Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 3.519 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

14.08.2006 16:48
Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Hallo Leute,

für alle Interessierten:
Ich habe hier einen Top-Makler für den Raum Zadar an der Hand. Wir selbst haben mit ihm unsere Immobilie in HR erworben. Einfach nur klasse kann ich Euch sagen. Der kroatische Ansprechpartner spricht fließend deutsch (also null Verständigungsprobleme) und ist absolut vertrauenswürdig.
Er bat mich, die neue Webside hier in D etwas bekannt zu machen. Also jeder der Interesse hat gleich mal reinschauen:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

PS: Ich empfehle bei Interesse auch einen Anruf unter der angegebenen Telefonnummer, da die Webside sich noch im Aufbau befindet.

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Immobilien Kroatien

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

15.08.2006 11:23
#2 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Kennt von Euch eventuell noch jemand Foren und Internetseiten, wo ich die Webside des Maklers bekannt machen kann?

Gabriele Offline



Beiträge: 62

15.08.2006 12:06
#3 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

sorry ... das "Teil" wird aber Website geschrieben (auch wenn side = Seite bedeutet)

Peace Offline



Beiträge: 23

15.08.2006 13:14
#4 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

hallo

naja die erste immobilie die da angeboten wird scheint mir etwas riskant. vir neubau erste reihe am meer, wenn ich das aus dem meerblick richtig deute?

das soll doch alles abgerissen werden habe ich gehört?

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

15.08.2006 13:30
#5 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Hallo Yellow!

Dein Linkhinweis auf diesen Makler in allen Ehren. Ich will gar nicht bestreiten, daß er Dir sehr gut geholfen hat. Dein Tip sich die Seite mal anzusehen, war sehr gut. Hab ich sofort gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, daß diese Firma nicht im Handelsregister eingetragen ist, sondern nur ein Obrt (so ne Art Handwerkbetrieb) angemeldet hat und offensichtlich auch mit Autohandel usw. beschäftigt ist.

Pozdrav Soline!

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

15.08.2006 13:37
#6 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

In Antwort auf:
naja die erste immobilie die da angeboten wird scheint mir etwas riskant. vir neubau erste reihe am meer, wenn ich das aus dem meerblick richtig deute?
das soll doch alles abgerissen werden habe ich gehört?


Das Risiko wird bestimmt eingepreist....


.................
Golphi

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

15.08.2006 16:17
#7 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Verstehe Eure Bedenken durchaus, kann aber dennoch betonen, dass es sich um einen absolut seriösen Makler handelt, der auch über jahre lange Erfahrung verfügt. Diese "neue" Firma besteht erst seit kurzem, er baut sie mit einem Freund gerade auf. Der Makler selbst lebt in Zadar und es gibt sicherlich keinen besseren Ansprechpartner in Sachen Immos in der Region.
Ich kann jedem, der Interesse hat nur raten mit ihm in Kontakt zu treten, man verliert dadurch ja nix.

Slatka87 Offline



Beiträge: 7

16.08.2006 01:55
#8 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Was mich nun etwas verwundert ist, dass dort eine Immobile angeboten wird, wovon ich weiss, dass Sie schon verkauft wurde. So neu kann also dieses Unternehmen nicht sein, geschweige auf dem neusten stand.

schnucki69 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 07:50
#9 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Hallo Slatka
welche Immobilie ist denn schon verkauft - würd mich echt interessieren.

Es ist ja echt traurig wenn man da reinguckt und jemand weiss schon das es verkauft ist.Ärgerlich !
So an sich ist die Seite ja nicht schlecht aber wenn dann bestimmte Einträge fehlen (HR-Eintrag usw.) ist das schon komisch.
Ich bin da ja leider ein Laie auf dem Gebiet und würde wahrscheinlich draufreinfallen.
Gruß

Slatka87 Offline



Beiträge: 7

17.08.2006 03:26
#10 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Hallo!
Bei der Immobilie handelt es sich um ein Haus mit Restaurant. Kostete um die 300.000 €. Ich weiss zur Zeit nicht genau die Nr.
Das Haus müsste aber schon vor über einem Monat verkauft sein.

Dioklecijan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

17.08.2006 14:54
#11 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

hallo soline,

muss dir leider recht geben. in kroatien schießen immoagenturen wie pilze aus dem boden. jeder möchte an dem immobilienboom in kroatien teilhaben, was ja grundsätzlich nicht falsch ist. das problem ist jedoch, dass viele dieser neuen agenturen nach dem boom auch wieder verschinden werden und daher nur darauf aus sind, schnell geld zu machen. dafür sind ihnen alle mittel recht. hoffe yellow versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht behaupten, dass sein bekannter gleich ein betrüger ist, aber leider gibt es diese zu genüge.
dieses phänomen gibt es seit längerem, daher haben sich die seriösen agenturen zusammengeschlossen und haben mit der kroatischen handelskammer einen verband gegründet, der die spreu vom weizen trennt. agenturen, die nicht mitglied der kroatischen handelskammer sind http://www.hgk.hr oder nicht dem verband http://www.burza-nekretnina.hr angehören sind sehr sehr verdächtig!!!!! VORSICHT



lg

dioklecijan

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

17.08.2006 16:59
#12 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Das stimmt alles sicherlich. Dennoch sollte man bei Interesse nicht unbedingt nur nach der Website gehen. Unser Makler hat schon jahrelange Erfahrung, hat sich jetzt jedoch mit einem Partner eine eigene Firma gegründet. Diese neue Website ist wie gesagt noch im Aufbau. Ich kann bei Interesse, wie schon erwähnt ein persönliches Telefonat empfehlen. Die Nummer findet ihr auf der Website. Danach könnt ihr Euch sicherlich ein genaueres Bild machen. Herr Polic (der Name des Maklers) zieht selbst den persönlichen Kontakt vor!
Mehr kann ich von meiner Seite auch nicht machen, ich kann eben nur eine positive Erfahrung weitergeben.

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

18.08.2006 08:08
#13 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

also ein link ist falsch hier der richtige: http://www.burza-nekretnina.com/
so habe vorgestern wegen eines restaurants mit ihm tel und nun warte ich mal ab.
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Ossy ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2006 18:04
#14 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Hallo Forumsuser,

ich bin beim surfen auf dieses Forum gestoßen und habe in stundenlanger Arbeit die Beiträge gelesen. Zu diesem Thread möchte ich gerne mal meine Erfahrungen schildern, da ich den Makler Polic ebenfalls kennenlernen durfte.
Wir haben 2003 über einen deutschen Makler eine Immobilie in Kroatien gesucht und wurden an Herrn Polic (als Mann vor Ort) verwiesen. Ein Haus, das unseren Vorstellungen und Geldbeutel entsprach haben wir leider nicht sofort gefunden, dafür wurde uns von Herrn Polic auf Anfrage ein Bauplatz angeboten, der uns sofort zusagte. Nach reichlichen Überlegungen haben wir diesen gekauft. Durch Herrn Polic wurde ein Kontakt zu einem Bauunternehmer hergestellt, der von uns den Auftrag bekam, den Bau hochzuziehen. Sämtliche Amtsgänge, sowie die "Bauaufsicht" sind von Herrn Polic übernommen worden. Es ist sicherlich ein gewisses Risiko dabei gewesen, einen Neubau zu errichten, wenn man selber in Deutschland ist und arbeiten muss. Wir sind während der gesamten Bauphase lediglich zwei mal vor Ort gewesen. Mitlerweile hat sich Herr Polic vom deutschen Makler getrennt und er baut in Zadar sein eigenes Büro auf. Ich kann diesen Mann nur empfehlen. Eure bedenken sind zwar verständlich, in diesem Falle aber meiner Meinung nach unbegründet.
Solltet ihr ein solches Vorhaben ebenfalls in die tat umsetzen, kann ein Treffen mit Herrn Polic nicht falsch sein. Bei Unsymathie oder Misstrauen muss man ja nicht mit ihm arbeiten.

Viele Grüße

Ossy

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

04.10.2006 21:22
#15 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

was kostet ein quadratmeter bei kolovare,dort würde es mir auch gefallen.

gruß zet

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

05.10.2006 20:58
#16 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Hallo Ossy, herzlich willkommen hier im Forum! Es freut mich, dass nicht nur ich hier gutes über Herrn Polic schreiben kann . Wie oben schon erwähnt sind auch wir vollsten mit seiner Arbeit zufrieden. Dann habt ihr euer Haus doch bestimmt auch in der Nähe von Zadar oder?
Freue mich auf eine Antwort, gerne auch als PM!
Gruß
Stefan

Ossy ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 15:51
#17 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Hallo Yellow,

ja, unser Haus steht in der Nähe von Zadar. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht immer hin wenn es mir in den Kopf kommt. Mal sehen, vielleicht bekomme ich es noch im Novembver hin, mal ein längeres Wochenende nach dem Rechten zu schauen.

Was den Herrn Polic angeht, kann ich die Bedenken der anderen User verstehen. Nichts desto Trotz lohnt sich ein Anruf von Interessierten allemal.

Bis dann

Ossy

thmiro Offline



Beiträge: 61

07.11.2006 11:53
#18 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Hallo Forumer,

ich kann Euch übrigens noch einen Makler empfehlen, über den wir unseren Grund gekauft haben:
http://www.kroatien-immo.de
mit Sitz in Niederbayern, Zadar und Istrien. Wir haben jede nur erdenkliche Hilfe bekommen, auch die, die weit über das Makeln hinaus ging!
Trotzdem noch eine Frage an alle: Wer hat in der näheren Vergangenheit in HR gebaut, oder damit begonnen? Wir hätten da noch ein paar Fragen zu persönl. Erfahrungen:
therramiro@gmx.de

Liebe Grüße

thmiro

Luni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 63

07.11.2006 13:16
#19 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

thmiro, auch ich habe mit diesem Makler beste Erfahrungen gemacht. Wir haben ein Grundstück gekauft und versuchen gerade ein Projekt machen zulassen.

thmiro Offline



Beiträge: 61

08.11.2006 12:14
#20 RE: Immobilienmakler speziell Raum Zadar - super - Antworten

Hallo Luni,

freut mich von Euch zu hören! Das mit den Projekten in Kroatien wirft ja viele Fragen auf, vielleicht könnten wir uns direkt mal kurzschließen, um uns zu unterstützen etc. Falls Ihr Lust dazu habt: therramiro@gmx.de

Liebe Grüße
thmiro

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Firmen für Innenausbau - Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
1 24.08.2023 11:05
von Mario aus Kroatien • Zugriffe: 344
Kaufen Neubauwohnung Raum Zadar
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Illy
4 13.08.2022 11:16
von AlbrechtII • Zugriffe: 1504
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 624
Firma für Dachsanierung im Raum Zadar?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Gregor M
11 11.07.2022 22:12
von Sandraaa • Zugriffe: 1277
Bauholzgrosshandel im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von eisbärchen
29 19.12.2021 11:27
von Klesar • Zugriffe: 3593
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz