Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
mali galeb ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 15:47
zuverlässige Baufirma, Bauarbeiter gesucht Antworten

Hallo zusammen,

für die Fertigstellung unser Hauses auf Ciovo suchen wir eine seriösen, fähigen und zuverlässige Baufirma bzw. Bauarbeiter. Bei dem Haus handelt sich um einen Rohbau, welches ein Dach benötigt sowie eine Fassade. Zudem stehen einige Innenausbauten auf 3 Etagen an.

Hat jemand (gute) Erfahrungen und kann uns Tipps geben?

Ausreichend schlechte Erfahrungen mit sog. Freunden und Freundesfreunde von Tanten, Onkeln oder Bekannten etc. haben wir zur genüge
also würde wir uns über Euer ehrliches Feedback sehr freuen.

Viele Grüße,
Marina


Dioklecijan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

17.08.2006 14:38
#2 RE: zuverlässige Baufirma, Bauarbeiter gesucht Antworten

hallo marina,

habe ende juni mein haus in kastela fertiggestellt. hatte leider auch viele negative erfahrungen und das wirklich traurige ist, dass ich von den vielen handwerkern, die bei mir gearbeitet haben, keinen weiterempfehlen würde!!!
Aber dennoch einige tips, die ich mit jetztigen wissen anders gemacht hätte.
als erstes würde ich nie wieder im frühjahr bauen, da zu der zeit jeder baut und die handwerker von allen seiten mit jobangeboten zugeschütet werden. damit sitzen sie am längeren hebel und können sich benehmen wie sie wollen, da sie wissen, wenn du abspringst, sie sowieso eine andere baustelle bekommen werden. des weiteren arbeiten sie an tausend stellen zu selben zeit. also drei tage bei dir, dann bei den anderen usw..

im herbst und winter haben die nicht so viel zu tun und somit kann man nicht nur den preis drücken, sondern sie auch ein wenig unter druck bringen. lass dir unbedingt die häuser zeigen, die sie schon gebaut haben. nachdem er die die häuser gezeigt hat, gehe nächsten tag alleine hin und rede mit dem eigentümer. er wird dir sicherlich seine erfahrungen mit dem handwerker berichten.

auf keinen fall im vorraus zahlen. man kann sich einigen, dass ein kleiner teil für die materialkosten angezahlt wird, aber nicht mehr. erst nach fertigstellung, ansonsten wirst du geld und handwerker nachlaufen.

als letzter vorteil, der für die arbeiten im winter spricht, ist der wechselkurs der kuna. du bekommst mehr für deinen euro und auf die investitionssummen kann man einiges geld sparen.

hoffe ich habe dich mit dem artikel nicht abgeschreckt. war nicht mein ziel.

falls du fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren

damit es nicht zu negativ klingt, halte einfach das ziel vor augen. es ist wirklich ein tolles gefühl, wenn du dein haus fertig gestellt hast.

das kompensiert allen ärger den man davor hatte.

lg

Boris-CH Offline



Beiträge: 7

05.09.2006 00:04
#3 RE: zuverlässige Baufirma, Bauarbeiter gesucht Antworten

Ich kann dieses Unternehmen empfehlen, habe persönlich unglaublich gute Erfahrungen (für CRO-Verhältnisse) gehabt. Ich weiss aber nicht ob die bis nach Ciovo arbeiten gehen, da sie in Zadar stationiert sind.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

smoli Offline



Beiträge: 7

08.09.2006 21:45
#4 RE: zuverlässige Baufirma, Bauarbeiter gesucht Antworten

Hallo Marina,
ich habe vor 2 Jahre eine Garage gebaut,und ein Jahr danach Haben wir altes Dach komplet renoviert.Ich habe gesagt was ich möchte und brauche, und wann ich 6 Monate später unten kam,Garage war da(alles wie gesprochen).Beim Dach wir waren auch dabei und es war alles fertig im 2 Wochen und die Preise waren auch o.k.
Es muss nicht alles Schwarz sein................
Er arbeitet im ganzen Split region und wann du mochtest kann ich dir die tel.nr geben.......
Bis dann..........

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

10.09.2006 12:46
#5 RE: zuverlässige Baufirma, Bauarbeiter gesucht Antworten


In Antwort auf:
als erstes würde ich nie wieder im frühjahr bauen, da zu der zeit jeder baut und die handwerker von allen seiten mit jobangeboten zugeschütet werden.
im herbst und winter haben die nicht so viel zu tun und somit kann man nicht nur den preis drücken,


In Antwort auf:
als letzter vorteil, der für die arbeiten im winter spricht, ist der wechselkurs der kuna.


und dass es mords Spass macht, bei Bura und Regen das Dach zu decken

Im Sommer haben die Burschen auch viel Zeit und ich muss mir dabei nicht einen abfrieren.

Das einziges das echt nervt, sind die Bauherren, die es nicht lassen können, deine Leute abzuwerben.
Habe auf die Handwerker mehr aufpassen müssen als auf die läufige Hündin


_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Albrecht-Immobilien-Internationa ( Gast )
Beiträge:

06.10.2006 08:57
#6 RE: zuverlässige Baufirma, Bauarbeiter gesucht Antworten

Es gibt eine deutsch kroatische Bauträgergesellschaft die baut zum Festpreis, mit deutschem Vertrag, deutscher Leistungsbeschreibung und die Zahlungen werden über einen deutschen Notar abgewickelt und die arbeiten Kroatienweit.Hier kommtes auf das Bauvolumen an zu kleine Aufträge rechnen sich nicht. Aber es gibt auch einige zuverlässige Baufirmen in Trogir - gerne stellen wir den kontakt her.

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

06.10.2006 12:20
#7 RE: zuverlässige Baufirma, Bauarbeiter gesucht Antworten
Bitte nicht auf http.//www.domicil-online.com / hereinfallen.

Da hab ich leider katatrophale Erfahrung.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Baufirma gesucht: Marina oder unmittelbarer Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Luni
4 06.07.2011 21:36
von renny • Zugriffe: 973
Suche Baufirma in Barban
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von bissi
0 13.05.2010 13:33
von bissi • Zugriffe: 416
Architekt und Baufirma auf Rab gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von pachanga27
2 20.08.2009 23:19
von malta • Zugriffe: 810
Suche Baufirma in Porec
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von karlnapf
2 26.04.2010 22:38
von Christian & Sandra • Zugriffe: 702
Suche Baufirma für Hausbau auf Peljesac
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von MHO
2 23.08.2008 13:40
von ilmaestro • Zugriffe: 566
Suche Baufirma im Raum Zadar Pirovac Vodice
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von JOSEFROBERT
8 06.06.2009 16:25
von bonaca • Zugriffe: 2099
Baufirma Rijeka
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von kvarner
7 22.02.2007 18:41
von indy • Zugriffe: 1552
Fotos von einem Haus der österr. Baufirma
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Istrianer
6 30.08.2010 17:01
von hencloo • Zugriffe: 2181
Zuverlässige Baufirma Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von mt
4 03.02.2007 14:45
von Ribar • Zugriffe: 1030
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz