Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.549 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 90
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

09.06.2008 21:39
#721 RE: NED-ITA antworten

Niederlande : Italien : 2 : 0 (2 : 0)

* 1 : 0 - Ruud van Nistelrooy (26.)
* 2 : 0 - Wesley Sneijder (32.)

Icon Gelbe KarteGelbe Karten
Luca Toni (Italien, 28.) | Gianluca Zambrotta (Italien, 35.)

21.32 Der Weltmeister muss sich in der zweiten Hälfte ganz entscheidend steigern, sonst wird das ein verpatzter EM-Start.

45.+1 Min. Es ist Halbzeit, die Holländer führen mit 2:0. Wer hätte das vor dem Spiel gedacht?

45.+1 Min. Bei den Italienern konnte Luca Toni bis auf wenige Mini-Chancen nicht überzeugen.

"Nicht die Spritpreise machen euch arm, sondern der Wertverlust."
Bog

zet Offline

09.06.2008 21:41
#722 RE: NED-ITA antworten

heute gibt es wohl kein hubkonzert.gruß zet

Marduk Offline

09.06.2008 21:44
#723 RE: NED-ITA antworten

In Antwort auf:
heute gibt es wohl kein hubkonzert.gruß zet

aaaaaaaaaaaaaaaaalso mir zwar in frangn aber des heißtimmer noch HUP-Konzert gell

"Nicht die Spritpreise machen euch arm, sondern der Wertverlust."
Bog

TineRo Offline

09.06.2008 21:50
#724 RE: NED-ITA antworten

In Antwort auf:
Einzig Portugal und Deutschland entsprachen meinen Erwartungen.

Seh ich auch so.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

09.06.2008 21:55
#725 RE: NED-ITA antworten

Zitat von zet
heute gibt es wohl kein hubkonzert
Wenn ich niederländische Flaggen hätte, würde ich glatt eins machen.

fredinada Offline

09.06.2008 22:08
#726 RE: NED-ITA antworten

In Antwort auf:
Wenn ich niederländische Flaggen hätte, würde ich glatt eins machen.

Ich bestimmt nicht! Seit der A...abputzaktion von Koeman mit Olaf Thons Trikot 1988 und dem Bespucken von Rudi Völler durch Rijkaard gönne ich denen im Fußball gar nichts.

Maslenica Offline

09.06.2008 22:11
#727 RE: NED-ITA antworten

Zitat von Soline1
@Rascala-FM16
Einen überzogenen Nationalismus konnte ich bei Petars Posting nicht erkennen. Mir fällt immer wieder auf, dass das was Kroaten aus ihrer Sicht darstellen, häufig als Nationalismus dargestellt wird.
Schau dir aktuell die Wahlergebnisse aus Sachsen an. Da werden ich auch nicht behaupten, dass die Sachsen Neonazis sind.
Soline, lass die Leute doch reden. Wer im Glashaus sitzt , sollte im Keller sch...
Wenn einer meint, man könnte nur bei großen ausländischen Clubs Fußball spielen lernen und mir dann sagt ich sei Nationalist.... na ja. Ich möchte mal die deutsche Bundesliga ohne Legionäre sehen. So lange wie ich da lachen müsste kann ich gar nicht mehr leben. Erst so ne bescheurte Diskussion anfangen und dann rumjaulen wie ein getretener Hund wenn man mal die halbe deutsche Nationalmannschaft aufzählt. Wenns einem dann nicht mehr passt sind wir auf einmal alle Europäer. Wenn ich zu meiner Mannschaft halte mach ich das eben.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

09.06.2008 22:14
#728 RE: NED-ITA antworten

Zitat von fredinada
Ich bestimmt nicht! Seit der A...abputzaktion von Koeman mit Olaf Thons Trikot 1988 und dem Bespucken von Rudi Völler durch Rijkaard gönne ich denen im Fußball gar nichts.
Das war 1988! Irgendwann muss doch mal gut sein. Und man kann doch nicht wegen solchen Aktionen alle in einen Topf schmeißen.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

09.06.2008 22:22
#729 RE: NED-ITA antworten
Und nochmal TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!

fredinada Offline

09.06.2008 22:34
#730 RE: NED-ITA antworten

Mir sind nun mal die Italiener symphatischer, auch wenn die heute wie Omas über den Platz laufen.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

09.06.2008 22:38
#731 RE: NED-ITA antworten

Wie? Die Italiener? Bist denen nicht böse, dass sie 2006 Deutschland nach Hause geschickt haben? Ups, die waren ja schon zu Hause.

Purzl Offline

09.06.2008 22:40
#732 RE: NED-ITA antworten
he,he,...
Holland 3:0 Italien
Heute gabs lasche Spagetti mit heiss-würzigem Käse

Pfiat *breitgrins*
Mario

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

09.06.2008 22:40
#733 RE: NED-ITA antworten
Zitat von Rascala-FM16
WIR SIND EUROPA
Sag das mal einem waschechten Italiener. (Da muss ich grad echt an unsere Nachbarn denken)

fredinada Offline

09.06.2008 22:41
#734 RE: NED-ITA antworten

In Antwort auf:
Wie? Die Italiener? Bist denen nicht böse, dass sie 2006 Deutschland nach Hause geschickt haben? Ups, die waren ja schon zu Hause.

Sie waren damal kleverer als unsere, wenn auch erst kurz vor Schluß. Das muß man, in Gegensatz zu den damaligen Entgleisungen der Holländer, akzeptieren.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

09.06.2008 23:19
#735 RE: NED-ITA antworten

Zitat von Marduk
a suu a schamrrn! der käse muss heim rollen

har har... heute gibbets nur Käse, ohne Spaghetti...

und mein Tipp fürs Endspiel "Deutschland - Niederlande" nimmt Formen an

E-Teile > aB-S

Rascala-FM16 Offline

09.06.2008 23:45
#736 RE: NED-ITA antworten

Zitat von Maslenica
Zitat von Soline1
@Rascala-FM16
Einen überzogenen Nationalismus konnte ich bei Petars Posting nicht erkennen. Mir fällt immer wieder auf, dass das was Kroaten aus ihrer Sicht darstellen, häufig als Nationalismus dargestellt wird.
Schau dir aktuell die Wahlergebnisse aus Sachsen an. Da werden ich auch nicht behaupten, dass die Sachsen Neonazis sind.
Soline, lass die Leute doch reden. Wer im Glashaus sitzt , sollte im Keller sch...
Wenn einer meint, man könnte nur bei großen ausländischen Clubs Fußball spielen lernen und mir dann sagt ich sei Nationalist.... na ja. Ich möchte mal die deutsche Bundesliga ohne Legionäre sehen. So lange wie ich da lachen müsste kann ich gar nicht mehr leben. Erst so ne bescheurte Diskussion anfangen und dann rumjaulen wie ein getretener Hund wenn man mal die halbe deutsche Nationalmannschaft aufzählt. Wenns einem dann nicht mehr passt sind wir auf einmal alle Europäer. Wenn ich zu meiner Mannschaft halte mach ich das eben.

Oh Ihr großen Helden,

Ihr habt wirklich nichts verstanden! (wie nicht anders zu erwarten)

1. @ Soline1 - Ich bin kein Sachse und habe mich nicht entsprechend geäußert!
2. @ Maslenica - Ich denke Du kannst Dich auch etwas zivilisierter ausdrücken. Ich beleidige Dich ja auch nicht!
und
3. wir sind schon lange Europäer, auch wenn manche das bisweilen vergessen.

Petar, wenn Du zu Deiner Mannschaft hältst ist das Dein gutes Recht; aber Du bist nicht Deine Mannschaft !!!
Auch wenn Du meinst eure Elf stehe für jeden einzelnen Kroaten!
Ich sehe mich nicht als informeller Bestandteil unserer Elf, freue mich jedoch, wenn sie Erfolg haben.

Soline, ich würde nie und habe nie behauptet, daß Kroaten "Neonazis" sind! Sachsen hat zwar als deutsches Bundesland fast die Einwohnerzahl von Kroatien, damit enden die Ähnlichkeiten aber auch! Weiter will ich mich hier zu Sachsen nicht äußern!
Natiolanismus in Kroatien hat damit auch recht wenig gemein! (Vielleicht ist es in CRO Patriotismus? - Was ist der Unterschied?)
Beides sollte man auf ein vernünftiges Maß beschränken!

Warum reagiert ihr so gereizt? Habe ich euch etwa in eurem Stolz getroffen?
War nicht wirklich beabsichtigt, - wollte nur dass auch ihr etwas nachdenkt (vor euren Bemerkungen)

Gruß, Peter

cabrio Offline

09.06.2008 23:47
#737 RE: NED-ITA antworten
@Maslenica

Fast bei jeder Nationalmannschaft sind eingebürgerte Spieler im Einsatz,was in unserer globalisierten Welt inzwischen normal ist.Genauso normal ist es wenn sich Fans gegeneinander etwas hochschießen.Deutschland hat halt nun mal drei Sterne auf der Brust und viele andere keinen.Ist ja nicht böse gemeint!!!

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Rascala-FM16 Offline

09.06.2008 23:51
#738 RE: NED-ITA antworten

Zitat von beka
Zitat von Marduk
a suu a schamrrn! der käse muss heim rollen

har har... heute gibbets nur Käse, ohne Spaghetti...

beka, falls das eintritt seh´n wir aber ziemlich blass aus! Die Niederländer waren heute wirklich Spitze - Diese Form hat unsere Elf bisher noch nicht. Na ja, andererseits sind die Tugenden, die man der deutschen Elf nachsagt, dass sie an ihren Aufgaben wächst und zäh ist!
Wir werden sehen! Toi, toi, toi!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

10.06.2008 00:00
#739 RE: NED-ITA antworten

Zitat von Rascala-FM16
Zitat von beka

beka, falls das eintritt seh´n wir aber ziemlich blass aus! Die Niederländer waren heute wirklich Spitze - Diese Form hat unsere Elf bisher noch nicht. Na ja, andererseits sind die Tugenden, die man der deutschen Elf nachsagt, dass sie an ihren Aufgaben wächst und zäh ist!
Wir werden sehen! Toi, toi, toi!!!

Puuh, egal wie es ausgehen würde, braucht man dann ja als Deutscher erstmal nicht mehr nach Holland zu fahren. Die sind uns doch heute noch böse wegen 1974.

Rascala-FM16 Offline

10.06.2008 00:06
#740 RE: NED-ITA antworten

Zitat von Vera
...
Puuh, egal wie es ausgehen würde, braucht man dann ja als Deutscher erstmal nicht mehr nach Holland zu fahren. Die sind uns doch heute noch böse wegen 1974.

Da hast Du recht Vera, aber die Orangjen müssen durch Deutschland, wenn sie an die Adria wollen.
Eine Wohnwagen-Stampede!!!

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 90