Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 3.371 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seastone ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 15:20
Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten
Wir + 3 Kinder (8, 6 und 1)fahren nechstes Jahr nach Kroatien. Ich habe mir eine gepflegte Ferienanlage oder Hotel oder Appartment mit Pool und schönem Strand vorgestellt. Noch wichtiger, ein Kind-gerechte Zugang ins Meer. Mit möglichst vielem "inklusive's" wie z.b Liegestuhls-, Schierm-verleihung. Am liebsten eine All-inklusive. Das Preis soll auch sehr atraktiv sein. Und nicht vergessen zu erwähnen, wo ich ambesten das Angebot buchen kann.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

08.08.2006 22:04
#2 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht Antworten

Diese Beschreibung passt eher für die Türkei oder Spanien. Sicher wird es in Kroatien auch so etwas geben, aber in Kroatien macht man großteils eher "rustikal" Urlaub.

Slatka87 Offline



Beiträge: 7

08.08.2006 23:50
#3 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten

bei so einer beschreibung würde ich sofort istrien vorschlagen. ich war selbst noch nicht da.. aber solche all inklusive angebote wirds da wohl wie sand am meer geben.. nur ob das dann wieder etwas für kleine kinder ist.. ist die andere frage.. einen richtigen familienurlaub sollte man eher in einem kleinen fischerdorf buchen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

08.08.2006 23:53
#4 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten

Schaut euch mal den ITS Katalog Kroatien an. Da gibt es einige All-Inclusive Angebote. Sehr schöne Strände gibt es bei den Anlagen um Zadar, Trogir und in Tucepi. Preiswert ist das Vergnügen allerdings nicht in Ferienzeiten, aber vielleicht könnt ihr ja die Pfingstferien nutzen.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

09.08.2006 00:57
#5 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten
Hotel Rathaneum in Orebic in Süddalmatien.
Kindergerechter Zugang ins Wasser, dazu noch sehr schöner Strand, ITSy-Kids-Club von ITS,
Schöner großer Pool incl. Schirme+Liegestühle

Steve ( Gast )
Beiträge:

10.08.2006 12:18
#6 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten

Hallo Seastone,

ich kann dir aus meinen Erfahrungen das Hotel Bretanide in Bol auf der Insel Brac sehr empfehlen.
Ist ein wirklich sehr schönes Hotel in traumhafter Lage. Zu meiner Zeit 2001 war das Hotel noch
nicht All-Inklusive, wurde jedoch zwischenzeitlich wohl renoviert und ist seit dem All-Inklusive.
Bis zum berühmten Strand "Goldenes Horn" sind es vielleicht 500 Meter und ich denke der ist auch
für Kinder sehr gut geeignet.

Ich hoffe daß euch die Insel Brac nicht zu weit ist. Es könnte jedoch sein daß das Hotel Bretanide
für kroatische Verhältnisse relativ teuer ist. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Infos findest du unter http://www.bretanide.hr


Gruß
Stefan



Riesling ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 09:55
#7 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten

Hallo Seastone! Habe nach sieben Jahren,manchmal mehrfachen jährlichem Urlaub in Istrien,mein Traumhotel gefunden. Wir waren 2006 in Rabac im Hotel Valamar Sanfior****(ehemals Hotel Lanterna). ein Hotel mit sehr hohem internationalen Standart, besonders die angebotenen Mahlzeiten und der Service ist nicht mehr zu überbieten. Zum Kiesstrand sind es ca. 50 Meter. Liegestuhl und Sonnenschirmverleih. Eine Uferpromenade mit Bars ,Restaurants und Touristenkrempel. Nähere Beurteilung des Hotel und dazugehörige Appartments über Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe und die Bewertungen des Hotels über holidaycheck.de. Habe bei Valamar selbst gebucht und fahre damit bestens.Bei Storno der Reise 48 Std. vor Reiseantritt keine Gebühren,innerhalb von 48 Std. vor Reiseantritt bezahlt man eine Übernachtung.(Haben die auch anders nicht nötig den das Hotel ist vom Mai - September bestens belegt.

Es grüßt
Riesling

schmittla ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 16:52
#8 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten

Wir sind gestern aus Orebic zurück gekommen. Das Hotel Belleuve kann ich als All-incl. nicht empfehlen.
14 Tage immer das gleiche zu essen. Sehr sehr einfach. Außerdem ist das Hotel immer überbucht, also auch hier vorsicht. Wir mußten 2 Nächte im Apparment nächtigen. Die Ausstattung stammt aus den 70ger Jahren. Die Haupthauszimmer waren völlig o.k., wenn man Glück hat und diese auch dann bei Abkunft bekommt. Kinderanimation durch 1-2Fly war super. Landschaftlich ein Traum. Werden wieder nach Kroatien fahren, jedoch bei der Hotelsuche vorsichtiger sein.

JAK Offline



Beiträge: 5

28.08.2006 19:03
#9 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten

Hallo,
waren schon 2 mal im Hotel Olympia in Vodice, dort ist auch ein "Miniclub" vorhanden, der sich gut um die Kinder kümmert.Ein grosses kindgerechtes Becken mit Rutsche ist vorhanden und am Kiesstrand kann unter Aufsicht ebenfalls gebadet werden.Das All inklusive Angebot ist spitzenmässig.
Haben das Hotel in der Vorsaison besucht und bei ITS gebucht.

Gruss JAK

niederbayer Offline



Beiträge: 51

28.08.2006 21:34
#10 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten

Hallo Seastone,

besorg dir den Katalog von ID Riva aus München,der hat das größte Angebot an Unterkünften

in Kroatien.

In Porec/Istrien wird das Hotel Laguna Albatross nach Umbau neu eröffnet.All inclusive

3 Swimmigspools und nur 100 Meter zum Strand.

Gruß aus Niederbayern

Sonja Offline



Beiträge: 77

31.08.2006 15:16
#11 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten

Hallo schmittla
Habe gelesen Ihr habt beim Hotel Bellevue in Orebic in den Appartmens zwei Nächte verbracht.
Könnten Sie mir bitte einige Infos über die App.senden. ob es klug wäre wenn ich selber, die Bettwäsche mit nehme.
Und wie die App.so aussehen.
Da ich bereits am 04.09.2006 also Montag anreise.Brauche ich dringens Infos.
Vielen Dank
Sonja

Palio ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 19:40
#12 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten

Hallo
Zu deiner Frage ein Tip von mir ist in Sibenik die Hotelanlage Solaris
Schau mal unter http://www.solaris.hr nach.
Ich bin zwar in den Hotels kein Gast aber wir gehen dort
weil es so schön ist immer zum Baden hin.
Es geht ziemlich flach ins Wasser und es sind auch Pools vorhanden.
Und der Strand ist nicht so überlaufen wie anderst wo.

Petar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 241

08.09.2006 20:06
#13 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten

Hallo,

ab dieses Jahr gibt's auch in Brela All Inclusive Angebot - Hotel Berulia

Hier kann man sehen und buchen
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

das sieht auch gut aus
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


und von mir - Appartements in Brela
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

MfG
Petar

Pummel Offline



Beiträge: 233

13.09.2006 10:38
#14 RE: Hotel o. Ferienanlage mit schönem Strand gesucht - 2007 ! Antworten

Mir fiele dazu 'Verudela' ein. Einfach mal googeln u. sich erkundigen. Das haben wir uns heuer mal angeschaut und da war ein Strand für Familien, der erinnerte mich eher an Waikiki oder Mauritius. Feiner Kies, hell-türkis-blaues Wasser, schöne Hotelanlagen. 5 Min. nach Pula u. nicht weit ans Kap. Tolle Möglichkeiten.

Hoffe, das hilft euch ein bisschen, evtl. für den nächsten Urlaub.

Lg - Pummel

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schönes Hotel an einem Sandstrand gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Kroatienurlaub 2013
5 31.07.2013 19:08
von beka • Zugriffe: 812
Hotel in Sibenik Centar gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von melica
2 20.10.2010 12:21
von melica • Zugriffe: 578
Hotel mit guter Fahrradgarage gesucht
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von SHunte
5 12.12.2009 14:06
von pino • Zugriffe: 1672
tolles hotel in nähe umag oder rijeka am strand gesucht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von dorispeterflo
3 12.04.2009 18:14
von Mali Alan • Zugriffe: 1434
Appartment direkt am Strand gesucht
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von Bettiboo
1 05.07.2008 15:41
von FerienhausListe • Zugriffe: 2120
Hotel und FFK Strände an Makarska Riviera
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Klein, Susanne
4 30.05.2008 19:34
von Klein, Susanne • Zugriffe: 3767
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz