Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

12.08.2006 18:34
Colonia in Zadar am 13.08.2006 Antworten
Hallo Leute, wer morgen am 13. August in Zadar ist, kann sich morgen Colonia angucken. Leider musste ich heute wieder nach Hause, denn ich warte schon Ewigkeiten, dass ich sie mal live erleben kann, bisher hat es noch nicht geklappt und Prljavo Kazaliste ist auch gerade in Biograd unterwegs, klasse und ich bin nicht dort.... Also, wer Interesse hat, mal umherfragen, war so sauer als ich das Datum von Colonia gesehen habe, dass ich nicht mehr weiter gelesen habe.

Gruß
Uschi

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

12.08.2006 18:37
#2 RE: Colonia in Zadar am 13.08.2006 Antworten
Hättest du doch mal hier geguckt:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


Grüße, André

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

13.08.2006 09:37
#3 RE: Colonia in Zadar am 13.08.2006 Antworten
Hi Uschi, ich hoffe auch immer, daß die Prljavcis einmal in unserer Nähe spielen, wenn wir in Kroatien sind und bisher war es wie bei Dir immer ein paar Tage früher oder später, daß wir dort waren. Dafür habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal Gibonni live erlebt, das tröstet mich schon sehr. Und gestern habe ich nach langer Suche das "Zabranjeno koncert" von Prljavo kazaliste aus dem Jahr 1993 bekommen - aus Serbien.

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

13.08.2006 09:49
#4 RE: Colonia in Zadar am 13.08.2006 Antworten

@Pharao: Ich gelobe Besserung und werde mir Deine Seite jetzt öfter mal anschauen. Hätte mir aber leider auch nicht viel genützt, mein Urlaub und die Daten standen schon Ewigkeiten fest, da war nix mehr dran zu rütteln... Irgendwann werde aber auch ich Glück haben, das weiss ich!!!

@Valonia: Da hattest Du ja schon mehr Glück als ich! Tja, ich hoffe noch weiter!

Gruß
Uschi

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

13.08.2006 11:57
#5 RE: Colonia in Zadar am 13.08.2006 Antworten

@Zabica, besser du guckst hier http://www.colonia.com.hr/
Dort fehlt auch der Termin in Pula am 02.09.2006 nicht.

@pharao, wenn du schon einfach etwas kopierst, überzeuge dich besser,
ob die Liste auch vollständig ist. Diese Liste habe ich erstellt und
meine Formatierung sofort erkannt (drag and drop funktioniert nicht
von der Colonia-Seite).
Den Termin Pula habe ich bewusst weg gelassen, da er bereits weiter oben in
diesem Forum erwähnt wird.
Kopiert hast du am 08.08. 19:47 und bei dir 5 min später eingestellt.
So kann man sich auch auf der Arbeit anderer ausruhen

Grüsse Claudia

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

13.08.2006 12:27
#6 RE: Colonia in Zadar am 13.08.2006 Antworten
Liebe Claudia
Ich habe deinen Beitrag über die Colonia-Termine bei dir gelesen, bin dann anschl. auf die Colonia-Seite gegangen und wollte dort die Termine rauskopieren. Das geht aber dort nicht, wie du sicher weist. Und da ich zu faul war, alle Termine per Hand einzutragen, habe ich sie halt von dir kopiert. Na und??? Und wenn ich in Zukunft bei dir für mich interessante und/oder wichtige Beiträge lese, werde ich sie auch weiterhin für mich verwerten.

Du postest im www... Daten und Termine (und da sind viele gute und interessante Tips dabei!), um dass andere User ihre Infos erhalten und so ihre (Frei)Zeit gestalten. Das selbe Ziel verfolge ich ja auch nur. Ich nehm dir also "deine Arbeit" nicht weg, sondern sorge eher dafür, noch mehr User zu erreichen!


Grüße, André

Bavarac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 128

14.08.2006 08:47
#7 RE: Colonia in Zadar am 13.08.2006 Antworten
Hallo,

COLONIA waren auch in Vodice, und zwar am 22.07.06. Ist jedem nur zu empfehlen, der irgendwie Zeit hat. Die haben live echt ganz gute Musik gemacht. Das beste ist noch, das Konzert war kostenlos. Man musste nicht einmal einen Eintritt zahlen. Wo gibt`s so etwas denn sonst überhaupt noch?

Angefügte Bilder:
Sommerurlaub_06 092.jpg   Sommerurlaub_06 118.jpg  
Als Diashow anzeigen
Valdy ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 09:05
#8 RE: Colonia in Zadar am 13.08.2006 Antworten

COLONIA sind die besten!!!

schaut doch mal auf meiner homepage nach, wer mehr wissen will, schreibt einfach

pozdrav, Valdy

http://colonia.repage7.de

smszelje.com »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitfahrgelegenheit nach Zadar ?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Magen
0 25.07.2006 12:14
von Magen • Zugriffe: 433
1. HNL 2006/2007
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
216 01.06.2007 09:15
von Der Pate • Zugriffe: 10980
Fahrt nach Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von
21 24.04.2006 08:07
von Aetz (Gast) • Zugriffe: 1395
Flug mit intersky nach Zadar und wie weiter nach Split?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von
18 28.02.2006 14:24
von Vera • Zugriffe: 1115
Crikvenica frei bis 13.08.2005
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von andeo
0 30.07.2005 19:31
von andeo • Zugriffe: 520
App. für 4+1 Personen - 50m zum Meer - 30.07.-13.08.2005 NOCH FREI!!!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von andeo
0 10.07.2005 22:16
von andeo • Zugriffe: 620
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz