Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
nickyhexe Offline



Beiträge: 20

07.08.2006 13:29
Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Hallo,
wir wollen Anfang September für 10 Tage nach Kroatien und sind jetzt am überlegen, ob Camp Bi Village bei Pula oder Zaton Village bei Zadar. Unsere Mädels sind 15 und da haben wir uns für größere Plätze entschieden, aber welchen jetzt
Ich und mein Mann möchten lieber etwas Ruhe und Natur, die Mädels natürlich Action und gleichaltrige!.

Wer kennt diese Plätze oder kann uns Tipps geben welcher für uns evtl. besser geeignet wäre. Sind für jeden Hinweis dankbar.

Im voraus schon mal vielen Dank

Martino ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 16:15
#2 RE: Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Hallo nickyhexe,

wenn Ihr "Ruhe und Natur" sucht, seid Ihr mit Sicherheit auf beiden (im Übrigen maßlos überteuerten) Plätzen fehl am Platze. Dafür könnt Ihr auch bei beiden in Punkto Action/ RemmiDemmi nix falsch machen; langweilig wirds da Euren Mädels bestimmt nicht

Gruß
Martin

nickyhexe Offline



Beiträge: 20

07.08.2006 16:49
#3 RE: Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Hallo Martin,

danke für deine Antwort. Ich weiß das das nicht unbedingt der richtige Campingplatz für mich und meinen Mann ist, aber da dieses Jahr die Freundin meiner Tochter mitgeht, sollte halt für diese auch was los sein. Denn es gibt nichts schlimmeres als Jugendliche die sich langweilen, weil nichts los ist. Da nehm ich halt gerne die Größe vom Platz in Kauf.

Ruhige Urlaube kommen ja dann die nächsten Jahre

Gruß

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

07.08.2006 17:07
#4 RE: Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Bevor Ihr voreilig Entschlüsse fasst, würde ich Zaton mal anmailen, ob Anfang September noch ständig Konzerte stattfinden oder ob Ruhe einkehrt. Die Disco wird nach wie vor in Betrieb sein.

..................
Golphi

Celine ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 10:28
#5 RE: Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Hallo Nickyhexe,

übrigens habe ich gehört, dass das Buchen über einen Veranstalter oft westentlich
günstiger sein soll, als beim Campingplatz direkt zu reservieren bzw. ohne Reservierung
hinzufahren. Zumindest in der Hauptsaison. Vergleichen kann sich auszahlen.

Grüße Celine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

08.08.2006 12:22
#6 RE: Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Zitat
Übrigens habe ich gehört, dass das Buchen über einen Veranstalter oft westentlich
günstiger sein soll, als beim Campingplatz direkt zu reservieren bzw. ohne Reservierung
hinzufahren. Zumindest in der Hauptsaison. Vergleichen kann sich auszahlen.



Auf Zaton kostet ein Mobilheim im September 56 € pro Tag, wenn man es über ITS bucht, zahlt man 145 € für die ganze Woche. Schon ein "kleiner" Unterschied...Dafür kann man dann fast den Wohnwagen zu Hause lassen.

Gruß Vera

Celine ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 11:08
#7 RE: Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Hallo Vera,

du hast nun ein Beispiel dafür gefunden, das eine Vorausbuchung wesentlich teurer ist.
Schau doch mal bei anderen Veranstaltern oder auch einem anderen Campingplatz.

Ich habe geschrieben: Vergleichen kann sich auszahlen.

Grüße Celine

Celine ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 11:16
#8 RE: Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Sorry Vera,

hatte Dich falsch verstanden: 145 € für die ganze Woche.

Grüße Celine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

09.08.2006 11:19
#9 RE: Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Zitat
Ich habe geschrieben: Vergleichen kann sich auszahlen.



Dem habe ich ja auch nicht widersprochen. Aber mit Vorausbuchung hat das weniger zu tun, denn die ITS-Preise sind ja keine Last-Minute-Preise.

Wir haben z.B. für unser Appartement in Österreich über ITS gerade mal die Hälfte des Preises bezahlt, den wir bei direkter Buchung im Haus selber hätten zahlen müssen. Die großen Veranstalter kaufen die Anlagen ja zu ganz anderen Konditionen ein. Von daher sollte man wirklich immer vergleichen.

Gruß Vera

Celine ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 11:42
#10 RE: Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Ich versteh nicht ganz: Vorausbuchung? Buchungen passieren doch immer im Voraus.
Ich denke, dass wir das Gleiche meinen: Buchungen über einen Veranstalter können preiswerter sein.

Grüße Celine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

09.08.2006 11:43
#11 RE: Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Genau

Siggi ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 11:43
#12 RE: Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Hallo,
wir waren auf beiden Plätzen und fanden Zaton wesentlicher schöner. Außerdem war das Personal und der Betreiber freundlicher, die Duschen hatten auch am Abend als alle vom Strand kamen noch warmes Wasser und es gibt auf dem Platz durchaus Ecken, an denen die Lärmbelästigung recht gering waren. Ich persönlich würde Zaton vorziehen.

Ab Anfang Semptember nehmen Sie dort auch Campingchecks - d.h. Stellplatz incl 2 Erwachsene für 14,- € / Tag.

Viele Spaß
Siggi

Bad Clown Offline



Beiträge: 12

16.08.2006 20:40
#13 RE: Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar?? Antworten

Hallo,
wir sind gerade von BiVillage zurück gekommen. Ich fand den Platz sehr ruhig und
die Teens können trotzdem viel unternehmen. Unser Junior ( 14 ) war den ganzen Tag unterwegs
und hat das Programm im Teenclub wahrgenommen.
Auf deinem Platz hast du die Ruhe und wenn du etwas mehr Trubel haben möchtest musst du dich nur ein paar Hundert Meter bewegen. Ich fand den Platz genial.
Zu dem anderen Platz kann ich leider nichts sagen.
Buchen musst du in BiVillage nicht. Du kommst, checkst ein und kannst abreisen wann du möchtest. Fand ich gut, denn wir sind vier Tage vor unserer geplanten Abreise schon nach Hause gefahren. Gezahlt haben wir nur die Übernachtungen, die wir auch wirklich anwwesend waren.
Gruß Horst

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferien Zaton bei Zadar
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tzhaube1
0 05.09.2010 13:47
von tzhaube1 • Zugriffe: 860
Bi-Village Fazana Mietwohnwagen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Gerd Jansen
1 06.06.2010 17:26
von Vera • Zugriffe: 1471
Bi-Village Fazana Disco
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von tommi67
1 11.05.2010 18:32
von mirijana • Zugriffe: 1810
Radtouren Region Zaton-Nin Zadar
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Fiddlers
7 07.04.2010 20:09
von zet • Zugriffe: 3159
Anreise von Vorarlberg (A) nach Fazana (Bi Village)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von keckeis
17 27.05.2008 13:44
von Beachgirl • Zugriffe: 2044
Fragen zu Campingplatz Holiday Village Zaton bei Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von StefanKA
9 31.08.2006 17:53
von niederbayer • Zugriffe: 4367
Bademütze in Bi Village Fazana???
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Gaby412
31 17.08.2006 17:41
von Bad Clown • Zugriffe: 6728
Wer kennt das Dorf Zaton bei Zadar?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Agi
12 22.07.2006 22:28
von Hase • Zugriffe: 1243
Campingplatz Zaton / Nin - Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Heli
3 13.03.2005 09:23
von Adler (Gast) • Zugriffe: 1924
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz