Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 4.277 mal aufgerufen
  
 Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum
Seiten 1 | 2
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.08.2006 15:37
Avatar weg Antworten

Und plötzlich ist mein Avatar weg. Ich habe es dann noch einmal geladen.
Es bleibt aber verschwunden. Komisch?

Es sah so aus:


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.08.2006 15:47
#2 RE: Avatar weg Antworten

Laß uns deinen Avatar suchen gehen...

In Antwort auf:
Und plötzlich ist mein Avatar weg

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.08.2006 15:54
#3 RE: Avatar weg Antworten

Vielleicht wollte es nur an seinen Platz in Dubrovnik?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.08.2006 20:13
#4 RE: Avatar weg Antworten
Wieder da! Alles o.k.! War nur in Ston essen...

(Beim Avatareinfügen darf vorher keine [ ... ] kommen sondern gleich http://... )

katimato ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 16:25
#5 Problem Antworten

Hallo. Unser Computer war ausser gefecht fuer 2 Wochen.
Jetzt moechte ich mich anmelden, er sagt dann auch OK und nicht falsches Passwort oder so, aber trotzdem steht dort immernocxh ..vermutlich nicht angemeldet.
Habe mir jetzt ein neues Passwort geben lassen. Funktioniert aber immernoch nicht. Was soll ich machen oder woran kann es liegen?
Gruesse, Katimato

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

12.08.2006 16:40
#6 RE: Problem Antworten

Versuch mal alle Cookies zu löschen. Bei mir hat es damit geklappt...

Katimato ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 17:19
#7 RE: Problem Antworten

Hm. Ich habs versucht auf meine Art. Ich hab ja gar keine Ahnung . Wie mache ich das denn. Kann man das kurz erklaeren oder ist das zu kompliziert?

LG Katrin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

12.08.2006 17:34
#8 RE: Problem Antworten

Geh mal ganz oben auf "Extras", "Internetoptionen" oder "Einstellungen", und lösch dann alle Cookies.

katimato ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 17:54
#9 RE: Problem Antworten

Hab ich gemacht. Klappt trotzdem nicht. Das ist ja doof.
Ich moechte meine privaten Mails lesen und keinen neuen Namen annehmen. Dann fang ich ja wieder von vorne an und meine 260 Eintraege sind futschi. Hm. Aber vielleicht bleibt mir auch nichts anderes uebrig. Ich schaue mal...
Aber Vera, vielen Dank fuer den Tipp-. Vielleicht weiss ja noch jemand etwas !

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

12.08.2006 17:58
#10 RE: Problem Antworten

He Vera. Habe ein 2.mal ein neues Passwort angefordert und jetzt bin ich drin.
Danke nochmal

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

12.08.2006 18:00
#11 RE: Problem Antworten

Was bekommst du denn genau angezeigt? Bei mir hieß es damals immer: Name und Passwort passen nicht zueinander. Ich hab dann auch ein Neues angefortdert, das ging aber auch nicht. Dann habe ich Thofroe mein Problem mitgeteilt, der kam dann mit meinen Daten rein, ich aber nicht. Ich habe mich dann dreimal neu registriert, und nach jedem Logout war das Problem wieder da...

Ich hab dann alle temporären Dateien, Cookies, Passwörter und den Verlauf gelöscht und plötzlich ging der erste Account wieder. Nur warum, konnte mir auch kein Experte sagen.

Ich geh mal in den Chat, vielleicht kommen wir da weiter: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

edit: ok, dann scheint es sich ja erledigt zu haben und ich geh nicht in den chat...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

26.02.2021 18:42
#12 RE: Problem Antworten

u161124_kornatix.html probiert gerade..

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

26.02.2021 18:53
#13 RE: Problem Antworten

... und kornatix hat's geschafft, das Selbstportrait (Esel) gegen sein Boot eingetauscht. Ging ganz einfach, nur die Dimensionen müssen stimmen.

....wow, der trööt ist aus 2006 !!!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.02.2021 19:17
#14 RE: Problem Antworten

Ich bin gegen Avatare! Sie verbrauchen unnötig Bandbreite und sind darum schlecht für's Klima. Ich setze ein Zeichen, indem ich avartarlos poste.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

26.02.2021 19:45
#15 RE: Problem Antworten


Ich bin absolut für Avatare! Lieber unterhalte ich mich mit einer Mauer, einem Boot oder Strand als mit einem unsichtbaren Troll.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 847

16.12.2022 21:59
#16 Avatar Antworten

Was ist der Unterschied zwischen einem Avatar und einem Profilbild? Ich bin ein Fan von Klarnamen, aber ich bringe mein aktualisiertes Foto nicht als Avatar rein. Es heißt nur immer dass "die Signatur nicht den Anforderungen entspricht" oder so ähnlich. Was kann ich tun, um meinen Avatar/mein Profilbild zu aktualisieren?)

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.12.2022 22:37
#17 RE: Avatar Antworten

Eigentlich stehen die Vorgaben ja in den Einstellungen. Das Foto darf nicht die maximale angegebene Größe überschreiten. Mit einer Signatur hat das aber nichts zu tun.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

17.12.2022 11:16
#18 RE: Avatar Antworten

Zitat
Eigentlich stehen die Vorgaben ja in den Einstellungen. Das Foto darf nicht die maximale angegebene Größe überschreiten. Mit einer Signatur hat das aber nichts zu tun.

...Wobei man sagen muß, das diese Vorgaben :"100/75 Pixel, 25 KB" sicher noch aus dem letzten Jahrhundert stammen...Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, diese Vorgabe auf einen etwas neueren Stand zu bringen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

17.12.2022 13:48
#19 RE: Avatar Antworten

Wir hatten früher überhaupt keine Avatare, und wir lebten auch nicht schlecht dabei!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

17.12.2022 13:55
#20 RE: Avatar Antworten

Zitat
Wir hatten früher überhaupt keine Avatare, und wir lebten auch nicht schlecht dabei!

...Thema verfehlt...es geht um technische Fragen, nicht um persönliche Ansichten...natürlich kann jeder damit verfahren wie er möchte. Wir hatten früher auch keine Computer, kein Internet und kein Forum...auch ohne war das Leben schön, aber leider ist es in der heutigen Zeit fast nichts mehr möglich ohne....

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Avatar und Signatur
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von DieterM.
3 15.07.2022 12:38
von Thofroe • Zugriffe: 1063
Neuerungen im Forum
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
82 24.06.2014 21:40
von martina • Zugriffe: 13378
Avatar mit Webcam aufnehmen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
1 14.07.2009 12:03
von Ratibier • Zugriffe: 1870
Avatar ändern?!?
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von nane
3 16.06.2008 21:40
von tzhaube1 • Zugriffe: 2445
Ich sehe fast keine Bilder mehr
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Vera
14 06.07.2008 20:58
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1287
Änderung des AVATARS / Urheberrecht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von stariguy
12 19.01.2007 12:34
von seegurke • Zugriffe: 1027
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz