Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.621 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 90
Der Pate Offline

11.06.2008 04:22
#781 RE: NED-ITA antworten

Die 1.Hälfte war mehr als dürftig,abr danach haben die Schweden nich schlecht gespielt......ob das aber gegen Spanien reicht?????

quovadis Offline

Mitgliedschaft beendet

11.06.2008 05:31
#782 RE: SUFLAKI antworten
VORSICHT - KONTINUIERLICHE ARBEITSLEISTUNG GRIECHISCHER GASTARBEITER IN FRAGE GESTELLT!!!

Ich fordere alle deutschen Lebensmittelkontrolleure auf, verstärkte Kontrollen bei den GRIECHEN durchzuführen, um die Qualität des Gyros/Suflakis zu gewährleisten. Diese 0:2 Niederlage gegen IKEA und Co. könnte die Arbeitsleistung griechischer Gastarbeiter in deutschen Betrieben auf ein neues Tief verhelfen! Ich fürchte sogar, daß es nicht auszuschließen ist, daß die Griechen im Gastronomiegewerbe Verunreinigungen in das Tsatsiki hineinmischen werden (Substanz aus natürlicher Basis) aus Frust wegen der Niederlage gegen die schwedischen Elch-Gerittenen.

Auch der Song "Griechischer Wein" sollte nunmehr umgeschrieben werden in "Schwedischer Hirsch". Griechenland ist nur noch Drittland bei der öffentlichen Wahrnehmung nach dieser katastrophalen Leistung auf dem Rasen. Folgerichtig sollte die Akropolis an den Nordpol verschoben werden mit gleichzeitiger Umbenennung in Elch-Polis.

Immer mehr VERSAGER werden entlarvt bei der EM2008! Und die Dt. Wirtschaft leidet darunter! Wehe wenn der Grieche in der Produktion bei uns heute fehlt!!! Wie ich schon festgestellt habe. Diese EM2008 bringt nur Unheil für Arbeitsmoral und die Qualität der Arbeitsverrichtung im verarbeitenden Gyrosgewerbe und dem griechisch-horizontalen Dienstleistungssektor in Deutschland und darüber hinaus!

tzhaube1 Offline

11.06.2008 06:38
#783 RE: NED-ITA antworten

Aber wehe die Kroaten wachen auf.Stimmt leider schon dass die Deutschen in Form zu sein scheinen. Aber einmal erwischen wir die auch mal auf dem linken Bein und dann hopp Kroatien.Heute müssen wir noch ein bisschen für die Schweiz hoffen nicht dass es dann auf einmal gratis Kebab gibt.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

11.06.2008 10:18
#784 D - Kroatien am 12.06.2008 antworten
In Antwort auf:
Aber wehe die Kroaten wachen auf.Stimmt leider schon dass die Deutschen in Form zu sein scheinen. Aber einmal erwischen wir die auch mal auf dem linken Bein und dann hopp Kroatien

keine Sorge - das deutsche Scout-Team späht Kroatien bereits die letzten anderthalb Jahre aus und weiß inzwischen welche Freistossvariante bei welcher Handbewegung kommt...

gesehen im Nachbericht der gestrigen Spiele

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
Sie haben den 3:0 Angriffswirbel der Niederlande gegen den amtierenden Weltmeister Italien verpasst? Keine Sorge - heute überträgt EinsFestival die klasse Partie und "Entzauberung" der Italiener um 14:45 Uhr noch einmal.
Mit dieser Leistung tritt "Oranje" als Tabellenführer der Gruppe C in die Rolle eines Top-Favoriten für den EM-Titel.
Bereits um 13:00 Uhr können Sie den Fehlstart der "Equipe Tricolore" gegen Außenseiter Rumänien in der Wiederholung sehen. Die Balkan-Kicker waren defensiv gut aufgestellt und ließen den schwächelnden Franzosen um Bayern Star Ribery keine Chance, ihre Klasse unter Beweis zu stellen.
Viel Spaß beim Zusehen - EinsFestival übeträgt beide Spiele in voller Länge

E-Teile > aB-S

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

11.06.2008 12:28
#785 RE: NED-ITA antworten

mein Tipp Deutschland gegen Kroatien 2:1

André Offline

11.06.2008 15:29
#786 RE: NED-ITA antworten

Zitat
fürchte sogar, daß es nicht auszuschließen ist, daß die Griechen im Gastronomiegewerbe Verunreinigungen in das Tsatsiki hineinmischen werden (Substanz aus natürlicher Basis) aus Frust wegen der Niederlage gegen die schwedischen Elch-Gerittenen.

Auch der Song "Griechischer Wein" sollte nunmehr umgeschrieben werden in "Schwedischer Hirsch".

Auweia- hast du gelitten!? Hast du eigendlich sehr große Schmerzen?

Hängt dieses Schild an deiner Tür?

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.06.2008 16:05
#787 RE: NED-ITA antworten

Mein Tipp
Kroatien 2:1 Deutschland

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

11.06.2008 17:17
#788 RE: NED-ITA antworten

falsch: Kroatien-Deutschland 1:2

JadrankaCRO Offline

11.06.2008 17:26
#789 RE: NED-ITA antworten

ich sag 1:0 für D.. oder 1:1

Armada Offline

11.06.2008 19:12
#790 RE: NED-ITA antworten

HR - D 2:1 ... und somit wieder 10 Jahre Ruhe im Karton...

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

11.06.2008 19:31
#791 RE: NED-ITA antworten

an alle kroatischen Tagträumer, es wird nichts mit einem Sieg der Kroaten gegen Deutschland

Deutschland wird verdient 2:1 gewinnen

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.06.2008 19:31
#792 RE: D-HR antworten

da in meiner brust 2 herzen schlagen, gehe ich bei jedem tor mit der jeweiligen flage(D oderHR) auf den balkon zum jubeln.gruß zet+hoffentlich gewinnt deutscheland,sonst ruft bei mir wieder halb bibinje an(oder deutscheland gewinnt dann ruf ich an,rache ist süss).

Sale Offline

11.06.2008 19:34
#793 RE: D-HR antworten

Kroatien gewinnt 3:0

Tu na našoj zemlji naš se barjak vije,
Crven bijeli plavi, više se ne krije.

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

11.06.2008 19:46
#794 RE: D-HR antworten

3:0 für Kroatien, völlig unrealistisch! 2:1 für Deutschland!

wer soll für Kroatien drei Tore schießen?

Sale Offline

11.06.2008 19:59
#795 RE: D-HR antworten

Wer die drei Buden macht, ist total unwichtig. Aber es wird dreimal bei Lehmann klingeln

Im Fußball ist kein Ergebnis unrealistisch. Holland Italien. Wer hätte ein 3:0 für realistisch gehalten?

Der Druck auf Kroatien ist bei dem Spiel nicht so groß wie gegen Östereich.
Die Spieler wissen, dass sie nur mit 100% gewinnen können
Es geht gegen Deutschland

Diese drei Fakten werden die Kroaten spielen lassen wie beim legendären Wembley Spiel.

Und wenn Deutschland doch gewinnt....was solls, für die freu ich mich auch, aber Cro wird gewinnen.

habe ich schon erwähnt, dass ich bis auf das Italienspiel alle Ergebnisse richtig getippt habe?

Tu na našoj zemlji naš se barjak vije,
Crven bijeli plavi, više se ne krije.

André Offline

11.06.2008 20:39
#796 RE: D-HR antworten

Ok. Dann leg ich mich jetzt auch fest. Auch wenn es Einigen nicht gefällt, aber Deutschland wird wieder mit 2 : 0 gewinnen und ganz Hrvatska wird wieder in Melancholie verfallen und der alten Zeiten nachtrauern und Suker vermissen...

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

Der Pate Offline

12.06.2008 04:31
#797 RE: D-HR antworten

Bald sind die Spekulationen vorbei..und es wird festgestellt,das Kroatien 2 zu 1 gewonnnen hat......

schade das die schweiz schon raus is,ich hätte es denen richtig gegönnt,gegen die Türken,aber leider haben die kein Glück........

tzhaube1 Offline

12.06.2008 06:26
#798 RE: NED-ITA antworten

auch dies ist genau meine Hoffnung auch ich habe meinen Typ so abgegeben. Ein bisschen Glück gehört auch dazu. Also mein Shirt habe ich mir bereits übergezogen.Hopp Kroatia. Sie werden ja wohl ein bisschen dazu gelernt haben und diesmal ein anderes Spiel liefern als letzthin. Heimgehen wollen wir ja wohl nicht.

jahrbahe Offline

12.06.2008 08:26
#799 RE: NED-ITA antworten

also, ich hoffe schon das die partie unentschieden ausgeht... das ist net so unrealistisch.

dann müßte noch Österreich gegen Polen gewinnen ( das wird schon schwieriger) damit es zwischen Österreich und Deutschland ein Entscheidungsspiel gibt.

Österreich müßte dann gewinnen (was vollkommen unmöglich ist) und dann wird dieser Thread überlaufen...

Mary82 Offline

12.06.2008 08:27
#800 RE: NED-ITA antworten

Ein Unentschieden wäre wunderbar

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 90