Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
crazy_nicki ( Gast )
Beiträge:

02.08.2006 21:15
Tajci und Riva auf CD??? Antworten

Hallo zusammen,

habe die Bands TAJCI ( Hajde da ludejemo... ) und RIVA ( da weiß ich den Namen der Kassette leider nicht mehr, aber eine der ersten ) aus meiner Kindheit gut und schön in Erinnerung. Hab die Kassetten rauf und runter gehört.

Weiß jemand von Euch, ob es die heutzutage auf CD gibt?? Wenn ja, voher krieg ich die??

Wäre über Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße

crazy_nicki

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

02.08.2006 21:36
#2 RE: Tajci und Riva auf CD??? Antworten

Tajči hab ich gefunden:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
Weiß jemand von Euch, ob es die heutzutage auf CD gibt??



Ivan

crazy_nicki Offline



Beiträge: 9

02.08.2006 22:01
#3 RE: Tajci und Riva auf CD??? Antworten

Ey, klasse AMAZON.DE auf kroatisch!! Ist zwar nicht ganz das was ich suche, aber hilft mir schon mal weiter.
Leider hab ich über RIVA und auch JASMIN STAVROS auch nichts gefunden. Schade...

ABER DANKE!!

Gruß

crazy_nicki

dalmatinac76 Offline



Beiträge: 84

03.08.2006 00:14
#4 RE: Tajci und Riva auf CD??? Antworten

Kannst du alles bei dc++ runterladen.
Ist zwar nich ganz legal aber wen interessierts sind ja schon alte Lieder
Nicht denken das ich irgendwelche neue Musik runterlade
würde ich nie tun

Emily Offline



Beiträge: 121

07.08.2006 13:21
#5 RE: Tajci und Riva auf CD??? Antworten

Die CD von Tajci hab ich auch, ist nett aber eben nicht sehr aktuell, sondern ein Best of.

Von Riva wird es keine aktuellen Alben geben, da sich die Gruppe getrennt hat. Schau mal nach Musik von Emilija Kokic, das ist die Sängerin der Band und nach wie vor musikalisch sehr aktiv. Hab von ihr auch 2 Alben, die beide sehr gut hörbar sind.

crazy_nicki Offline



Beiträge: 9

09.08.2006 11:13
#6 RE: Tajci und Riva auf CD??? Antworten

Hallo Emily,

suche aber nicht Alben aus heutiger Zeit sondern genau diese beiden Alben von Damals...

Klar sind die heutigen Alben bestimt auch gut, aber haben dann meistens nicht den Charme von damaliger Zeit.

Aber danke für den Tipp, werd mir auf jedenfall mal die Lieder der Sängerin Emilija anhören...

Mir würde es für den Anfang auch reichen, die Kassetten nochmal zu bekommen, da ich meine nicht mehr hab, und falls ich sie doch noch finden sollte, sind sie in einem entsprechenden Zustand. ( Auf einer ist sogar ein Teil der Kassette mit anderer Musik überspielt )

Grüße
crazy_nicki

crazy_nicki Offline



Beiträge: 9

09.08.2006 11:17
#7 RE: Tajci und Riva auf CD??? Antworten

Hi dalmatinac,

wie komm ich denn an dieses Programm??

Die Idee ansich ist gut, nur bräuchte ich auch die ganzen Titel die damals auf der Kassette waren. Einige weiß ich zwar noch aus dem Kopf, aber leider nicht alle.
Und bei Riva fallen mir so gut wie garkeine Titel mehr ein.

Gruß
crazy_nicki

dalmatinac76 Offline



Beiträge: 84

09.08.2006 23:11
#8 RE: Tajci und Riva auf CD??? Antworten

@crazy_nicki
Schreib mal genau auf was du suchst kann dir die Alben per e-mail schicken.
Nehme mal an das das funktioniert, habe das bisher nie gemacht.

crazy_nicki Offline



Beiträge: 9

13.08.2006 22:20
#9 RE: Tajci und Riva auf CD??? Antworten

Hey, das wär ja supi.

Suche im Prinzip das Album von Tajci "hajde da ludejemo " das aller erste Album von RIVA weiß aber leider nicht wie das heißt und kann mich leider auch net an die Namen der Lieder erinnern. Weiß nur das das erste Lied auf der Kassette nochmals auf englisch am Ende der Kassette war.

Sag mal bescheid, wenn du was hast. Versuch mich mal schlau zu machen, vielleicht find ich ja was.

Danke.
Gruß
crazy_nicki

antonio111 Offline



Beiträge: 306

13.08.2006 22:33
#10 RE: Tajci und Riva auf CD??? Antworten
Riva,??

...könnte es sein das der Song vielleicht Rock me Baby hiess??

LG Antonio

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

14.08.2006 04:32
#11 RE: Tajci und Riva auf CD??? Antworten

hier kannst du Rock me baby hören!
http://www.emilijakokic.hr/discografija.htm


Ivan

crazy_nicki Offline



Beiträge: 9

15.08.2006 11:26
#12 RE: Tajci und Riva auf CD??? Antworten

@antonio und Ivan

Ja ja ja!!!! Genau das Lied ist das!!!

Hab auch auf die CD bzw. das Album gekuckt, aber das ist nicht das Album das es damals auf Kassette gab. Dort waren nur kroatische Lieder von ihr bzw. RIVA drauf, bis auf "Rock me" - auf Englisch am Schluss.

Konnte zwar den Text nach 2x mitsingen wieder auswendig, von Rockme aber mir sind keins de anderen Lieder eingefallen. Muß mal ganz tief graben in unserem Schuppen, vielleicht find ich die Kassette wieder damit ich wenigstens die Lieder weiß.

lichen Dank für die Hilfe bisher.

Gruß
crazy_nicki

Thompson »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flughafen Split, Transfer zur Riva
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von TineRo
59 15.03.2009 14:45
von bonaca • Zugriffe: 3616
Zadar Riva - Wer ist der Mann mit Muschel?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Ananina
5 17.02.2008 22:17
von Ananina • Zugriffe: 1233
Busanreise Vodice mit Riva Tours
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Karoline
5 18.04.2007 19:23
von Margott • Zugriffe: 1088
Die AdriaNavi CD
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thofroe
14 28.08.2009 18:33
von Weg • Zugriffe: 8815
Split/Riva - Umgestaltung hat begonnen
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von TineRo
115 21.01.2008 18:53
von TineRo • Zugriffe: 15764
Reisebüro I.D. Riva Tours
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Christian
16 14.06.2007 21:59
von MK285 • Zugriffe: 10201
Biete Musik-CD's
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Wolfgang 52
6 07.04.2005 19:25
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 1976
Kroatische Musik - CD "na putu za rajski grad" gesucht
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von maya
10 15.03.2004 10:44
von Bertram • Zugriffe: 1673
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz