Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.521 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 90
maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

03.06.2008 10:43
#561 RE: D-HR antworten

ne, ist falsch, die Deutschen kommen eh weiter und die Polen

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

03.06.2008 10:46
#562 RE: D-HR antworten

Wenn Deutschland Kroatien spielt...gibbet es auch keine Zweifel für wen ich bin......ich sag nur"wir wiederholen 98

ich denke, man sollte nicht zu lange von der Vergangenheit träumen

das war eine einmalige Sache

Der Pate Offline

03.06.2008 10:47
#563 RE: D-HR antworten

In Antwort auf:
ne, ist falsch, die Deutschen kommen eh weiter und die Polen

Nach meiner Schätzung kommen die Kroaten auf jedenfall weiter......das is doch gar keine Frage.....

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

03.06.2008 10:57
#564 RE: D-HR antworten

Deutschland ist ein Selbstläufer

die Polen schätze ich höher als die Kroaten ein

das wird verdammt eng, vielleicht schießen sie ja diesmal ein Törchen

Der Pate Offline

03.06.2008 13:34
#565 RE: D-HR antworten
Das es knapp wird steh ohne zweifel fest,aber das wird slaven schon packen....immerhin stand er auf dem Feld,als sich das kleine Kroatien gegen die Deutschen mehr als nur behauptet hat....

Ich kann mich noch gut daran erinnern"Wer is Kroatien??3 zu 0 für Deutschland"....das stand vor 10 Jahren so in der Zeitung.....und die Quittung haben die dann bekommen.....

Mir persönlich is es egal wer nach Kroatien weiter kommt.Ich würde es den Polen gönnen,viel eher als den sogennaten Deutschen,die haben bald mehr Ausländer in der Manschaft als Deutsche...bin mal gespannt,wann sie das Verhältniss umkehrt und die Deutschen in der eigenen Manschaft in der Minderheit sind

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

03.06.2008 13:40
#566 RE: D-HR antworten

ich denke, wenn Du hier in Vergangenheit schwelgst, nur an 1996

wer hat gegen Deutschland verloren, wer wurde Europameister?

Deutschland ist halt ein Einwandererland

und ich glaube, auch wenn er verletzt ist, ein Eduardo ist auch nicht wirklich Kroate, hat, glaube ich, null Bezug zu Kroatien

Mali Alan Offline

03.06.2008 13:45
#567 RE: D-HR antworten

In Antwort auf:
Ich würde es den Polen gönnen,viel eher als den sogennaten Deutschen,die haben bald mehr Ausländer in der Manschaft als Deutsche...bin mal gespannt,wann sie das Verhältniss umkehr und die Deutschen in der eigenne Manschaft in der Minderheit sind

...hast recht: Eduardo Alves da Silva ist ja auch ein kroatischer Name

Der Pate Offline

03.06.2008 13:52
#568 RE: D-HR antworten
Ja,das is richtig!!Ich hatte das schon oft geschrieben,aber bei dem letzen Posting vergessen..sorry
Das gilt für Kroatien selbtverständlich genauso.gar keine Frage.Den edoardo würde ich auch nich spielen lassen,selbst wenn er der Garant wäre für den Titel......

André Offline

03.06.2008 15:04
#569 RE: D-HR antworten

In Antwort auf:
Mir persönlich is es egal wer nach Kroatien weiter kommt.Ich würde es den Polen gönnen
Na dann werd´ich dir jetzt mal alle deine Illusionen nehmen!
D spielt in der Vorrunde max. Remis gegen Kro. oder verliert vielleicht sogar! Macht aber nichts, da D als Gruppenzweiter ja auch weiter kommt! Im Halbfinale dann tritt D - Kro gewaltig in den Arsch! Dann dürft ihr anschl. wieder in Nostalgie schwelgen, wie ihr uns ´98 Suker-mäßig verhauen habt und dass ihr wenigsten als einzigtes Team nicht gegen den Europameister 2008 verloren habt!

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

03.06.2008 15:42
#570 RE: D-HR antworten

Andre, Deine Aussagen, treffen genau den Kern

Deutschland traue ich wirklich keine Niederlage gegen Kroatien zu

Der Pate Offline

04.06.2008 09:03
#571 RE: D-HR antworten

Deutschland soll <Europameister werden???Deutschland hat seit 96 nichts mehr gewonnen.An deiner Stelle würde ich mich daran gewönen.,...Die Italiener oder Spanier sind wesendlich stärker,als die sogenannten Deutschen.

cabrio Online

Mitglied im Kroatien-Forum

04.06.2008 10:05
#572 RE: D-HR antworten

@der Pate: Die Italiener sind stärker,Kroatien wahrscheinlich spielerisch besser (wenn sie es auch meist nicht umsetzen),aber die Spanier haben noch nie was gewonnen,fahren immer spätestens nach dem Viertelfinale nach Hause.Die braucht man nicht gutreden.Vielleicht gewinnt ja wieder ein totaler Ausenseiter.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

04.06.2008 10:36
#573 RE: D-HR antworten

Zitat von cabrio
Vielleicht gewinnt ja wieder ein totaler Ausenseiter.
Vielleicht die Österreicher?

Der Pate Offline

04.06.2008 12:09
#574 RE: D-HR antworten

he he genau..die Ösis...und wie wollen die das anstellen?

So ein Ausenseitersieg is vllt gar nich so unwahrscheinlich

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

04.06.2008 12:23
#575 RE: D-HR antworten

na, na Pate, wer ist dreifacher Welt- und Europameister, wer war
diverse Male in Endspielen gewesen, ich glaube, die ''sogenannten'' Deutschen

die Kroaten wissen noch nicht einmal, was ein Endspiel ist

ist einzigen Mannschaften, die man berücksichtigen sollte, neben den Deutschen, sind die Italiener oder Franzosen, eventuell die Niederländer

Marduk Offline

04.06.2008 20:10
#576 RE: D-HR antworten

Schau mer mal was se gegen die Ösis packen.................

Zitat
Mittwoch, 4. Juni 2008
Bilić traut Kroatien alles zu

Sehen Sie sich unsere Bilanz in der Qualifikation an" - diese Botschaft richtete Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilić an alle, die seiner Mannschaft den Titelgewinn bei der UEFA EURO 2008™ nicht zutrauen.

Außenseiterchancen
Viele haben den Kroaten Außenseiterchancen auf den Turniersieg eingeräumt, was ihr charismatischer Trainer auf jeden Fall verstehen kann, denn seine Mannschaft hat sich das Ticket für Österreich und die Schweiz souverän gesichert. "Wir hoffen nicht nur, dass wir gute Leistungen zeigen werden, wir erwarten es", sagte er. "Wir haben auch allen Grund zur Hoffnung, denn wir haben eine gute, eine starke Mannschaft. Wir haben uns in einer der härtesten Qualifikationsgruppen durchgesetzt und dabei England zweimal geschlagen. Außerdem hatten wir es mit Russland und [EJR] Mazedonien zu tun, dazu waren wir die erste Mannschaft seit vier oder fünf Jahren, die in Israel gewinnen konnte." ...........................

Quelle: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

"Nicht die Spritpreise machen euch arm, sondern der Wertverlust."
Bog

Marduk Offline

04.06.2008 20:11
#577 RE: D-HR antworten

looooooooooooooooooooooooooooool

Zitat
Einer hat verschlafen

Weil Österreichs Bundestrainer Hickersberger seine Mannschaft wecken muss, wird die Torwartfrage vertagt.
Von Klaus Hoeltzenbein
Josef Hickersberger
vergrößern Die Torwartfrage hat Josef Hickersberger bisher nur für sich beantwortet.
Foto: Reuters

Manchmal ist Hollywood auch anderswo. Zum Beispiel in Bad Stegersbach im Burgenland. Jedenfalls hatten die Medien seit Wochen darauf hingeschrieben, dass es an diesem Mittwoch in Klein-Hollywood so oder ähnlich ablaufen wird: Josef Hickersberger werde den Raum betreten, in dem die Kameras und Mikrofone stehen, und wenn er dann nicht einen Briefumschlag ("... and the winner is ...") aus der Tasche seiner Trainingshose zieht, so werde er doch zumindest in einem kleinen Festakt den Gewinner auf die Bühne bitten.

Jenen Mann mit den eisernen Nerven und den starken Reflexen, der sich behaupten konnte in einem Duell, das in den Zeitungen Österreichs nur noch unter der Rubrik "Die Einserfrage" zusammengefasst wurde. Macho oder Manninger? "Tag der Klarheit", versprach der Wiener Kurier am Mittwochmorgen seinen Lesern: "Ein Türsteher wird zum Sitzenbleiber!" ................

Quelle: sueddeutsche.de

Bog

Marduk Offline

04.06.2008 20:18
#578 RE: D-HR antworten

Oh Mann - ein Chaos echt ey

In Antwort auf:
Kroaten-Party endet im Chaos
Rakitic eingekesselt – Sicherheitskräfte müssen ihn befreien

Geplant war eine fröhliche Party – doch es endete im Chaos!

Als kroatischen Fans zu den Spielern auf die Bühne stürmten, musste die Willkommensfeier für die kroatische Mannschaft in Bad Tatzmannsdorf abgebrochen werden,

Über 1000 Fans waren trotz Regens gekommen, um ihr Team zu feiern. Schon bevor die Mannschaft eintraf, war die Stimmung am Überkochen.

Als die Spieler endlich auf die Bühne stiegen, gab es kein Halten mehr: Die Fans versuchten, zu ihren Stars hinauf zu klettern. Die flüchteten zum Teambus. Nur Ivan Rakitic konnte sich nicht rechtzeitig durch die Menge kämpfen.

Wahnsinn! Der Schalker Spieler wurde von der Masse eingekesselt und konnte nur von einem Sicherheitskräften befreit werden.

Ihrem Selbstbewusstsein hat's nicht geschadet: Kroatien-Star Darijo Srna über Gegner Deutschland: „Wir sind auch stärker als Deutschland.“

Noch gut gelaunt: Ivan Rakitic auf dem Weg zu den Fans

Früh übt sich... Jugendliche kroatische Fans

Vedran Runje führt das Team durch die Zuschauer

Achtung! Die ersten Fans stürmen auf die Bühne ein

Danach ließ Coach Bilic das erste Training absagen

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/E...eo=4739476.html

Bog

quovadis Offline

Mitgliedschaft beendet

04.06.2008 20:31
#579 RE: D-HR antworten
Ich sehe D und PL im Viertelfinale.
Außerdem finde ich das es sogar Vorteile mit sich bringt, dass Kroatien früh ausscheidet. Die kroat. Spieler haben somit mehr Zeit an der Adria und das kommt deren Hauptarbeitgebern zugute in Deutschland beispielsweise! Denn Hand aufs Herz: Diverse kroat. Spieler geben subjektiv betrachtet viel mehr von sich auf dem Platz wenn sie für Kroatien spielen als in der Bundesliga! Subjektiv gesehen grenzt das an eine latente Leistungsverweigerung gegenüber deren Hauptarbeitgeber, den Bundesligaklubs und darüber hinaus!

Ich füge hinzu:
Uns reichen zwei Ecken und wir gewinnen gegen Kroatien mit 2:0, ganz egal wie sehr sich die kroatischen Spieler bemühen! Unsere Abwehr steht wie eine deutsche Eiche! Und die Kroaten werden bei den deutschen Standardsituationen schwimmen wie in der Adria

Marduk Offline

04.06.2008 20:46
#580 RE: D-HR antworten

Zitat
Ich sehe D und PL im Viertelfinale.
Außerdem finde ich das es sogar Vorteile mit sich bringt, dass Kroatien früh ausscheidet. Die kroat. Spieler haben somit mehr Zeit an der Adria und das kommt deren Hauptarbeitgebern zugute in Deutschland beispielsweise! Denn Hand aufs Herz: Die kroat. Spieler geben subjektiv betrachtet viel mehr von sich auf dem Platz wenn sie für Kroatien spielen als in der Bundesliga! Subjektiv gesehen ist das eine latente Leistungsverweigerung für die Bundesligaklubs!

Hääääääääääääääääääääää...........................interessante Sichtweise!

Zitat
SLO-VIGN.
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Ach der SloVign-Troll......................na dann nehm ich das Posting eh nicht ernst

Bog

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 90