Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.705 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

30.06.2008 08:51
#1721 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten

Was ich ja schon immer sagte das es die Spanier machen werden.
Die haben eindeutig besser gespielt. Da können sich die deutschen Fußbller noch ne scheibe abschneiden.

GLÜCKWUNSCH AN SPANIEN

Grüßle das Hexle

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

30.06.2008 13:47
#1722 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten

Gestern:

In Antwort auf:
Die mögen zwar stark sein. Aber nach dem mein Favorit weg gekickt wurde stand doch schon lang fest das es die Deutschemn sein werden.

Heute:
In Antwort auf:
Was ich ja schon immer sagte das es die Spanier machen werden.
Die haben eindeutig besser gespielt. Da können sich die deutschen Fußbller noch ne scheibe abschneiden.

@Sandra: Also, irgendwie scheinst du deine Meinung wirklich jeden Tag zu ändern....

In Antwort auf:
Ich bin jedenfalls mit meinem Auto ums Dorf und habe GANZ ALLEINE meinen Corso gemacht.

Find ich klasse

In Antwort auf:
Ach ja, manche können ihren (Abneigungs-)Gefühlen jetzt ja freien Lauf lassen
und sich ein zweites Loch in den Hintern freuen.

...und sich denken, dass sie ja eh schon vorher alles gewusst haben.....

André Offline

30.06.2008 13:57
#1723 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten

Glückwunsch und Zähne-knirschende Anerkennung an die megaschwachen Spanier . Wie sonst ist es wohl zu erklären, warum sie nicht 4 oder 5:0 gegen uns gewonnen haben? Zum Spiel selbst muß man wohl nichts mehr sagen, das erklärt uns ja jetzt täglich (und immer wieder anders) unsere superschlaue Weberin...

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

S73 Offline

30.06.2008 15:00
#1724 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten
In Antwort auf:
Glückwunsch und Zähne-knirschende Anerkennung...

Jep! Und ich kann es trotzdem nicht leiden, wenn nicht wirklich alles gegeben wird. So ca. 15 min. lang
hatte es zwischendurch mal richtig Spaß gemacht. Aber ansonsten...
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

30.06.2008 15:19
#1725 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten

Andre lass es einfach.

Wer so grottenschlecht spielt muß sich net wundern wenn man irgendwann wieder ne kerhtwendung macht.
Auch wenn cih es zu Beginn des Speieles den deutschen gegönnt hätte. Aber bei so ner Leistung mein lieber da mußt du blind gewesen sein um nicht zu erkennen das die des niemals schaffen höätten können.
Sowas von luschen.

Ach ja wenn se sich anstrengen dann schafenn se evtl die WM 2010.

Grüßle das Hexle

TineRo Offline

30.06.2008 15:31
#1726 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten
In Antwort auf:
Ach ja wenn se sich anstrengen dann schafenn se evtl die WM 2010

Bis dahin können sie dann ja noch etliche Kehrtwendungen machen - sind ja noch ein paar Tage.....

In Antwort auf:
Wer so grottenschlecht spielt muß sich net wundern wenn man irgendwann wieder ne kerhtwendung macht.

Um wessen Kehrtwendung gehts da jetzt

In Antwort auf:
Aber bei so ner Leistung mein lieber da mußt du blind gewesen sein um nicht zu erkennen das die des niemals schaffen höätten können.

KK

Wenn ich das hier jetzt kapieren würde, würde ich sagen, Sandra möchte André veräppeln - aber ich kapier`s beim besten Willen nicht......

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

30.06.2008 15:32
#1727 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten

TineRo du hast es erfasst.

Grüßle das Hexle

TineRo Offline

30.06.2008 15:37
#1728 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten

In Antwort auf:

TineRo du hast es erfasst.

Äh.....was

André Offline

30.06.2008 15:40
#1729 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten

@Saaaaaaaaaandraaaaa
Bütte, bütte. Kauf dir vorher doch ´ne Tüte deutsch, hat mir auch gehelft. So ein-zwei Sylvester Akamie wären nicht schlecht...
Nicht nur, dass du dumm wie Brot bist, du schreibst auch so! Keiner rafft, was du überhaupt willst. Also tu allen einen Gefallen und geh´ wieder in deine Klinik...

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

30.06.2008 15:52
#1730 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten
TineRo kwas verstehst du nicht. KLAR will ich denn geilen Andre veräppeln oder auf gut deutsch verarschen. Was Sonst.

Grüßle das Hexle

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

30.06.2008 17:15
#1731 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten

die Spanier waren wirklich gut

Sale Offline

30.06.2008 17:21
#1732 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten
In Antwort auf:
die Spanier waren wirklich gut

Na wenigstens hat es unser Dauernörgler nicht vergessen worum es in diesem Thread geht.
Spanien ist verdient Europameister. Deutschland ist mal abgesehen vom Kroatien-, Österreich- und Türkeispiel (jetzt kann ich mir das grinsen nimmer verkneifen) verdient Vizeeuropameister geworden

Tu na našoj zemlji naš se barjak vije,
Crven bijeli plavi, više se ne krije.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

30.06.2008 17:27
#1733 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten
Könnte mir jemand bitte folgendes erklären? Ich lese hier immer wieder, dass die Spanier gut waren und die Deutschen schlecht. Aber wenn ich mir das Ergebnis so anschaue: 0:1 ??? Bin jetzt wirklich etwas verwirrt.

TineRo Offline

30.06.2008 17:40
#1734 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten

Ähm, im Fußball sagt das Ergebnis oft nicht alles aus - da muss man dann schon das Spiel und die spielerischen Qualitäten betrachten......

Vielleicht ist es dir so klarer: Die Spanier waren besser und die Deutschen gestern schlechter - so einfach kann Fußball sein

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

30.06.2008 17:44
#1735 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten

Aber soooo schlecht waren die Deutschen auch nicht! Die Spanier halt nen Tick besser.

petra1958 Offline

30.06.2008 17:44
#1736 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten
In Antwort auf:
Ähm, im Fußball sagt das Ergebnis oft nicht alles aus - da muss man dann schon das Spiel und die spielerischen Qualitäten betrachten......

ein bischen glück (und ein wirklich klasse torhüter) gehört auch noch dazu

edit: meine, um nur 0:1 zu verlieren...

jahrbahe Offline

30.06.2008 18:15
#1737 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten

In Antwort auf:
Aber soooo schlecht waren die Deutschen auch nicht! Die Spanier halt nen Tick besser.

ein großen tick allerdings

cabrio Offline

30.06.2008 18:22
#1738 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten

@Fedinada
Du kennst dich aber gut beim Frauenfußball aus.Du kannst mir bestimmt sagen wie das beim Männern ist.Wollen die keine Frauen?Hoffe sehr auf deine Fachmännische Auskunft.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Soline 1 Offline

verstorben

30.06.2008 18:23
#1739 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten
Schauen wir uns doch mal, keine 24 Stunden nach dem Endspiel, diese Europameisterschaft in aller Ruhe und Gelassenheit an. Dabei komme ich zu dem Ergebnis, dass der Finalteilnehmer Deutschland im laufe des Turniers, nicht die Rolle gespielt hat, die ihr von den deutschen Medien vorher zugeteilt worden ist. Hat denn von euch niemand bemerkt, mit welchen Mitteln eine Massenhysterie in Deutschland erzeugt worden ist.

Schauen wir uns die Vorrundenergebnisse an:
Deutschland — Polen 2:0 (1:0)
Kroatien — Deutschland 2:1 (1:0)
Österreich — Deutschland 0:1 (0:0).

Das man das Auftaktspiel gegen Polen gewonnen hat, musste man von einen angeblichen Spitzenmannschaft verlangen. Das man das Spiel gegen das kleine Kroatien verloren hat, war für eine Mannschaft, die den Titel gewinnen will, beschämend. Und als man gegen die Mannschaft von Österreich, die vorher als schwach bezeichnet worden ist nur 1:0 gewonnen hat, fühlte man sich schon als der kommende Europameister.

Nun ging es in das erste Finalrundenspiel gegen Portugal, die sich so abspielte: Im ersten Viertelfinale begannen die Mannschaften aus Portugal und Deutschland zunächst ein sehr taktisches, aber dennoch schnelles Spiel, welches zu großen Teilen im Mittelfeld stattfand. In der 22. Minute ging Deutschland nach einer Doppelpassabfolge im Mittelfeld und Flanke von Lukas Podolski durch ein Tor von Schweinsteiger mit 1:0 in Führung. Das 2:0 durch Klose folgte in der 26. Minute nach einem von Schweinsteiger ausgeführten Freistoß. Es folgte eine Drangperiode der Portugiesen, die in der 40. Minute zum Anschlusstreffer führte. Cristiano Ronaldo tauchte halblinks vor dem deutschen Torwart Jens Lehmann auf, der dessen Schuss zunächst parieren konnte, beim Nachschuss von Nuno Gomes jedoch keine Abwehrmöglichkeit mehr hatte. Auch nach der Pause startete Portugal mit viel Druck. Der deutschen Elf gelang dennoch in der 61. Minute das 3:1 durch einen Kopfball von Ballack − wieder durch einen Schweinsteiger-Freistoß vorbereitet. Die Portugiesen starteten nun mehrfach Angriffe auf das deutsche Tor. In der 87. Minute gelang es schließlich Postiga, durch einen Kopfball aus kurzer Distanz erneut auf 3:2 zu verkürzen. Deutschland brachte die knappe Führung in der dramatischen und hektischen Schlussphase über die Zeit und qualifizierte sich für das Halbfinale und hat dabei ihr bestes Spiel des Turniers gespielt.

Dann ging es im Halbfinale gegen die ersatzgeschwächten Türken. Deutschland begann sehr nervös. Die Türken kamen zunächst besser ins Spiel, und daraus resultierte in der 22. Minute der Führungstreffer durch Uğur Boral. Nur vier Minuten später glich Deutschland aus, als Lukas Podolski von der linken Seite auf Bastian Schweinsteiger flankte, der aus kurzer Distanz traf. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel kampfbetonter, klare Torchancen blieben aber aus. Elf Minuten vor Spielende gelang Miroslav Klose durch einen Kopfball nach Flanke von Philipp Lahm das 2:1. In der Schlussphase glich die Türkei durch ein Tor von Semih Şentürk in der 86. Minute zunächst aus. Den 3:2-Endstand stellte Philipp Lahm in der 90. Minute nach Doppelpass mit Thomas Hitzlsperger durch einen Treffer in die linke obere Ecke des Tors her.

Deutschland war im Finale. Was sich in diesem Spiel abgespielt hat, haben wir noch gut in Erinnerung. In den ersten 10-15 Minuten konnte man noch hoffen, dass es gelingen wird, nach dem Gewurschtel in den Spielen zuvor, den Platz als Sieger zu verlassen. Aber was war? Die technischen Fehler und die Abspielfehler haben zugenommen und von den Stars Ballak, Klose, Schweinsteiger ect. ect. war wenig zu sehen. Einzig der Torhüter Jens Lehmann zeigte ein Format, welches grösseren Ansprüchen gerecht wurde. Und gegen diese „Elf“ hat dann Spanien am Ende gerecht 1:0 gewonnen und ist Europameister geworden.

Meine lieben Sportsfreunde in Deutschland. Kommt auf den Boden der Realität zurück, denn das ganze war höchstens Mittelmass. Wundert euch nicht, wenn diese Mannschaft die Qualifikation zur kommenden WM gar nicht erst schafft. Lasst euch von den Medien nicht wieder so selbstsicher machen.

petra1958 Offline

30.06.2008 18:29
#1740 RE: Fussball-EM 2008 - Endspiel: Deutschland - Spanien antworten
gut gebrüllt löwe ! soline, ich finde deine ausführungen mehr als nur treffend! meine meinung: dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

lg

petra

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90