Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 16.119 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

23.07.2008 17:00
#41 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten
@smitbus

Nur zu deiner Information. Heute ist es wieder ganz besonders schlimm mit den Lkw`s in Cizici. Von heute Morgen 5:30 Uhr sind bis jetzt, knapp vor 17:00 Uhr, sind insgesamt 46 Lastkraftwagen und Busse, mit mehr als 7,5 t. Gesammtgewicht, an der Uferstrasse durch das Dorf gedonnert. Zum Glück hat es wegen des Wetters, heute nur wenig Badegäste gegeben.
Reisefreund Offline



Beiträge: 3

31.08.2008 17:18
#42 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

Hallo Lange verfolgen wir die Berichte über Cicizi und verunsichert haben wir unsere Reise dorthin angetreten.
Nach 14 Tagen urlaub in Cizici sind wir gestern zurückgekommen.
Von diesem urlaub werden wir noch lange erzählen. Es war einfach traumhaft.
Wir hatten eine kleine FEWO in Cizici 311 C direkt am Wasser.
Die Negativen Schlagzeilen wie schlechte Wasserqualität oder Starker LKW Verkehr stimmen wirklich nicht.
Das Wasser war immer gut trotz hochsaison der Strand sauber und alle Anlagen sehr gepflegt.
Übermäßigen störenden LKW Verkehr gab es auch nicht.
Wir können nur jedem raten diese Perle der Adria einmal zu besuchen
und nichts auf die Miesmacher des Forums zu geben.
Wir jedenfalls haben fürs nächste Jahr wieder gebucht und viele Bekanntschaften die wir vor Ort gemacht haben
ebenfalls.

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

31.08.2008 20:37
#43 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

Glückwunsch zum gelungenen Urlaub.
Kaum 14 Tage vor Ort und schon Erfahrungen gesammelt die andere in 20 Jahren nicht zusammentragen konnten.
Hast du dich schon mal gefragt wohin die ganzen Abwässer verschwinden die in den neuerbauten Turistensilos entstehen?
Hast du mal in der Gegend in die Büsche geschaut entlang der Strassen?
Hast du dich mal gefragt warum in der Zeit deiner Anwesenheit dort kaum LKW Verkehr festzustellen war?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen,denk mal darüber nach.Ist nicht schwierig auf die Lösung zu kommen.
Ich konnte die Veränderungen in den letzten 20 Jahren feststellen ,da ich einen großen Teil des Jahres dort verbringe.
Übrigends,hast du dort Einheimisch gesehen die dort baden gehen?Warum wohl nicht?
MfG
Einer der Miesmacher

derfladan Offline



Beiträge: 64

31.08.2008 22:08
#44 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

Ich war im letzten Jahr in der optisch sehr schönen Bucht von Soline, habe aber nach intensiver Betrachtung des Wassers auf's Baden verzichtet.

smitbus Offline



Beiträge: 3

01.09.2008 06:42
#45 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

Danke Reisefreund Endlich mal ein tatsachenbericht von jemand der selbst dort war.
Ich hoffe es kommen noch mehr Berichte von Urlaubern die Ihre Eindrücke
hier schildern.Ich jedenfalls kann nach dem 3.Urlaub dort deine Eindrücke nur bestätigen.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.09.2008 07:25
#46 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten
vorab - ich war dort noch nie, kann also selber überhaupt nichts dazu sagen, aber eines würde ich doch gerne mal anmerken: soline und mrvica leben dort (die miesmacher), soline das ganze jahr über und mrvica einen großen teil; für mich als "außenstehende", die diesen thread aufmerksam verfolgt hat, ergibt sich zusammengefasst folgendes:

laut aussage diverser urlauber (hier seien jetzt wegen der aktualität nur smitbus und reisefreund genannt), ist in dieser bucht alles in ordnung, es gibt keinen lkw-verkehr und das wasser ist klar und sauber; damit strafen sie soline und mrvica lügen, daraus ergibt sich (für mich), dass die beiden (soline und mrvica) alles tun, um die urlauber fernzuhalten - macht das irgendeinen sinn???

umgekehrt: soline und mrvica übertreiben nicht und es ist dort tatsächlich so, wie sie es schildern, dann sehe ich nur einen grund für die aussagen von smitbus und reisefreund: sie laufen wohl mit geschlossenen augen durch die welt... dazu der kurze, schmerzlose beitrag von derfladan:

In Antwort auf:
Ich war im letzten Jahr in der optisch sehr schönen Bucht von Soline, habe aber nach intensiver Betrachtung des Wassers auf's Baden verzichtet.

fazit (für mich): es ist natürlich schwierig (für mich), da eine neutrale bewertung abzugeben, aber ich persönlich neige eher dazu, den "fachleuten" (miesmachern) glauben zu schenken...

noch etwas: der begriff "schön" ist schlecht zu definieren, was für den einen schön ist, mag für den nächsten alles andere als das sein; und das ist auch normal und ok - aber der begriff "sauber" ist meiner ansicht nach, sehr gut zu definieren!

so, nun kann draufkloppen, wer will...
Reisefreund Offline



Beiträge: 3

01.09.2008 08:25
#47 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

Wenn man deine Berichte verfolgt dann muss man annehmen die Abwässer der Häuser geht direkt ins Meer.
Das ist aber nicht so, unser Hausbesitzer hat uns gezeigt welche Anlagen zur Abwasserbeseitigung vorgeschrieben sind.
Eimal gibt es die Herkömmliche Betonwanne in der sämtliche Abwässer gesammelt werden und dann mit dem Tankwagen abgeholt werden. Bei den neueren Bauten wird ein Separator verwendet der in 3 Kammern unter Zugabe von Bakterien und Sauerstoff das Abwasser reinigt.Also eine Kläranlage eben nur inm Kleinformat.Kein neueres Haus leitet Abwässer direkt ins Meer. Zu dem LKW Verkehr haben wir mit Einheimischen gesprochen.In der Tat war in den letzten 2 Jahren die Belastung sehr hoch dies ist aber nun vorbei da die meisten Neubauten fertiggestellt sind und die durchgangsstrasse für LKW gesperrt ist. Einheimische Badegäste haben wir viele gesehen aus dem Ort und auch aus dem Umland wie man an den Vielen PKW Kennzeichen erkennen konnte.Zudem bringen kleine Touristenboote ihre Gäste in die Bucht zum Baden. Warum wohl? Wäre die Wasserqualität hier so schlecht würde wegen des geringen austausches in der Bucht das Wasser bei der Hitze sofort kippen und veralgen.Aber nichts dergleichen passiert.Nach all dem hin und her denke ich die Miesmacher wollen einfach hier Ihre Ruhe haben und die Touristen fernhalten.Also weiter so.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

01.09.2008 17:03
#48 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten
Nun ist man ein paar Tage nicht im Forum und schon findet man nach seiner Rückkehr, folgendes vor:

Zitat von Reisefreund
Wenn man deine Berichte verfolgt dann muss man annehmen die Abwässer der Häuser geht direkt ins Meer.

Kannst du uns bitte sagen, wer und wann jemals jemand behauptet hat, dass die Abwässer direkt in Meer geleitet werden?

Zitat von Reisefreund
]... unser Hausbesitzer hat uns gezeigt welche Anlagen zur Abwasserbeseitigung vorgeschrieben sind.
Eimal gibt es die Herkömmliche Betonwanne in der sämtliche Abwässer gesammelt werden und dann mit dem Tankwagen abgeholt werden. Bei den neueren Bauten wird ein Separator verwendet der in 3 Kammern unter Zugabe von Bakterien und Sauerstoff das Abwasser reinigt.Also eine Kläranlage eben nur inm Kleinformat.

Kannst du bitte mal so freundlich sein und mir den Namen des Hausbesitzers nennen und ihm die Bilder, die noch folgen zeigen? (PM reicht) Ich werde ihn aufsuchen und mit ihm reden. Hast du dich selber davon überzeugt, dass die Angaben deines Vermieters richtig sind? Wenn ich vermieten würde, würde ich meinen Gästen evtl. auch so etwas erzählen. Das ist doch wohl klar. Und nur zu deiner Information. Anfang dieses Jahres haben ca. 60 ständige Einwohner von Čižići eine Petition an den Bürgermeister von Dobrinj geschickt, in der gefordert wurde, dass so schnell wie möglich eine Kanalisation und eine Kläranlage gebaut wird. War dein Vermieter auch dabei?
Zitat von Reisefreund
Zu dem LKW Verkehr haben wir mit Einheimischen gesprochen.In der Tat war in den letzten 2 Jahren die Belastung sehr hoch dies ist aber nun vorbei da die meisten Neubauten fertiggestellt sind und die durchgangsstrasse für LKW gesperrt ist.

Deine Gespräche mit Einheimischen, scheinen sehr selektiv gewesen zu sein. Bei dem Lkw.Verkehr handelt es sich überwiegend um Fahrzeuge, die nicht an den örtlichen Baustellen (Bauverbot in der Saison) eingesetzt werden. Der zuständige Bürgermeister von Dobrinj, Herr Neven Komadina, ist da ganz anderer Meinung, als deine Gesprächspartner. Er hat es aber leider noch nicht geschafft, den Lkw. Durchgangsverkehr zu verhindern.
<blockquote><font size="1">Zitat von Reisefreund
]Wenn man deine Berichte verfolgt dann muss man annehmen die Abwässer der Häuser geht direkt ins Meer. Zudem bringen kleine Touristenboote ihre Gäste in die Bucht zum Baden. Warum wohl? Wäre die Wasserqualität hier so schlecht würde wegen des geringen austausches in der Bucht das Wasser bei der Hitze sofort kippen und veralgen.Aber nichts dergleichen passiert.[/quote]
Und gerade diese Touristenboote (Ausflugsboote) pumpen die "Kacke", nach dem Anlegen, direkt ins Meer und in die Bucht.

<blockquote><font size="1">Zitat von Reisefreund
Nach all dem hin und her denke ich die Miesmacher wollen einfach hier Ihre Ruhe haben und die Touristen fernhalten.Also weiter so.[/quote]
Von jemanden, der gerade einmal 14 Tage hier Urlaub gemacht hat und meint, er müsste mich, der ständig hier lebt und Mrvica der häufig hier lebt, als Miesmacher bezeichnen, dann ist das sein Problem. Ich, jedenfalls, lasse mir die Bucht von Soline, durch solche Postings, nicht schön reden/schreiben.
Und weil Bilder mehr als Worte sagen, hier zwei, die ich am 19.08.2008 in Čižići aufgenommen habe:

Den zuständigen Behörden, habe ich diese und weitere Bilder zur Verfügung gestellt. Ausserdem befinden sich auf meinem Rechner noch weitere solcher Bilder. Bei Bedarf kann ich sie gerne hier im Forum zeigen. Teilweise noch schlimmer als die Obigen. Es ist durchaus möglich, dass es dir nichts ausmacht, in solch eine Brühe zu steigen. Ich persönlich, werde es aber weiterhin bleiben lassen und "nicht unter meinem Haus" im Meer baden, so lange sich die Verhältnisse nicht bessern.
Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

01.09.2008 20:02
#49 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

Soline1
Gut gebrüllt Löwe.
Reisefreund.
Zuerst einmal folgendes,der User Soline1 und ich kennen uns nur von hier aus dem Forum.Wir sind uns noch nie begegnet und wenn doch unbewußt.(Kann ja sein das wir zur selben Zeit mal im selben Kaffee gesessen haben ohne uns zu kennen)
Du bist der Meinung wir wollten unsere Ruhe haben und würden deshalb Unwahrheiten über die Zustände in der Bucht verbreiteb.Du kannst mir glauben dort wo mein Haus steht habe ich alle Ruhe der Welt.Zum baden kenne ich Stellen die ein Turist niemals finden würde.
Dein Vermieter hat dir also erklärt seine Abwässer durch ein Dreikammersystem zu reinigen.Hat er dir auch die Löcher im Boden der Kammern gezeigt.Ist dort weit verbreitet nach der Bauabnahme einige Löcher in den Boden der Versetzgruben zu schlagen um so die Flüssigstoffe versickern zu lassen.
LKW Verkehr hattet du in der Zeit als du dort warst sicherlich kaum,das kommt daher das in der Hauptsaison ein Bauverbot herrscht.Und noch etwas das dir entgangen sein dürfte.Viele LKW Fahrer verdienen sich ein Zubrot indem sie allen möglichen Unrat einfach irgendwo in die Büsche kippen.Das können alte Öfen,Bauschutt Autowraks aber auch Ölfasser Lackdosen und weitere nette Sachen sein.Die ganzen teilweise giftigen Stoffe werden bei Regen ins Meer gespült und lagern sich dort ab.
Wir die Miesmacher haben lediglich ein Intresse daran das dieser herrliche Flecken erhalten bleibt.Darum geht es uns und um nichts anderes.
MfG Mrvica

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

01.09.2008 21:13
#50 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten
Zitat von Mrvica

Zuerst einmal folgendes,der User Soline1 und ich kennen uns nur von hier aus dem Forum. Mrvica

Es wäre mir eine Freude, wenn wir diesen Mangel mal beheben könnten. "Reisefreund", der anscheinend ganz in der Nähe gewohnt hat, hat es offenbar versäumt, mich mal persönlich anzusprechen. Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich diesem furchtbaren "Miesmacher", mal ordentlich die Meinung gesagt und nicht den Weg über das Forum gewählt.

<blockquote><font size="1">Zitat von Mrvica
Zum baden kenne ich Stellen die ein Turist niemals finden würde. Mrvica[/quote]
Die kenne ich auch und deshalb fahre ich immer mit meinem Boot dort hin.
Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

01.09.2008 21:31
#51 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

Soline1
Es war bis vor ein paar Stunden geplant das ich am Mitwoch nach HR fahre und bis auf Weiteres unten bleibe.
Pustekuchen,war wohl nichts.Habe vorhin einen Anruf von Porsche ...... bekommen das wir den Zuschlag für ein geplantes Bauvorhaben erhalten haben.Da der Baubeginn zeitnah erfolgen muß,habe ich jetzt 14 Tage Zeit alle logistischen Vorbereitungen zu treffen.Danach bin ich dann aber sofort unten ,selbst wenn die Hölle brennt.
Leider sind Aufträge in dem gegebenen Rahmen auch nicht mehr so häufig so das ich auf diesen Auftrag nicht verzichten möchte.Wir sehen uns aber diesen Monat noch,so Gott will.
MfG Mrvica

Reisefreund Offline



Beiträge: 3

02.09.2008 11:28
#52 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

Das 3 Kammer Abwassersystem das ich mir angesehen habe bestand aus Kunststoff.
Welcher Hausbesitzer der viel Geld zugunsten der Umwelt in so eine Anlage steckt
taucht dann später zu boden und hackt löcher hinein. Mach dich doch nicht lächerlich.
Aber ich habe jetzt genug, um immer wieder gegenbeweislich zu argumentieren müsste man hier
viele Seiten füllen dazu fehlt mir die Zeit. Ich habe auch nichts zu verlieren meine Erfahrungen habe ich selbst gemacht leid tut es mir nur für die Einheimischen die hier auf die Einnahmen der Touristen angewiesen sind
das sind die Verlierer die unter dieser falschen Berichtserstattung leiden. Also macht nur weiter
so alle könnt Ihr eh nicht fernhalten die einmal da waren kommen bestimmt wieder.
Ich melde mich aus diesem Forum ab dann brauch ich mich auch nicht mehr über diesen miesen Publizismus ärgern.

turam Offline



Beiträge: 63

02.09.2008 11:43
#53 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

Also ich kann Soline und Co. nur Recht geben. Wir waren Juli kurz da,es war so schlimm wie
auf den Bildern.Ich fahre seit vielen Jahren nach Kroatien, aber wenn ich dort zum ersten Mal Urlaub machen
würde,Kroatien wäre kein Reiseziel mehr.Was nützt mir eine optische tolle Bucht neben schönen Ferienhäusern
wenn ich mir beim baden etwas eingefangen habe und den Rest des Urlaubes flach liege,oder ich muß gleich
woandres hinfahren. Diese Bucht ist für mich das typische Beispiel wo Geld den Verstand ausgeschaltet hat.

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

29.01.2009 22:13
#54 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

Hallo Soline

hab dazu eine frage, wenn für ausländer gestattet :

gibt es eigentlich schon ein gutachten/projekt/kostenschätzung/anbot. . .
oder sonst etwas konkretes, von Fachleuten, damit man eigentlich IM DETAIL weiß
worüber man bei dieser Kläranlage spricht. oder sprechen sollte ?

. . .und grüße vom sestrice

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

31.01.2009 14:01
#55 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

@Sestrice
Darüber, dass dringend eine Kanalisation und Kläranlage notwendig ist, scheint man sich schon im Klaren zu sein. Man hat sogar ein Büro beauftragt, ein Elaborat, d.h. einen Plan auszuarbeiten, der mehrere hunderttausend Kuna gekostet hat. Dieser Plan hat, im Frühjahr vorigen Jahres, in der Gemeindeverwaltung ausgelegen und jeder Bürger hatte die Möglichkeit diesen dort einzusehen und ggf. Einwände zu erheben und in einem Protokoll schriftlich einzutragen. Aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt hier nicht im einzelnen darlegen möchte, habe auch ich dort Eintragungen vorgenommen.
Bis jetzt hat es noch keine Antwort gegeben und man darf mal gespannt sein, ob alles wie dort geplant gemacht wird. Wenn ja, ist es ungesetzlich und es besteht die Möglichkeit bei den zust. Gerichten zu klagen.

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

31.01.2009 15:00
#56 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

Hallo Soline

kenne die Baubranche so einigermaßen.
drum meine Frage :

da bürgermeißter als politiker eben bei technischen und bautechnischen
dingen manchmal etwas überfordert sind, besteht meißt auf der übergeordneten ebene,
müßte bei euch die gespannschaft sein, so etwas wie SUPERVISION zu bekommen.
möglich die hätten auch das projekt ausgearbeitet. notfalls noch eine ebene höher.
gibt es so was bei euch ?

gibt bei uns eine story : ein bekannter bürgermeißter zu seinen gemeinderäten :" und daß
ihr mir ja keine millionen in den untergrund verbaut - wo es doch niemand sieht ! ich will
SICHTBARE Bauten - wir wollen doch wiedergewählt werden !"

. . .und grüße vom sestrice


Ute* Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

09.06.2011 23:24
#57 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

schlimme Bilder.....

Wie ist die Situation dort heute auch wegen dem vielen Verkehr...
Hat sich irgendwas verändert oder ist die Wasserqualität immernoch gleich schlimm?

@soline: du hattest dich dafür auch mitengagiert. Was kam dabei raus?

Kann jemand darüber Auskunft geben?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

10.06.2011 10:11
#58 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

@Ute*

Hier ein kurzer Situationsbericht:
Die Uferpromenade von Čižići ist in der Zwischenzeit sehr schön ausgebaut worden. Sie wird auch ständig gepflegt. In diesem Frühjahr sind in Richtung Rudine neue Strände aufgeschüttet worden.
Nach amtlichen Messergebnissen hat sich die Meerwasserqualität gebessert ist ist durchgehend als gut zu bezeichnen.
Eine Kanalisation und Kläranlage ist noch nicht vorhanden und noch immer in der Planung
Die Durchgangsstrasse von Omišalj nach Cižići ist weiterhin vorhanden und wird von allerlei Fahrzeugen genutzt, obwohl es nur für Fahrzeuge bis zu 7,5 Tonnen Gesamtgewicht erlaubt ist.
Der Bau von Ferienhäusern und Wohnungen ist in den letzten Jahren fortgesetzt worden. Einige von ihnen stehen noch leer, weil kein Käufer gefunden wurde.
Bei neu gebauten Häusern ist vor 2-3 Jahren vorgeschrieben und auch überprüft worden, ob biologische Kläranlagen vorhanden sind und auch funktionieren.
Als vorbildlich muss man die Müllabfuhr bezeichnen. Sie erfolgt bereits einige Zeit täglich, sodass man halbwegs saubere Strände vorfindet. Wenn man dort, obwohl ausreichend Müllbehälter vorhanden sind, trotzdem Abfälle findet, stammen sie mit Sicherheit nicht von den Einheimischen, sondern von den Touristen.

Meine Meinung: Čižići und die Bucht von Soline haben sich inzwischen zu einem netten Ferienort entwickelt. Einen Vergleich mit anderen Orten muss man nicht scheuen. Deshalb mein Tipp: Einfach mal hinfahren und selber entscheiden ob es einem gefällt oder nicht.

Ute* Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

11.06.2011 19:22
#59 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

@Soline1:
vielen Dank für die Info:-) hört sich gut an :-)

Nächsten Mittwoch gehts ab in den Süden und ich
werde mir die Ecke auf jeden Fall, bevor wir uns niederlassen anschauen.
Ferienwohnung habe ich für dieses Mal extra keine gebucht,
weil ich mal woanders hin möchte und mir das vorort anschauen muss.

Baden dort inzwischen auch die Einheimischen wieder?
Und was ist mit den Ausflugsbooten? Sind ihre Abwasserluken endlich dicht?

viele Grüsse ausm Schwobaländle von Ute*

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

12.06.2011 09:50
#60 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Erfahrungsbericht Antworten

Zitat von Ute*
Baden dort inzwischen auch die Einheimischen wieder?
Und was ist mit den Ausflugsbooten? Sind ihre Abwasserluken endlich dicht?


Ja, wenn sie Zeit haben baden sie wieder in der Bucht.
In diesem Jahr haben erst 7-8 Ausflugsboote angelegt. Keins davon hat etwas abgelassen.

Im übrigen wünsche ich für Mittwoch eine gute Fahrt und herzlich Willkommen auf der "Goldenen Insel". Ich bin mir sicher, dass du etwas finden wirst, was dir gefällt und deinen Urlaubswünschen entspricht. Inoffizieller Vermittler der Ferienwohnungen in Cižići ist der Wirt des "Mala Sten". Dem ist in der Regel bekannt, wo noch etwas frei ist. Evtl. kann auch dieses Unternehmen behilflich sein: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Es hat Ferienwohnungen in Čižići im Angebot.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Direkt am Wasser: Appartements in der Bucht von Soline auf Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 13.05.2010 11:21
von Petrina • Zugriffe: 1703
www-Bild 978: INSEL ŠKOLJIĆ in der Bucht Soline vor der Insel Krk
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von montokuc
24 22.12.2006 01:31
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1056
www-Bild 854: BUCHT SOLINE und Školjić
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Soline 1
19 23.09.2006 15:58
von montokuc • Zugriffe: 601
Bootsfahrt: Bucht von Soline nach Goli Otok und zurück!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline
10 19.07.2006 14:58
von Fred • Zugriffe: 2033
Klimno, Soline und Cizici
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Regine
45 16.08.2009 22:02
von fredinada • Zugriffe: 17327
Urlaub in der Bucht Soline auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Dietmar Karl Wilhelm
54 28.05.2006 14:37
von beka • Zugriffe: 3221
Orchidee in Cizici-Insel Krk
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Buric
1 14.09.2005 20:57
von Buric • Zugriffe: 1947
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz