Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.581 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 90
André Offline

29.06.2008 11:52
#1661 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Siehste. Auch meine schöne Lehrerin ist lernfähig...

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

29.06.2008 13:17
#1662 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Zitat von André
In Antwort auf:
Kleinhirnkommentare der Männer

Klar. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!

Die Sieger der EM sind die Frauen.Sie haben die Europameisterschaft im Sturm erobert.Nie zuvor war ein Fußballturnier so weiblich.Das Halbfinalspiel der deutschen Mannschaft sollen nach Messungen sogar mehr weibliche Zuschauer gesehen haben.Wann hat es das jemals gegeben? Erst die Gunst der Frauen hat die EM zu einem Familienfest gemacht.Die Stimmung in den Stadien und Fanmeilen war fröhlich und friedlich.Die Frauen verwandelten die Fußballübertragungen in eine Bühne,auf der alle tanzten und feierten.Spätestens seit der Euro 2008 ist Fußball kein reiner Männersport mehr.Vielleicht solltest du lieber Andre mal ein Spiel der Deutschen Frauennationalmannschaft ansehen.Die können ganz tollen Fußballspielen.Das würdest dann vielleicht sogar du anerkennen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Der Pate Offline

29.06.2008 14:03
#1663 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Da ich den Titel den Spaniern gönne,hoffe ich,das sie es auch packen.Deutschland hat schon mehr Glück als Verstand gehabt.Sollte es einen Fussballgott geben,wäre es mal schön,wenn die Manschaft gewinnen würde,die auch ingesamt die bessere im Tunier war...

André Offline

29.06.2008 14:07
#1664 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

In Antwort auf:
Vielleicht solltest du lieber Andre mal ein Spiel der Deutschen Frauennationalmannschaft ansehen.Die können ganz tollen Fußballspielen.Das würdest dann vielleicht sogar du anerkennen.

Unsinn!!! Ich bin schon seit Jahren Fan der deutschen Nationalmannschaft der Frauen und habe schon lange, bevor du hier Mitglied bist, schon darüber gepostet, wie z.B. hier:

http://www.forum-kroatien.de/t519764f117...eht-weiter.html

Die Frauen Nationalmannschaft ist übrigens zweifacher und amtierender Weltmeister und sechsfacher Europameister. Davon die letzten vier Europameisterschaften hintereinander!!! Das verdient höchsten Respekt!
Falls du Probleme mit den Lesen hast, mir geht´s nicht um Frauen und Fußball, sondern um Frauen in Fußballthreads!
Ich schätze, achte und liebe Frauen- kein Witz. Aber über Fußball unterhalte ich mich meist lieber doch mit Männer!

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

cabrio Offline

29.06.2008 14:18
#1665 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Es gibt aber mit Sicherheit sehr viele Frauen die mehr vom Fußball verstehen als du. Ich finde es einfach nicht richtig, das du die Frauen permanent abqualifizierst was den Fußball betrifft. Für andere Sachen wären die Frauen dann wieder gut genug oder?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

29.06.2008 14:20
#1666 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

In Antwort auf:
Ich finde es einfach nicht richtig,das du die Frauen permanent abqualifizierst was den Fußball betrifft.

danke ante

lieben gruß

petra

cabrio Offline

29.06.2008 14:24
#1667 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Zitat von Der Pate
Da ich den Titel den Spaniern gönne,hoffe ich,das sie es auch packen.Deutschland hat schon mehr Glück als Verstand gehabt.Sollte es einen Fussballgott geben,wäre es mal schön,wenn die Manschaft gewinnen würde,die auch ingesamt die bessere im Tunier war...

Fußball ist kein Wunschkonzert,auch wird das Finale wahrscheinlich nicht die bessere Mannschaft gewinnen,sondern die mental stärkere.Die Spanier sind mit Sicherheit technisch und spielerisch viel besser als Deutschland,aber das allein entscheidet nicht.Ein Spiel wird im Kopf entschieden.Wenn übrigens die Spanier so wie gegen Italien spielen,haben wir ne gute Chance zu gewinnen.l.g.Ante

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

29.06.2008 14:44
#1668 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Zitat von petra1958
In Antwort auf:
Ich finde es einfach nicht richtig,das du die Frauen permanent abqualifizierst was den Fußball betrifft.

danke ante
lieben gruß
petra

Bitte,gern geschehen.Ich habe schon eine Frauenmannschaft trainiert und weiß mit wieviel Elan und Ehrgeiz sie bei der Sache sind.Während bei den Männern doch der eine oder andere gern das Training schwänzt,sind die Frauen fast immer vollzählig bei den Trainingseinheiten dabei.Es macht auf jeden Fall genauso viel Spass eine Frauenmannschaft wie eine Männermannschaft zu trainieren.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Mali Alan Offline

29.06.2008 16:06
#1669 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten
Zitat von dem Paten
Deutschland hat schon mehr Glück als Verstand gehabt

auch wenn´s kein schöner Fußball war: Die deutschen Tugenden haben sich durchgesetzt. Und damit hat der deutsche Fußball schon immer Erfolg gehabt. Von den Kroaten hatte ich vor der EM mehr erwartet. Aber wenn´s knapp wurde, gingen bei denen die Nerven durch (nur 1 von 4 Treffern im Elfmeterschiessen). Der Deutsche Fußballer bleibt cool in so einer Situation. (siehe Spiel gegen die Türkei)
Auch wenn´s heute nicht mit dem Titel klappen sollte für mein Team, war es eine sehr erfolgreiche EM und freue mich schon auf die WM.

Gruß
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

29.06.2008 16:08
#1670 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Ja und die Pfiffe aus den reihen waren pure absicht. sonst wöäre die net ständig stehen geblieben.

Grüßle das Hexle

Mali Alan Offline

29.06.2008 16:18
#1671 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Zitat von Sandra73
Ja und die Pfiffe aus den reihen waren pure absicht. sonst wöäre die net ständig stehen geblieben.

hä? welche "Pfiffe" meinst Du?

noch was: finds echt schade, dass die nächste EM 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet. Ich finds völlig unverständlich und schade, das Kroatien damals den Zuschlag nicht bekommen hatte. Selbst die Sponsoren haben schon ihren Unmut gegenüber der UEFA geäußert, aber die Funktionäre des Verbandes sind echte "Betonköppe"....

Gruß

fredinada Offline

29.06.2008 16:21
#1672 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

In Antwort auf:
Während bei den Männern doch der eine oder andere gern das Training schwänzt,sind die Frauen fast immer vollzählig bei den Trainingseinheiten dabei
Vielleicht haben die hinterher noch bisschen Spaß in der Kabine.....

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

29.06.2008 16:25
#1673 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Also ich weiß ja net was du nicht gehört hast oder schon. Also ich hab oft genug dumme Pfiffe aus den zschauer reihen gehört so das die Deustche Mannschaft total irregeführt war. Und des haben einige gehört und gesagt des war Absicht.

Grüßle das Hexle

Mali Alan Offline

29.06.2008 16:28
#1674 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Zitat von Sandra73
Also ich weiß ja net was du nicht gehört hast oder schon. Also ich hab oft genug dumme Pfiffe aus den zschauer reihen gehört so das die Deustche Mannschaft total irregeführt war. Und des haben einige gehört und gesagt des war Absicht.

ach so, dass meinst Du. Ja, das hatte ich auch mitbekommen (Spiel gegen die Türkei). Fand ich unsportlich von den Zuschauern.

Gruß

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

29.06.2008 16:36
#1675 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Unsere ELF gewinnt heute. Und wenn nicht, was wäre so schlimm daran? Vor zwei Jahren wurden sie DRITTER. Wenn sie heute "nur" ZWEITER werden sollten, spät. in zwei Jahren sind sie dann ERSTER!

Soline 1 Offline

verstorben

29.06.2008 16:36
#1676 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Zitat von Mali Alan
noch was: finds echt schade, dass die nächste EM 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet. Ich finds völlig unverständlich und schade, das Kroatien damals den Zuschlag nicht bekommen hatte. Selbst die Sponsoren haben schon ihren Unmut gegenüber der UEFA geäußert, aber die Funktionäre des Verbandes sind echte "Betonköppe"....Gruß

Als damals die Entscheidung gefallen war ich auch sauer. Inzwischen frage ich mich aber: "Wer hat soviel Pinke, Pinke. wer hat soviel Geld......." um die dann dringend notwendigen neuen Stadien bauen zu können?

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

29.06.2008 16:38
#1677 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Und ich meine deswegen war des Spiel auch nicht das beste. Denn ich weiß die spielen normal sehr gut, aber denke durch sowas sind die doch ziemlich ausgetrickst worden.

Grüßle das Hexle

fredinada Offline

29.06.2008 17:00
#1678 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

In Antwort auf:
Und ich meine deswegen war des Spiel auch nicht das beste. Denn ich weiß die spielen normal sehr gut, aber denke durch sowas sind die doch ziemlich ausgetrickst worden.

Was für Kehrtwendungen...

cabrio Offline

29.06.2008 17:30
#1679 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Zitat von fredinada
In Antwort auf:
Während bei den Männern doch der eine oder andere gern das Training schwänzt,sind die Frauen fast immer vollzählig bei den Trainingseinheiten dabei
Vielleicht haben die hinterher noch bisschen Spaß in der Kabine.....

Was für eine Phantasie.Da wärst du wohl gern dabei,oder?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

29.06.2008 17:32
#1680 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Zitat von Mali Alan
Zitat von dem Paten
Deutschland hat schon mehr Glück als Verstand gehabt

auch wenn´s kein schöner Fußball war: Die deutschen Tugenden haben sich durchgesetzt. Und damit hat der deutsche Fußball schon immer Erfolg gehabt. Von den Kroaten hatte ich vor der EM mehr erwartet. Aber wenn´s knapp wurde, gingen bei denen die Nerven durch (nur 1 von 4 Treffern im Elfmeterschiessen). Der Deutsche Fußballer bleibt cool in so einer Situation. (siehe Spiel gegen die Türkei)
Auch wenn´s heute nicht mit dem Titel klappen sollte für mein Team, war es eine sehr erfolgreiche EM und freue mich schon auf die WM.
Gruß

Kann ich voll unterschreiben.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 90