Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen

Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
kriggel

25.07.2006 00:13
campingplatz mit schlauchi-rutsche und schatten antworten
hallo leute wie sieht es eigentlich aus wenn man seien schlauchboot zu wasser lassen will. aus dem kroatien-forum hab ich erfahren, dass ich eine versicherung brauche. an der solls nicht liegen. mein boot is angemeldet und den seeschein hab ich auch. ich hab ein 4.2 m schlauchi mit gemütlichen 20 ps. das will ich vom campingplatzaus mitt einem handkarrentrailer wassern will. welcher campingplatz ist hierfür gut geeignet. ich will im august in krk anfangen und dann über rab nach zadar runter. wo krieg ich eine viniette?
kriggel

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.07.2006 21:32
#2 RE: campingplatz mit schlauchi-rutsche und schatten antworten

Hallo Kriggel
War selber mit meinem 6,6m GFK auf der insel Rab in der Paradiesbucht. Das Boot lag wie auch all die anderen Schlauchboote an einer selbst festgefummelten Boje. Dort gibt es einen sehr flachen Sandstrand.CP ist direkt am Wasser.
Kann auch den Platz Maritim in Prvlaka (Nahe Nin ca, 20 km vor Zadar) für Bootsfaher empfehlen. Ist auch flach und hat eigene Slipanlage. Komfort aber eher mäßig.
gruss an alle Bootsfaher und Kroatien Fans
Peter

Sonni Offline

Kroatien-Fan

26.07.2006 20:54
#3 RE: campingplatz mit schlauchi-rutsche und schatten antworten

Hallo kriggel,
auf Krk könnt' ich Dir den CP Pusca empfehlen. Zwar ohne großen Schatten und Komfort, dafür aber nicht überlaufen und für Dein Schlauchi auch toll zu liegen. Ist gleich der erste CP rechts hinter der Brücke.
Vignette bekommst Du bei den Hafenkapitänen in Omisalj, Malinska, Krk oder Silo. Ach ja, Silo hat auch einen recht schnen CP, wo Du Dein Schlauchi gut ins Wasser bekommst.

Gruß
Sonni

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.