir auch die selbe Lösung haben......
In Antwort auf:
Immerhin konnten wir zeigen das Österreich 45 minuten laufen/spielen kann

Das lag nur daran,das Deutschland keine Lust hatte.mal erhlich Mario,österreich is sehr gut was Wintersport,keine Frage.Die ösi Bundesliga is so schwach wie die kroatische.Nur"Exportieren"die Kroaten ihre Talente nach Italien,Deutschland....das macht zwar unsere Liga immer noch nich stärker,aber die Nationalef schon.Die österreicher machen das ja nich so in dem großen still.Daher werden die auch immer Kanonenfutter bleiben.....Das einzige was euch helfen kpönnte,wäre ne Verletzenwelle,der anderen Teams

Purzl Offline

13.02.2008 11:39
#479 RE: testspiele antworten
@Sascha
Ich sprach ja nur von der ersten Hälfte.
Und jetzt zu sagen das wir deshalb gut spielten weil die deutsche Elf schwach spielte, naja das is ne laue Aussage.
Aber was solls...

Ich freu mich schon auf die EM

Liebe Grüsse Mario

bonaca Offline

23.02.2008 20:01
#480 RE: testspiele antworten

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 90