Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.669 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 90
Der Pate Offline

09.06.2008 09:16
#681 RE: D-POL antworten

In Antwort auf:
und die kroaten waren stehend k.o

Das glaube ich nich.Slaven wollte nur Kraft sparren,für das Deutschlandspiel.Es hätte auch anders laufen können,is es aber nich.Er hat alles richtig gemacht......

Cookie Offline

09.06.2008 09:20
#682 RE: D-POL antworten

Die Deutschen sind jetzt die nächsten......

Gibt es tendenziell eine gewisse Abneigung gegenüber den Deutschen?

Tja Polen,das kennt Kroatien nur zu gut,von den eigenen Leuten abgeschossen zu werden.06 gegen Austrlien war das für uns der Fall

Es hat wohl jeder seinen Grund nicht für sein "Heimatland" zu spielen. Oder?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

09.06.2008 09:44
#683 Wiederholung der Spiele die in der ARD laufen antworten

aus dem Newsletter von ARD-Digital:

Liebe Zuschauerin, lieber Zuschauer ,

ganz Deutschland ist im Fußballfieber. Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Anpfiff des ersten Spiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Polen in Klagenfurt. Daumen-Drücken ist angesagt!
Alle 31 Spiele des Turniers werden von ARD und ZDF live übertragen und im Internet live angeboten - eine
Übersicht finden Sie hier: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe.
Und sollten Sie ein Spiel verpassen - EinsFestival zeigt alle Vorrundenbegegnungen,
die im Ersten übertragen wurden, am! übernächsten Tag ab 13.00 Uhr.

Alle Infos rund um die Euro finden Sie zudem unter ard-digital.de und sport.ard.de

E-Teile > aB-S

tzhaube1 Offline

09.06.2008 09:56
#684 RE: D-POL antworten

tja dein Wort in Gottes Ohr. Also wenn sie am Donnerstag meinen sich auf den Loorbeeren ausruhen zu können, können sie es eh gleich vergessen.Die Deutschen machen einen guten Eindruck (leider). Also wir hoffen mal auf Besserung.

Vrgocanka Offline

09.06.2008 10:30
#685 RE: D-POL antworten

Hoffen wir mal, dass sie nach dem ersten Tor nicht schon wieder nachlassen.
FInde die lassen dann immer nach. Sobald ein Tor gefallen ist, hab ich das
Gefühl die fühlen sich siegessicher
Aber dennoch, bin ich überzeugt unsere gewinnen......Hoffentlich, tipp nämlich
fleißig und stehe natüröich hinter unseren Jungs
Pozdrav

tzhaube1 Offline

09.06.2008 10:59
#686 RE: D-POL antworten

ja dann können sie hoffen dass sie am Donnerstag bald möglichst ein Goal schiessen. Habe nämlich auch auf Kroatien gesetzt.

JadrankaCRO Offline

09.06.2008 11:39
#687 RE: D-POL antworten
In Antwort auf:
Und wo sind die Fotos? Hoffe, bei Euch war die Stimmung besser, als das Spiel.

Fotos bekommt ihr heute. Die Stimmung war einfach GENIAL. Ich glaube ich habe so etwas noch nie erlebt! Die Fanmeile war voll mit Kroaten und nur mit einpaar Österreichern

Was habe ich davon? Halsschmerzen

.. Donnerstag gehts wieder ab auf die Fanmeile..

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

09.06.2008 11:46
#688 RE: D-POL antworten

Zitat von JadrankaCRO
Was habe ich davon? Halsschmerzen
Och, die gehen vorbei - die ERINNERUNG BLEIBT!

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

09.06.2008 11:48
#689 RE: D-POL antworten

die Deutschen werden niemals wieder eine Packung von den Kroaten bekommen

JadrankaCRO Offline

09.06.2008 11:50
#690 RE: D-POL antworten
In Antwort auf:
Och, die gehen vorbei - die ERINNERUNG BLEIBT!

Bin schon dabei!! Ich esse schon die ganze Zeit Halsbonbons .. dann kann ich wieder "malo vas je, malo vas je, pi*kice" mitsingen

Man merkt, dass Dudu einfach fehlt

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

09.06.2008 11:50
#691 RE: D-POL antworten

Donnerstag haben die Deutschen 6 Punkte und sind durch

Tschako Offline

09.06.2008 12:34
#692 RE: D-POL antworten

Hallo!

Weiss zufällig jmd. von euch, wo ich die kroatischen Wasserballkappen kaufen kann. Online-Shop oder ähnliches?

Thx

André Offline

09.06.2008 16:04
#693 RE: D-POL antworten
In Antwort auf:
Donnerstag haben die Deutschen 6 Punkte und sind durch

Bei diesen ganzen Geseier hier stell ich fest, dass Maschu einer der Wenigen neben mir ist, hier richtig Ahnung hat...!

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

fiume Offline

09.06.2008 16:18
#694 RE: D-POL antworten
naja, die bild zeitung ist den kroaten nicht wohlgesinnt. ist doch kein skandal nach dem spiel gemeinsam thompson zu hören..

gruss fiume

Kabinen-Skandal bei den Kroaten
Bilic spielt Musik von „rechtsradikalem Irren“
Da hat sich einer kräftig im Ton vergriffen...

Handfester Skandal bei der kroatischen Nationalmannschaft! Das Team von Trainer Slaven Bilic (39) feierte seinen EM-Auftaktsieg gegen Österreich (1:0) in der Kabine mit Musik des Sängers „Thompson“. Der gilt als rechtsradikal.

Was sollte das denn, Herr Bilic?

Kroatien-Trainer Slaven Bilic (39)
Musik-Fan Bilic, selbst Gitarrist bei der Rockband „Rawbau“, erklärt: „Ich habe gesehen, dass meine Spieler unzufrieden waren. Da habe ich einen Kassettenrekorder aufgestellt und gesagt: Ihr müsst singen. Wir haben doch gewonnen!“

Gespielt wurde das Lied „Lijepa li si“ („Wie schön du bist“), eine Ode an die Schönheit Kroatiens. Vom Text her harmlos, das Problem ist Sänger „Thompson“ (mit richtigem Namen Marko Perkovic).

Perkovic gilt als rechtsradikaler Hardliner, wurde wegen seiner ultra-nationalistischen Songs schon als „rechtsradikaler Irrer“ (Kärntens SPÖ-Landesgeschäftsführer Gerald Passegger) und „Hass-Sänger“ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) bezeichnet.

Wohl zu Recht: Auf seinen Konzerten sind Besucher schon öfters durch Hitler-Gruß-ähnliche Gesten aufgefallen. Ein für den 11. Mai geplanter Auftritt in der Züricher Stadthalle wurde wegen „Gefährdung der öffentlichen Ordnung“ abgesagt.

Auch bei der Wahl seines Künstlernamens „Thompson“ lässt Sänger Perkovic kaum Zweifel an seiner Gesinnung. „Thompson“ hieß eine Maschinenpistole, die er im Krieg benutzte...

Kroaten-Trainer Bilic wollte sein Team für das Match gegen Deutschland motivieren. Denn die Kroaten haben vor der Partie am Donnerstag (18 Uhr im Live-Ticker bei BILD.de) anscheinend wackelige Knie. Innenverteidiger Joe Simunic von Hertha BSC weiß: „Wenn wir gegen die Deutschen so spielen, werden wir ganz große Probleme bekommen.“

Richtig. Ist aber kein Grund für solche „Motivations“-Maßnahmen. Kräftig im Ton vergriffen und voll daneben, Herr Bilic!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/E...eo=4784108.html
Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

09.06.2008 16:45
#695 RE: D-POL antworten

Quelle: Bild Zeitung - dazu kann man nur sagen "Kommentar überflüssig"

Rascala-FM16 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

09.06.2008 17:22
#696 RE: D-POL antworten

Von "Der Pate":
Boah,hat das Nerven gekostet.Aber wir haben gewonnen.Normalerweise sind wir immer die bessere Manschaft und verlieren trozdem.Das gestern war ausgleichende Gerechtigkeit.Die Deutschen haben erwartungsgemäß gespielt.Die können sich warm anziehen.>Die Kroaten spielen fast immer schlecht,gegen schlechte MAnschaften.Gegen starke Manschaften trumphen wir auf.Die Deutschen sind jetzt die nächsten......

Tja Polen,das kennt Kroatien nur zu gut,von den eigenen Leuten abgeschossen zu werden.06 gegen Austrlien war das für uns der Fall

Anscheinend hast Du ja mitgespielt, habe Dich aber nicht gesehen!
Gewonnen hat Kroatien mit einem glückhaften 11-Meter! Warst Du in der besseren Mannschaft?
Wenn die kroatische Nationalmannschaft verlieren sollte, kann sie immer noch sagen, dass sie normalerweise die bessere Mannschaft ist und deswegen immer verliert!
So ein Quatsch !!!
Gewinnen wird, im Spiel Kroatien-Deutschland, die Mannschaft, die den besseren Fußball spielt und etwas mehr Glück hat!
ES IST EIN SPIEL!
Dieser nationalistische Schwachsinn: die Deutschen, die Kroaten, wie perfid!?

Und "lieber" Pate (ich dachte, die gibt´s nur in Italien!), hoffen wir, dass wir guten Fußball sehen - egal wie es ausgeht!
Ich brauche keine Bild-Zeitung, die mein nationales Bewusstsein hochpuscht. Ich freu mich mit der Mannschaft, die verdient gewonnen hat!

Übrigens: Wo sammeln denn die kroatischen Nationalspieler ihre Erfahrungen, wo haben sie ihre Begabung in Können umgewandelt? In "ausländischen" Clubs!!!
Resultat: Ihr spielt mit lauter Legionären!!

So, und jetzt viel Spaß beim Fußball, Peter

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

09.06.2008 17:32
#697 RE: D-POL antworten
Ich werde hier noch keine Prognose stellen. Ich stehe hinter der kroatischen Mannschaft, wie auch hinter der deutschen Mannschaft. Deswegen wird das Spiel am Donnerstag für mich kein leichtes. Aber eins steht für mich jetzt schon fest: Egal ob Kroatien oder Deutschland im Finale stehen wird: WIR FAHREN NACH WIEN!!!

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

09.06.2008 17:36
#698 RE: D-POL antworten

Mein Wunsch für`s Endspiel: Deutschland-Kroatien. Wer dann gewinnt ist mir egal.

Hrvatska je lijepa

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

09.06.2008 17:48
#699 RE: D-POL antworten

es wird das Endspiel Deutschland - Frankreich werden!

André Offline

09.06.2008 18:12
#700 RE: D-POL antworten

In Antwort auf:
Mein Wunsch für`s Endspiel: Deutschland-Kroatien. Wer dann gewinnt ist mir egal.

Noch mal: Diese Konstellation kann es nicht geben!!!

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 90