Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.657 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 90
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

21.06.2008 08:33
#1381 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

was mir aufgefallen ist....

die "Wiener" sind halt doch recht langsam, keine einzigste Wiederholung der Elfmeter...

zum Spiel: 2 Stunden Rumgekicke und die letzten 2 Minuten halligalli...

wer drei Elfer nicht ins Tor bringt hat "verdient" verloren...

am Mittwoch wirds ein gaanz anderes Spiel - Deutschland gewinnt mit mind. 3 Toren Unterschied

E-Teile > aB-S

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

21.06.2008 08:41
#1382 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

Zitat von beka
am Mittwoch wirds ein gaanz anderes Spiel - Deutschland gewinnt mit mind. 3 Toren Unterschied
Hoffentlich! Bin nämlich nicht so scharf drauf noch mal so deprimiert zu sein.

Mary82 Offline

21.06.2008 08:42
#1383 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

ja, war echt ungerecht, wir hätten es so verdient *find*

Mary82 Offline

21.06.2008 08:42
#1384 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

die Deutschen gewinnen am Mittwoch, das packen die schon

Der Pate Offline

21.06.2008 08:47
#1385 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

Als der Lattentreffer in der 1.Halbzeit war,sagte ich noch zu meinem Vater"das wird sich rechen,wenn die so Chancen vergeben"
118 min hast du die im Griff.Die hatten so gut wie keine Torchance und dann so was.....

Cookie Offline

21.06.2008 08:52
#1386 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

Schade Schade,

habe ja auch gehofft das Kroatien gewinnt.
Nur das gestrige Spiel war ja nun von beiden Seiten wahrlich nicht besonders.

Mal ganz ohne Emotionen gesehen.

Mali Alan Offline

21.06.2008 08:59
#1387 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

Haben die Kroaten bei den Engländern 11- Meter- Schiessen gelernt?
Das war grottenschlecht.

Der Pate Offline

21.06.2008 09:05
#1388 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

In Antwort auf:
Das war grottenschlecht

ich habe nich verstanden warum der 1.Schütze Modric war und nich so jemand wie Kovac.Er is der kapitän.

jahrbahe Offline

21.06.2008 09:05
#1389 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

Bei uns in Österreich hat man gesagt: Das war das Wiener Stadtderby.

500000 Türken und 200000 ansässige Kroaten wollten ins Stadion. Die Türken feiern jetzt noch...

Das war schade, wirklich, die Kroaten hätten gegen die Deutschen weit mehr Chancen gehabt ins Finale aufzusteigen, die Türken werden untergehen.

Seid nicht traurig liebe kroatischen Freunde, so zu verlieren ist zwar bitter aber hat irgendwie was sehr ehrenhaftes. Beeindruckt war ich von den Szenen nach Spielschluß als die türkischen Spieler die Kroaten getröstet haben. Das war wirklich ein schönes Beispiel dafür wie Sport sein sollte. Es haben halt leider die Falschen diesmal das Glück gehabt, das nächste mal läufts wieder umgekehrt. Wir sehen euch bei der WM 2010 wieder.

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

21.06.2008 10:07
#1390 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten
olic du chancentod,der klasnic hätte er früher bringen können.beim 1:0 war ich schon auf dem weg zum auto,man oh man anscheinend die kroatischen spieler auch,zum schluß einmal geschlafen.gruß zet p.s.:trikot wandert jetzt wieder in schrank,sranje

Angefügte Bilder:
zet.jpg  
Krotienferie Offline

21.06.2008 10:27
#1391 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

Hier ein par fotos von der Riva gestern abend

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Schade, sehr schade

Meine Kroatien Videos http://www.youtube.com/user/alleskroatien

Mali Alan Offline

21.06.2008 10:50
#1392 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

Als ob man es nicht geahnt hatte:

Fan-Ausschreitungen im südbosnischen Mostar

Nach dem EM-Viertelfinale Kroatien gegen Türkei ist es am frühen Samstag im südbosnischen Mostar zu schweren Ausschreitungen gekommen. Mehrere Dutzend Menschen, darunter vier Polizisten, wurden verletzt, wie Sprecher des örtlichen Krankenhauses bestätigten. Mehr als 1000 Polizisten waren im Einsatz. Sie mussten jubelnde Muslime, die den Sieg ihrer türkischer Glaubensbrüder feierten, von Kroaten trennen. Mostar ist seit dem Krieg 1992-1995 geteilt. Im Osten leben Muslime, im Westen Kroaten. Bosnien war über 400 Jahre unter türkischer Herrschaft. Die Polizei setzte Tränengas gegen die Randalierer ein, die sich gegenseitig mit Steinen und Flaschen bewarfen und mehrere Autos und Schaufenster beschädigten. Augenzeugen berichteten auch von Schüssen aus Feuerwaffen. Es wurden keine Angaben über eventuelle Festnahmen gemacht.

Quelle: sportal.de

Der Pate Offline

21.06.2008 10:54
#1393 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten
In Antwort auf:
Fan-Ausschreitungen im südbosnischen Mostar

Das war zu erwarten..Man müsste sich halt schon auf son Spiel vorbereiten
leider

Mali Alan Offline

21.06.2008 11:23
#1394 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

Niko Kovac denkt an Rücktritt

Der Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft, Niko Kovac, wird seine internationale Karriere voraussichtlich beenden. "Das Spiel gegen die Türkei könnte mein letztes Spiel für Kroatien gewesen sein", sagte der 36 Jahre alte Mittelfeldspieler nach dem K.o. im EM-Viertelfinale in Wien, "ich bin jetzt 36, und da bleibt mir nur noch wenig Zeit, diese bittere Niederlage wettzumachen." Kovac will noch ein Gespräch mit Trainer Slaven Bilic führen, "aber ich denke, dass ich aufhören werde." Kovac bestritt in der Partie gegen die Türkei sein 79. Länderspiel. Der gebürtige Berliner steht derzeit bei Red Bull Salzburg unter Vertrag. In der Bundesliga spielte der Bruder von Kroatiens Abwehrchef Robert Kovac bei Hertha BSC Berlin, dem Hamburger SV und Bayern München

Quelle: sportal.de

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

21.06.2008 11:25
#1395 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

Für alle Fußball-Fans
Pearl verschenkt wieder übriggebliebenes Unnützes:

pearl.de

3-teiliges GRATIS-Set: Mini-Fußball + 2Autoflaggen

Genau das Richtige für Fußballfans, die sich von den Ballkünstlern der EM anstecken lassen: Dribbeln wie Ronaldo, schießen wie Ballack, Poldi & Co - probieren Sie es einmal!

Der wetterfeste Mini-Fußball findet mit seinen 15 cm Durchmesser noch in jeder Badetasche oder im Rucksack Platz.

Oder Sie packen ihn ins Auto - für die Bewegungspausen auf langen Fahrten, das kleine Match zwischendurch mit den Kindern ...

Falls dem Ball mal die Luft wegbleibt - die mitgelieferte Handpumpe verpasst ihm schnell wieder den nötigen Druck. Und weiter geht der Spaß!

Ein Muss für jeden motorisierten Fußball-Fan: die beiden wetterfesten Autoflaggen in den Landesfarben.

Aufgesteckt auf die Seitenfenster bringen sie Fahrer und Mitfahrer schon auf der Fahrt zur Arbeit oder Schule in EM-Stimmung.

Und auf dem Weg zum Stadion, nach Hause oder zum Public Viewing steigern sie die Spannung.

Keine Frage: Mit dem beflaggten Auto jubelt es sich gleich noch einmal so schön. Und für den Autokorso nach der siegreichen Partie sind Sie bestens gerüstet.

Mini-Fußball

* All-Wetter-tauglicher Mini-Fußball inklusive Hand-Pumpe
* Retro-Classic-Design
* Ball-Durchmesser ca. 15 cm, Länge Pumpe mit Nadel ca. 19 cm
* Inklusive Ballnadel

Autoflaggen, 2er-Set

* Robuster Kunststoffmast mit Klemme zum Befestigen
* Reißfestes Polyester, wind- und wetterfest
* Große Fläche: 450 x 300 mm, Stablänge ca. 42 cm

Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg  
Pocetak Offline

21.06.2008 11:59
#1396 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

In Antwort auf:
somit ist Kroatien der Europameister der Herzen...

jaa spätestens seit gestern sind sie das auch für mich

In Antwort auf:
das war einfach total ungerecht....
118 min hast du die im Griff.Die hatten so gut wie keine Torchance und dann so was.....

ich kanns immer noch nicht glauben.Kroatien war klar die bessere Mannschaft.Sie hätten hochverdient gewinnen können.

In Antwort auf:
121 Trainer Bilic will wechseln. Einwechselspieler steht bereit. Rakitic bringt durch das Dribbling den Ball fast zur Mittellinie und passt den Ball ins Abseits

In diesem Moment hab ich schon den Sieg gefeiert.Für mich war das die letzte Aktion des Spiels.Ich weiß nicht wieso der Schiedsrichter zu diesem Zeitpunkt nicht abgepfiffen hat

In Antwort auf:
Haben die Kroaten bei den Engländern 11- Meter- Schiessen gelernt?

Nach so einem sichergeglaubten Sieg und dem Gegentor in letzter Sekunde(länger sogar noch) waren sie einfach Niedergeschlagen.Da ging nix mehr.Die Türken waren auf ein mal total motiviert.

André Offline

21.06.2008 12:10
#1397 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten
Man man man. Noch nie war es so einfach, ins 1/2-Finale zu kommen. Gegen eine Mannschaft ohne Torwart (bis auf die eine Glanzparade von Sirnas Freistoss) habe ich nur so ein Casper rumirren sehen. Wer 2 Minuten vor Schluß sich nicht mehr konzentrieren kann ist selber schuld. Normaler Weise mußt du dann alles wegtreten, was in die Nähe des Strafraums kommt, bis der Schiri abpfeift, auch auf Kosten einer gelben/roten Karte - scheißegal! (Ballack hat´s 2002 vorgemacht!)

Danke Kroatien.
Danke für so einen Grottenkick.
Danke für den anschl. Telefonterror meines Handys ("was haben denn deine Kroaten da gemacht?")
Danke für meine entgangene Kudamm-Party!
Danke für die Häme meiner Nachbarn ("Was hängt bei ihnen denn für eine Fahne aus dem Fenster, ist das die Kroatische???")
Danke, dass am Montag alle meine Arbeitskollegen über mich herziehen...
Und danke dafür, dass wir euch am Mittwoch lehrbuchmäßig zeigen, wie man richtig Fußball spielt...

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

Pummel Offline

21.06.2008 13:12
#1398 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

Ein Satz mit X, 'war wohl nix'!
Beim 1:0 bin ich meinem Schatz auf den Schoß gehüpft, dass der Sessel fast umgekippt wäre u. habe mir einen Ast abgefreut, schaue in die Kiste u. komme gerade noch zum denken 'was machen DIE daaaaaa?' DIE warteten auf den Abpfiff u. schon pfiff das 1:1 ins Tor. Was soll man da noch sagen? ZZ!

Andre - auf Kosten rot/gelb, das hätte dann schon den 1. Elfmeter gegeben u. das selbe Ergebnis. Kann dich aber gut verstehen.

Die Kroaten hätten es gewinnen können, müssen, haben die Chancen nicht genutzt, umgesetzt und sind damit nicht die Einzigen, ist schon zig anderen Teams vorher so passiert. Also kriegt euch wieder ein, wir rächen euch.

Liebe Grüße - Pummel

Pocetak Offline

21.06.2008 13:41
#1399 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

Deutschland muss am Mittwoch schon 3:0 oder sogar 4:0 führen damit die Türken nicht aufholen können

Sale Offline

21.06.2008 14:23
#1400 RE: Fussball-EM 2008 - Portugal-Deutschland 2:3 / heute: Kroatien-Türkei antworten

Mir stellt sich nur eine Frage, die mich die Niederlage einfach nicht verkraften lässt. Wieso in alles in der Welt hat Bilic nicht Klasnic früher gebracht. Olic ist nicht der Spielertyp um als einzige Spitze zu spielen. Er brauch einen Sturmpartner. Klasnic hätte die 2 100%ige Chancen genutzt. Olic's Unfähigkeit hat den Kroaten den Sieg gekostet. Das sind die schmerzhaftesten Niederlagen überhaupt. Deutlich überlegen und dann verlieren. Ich dachte eine Nacht drüber schlafen würde die Sache erleichtern, aber mir spuckt ständig die 120. Minute im Hinterkopf.

Tu na našoj zemlji naš se barjak vije,
Crven bijeli plavi, više se ne krije.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 90