Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.533 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 90
maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

26.06.2008 17:26
#1601 RE: Fussball-EM 2008 - 1. Halbfinale Deutschland-Türkei antworten

ist doch eh egal, wer ins Endspiel folgt, die Deutschen gewinnen eh

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

26.06.2008 17:27
#1602 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Russland-Spanien antworten

Zitat von jahrbahe
die technik in österreich ist sicher besser als z. b. das deutsche fussballspiel gestern abend. Wenn ein Blitz einschlägt und die Stromversorgung lahm legt hast halt ein problem. ausserdem war das spiel in der schweiz, und selbst die deutschen mussten sich das bild vom schweizer fernsehen ausleihen

ne ne - so einfach isses nicht

da das ZDF über "arte" und "3sat" mit der Schweiz sowieso "verbandelt" ist, hatte das ZDF netterweise Zugriff auf das Schweizer Fernsehen.

Der "Blackout" in Wien war ein weltweites Problem der UEFA

lt. aktuellen Radio-Meldungen denkt das ZDF über Schadensersatz gegenüber der UEFA nach

siehe z.B. die Meldung lt. focus.de und digitalfernsehen.de

E-Teile > aB-S

quovadis Offline

Mitgliedschaft beendet

26.06.2008 18:19
#1603 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Russland-Spanien antworten

Mein Gefühl sagt mir das Spanien ins Finale einzieht.

Fred Online

Mitglied im Kroatien-Forum

26.06.2008 18:45
#1604 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Russland-Spanien antworten

In Antwort auf:
lt. aktuellen Radio-Meldungen denkt das ZDF über Schadensersatz gegenüber der UEFA nach

Dann müssten die Fernsehzuschauer ja auch "Schadenersatz" vom ZDF bekommen ....

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

corina_88 Offline

26.06.2008 18:51
#1605 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Russland-Spanien antworten

Tja ihr lieben ;) Man wohne in der Schweiz

_________
Corina

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

26.06.2008 18:52
#1606 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

kannst ja mal probieren - Fred

unterdessen:

ARD und UEFA treffen Vorkehrungen gegen erneuten Sendeausfall

und:

Deutsche Fans danken dem Schweizer Fernsehen

Unterdessen haben deutsche Fernsehzuschauer und Fußballfans eine Dankeschön-Aktion für das Schweizer Fernsehen gestartet. Um sich für die freundliche und notwendige Nachbarschaftshilfe zu bedanken wurde die Internetseite Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe online gesetzt. Dort können sich deutsche Fans für die Unterstützung durch das Schweizer Fernsehen bedanken.

E-Teile > aB-S

JadrankaCRO Offline

26.06.2008 22:27
#1607 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Armes Russland

quovadis Offline

Mitgliedschaft beendet

26.06.2008 22:46
#1608 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten
Am Sonntag werden die Karten neu gemischt
Eigentlich bin ich schon leicht beeindruckt von der spanischen Spielstärke. Aber die Spanier wissen auch, daß es am Sonntag schön auf die Beine geben wird wenn die nur ein Ansatz von Zauberfußball zeigen wollen

Ich setze komplett auf ein Schubser von Ballack bei seinem Kopfballtor bei einer Standardsituation und dann singen wir alle: SOOO SEHEN SIEGER AUS SCHALA LA LA LA

Der Pate Offline

27.06.2008 04:02
#1609 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Super 2.Halbzeit von Spanien.Glückwunsch!!!

corina_88 Offline

27.06.2008 07:49
#1610 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten
Oh das war super ;) Espana

_________
Corina

jahrbahe Offline

27.06.2008 11:57
#1611 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

DAS hier ist leider nicht so schön...Hier ein Bericht der ORF Homepage:

UEFA prüft rassistische Vorfälle - "drastische Strafe"?

Die rassistischen und nationalistischen Vorfälle unter kroatischen Fans während der EM werden von der UEFA genau unter die Lupe genommen und dem kroatischen Verband (HNS) droht womöglich eine schwere Strafe. "Die Strafe wird drastisch sein", wurde ein namentlich nicht genannter hoher UEFA-Funktionär von der Zeitung "Vecernje novosti" zitiert.

Erschwerend komme hinzu, dass HNS-Generalsekretär Zorislav Srebric die Fans ausschließlich gelobt und kein Wort der Kritik gefunden habe. Nach der EM hatte einzig die Sport-Tageszeitung "Sportske novosti" berichtet, dass die von Kroaten im Stadion verwendeten Symbole der Ustascha (faschistische kroatische Milizen aus dem Zweiten Weltkrieg) eine "Schande" seien.

Die Strafen könnten vom Ausschluss der Fans bei Spielen der Nationalmannschaft bis zum Ausschluss kroatischer Vereine aus dem Europacup in der Saison 2008/09 führen, berichtete die Zeitung.

So schaden einige Deppen eine ganze Nation.

S73 Offline

27.06.2008 12:12
#1612 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten
In Antwort auf:

Eine handvoll Idioten, sollen so ein Drama auslösen können? Das könnten die doch auch anders regeln...

Anderer Gedanke:
Wie reagieren diese Herren dann darauf wie deutsche Fans (Dresden?) türkische Döner-Läden verwüsteten und
auch die Mitarbeiter verletzten
Mali Alan Offline

27.06.2008 12:42
#1613 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten
Eine paar Idioten gibt es immer: In Peine (Niedersachsen) wurde das Public Viewing letzten Mittwoch abgesagt, da beim Spiel Kroatien - Türkei 5 Türken einen Jugendlichen zusammengeschlagen haben.
Idioten gibts auf jeder Seite.

Gruß und Bog.
Mary82 Offline

27.06.2008 13:21
#1614 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Zitat von S73
In Antwort auf:

Eine handvoll Idioten, sollen so ein Drama auslösen können? Das könnten die doch auch anders regeln...
Anderer Gedanke:
Wie reagieren diese Herren dann darauf wie deutsche Fans (Dresden?) türkische Döner-Läden verwüsteten und
auch die Mitarbeiter verletzten

das wollte ich auch gerade schreiben. Oder der Schweizer, der auf feiernde türkische Fans geschossen hat...
Wir haben nichts dergleichen gemacht... Im Vergleich zu diesen zwei Sachen ist das wirklich 'harmlos'
Bei diesen Aktionen hätten Menschen sterben können.
Ich finde es wirklich extrem, wie es an der EM abläuft. In jedem Land finden sich Idioten. Ich dachte, die Türken werden 'abgehen', aber war ja gar nicht so. Das fand ich richtig gut Somit haben sie es allen gezeigt und die Deutschen sind negativ aufgefallen....

Mali Alan Offline

27.06.2008 13:36
#1615 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Zitat von mary82
Wir haben nichts dergleichen gemacht... Somit haben sie es allen gezeigt und die Deutschen sind negativ aufgefallen....

soso: http://www.rp-online.de/public/article/s...ttern-Wien.html

Mary82 Offline

27.06.2008 13:45
#1616 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Der Satz: Somit haben sie es allen gezeigt..., war auf die Türken bezogen, nicht auf die Kroaten.
Klar gab es Ausschreitungen unter den Fans und Verletzte, ich finde jedoch heftiger, dass der Schweizer auf die Fans geschossen hat und das mit den
Döner-Läden fand ich auch ziemlich heftig. Die Fans sind wirklich irre, kroatische wie auch andere, das ist sicher nicht zu entschuldigen.

Und ich schäme mich auch für kroatische Fans, das muss ich zugeben. Finde es wirklich peinlich und es hat mit Sport nichts zu tun. In meinen Augen scheint Fussball moderner Krieg zu sein. Ich wollte nur verdeutlichen, Idioten hat es überall, nationalunabhängig

André Offline

27.06.2008 14:26
#1617 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

In Antwort auf:
Nach der EM hatte einzig die Sport-Tageszeitung "Sportske novosti" berichtet, dass die von Kroaten im Stadion verwendeten Symbole der Ustascha (faschistische kroatische Milizen aus dem Zweiten Weltkrieg) eine "Schande" seien.

Ich staune echt, dass das hier noch niemand thematisiert hat?! Ich selbst habe vor ein paar Tagen eine Anspielung mit der gelb-weissen Fahne gemacht. Aber die war ja noch eher harmlos, als die hier besagten Fahnen, die überall im Stadion wehten...
Ist das denn Niemanden aufgefallen ausser mir? Ich vergaß, ihr seid eh immer alle betrunken...

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

cabrio Offline

27.06.2008 18:05
#1618 RE: D-HR antworten

@quovadis
Zu deinem Posting vom 13.06.08 hätte ich nach dem Portugalspiel noch eine Reaktion von dir erwartet.Fehler einsehen kann halt nicht jeder.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

27.06.2008 18:24
#1619 RE: D-HR antworten

@Armada
Das ich auf die drei Sterne auf dem Trikot verwiesen habe,war keine Arroganz von mir,sondern ich wollte damit sagen,das sich ein Verband solche Erfolge hart erarbeiten mußte.Deutschland war sieben mal in einem WM-Endspiel,viermal verloren und dreimal gewonnen.In einem EM-Endspiel waren sie fünf mal,zweimal verloren und dreimal gewonnen.Das wichtige war immer,das sie aus den Niederlagen gelernt haben.Deutschland war noch nie eine Mannschaft mit großen Technikern.Unsere mentale Stärke und Kampfgeist war immer unser Plus.Wenn unsere Mannschaft sich am Sonntag dessen bewußt ist,wird es den technisch viel besseren Spaniern sehr schwer fallen,uns zu schlagen.Wenn Deutschland nur mit spielerischen Mitteln ein Spiel gewinnen will,dann kommt so ein gegurke wie im Halbfinale heraus.Diesmal ist jedoch Spanien der große Favorit,und das kann nur gut sein für uns.Jedenfall hat mir die Kroatische Mannschaft sehr gut gefallen.Ich kann mir nicht vorstellen das sie diese Fehler der letzten Minuten nochmal machen.Hieraus sollten sie für die Zukunft lernen.liebe grüße Ante

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

zet Offline

28.06.2008 06:31
#1620 RE: D-E antworten

die spanier sind zu gut für uns,chance 20:80,trozdem eite eite nejmacka.gruß zet

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 90