hallo leute wie sieht es eigentlich aus wenn man seien schlauchboot zu wasser lassen will. aus dem kroatien-forum hab ich erfahren, dass ich eine versicherung brauche. an der solls nicht liegen. mein boot is angemeldet und den seeschein hab ich auch. ich hab ein 4.2 m schlauchi mit gemütlichen 20 ps. das will ich vom campingplatzaus mitt einem handkarrentrailer wassern will. welcher campingplatz ist hierfür gut geeignet. ich will im august in krk anfangen und dann über rab nach zadar runter. wo krieg ich eine viniette? kriggel
Hallo Kriggel War selber mit meinem 6,6m GFK auf der insel Rab in der Paradiesbucht. Das Boot lag wie auch all die anderen Schlauchboote an einer selbst festgefummelten Boje. Dort gibt es einen sehr flachen Sandstrand.CP ist direkt am Wasser. Kann auch den Platz Maritim in Prvlaka (Nahe Nin ca, 20 km vor Zadar) für Bootsfaher empfehlen. Ist auch flach und hat eigene Slipanlage. Komfort aber eher mäßig. gruss an alle Bootsfaher und Kroatien Fans Peter
Hallo kriggel, auf Krk könnt' ich Dir den CP Pusca empfehlen. Zwar ohne großen Schatten und Komfort, dafür aber nicht überlaufen und für Dein Schlauchi auch toll zu liegen. Ist gleich der erste CP rechts hinter der Brücke. Vignette bekommst Du bei den Hafenkapitänen in Omisalj, Malinska, Krk oder Silo. Ach ja, Silo hat auch einen recht schnen CP, wo Du Dein Schlauchi gut ins Wasser bekommst.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.