Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.549 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 90
reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

20.06.2008 00:23
#1281 RE: Fussball-EM 2008 - Türkei gegen Kroatien: antworten
http://wien.orf.at/stories/286774/

Am Freitag werden 200.000 Fans erwartet
Türkei gegen Kroatien: Für die Polizei ist das erste Viertelfinal-Spiel in Wien am Freitag das bisher heikelste der Euro 2008. Je nach Berechnung werden bis zu 200.000 Fans in Wien erwartet.

Zu den Zehntausenden Kroaten und Türken in Wien kommen noch die Fans aus dem Ausland.
Fans im In- und Ausland
17.000 Kroaten und 39.000 Türken leben in Wien und werden ihre Mannschaften kräftig unterstützen. Dazu kommen noch einmal Zehntausende Anhänger, die aus dem Ausland nach Wien kommen. Insgesamt werden am Freitag bis zu 200.000 Fans in der Stadt erwartet.

Die Polizei ist mit 2.000 Einsatzkräften im Einsatz. "Wir bereiten uns auf eine sehr, sehr lange Nacht vor", heißt es bei der Polizei.

"Wenn es nicht anders geht, werden wir, so wie es sich beim Spiel mit Deutschland bewährt hat, mit Fantrennung vorgehen. Die Polizei wird einen Menschenriegel aufstellen, die einen Fans werden da, die anderen dort sein", so Walter Hladik von der Wiener Polizei.

Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg  
Der Pate Offline

20.06.2008 04:09
#1282 RE: D-HR antworten

In Antwort auf:
Man liest ja gar nichts mehr, warum so still?

Ich war im Bett,wo sonst um die Uhrzeit.Den schließlich gab es nichts zu feiern oder so.Ich hab noch so gehofft,das die Portugiesen den Ausgleich schießen....Deutschland,im Halbfinale,wird nur sehr sehr schwer zu schlagen sein......
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus,das Krotien die Türkei schlägt...

JadrankaCRO Offline

20.06.2008 07:14
#1283 RE: Fussball-EM 2008 - Türkei gegen Kroatien: antworten

Im Vecernji list schrieben die, dass 200 000 Kroaten erwartet werden

Mali Alan Offline

20.06.2008 07:25
#1284 RE: Fussball-EM 2008 - Türkei gegen Kroatien: antworten

Ladies & Gentleman,
war das nicht geil gestern???

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Die Deutschen stehen zurecht im Halbfinale.

Heute Abend die Kroaten gegen die Moslems. In Mostar wird nach dem Spiel gefeiert. (Rechts oder links vom Fluß)

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

20.06.2008 08:04
#1285 RE: Fussball-EM 2008 - Türkei gegen Kroatien: antworten

War ein SUPER SPIEL!!!

Heute Abend noch einmal FIEBERN und ZITTERN. Hoffentlich wird es kein böses Erwachen geben.

rowi Offline

20.06.2008 08:29
#1286 RE: Fussball-EM 2008 - Türkei gegen Kroatien: antworten

Affengeiles Spiel gestern gegen Portugal. Hätte das niemals erwartet.

Nun bin ich gespannt, Revanche gegen Kroatien, oder Deutsch-türkischer Ausnahmezustand . Wird spannend heute Abend. Ich tippe auf die Neuauflage D-HR .

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.06.2008 09:04
#1287 RE: D-HR antworten

In Antwort auf:
.Ich hab noch so gehofft,das die Portugiesen den Ausgleich schießen....

Also du scheinst uns Deutsche ja überhaupt nicht zu mögen, warum bist du eugentlich noch hier?

Mary82 Offline

20.06.2008 09:10
#1288 RE: D-HR antworten

die Deutschen haben wirklich geil gespielt, jede Torchance umgesetzt, tolles Spiel

Hoffe und bete, dass wir heute gegen die Türken gewinnen.... Ich weiss nicht, wie ich mich heute auf
meine Arbeit konzentrieren soll

Mary82 Offline

20.06.2008 09:18
#1289 RE: D-HR antworten

Zitat von fredinada
In Antwort auf:

Also du scheinst uns Deutsche ja überhaupt nicht zu mögen, warum bist du eugentlich noch hier?

Wieso fallen in allen Foren, wo ich bin, solche Aussagen
Dieses immer wer für wen, Du lebst aber in Deutschland oder der Schweiz. Man wird ja wohl noch selber Entscheidungen treffen dürfen.

Soline 1 Offline

verstorben

20.06.2008 10:02
#1290 RE: D-HR antworten

Und hier ein Hinweis, wie die User, die den Kroaten die Daumen drücken wollen, den heutigen Tag, bis zu Spielbeginn verbringen können:

11.00 Stojite pred ulazom u kladionicu, držeći u ruci listić s ispisanim Hrvatska – Turska 1, ko kuća. Nakon što se uplatili listić, opet uzimate mobitel i birate broj ureda, ali tamo se i dalje nitko ne javlja.

12.00 Odlazite u supermarket da biste nadopunili zalihe piva. Naručujete dostavu na kućnu adresu jer ste se sjetili da ste automobil prepustili supruzi, a ne vidite način kako biste u dvije ruke ponijeli 10 baksi.

13.00 Prebirete po kolekciji Ledo sličica i pokušavate naučiti napamet udarni sastav Turske. Lomite jezik na Altintopu i Belozogluou.

13.30 Googlate internetom tražeći psovke na turskom jeziku. Neuspješno. Dosjetili ste se pozvati u pomoć strica koji je cijeli radni vijek proveo na baušteli. “Striče, bok, pomozite, psovao bih na turskom.” On vam odgovara: “Već psuješ, magarče. Od mene tražiš pomoć, a nazivaš me govnom (tur. bok).

14.00 Nakon ovog lingvističkog otkrića pišete e-mail glasnogovorniku HNS-a Gavranu. “Neka izbornik Slaven Bilić reprezentativce svakako upozori da turske igrače moraju pozdravljati sa bok. Ali neka se pripaze njihove reakcije.” Opet zovete na posao, ali nitko se ne javlja.

15.00 Častite se duplom porcijom ćevapa s kajmakom i lukom po diskontnim cijenama u lokalnoj ćevabdžinici koja je za ovu prigodu promijenila naziv u “Vatreni ćevap”, a reklamira se pod sloganom: “I pape i dida, stigli su iz Izmira”.

16.00 Obavljate zadnje konzultacije oko organizacije tuluma s gledanjem utakmice. S uzvanicima ste usuglasili dress-code. Obvezan je navijački dres, šal i marama, uz dodatnu opremu u vidu narukvice iz Međugorja i posvećeni Papin medaljon. Glazba po željama, red Thompsona, red Škore.

16.30 U zadnji čas u lokalnoj poslovnici strane banke podižete nenamjenski kredit i trčite kupiti plazma televizor s veličnom ekrana 107 cm.

17.00 Prostor dnevnog boravka dekorirate posterima “vatrenih” iz 98. i pobjedničke momčadi s Wembleyja te fotografijama velečasnog Zlatka Sudca i Thompsona.

18.30 Na vrata vam zvoni dostavljač, a umjesto pizze na pladnju donosi mlado od ovce. Računate u sebi: bit će najmanje po’ kila pečenog po glavi. Stiže i naručena pošiljka piva.

19.45 Dolaze vam uzvanici te ih raspoređujete po dnevnom boravku u formaciji 4-4-2 (čet’ri, čet’ri, dva).

20.45 Nakon intoniranja hrvatske himne, stišavate ton s televizora te tražite radijski prijenos Ede Pezzija...

Ratibier Offline

20.06.2008 10:10
#1291 RE: D-HR antworten

Zitat von fredinada
In Antwort auf:

Das habe ich mich eben auch gefragt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

20.06.2008 10:15
#1292 RE: D-HR antworten

Zitat von Ratibier
Zitat von fredinada
In Antwort auf:

Das habe ich mich eben auch gefragt

Tja, was soll denn der Sascha ganz alleine in Kroatien, wenn seine ganze Familie doch hier lebt? Zudem ist ja seine Mutter Deutsche und wahrscheinlich hat er auch nen deutschen Pass zusätzlich zum kroatischen. Diese totale Kontra-Einstellung verstehe ich daher aber auch nicht.

Der Pate Offline

20.06.2008 10:47
#1293 RE: D-HR antworten

Wo bitte habe ich was gegen die Deutschen gesagt???Ich habe nur was gegen die sogenannten Nationalmanschaft.......Die Gründe hierfür,habe ich mehr als genug gepostet....Das kann man jetzt akzeptieren oder lassen,das is mir eigendlich egal...

Pummel Offline

20.06.2008 10:51
#1294 RE: D-HR antworten
Ich hab noch so gehofft,das die Portugiesen den Ausgleich schießen... und nicht nur ich habe das i.d. letzten Minute noch befürchtet! Habt ihr gesehen wie Schweini die Augen zugehalten hat u. wie Löw dem Feld den Rücken gekehrt hat, konnte auch nicht mehr zusehen! So unmöglich war das nämlich nicht. Die Portis haben uns in den letzten Min. noch vorgeführt. Dieses absolute Hammerzuspiel war irre, können unsere jedenfalls noch was von lernen. Die Jungs (Portis) sind einfach zu spät in die Gänge gekommen, so wie unsere halt auch des öfteren.

Mich ärgerte gestern, dass in den Foren, im Radio, in der Familie,jeder so negativ von unseren Chancen geredet hat. Gut, die letzten 2 Spiele waren nicht das Gelbe vom Ei aber deswegen muss man nicht so unken. Ich habe zu meinem Mann gesagt " Wir gewinnen" u. so wars, yeah!
Gestern hatten sie jedenfalls eine super Form u. haben endlich mal wieder gute Teamarbeit gezeigt u. die Torchancen auch ausgenutzt. Jungs macht weiter so.

Eines ist jedenfalls sicher: Heute Abend drückt ganz Deutschland Kroatien die Daumen.

Liebe Grüße - Pummel

Kastenauer Offline

20.06.2008 10:54
#1295 RE: D-HR antworten

Heute ziehe ich als deutscher mein Kroatien Trikot an. Hoffe das sie die Döner Babies rausschießen. Dann kommt es zu dem Halbfinale das mir sehr weh tut, egal wie es ausgeht.
Ich glaube den PATEN kann man nicht ernst nehmen oder er will nur provozieren. Hauptsache wir sind weiter. Leute lasst euch die Freude nicht verderben, haltet weiter zu unseren Jungs und drückt kräftig die Daumen. Ich schätze Oliver Neuville schießt gegen Kroatien das entscheidende Tor.

Sale Offline

20.06.2008 10:55
#1296 RE: D-HR antworten

In Antwort auf:
Affengeiles Spiel gestern gegen Portugal. Hätte das niemals erwartet.

Ich will die Leistung der Deutschen gestern absolut nicht schlecht reden. Das war ein sehr guter und disziplinierter Fussball, aber das Spiel war jetzt nicht überragend. Hinten standen die Deutschen noch viel zu offen, haben zu viele Chancen zugelassen. Deutschland hat die Kopfballschwäche der Portugiesen sehr gut ausgenutzt, aber das wird weder gegen die Kroaten, noch gegen die Türken möglich sein, weil beide Abwehrreihen, über die besseren Kopfballspieler verfügen. Das eins zu null war ein sehr schön rausgespielten Spiel und leider gab es zu wenig solcher Ansätze.
Aber es war schön, die "Elf" endlich mal wieder Kicken zu sehen

Tu na našoj zemlji naš se barjak vije,
Crven bijeli plavi, više se ne krije.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

20.06.2008 10:57
#1297 RE: D-HR antworten

Ich bin auch dafür, dass Kroatien die Türkei schlägt. Den Affentanz, den die Türken hier nach einem Spiel Deutschland-Türkei aufführen würden, muss ich nicht erleben.

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.06.2008 11:03
#1298 RE: D-HR antworten
In Antwort auf:
Ich bin auch dafür, dass Kroatien die Türkei schlägt. Den Affentanz, den die Türken hier nach einem Spiel Deutschland-Türkei aufführen würden, muss ich nicht erleben.

Hoffe ich auch, den sonst könnte es vor allem in Deutschland eine kleine "Unruhe" geben

Und die deutsche ELF hat gestern wirklich super gespielt!! Verdient gewonnen...
Unser Moderator im Radio sagte heute morgen:
"Der Schweini muss beim ersten Tor ja mindestens 200 Sachen draufkabt haben

Liebe Grüsse

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

20.06.2008 12:02
#1299 RE: D - Kroatien am 25. Juni in Basel antworten
Zitat von beka vom 12.6.2008 20:45
ich gönne Kroatien den Erfolg heute, aber am Mi. 25. Juni in Basel ist Feierabend - da fährt Kroatien spätestens nach Hause...

mein Wunsch vom 12.6. nimmt immer mehr Gestalt an, vorausgesetzt die Türkei macht mir heute Abend keinen Strich durch die Rechnung...

E-Teile > aB-S

Soline 1 Offline

verstorben

20.06.2008 12:11
#1300 RE: D - Kroatien am 25. Juni in Basel antworten

Zitat von beka
[quote="beka vom 12.6.2008 20:45"]ich gönne Kroatien den Erfolg heute, aber am Mi. 25. Juni in Basel ist Feierabend - da fährt Kroatien spätestens nach Hause...

.......noch ein Hellseher hier im Forum.

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 90