Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 218 Antworten
und wurde 71.546 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

04.10.2011 18:43
#101 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

mir persönlich schmeckt das Limun sehr gut

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

04.10.2011 18:44
#102 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Mir auch, klar ein bißle ein Mädelsbier!

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

04.10.2011 18:48
#103 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

nicht nur, meine bessere Hälfte trinkt es auch sehr gerne

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

04.10.2011 18:52
#104 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Zitat von karmela
nicht nur, meine bessere Hälfte trinkt es auch sehr gerne


Meine "Kanzlerin" steht auf Karlovacko, sie findet es "mild und süffig".
Hier in D trinkt sie überhaupt kein Bier.
Da versteh' noch einer die Frauen.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

04.10.2011 18:54
#105 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

So sind sie, die Mädels!
Immer mal was Neues!

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

04.10.2011 19:09
#106 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Ich bin da eher konservativ, wenn ich Brause trinken will, trink ich Brause, wenn Bier, dann eben Bier!
Und wenn Cola, dann Cola und wenn Wasser, dann Wasser usw..............!

Respekt Demut Glaube

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

04.10.2011 19:10
#107 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Zitat von ugly
Ich bin da eher konservativ, wenn ich Brause trinken will, trink ich Brause, wenn Bier, dann eben Bier!
Und wenn Cola, dann Cola und wenn Wasser, dann Wasser usw..............!


Jürgen, genau meine Meinung!!!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

04.10.2011 19:25
#108 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

ich fand heuer in Beli die neuen Radler-Sorten ganz okay, vor allem die mit Grapefruit, mein Sohn bevorzugte Blutorange.
Bei 35 Grad erfrischend und haut dich nicht so um wie ein Bier.

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

04.10.2011 19:33
#109 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

ich find die kroatischen Radler-Sorten klasse

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

04.10.2011 19:51
#110 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Zitat von ugly
Ich bin da eher konservativ, wenn ich Brause trinken will, trink ich Brause, wenn Bier, dann eben Bier!
Und wenn Cola, dann Cola und wenn Wasser, dann Wasser usw..............!


Ich fass es nicht - wir haben etwas gemeinsam.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

04.10.2011 20:14
#111 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Wenn ich Kaffee trinke, mische ich auch Milch rein...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

04.10.2011 22:37
#112 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Zitat von karmela
mir persönlich schmeckt das Limun sehr gut



das Ozujsko-Limun hat ja auch nur 2% Alkohol in sich - hier in D kenne ich eines mit 2,5% (Herbsthäuser) sowie eines mit 2,9% (Würzburger Hofbräu)

Wieviel hat das Jabuke ?

"aBS"

Angefügte Bilder:
P9290143.jpg  
ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

05.10.2011 14:52
#113 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Zitat von proppi
Ich fass es nicht - wir haben etwas gemeinsam



Ja, wir haben beide einen Basketball verschluckt!
Am besten sieht man das beim Sitzen!

Ozujsko, oder Karlovacko?

Respekt Demut Glaube

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

05.10.2011 16:30
#114 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Zitat von ugly
Ozujsko, oder Karlovacko?


Meist trinke ich das Ozujsko, das Karlovacko schmeckt aber auch.
Was ich gar nicht so mag ist das Favorit und das Valaltabier schmeckt mir auch nicht.
Aber, jedem das Seine!

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

05.10.2011 18:09
#115 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Zitat von ugly
Ozujsko, oder Karlovaco, als Limun, oder Radler, oder wie auch immer ist ungenießbar!



So ein Blödsinn!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

05.10.2011 18:48
#116 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Zitat
Ozujsko, oder Karlovacko?

Als Flaschenbier Osjecko Pivo, gibt es leider in den südlichen Küstenregionen nicht oder selten....trinke ich gerade, bei noch 25 Grad und fast vollkommener Dunkelheit.

bergun Offline



Beiträge: 106

06.10.2011 09:35
#117 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

...

Also, wenn ich mich hier in dieser Form geäußert hätte, wäre mir (wieder mal) vorgeworfen, alles zu ernst zu nehmen, und jetzt will ich hier ja auch nur meinen Spaß ...

Ich sag also dazu nur so viel: Ob Karlovacko oder Ozujsko - sie sind sehr gut trinkbar und preislich (in Restaurants) gegenüber den deutschen Lokalen unschlagbar. Wo bekäme ich in Deutschland gezapfte 0,5 l für ca. 2 €??


Wer stopft diesem ignoranten Oberlehrer endlich mal sein Maul ??

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

veli konpac Offline



Beiträge: 726

06.10.2011 12:10
#118 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Wusstet Ihr, dass Bier weibliche Hormone enthaellt?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.10.2011 12:16
#119 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Zitat von veli konpac

Wusstet Ihr, dass Bier weibliche Hormone enthaellt?



Ach , von daher...

Weg Offline



Beiträge: 5.455

06.10.2011 12:37
#120 RE: Bier in Kroatien - Bierpreise in Kroatien - Schnapspreise in Kroatien Antworten

Zitat von Chris
Ach , von daher...


Ja genau.

Genaue Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden.

Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.
Ausserdem wachsen Männern, die übermäßigem Bierkonsum fröhnen, Brüste.

Nachtrag: Wenn wir gerade beim Thema sind, besagte Östrogene sind noch viel stärker in Soja enthalten, der schon oft bei männlichen Säuglingen zu krankhaften Brustwachstum führte und Männer bis hin zur temporären Zeugungsunfähigkeit bringt.

Das beantwortet auch die Frage, warum Männer immer wieder von Frauen zu Alternativernährung (Tofu, soja...ect) verleitet werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2170
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14176
aktuelle Preisentwicklung Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Daxbauer
205 14.07.2022 09:00
von kornatix • Zugriffe: 11555
Sa. 9.5.2015 RTL Living 16:00 Uhr Eine Frage des Geschmacks - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 22.04.2015 14:31
von beka • Zugriffe: 1228
Ab nach Kroatien. Wir werden dieses Jahr dort hin flüchten.
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Che
6 19.01.2011 12:20
von Che • Zugriffe: 1713
War Campen in Kroatien schon immer so teuer???
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von unnötig
118 28.06.2010 01:09
von Jac • Zugriffe: 17690
Preise für Essen, Bier, Lebensmittel in Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von sputnik92
24 29.06.2008 16:54
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 36522
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20390
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz