Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Sina_BW Offline



Beiträge: 18

31.07.2006 12:28
Krk und Cres Antworten

Hallo!
Ich habe mir für unseren Urlaub die beiden Inseln Krk und Cres rausgesucht
Zumindest für die erste Zeit, was dann kommt wissen wir noch nicht)
Welche CP wir ansteuern wissen wir nicht, entscheiden so etwas immer gerne spontan.
Wir beide (23) würden gerne abends manchmal gerne etwas unternehmen, damit meine ich aber nicht Discos, etc.
Sondern einfach gemütlich was trinken gehen, wo einfach ein bissle was los ist.
Ach ja, wir fahren erst Mitte September, also wenn die Hauptsaison schon rum ist.
Ist denn dort noch was los?
Kann es kaum noch erwarten, bis ich Kroatien einmal kennenlerne!
Viele Grüße aus Stuttgart

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

31.07.2006 12:34
#2 RE: Krk und Cres Antworten
Hallo Sina,

na ja um diese Zeit wirst Du überall problemlos Platz bekommen - allerdings wird in den Lokalen etc. auch nicht mehr all zu viel los sein - da liegt dann die Betonung eher auf gemütlich was trinken

Aber trotzdem eine feine Zeit um Urlaub zu machen...

Grüße

Markus

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

31.07.2006 12:37
#3 RE: Krk und Cres Antworten

Ich denke mal, dass Krk-Stadt und Baska um diese Zeit aber noch nicht ausgestorben sein werden. Ich fahr ja im Oktober hin und hoffe, die Bürgersteige sind dann noch nicht eingeklappt. Aus Berichten in einem anderen Forum weiß ich, dass man in Cres Stadt im Oktober auch noch einige offene Lokale vorfindet.

Gruß Vera

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

31.07.2006 13:10
#4 RE: Krk und Cres Antworten
Hallo Vera,

na die Lokale haben schon noch offen, aber man muß sicher nicht reservieren um einen Sitzplatz zu bekommen....
(und ein paar Einheimische hat es ja schließlich auch noch die auch ausserhalb der Saison durchaus mal ausgehen wollen - ist ja nicht so wie in Zürs wo der Ort im Sommer praktisch dicht ist, weils ein reiner Wintersportort ist - außer dem Bäcker der da das ganze Jahr lebt)

Grüße

Markus

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

31.07.2006 13:16
#5 RE: Krk und Cres Antworten

Hallo Sina!

War gerade zum Einkaufen, deshalb kann ich Dir jetzt erst Antworten.

Zunächst einmal finde ich es sehr schön, daß Du Krk oder Cres als Urlaubsziel ausgesucht hast. Wenn Du im September kommst, wirst Du sicher, einen guten Platz auf einem CP finden. In Baska oder in unserer "Inselhauptstadt" Krk, ist zu dieser Zeit bestimmt nicht mehr soviel los, wie jetzt im Juli oder im August. Trotzdem findet man immer noch gemütliche Kneipen "wo einfach ein bissle was los ist". Dir und allen anderen Besuchern der Insel Krk, empfehle ich das Buch "Die Insel Krk - ein Reisehandbuch in Wort und Bild" zu kaufen, welches in deutscher Sprache, hier in jeder Buchhandlung verkauft wird. Dort gibt es schöne Hinweise und Informationen über alle Orte auf der Insel. Aber auch hier im Forum gibt es schon eine Menge zu lesen, was einem weiter helfen kann.

Schon jetzt wünsche ich Euch eine gute Anreise und einen wunderbaren Urlaub - die schönsten Wochen des Jahres!

Pozdrav! Soline
PS: Wenn Vera im Oktober kommt, dann werden die evtl. eingeklappten Bürgersteige, sowieso wieder runter geklappt(Ausser es gibt viel Bura)


MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

31.07.2006 13:29
#6 RE: Krk und Cres Antworten
Hallo Soline,

In Antwort auf:
PS: Wenn Vera im Oktober kommt, dann werden die evtl. eingeklappten Bürgersteige, sowieso wieder runter geklappt(Ausser es gibt viel Bura)


hab mir da eigentlich auch nichts anderes gedacht.....

Grüße

Markus

aichtommy Offline



Beiträge: 339

31.07.2006 13:54
#7 RE: Krk und Cres Antworten
Hallo Sina,

wenn ihr auf Cres seit, dann auch mal nen Abstecher nach Mali Losinj wagen. Hier ist bis Ende September
noch fast alles offen. Im Konoba (direkt am Hafen) gibt es Wochenends immer Live Musik. Auch in den Kneipen
und Cafes ist noch einiges geboten.


Gruß aus

Aichwald/ Esslingen

Tommy

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

31.07.2006 18:00
#8 RE: Krk und Cres Antworten

Zitat
In Antwort auf:PS: Wenn Vera im Oktober kommt, dann werden die evtl. eingeklappten Bürgersteige, sowieso wieder runter geklappt(Ausser es gibt viel Bura)

hab mir da eigentlich auch nichts anderes gedacht.....



Ich weiß ja nicht, was für einen Eindruck ihr von mir habt, aber ich versichere euch, dass ich nicht so furchteinfößend aussehe, dass die Leute die Bürgersteige vor Angst und Schrecken wieder runterklappen

Gruß Vera

P.S.

@ Markus

Ich scheine ja einen schrecklichen Eindruck bei dir hinterlassen zu haben...

Sina_BW Offline



Beiträge: 18

31.07.2006 18:29
#9 RE: Krk und Cres Antworten

Danke für eure Antworten.
@ Tommy:
Wir wollten eh mal nach Mali Losinj, denn wir wollten ein paar Nächte im Camp Cikat verbringen.
Das hört sich ja dann echt super an!
Danke!
Grüße aus Stuttgart

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise Aschaffenburg - Cres
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Allegra
9 26.09.2022 19:53
von Allegra • Zugriffe: 1309
Die Zwerge von Cres
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von beka
0 04.07.2020 13:02
von beka • Zugriffe: 956
Bericht Cres / Österreich - der Regen und wir
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
15 27.09.2017 09:53
von Chris • Zugriffe: 3072
Cres oder Losinj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von meisterpetz
8 10.04.2014 20:22
von deto • Zugriffe: 2497
Ein kleiner Reisebericht Prizna und Zaglav auf Cres im Juli 2011
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
4 01.08.2011 23:30
von Fotopaar63 • Zugriffe: 2073
Wie kommt man per Bus von Cres nach Pula?Bitte um Hilfe!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von anna11
6 26.07.2011 10:43
von Vera • Zugriffe: 1442
Mit Schlauchboot nach Cres - Hilfe!!!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Familie Mahrt
10 17.01.2010 15:11
von jozica • Zugriffe: 4105
Familienurlaub auf KRK, CRES oder LOSINJ ?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Yan
6 03.11.2009 22:37
von jozica • Zugriffe: 3103
Cres-Krk-Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von harleywitch
7 14.04.2008 09:10
von Volker • Zugriffe: 1082
Campingplatz auf Cres gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sesom
2 26.05.2003 23:05
von sesom • Zugriffe: 3416
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz