Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
nobbie Offline



Beiträge: 25

30.07.2006 21:07
Platzgröße der 1. Reihe auf CP Holiday Village Zaton Antworten

Es ist mein erster Beitrag hier und ich bin begeistert, wieviel Info es in diesem Forum zu Kroatien gibt.
Meine Frage wäre, wie groß sind die Plätze in der 1. bzw. 2. Reihe auf dem CP Zaton. wir wollen nächstes Jahr dorthin mit WW, Vorzelt und kleinem Zelt für die Kids. WW braucht ca. 7 m länge und mit Vorzelt ca. 5 m breite. Ein bischen Platz zum frühstücken sollte auch noch vorhanden sein.
Dieses Jahr waren wir in Porec, Plava Laguna auf dem CP Bijela Uvala. Ich muß sagen von den Sanitärhäusern waren wir ein bischen enttäuscht. Nur 5 Duschen und das Wasser vom Nachbarn gabs dazu (Duschabtrennungen nicht bis auf die Erde). Der Strand war auch nicht so schön. Über Leitern ins Meer und jede Menge Seegras, da war das Schnorcheln wenig interessant. Ansonsten eigentlich ein guter Platz, sehr sauber.

urmelo.7 Offline



Beiträge: 29

02.08.2006 10:05
#2 RE: Platzgröße der 1. Reihe auf CP Holiday Village Zaton Antworten

Hallo Nobbie,ich hoffe das mit dem Link funzt:
http://www.zaton.hr/de/plan.php, dort findest du den Plan von Zaton und unter
http://www.zaton.hr/de/index.php
kannst du noch mehr stöbern.
Die Plätze waren alle ziemlich großzügig. Sie sind in der roten Zone aber nur vereinzelt mit Bäumen versehen. Die gelbe Tone hat nur vereinzelt Sonnenplätze. Die grüne wäre mir zu schattig, außer man war schon mal da und hat sich vor Ort den Platz angesehen und reserviert. Erst ab Platz 158 waren in der roten Zone gesichert auch Schattenplätze. Es waren mehrere solch großer Wohnmobile dort und größer. Unseres hat selbst 6,90 m. passte sehr gut. #Wir haben allerdings nur die MArkise benutzt. 36-38° da brauchte man kein Vorzelt.
Allerdings ist es in den ersten 4 Reihen abends sehr! laut. Die Animation kommt von 20.00 - 23.00 Uhr dort gut an. Teils konnten wir sie soger bis zu unserem Platz (153) vernehmen. Die Lautstärke hing aber von der Saison ab. Anfang Juli hörten wir nichts. Mitte Juli war dann der Höhepunkt erreicht. Die Sanitärs sind reichlich und gut. zweimal tgl. wird gereinigt. Obwohl die Anlage seeehr groß nist wirkte es eigentlich nicht überfüllt. Gute Organissation. m.E.
Wir würden wieder hinfahren. Wir würden wieder in die rote Zone, weiter hinten gehen obwohl manche Wege dann weit sind. Fahrräder sind zu empfehlen. Übrigens: wir hatten Ende Februar bereits reserviert und Zaton akzeptiert nur schriftliche Reservierungen. Vielleicht mal vorher anfragen. Es werde sehr viele Plätze direkt fürs nächste Jahr reserviert, wie wir mitbekommen haben. Die meisten Urlauber machen das direkt am Ende ihres Aufenthaltes.
Gruß Ursel

nobbie Offline



Beiträge: 25

02.08.2006 20:02
#3 RE: Platzgröße der 1. Reihe auf CP Holiday Village Zaton Antworten

Hallo Ursel,

vielen Dank für die Info. Wir wollen mal den Platz am Wasser testen, auch wenn es
dort lauter ist als im hinteren Bereich. Wichtig zu wissen war nur, ob die Plätze groß
genug sind.

Hast du vielleicht noch was zum Strand zu erzählen? Im forum war er einmal als Matschstrand
beschrieben, stimmt das wirklich?

Wie sieht es dort aus mit Einkaufen? Gibt es auch deutsche Sachen? Im letzten Urlaub haben
wir nichts mitgenommen, doch einige Sachen wie Maggi oder Soßenbinder haben wir doch vermisst.

Scönen Gruß von der Porta Westfalica

urmelo.7 Offline



Beiträge: 29

03.08.2006 01:10
#4 RE: Platzgröße der 1. Reihe auf CP Holiday Village Zaton Antworten
Hallo Nobbie, es ist ein Stück Sandstrand,deckenbreit, paralell direkt am Wasser, war gut besucht von Familien, könnte der "Matschstreifen" gewesen sein, dann kommt ein gepflasterter Steinweg, angenehm zum Laufen, dahinter dann der große Sandstrandbereich mit Spielgeräten und wenigen Bäumen im Außenbereich. Auf dem Plan erkennt man beide Badebuchten.
Also Schirm muss mit, überall bekommt man diese neuen Neopren-Badeschuhe, die sind nützlich und bequem da im Wasser trotzdem einige grosse Steine liegen und auch Pflanzen sind ist das praktischer wie Badelatschen.
Der Supermarkt ist schon sehr gut bestückt. Wir haben wohl Salatkräuter (Krönung) vermisst. In Kroatien nimmt man wohl nur Pfeffer, Salz, Essig und Öl. Es gibt auch Tütensuppen (Knorr) aber da wir viel auswärts essen kann ich nicht auf Anhieb aufzählen was fehlt. Wir hatten zwei Tage einen Leihwagen (Tja, Nachteil Wohnmobil) da haben wir uns in Zadar im Kaufland gut eingedeckt. Aber im CP-Supermarkt und in Nin/Supermarkt bekommt man auch alles. Viele deutsche Produkte mit lroatischer Beschreibung überklebt. Also Feinheiten wie Sossenbinder und ähnliches würde ich mitnehmen, aber Alles andere, Nudeln, Würstchen, Fertiggerichte in Dose oder gefroren alles zu kriegen. Habt ihr Fahrräder mit?
Wir trauten der Sache nicht, aber beim nächsten Mal sind sie mit dabei. Und ein Sonnensegel für die Markise.
Ich häng noch ein Bild von "unserem" Platz an. Vom Strand hab ich keins, da wir mit dem Boot unterwegs waren.
Frag ruhig, noch ist die Erinnerung frisch,
Gruß Ursel
apropo Porta Westfalica, wir kommen aus dem Ruhrgebiet, also nur unwesentlich näher dran.

Angefügte Bilder:
IMG_1123.JPG  
yasso Offline



Beiträge: 20

03.08.2006 20:45
#5 RE: Platzgröße der 1. Reihe auf CP Holiday Village Zaton Antworten

Hallo nobbie,

waren mitte Juni einen Tag am Zaton am Platz 8 ( mitte vorne ). Der Strand ist gut für Kleinkinder, ziemlich flach rein aber das Wasser war trüb. Bin nicht sicher, ob diese Bucht zum schnorcheln etwas ist. Auch war es vorne am Platz recht laut. Allerdings viele Restaurants und Shops. Die Sanianlagen sind doch etwas weit weg, wenn man vorne steht. Nicht unbedingt unser Platz aber hinfahren und anschauen. Haben ein 7,3m Womo und hatten genug Platz. Sicher Ideal auch mit Kids, weil etwas los ist.

lg
Otti

Malu ( Gast )
Beiträge:

05.08.2006 19:45
#6 RE: Platzgröße der 1. Reihe auf CP Holiday Village Zaton Antworten

Hallo!
Also wir waren heuer im Juni dort. Was die vor mir geschrieben haben kann ich nur bestätigen. Der Platz ist schön, die Sanitäranlagen sauber (mir erschienen sie allerdings ein bißchen wenig bei der Platzgröße, in der
Vorsaison allerdings o.k.) Die Stellplätze ziemlich groß und schön einzurangieren. Wir waren allerdings nicht
in der 1. Reihe. Dazu wollte ich noch was sagen: Habt ihr Euch das wirklich gut überlegt ganz vorne ? Mal abgesehen vom Lärm am Strand und der Animation, was macht ihr bei Sturm? Wir hatten heuer 2-3 Tage fürchterlichen Wind/Sturm, da wurde mir manchmal Angst und Bang da der ganze WoWa wackelte (und das in der 6. Reihe)! Die Bora kann dort ganz schön heftig sein, zumal diese dann von der Meerseite kommt und ihr diese dann volle Ladung abbekommt da vorne... Aber wers mag ! Zum Einkauen noch was: in Zadar kann man gut Lebensmittel einkaufen bei "Plodine" (direkt an der Kreuzung), dort gibt es auch frisches Fleisch/Wurst (besser als am CP) außerdem Brot, Obst u. Gemüse ect. Und noch was zum Strand: also zum Schnorcheln denk ich mal ist es nicht so optimal da ja Sandstrand, außerdem sehr flach ! Allerdings seitlich vom Platz li. u. rechts (ich denke das gehört nicht mehr zum direkten Strand des CP) war auch einiges naturbelassen, d.h. steinig/felsig. Hab aber keine Ahnung wie der "Einstieg" dort ist. Ach ja noch was: unbedingt Fahrräder mitnehmen, der Platz ist sooo rießig (vor allem v. der 1. Reihe bis Market/Reception...), außerdem kann man schön nach Nin radeln, ist nicht weit und man ist von der Schnellstraße weg, da ein Weg vom CP direkt dorthinführt (gut mit Kids). So das waren unsere Erfahrungen von dort, war wirklich ein sehr schöner Urlaub, wir fahren bestimmt wieder hin. !

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Holiday Resort Zaton - Apartements
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von MiriamF
0 30.12.2012 20:58
von MiriamF • Zugriffe: 1170
Radtouren Region Zaton-Nin Zadar
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Fiddlers
7 07.04.2010 20:09
von zet • Zugriffe: 3164
Holiday village Zaton, Anreise mit dem Wohnwagen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fasteddy
9 26.06.2008 22:50
von Fasteddy • Zugriffe: 1533
War jemand schon in Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Corbanac
99 26.06.2008 21:52
von bertl80 • Zugriffe: 32928
Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Idgie
2 13.03.2007 09:22
von Baiablu • Zugriffe: 1555
Fragen zu Campingplatz Holiday Village Zaton bei Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von StefanKA
9 31.08.2006 17:53
von niederbayer • Zugriffe: 4367
Urlaub im Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Anke
13 30.06.2005 21:18
von Mada (Gast) • Zugriffe: 825
Campingplatz Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von womo
41 12.02.2009 18:01
von Chris • Zugriffe: 21903
Zaton-Nin
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Ilona
44 30.04.2009 10:53
von asdcf • Zugriffe: 15784
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz