Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 73 Antworten
und wurde 4.967 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

31.08.2006 18:23
#61 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

Zitat
In Antwort auf:Dreck ... braucht Kroatien nicht

AUSLANDSSCHULDEN GESAMT, Mio. EUR:
2002: 16.341,1
2003: 20.872,7
2004: 24.336,5
2005: 24.303,1



Da sieht mans wieder: Geld stinkt nicht!

Gast
Beiträge:

31.08.2006 18:31
#62 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

Genau, ich denke es langt langsam, als sei Deutschland besser, die Pennernation von Europa, Ihr versinkt ja in der Scheisse

Darum schwärmen auch soviele jedes Jahr in die Schweiz ein, erst waren die ALbaner die Asylanten nun sinds die Hartz4 Deutschen.....

Grosse Sprüche wird ich hier nicht klopfen!

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

31.08.2006 22:32
#63 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

Zitat
der sogenannte Wohlstand hat auch seine Schattenseiten,die Schweiz ist bez.Selbstmordrate,Depressionen neben Japan auf der oberste Stelle die Ursachen sind auch da wieder einfach wiederzufinden, Stress, harte Jobs, etc. man bezahlt einen hohen Preis für den materiellen "Wohlstand".



Soso, mein Freund ...
Kroatien hat aber eine höhere Selbstmordrate als die Schweiz. Wie kannst du dir denn das erklären?!

HR ... 31,4 (Selbstmorde Männer/100 000 Einwohner)
CH ... 26,5
DE ... 20,5

Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Jutta Offline



Beiträge: 278

31.08.2006 22:42
#64 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

Das sind die, die nach drei Jahren in der Schweiz ihr Arbeitsvisum nicht verlängert bekommen haben, weil man dort jetzt lieber deutsche Arbeitslose beschäftigt.

Jutta

Gast
Beiträge:

31.08.2006 23:21
#65 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das sind die, die nach drei Jahren in der Schweiz ihr Arbeitsvisum nicht verlängert bekommen haben, weil man dort jetzt lieber deutsche Arbeitslose beschäftigt


In der Schweiz leben 40000 "Kroaten" Kroaten kann man die kaum mehr nehmen sind eigdl. schon Schweizer die dann in den Ferien nach Kroatien gehen und über alles und jeden motzen. Daher bleibt gleich in der Schweiz besser so

Aber fertig lustig...hören wir mit diesen Zitaten auf.

Schlusswort:

Jeder soll dort leben wo es im passt sei es Kroatien, Schweiz,Deutschland unabhängig von Religion, Rasse etc!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

31.08.2006 23:30
#66 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

Zitat
Das sind die, die...

De mortuis nil nisi bene. [http://www.stichpunkt.de/beitrag/latein.html]

MR.Fragwürdig ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 23:50
#67 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

Entschuldigung aber ist das hier noch das Kroatienforum?????

joe Offline



Beiträge: 62

01.09.2006 00:55
#68 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen
In Antwort auf:
Soso, mein Freund ...
Kroatien hat aber eine höhere Selbstmordrate als die Schweiz. Wie kannst du dir denn das erklären?!

HR ... 31,4 (Selbstmorde Männer/100 000 Einwohner)
CH ... 26,5
DE ... 20,5



In Antwort auf:
In Antwort auf:Dreck ... braucht Kroatien nicht

AUSLANDSSCHULDEN GESAMT, Mio. EUR:
2002: 16.341,1
2003: 20.872,7
2004: 24.336,5
2005: 24.303,1



wahrscheinlich denkt unser anonymer Schreiber:
verwirre mich nicht mit Fakten, meine Meinung steht fest!!!

Dalmatia Offline



Beiträge: 112

01.09.2006 08:21
#69 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

in Antwort: dreck...braucht kroatien nicht

dann sollte die mauer rund um kroatien eigentlich noch höher ausfallen, als ursprünglich vorgeschlagen. das ist ja nationalistisch bis zum geht nicht mehr. worauf seid ihr kroaten eigentlich so furchtbar stolz?
daß ihr es endlich geschaft habt, nach mehr als 30 jahren die autobahn von zagreb nach split zu bauen, die der von euch bezeichnete "dreck" von ausländischen firmen wie strabag etc. gebaut und finanziert hat, weil nicht einmal das zuwege bringt? oder seid ihr auf unseren euro so stolz, weil es für den Kuna in unseren "drecksländern nicht einmal einen kurs, geschweige denn die banknoten gibt. wer war es denn, der eure wirtschaft einigermaßen ins laufen gebracht hat, wohl die aus den "drecksländern kommenden investoren und westlichen firmen, die mühsamst geld investiert und für euch arbeitsplätze geschaffen haben. oder wollt ihr mir jetzt einreden, ihr hättet die hilfe von außen eh nicht gebraucht. wo man hinschaut probleme, probleme, probleme und darauf seid ihr so stolz? wenn alles andere außer kroatien eh nur dreck ist, warum arbeiten dann 30% oder mehr eurer landleute in diesen ländern die für euch dreck sind?
hättet ihr nicht eine so schöne küste, ihr würdet nicht besser dran sein als albanien. hört auf zu träumen, hört auf, auch als die allergrößten auf diesem planeten zu bezeichnen.
hirn einschalten ist gefragt, bevor man jemanden als "dreck" bezeichnet.....

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

01.09.2006 08:29
#70 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

@dalmatia

kann dir nur zustimmen
-> nur gefällt mir nicht, wie du alle kroatien über einen kamm scherst, indem du die 2.person plural, also "ihr kroaten" verwendest.

es sollte wohl klar sein, dass unser anonymer turbo-kroate hier wieder mal ein freak bzw. troll ist.
vermutlich mit deiner situation unzufrieden flüchtet er sich in nationalistische gefilde und dann macht es ihn glücklich, anderes als "dreck" zu bezeichnen.


Dalmatia Offline



Beiträge: 112

01.09.2006 08:52
#71 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

an dino79sbg

ja, das war vielleicht von mir übers ziel hinausgeschossen. tschuldigung. mich ärgern solche aussagen wirklich.
da sieht man ja schon das niveau, wenn er sich nicht einmal deklariert und seinen namen bekannt gibt.

liebe grüße aus wien und schönen tag.
Liana

Dalmatia Offline



Beiträge: 112

01.09.2006 09:34
#72 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

an aetz

naja mit solchen aussagen wie von unserem anonymen schreiber kann das bildungsniveau ja nicht all zu hoch sein, obwohl ja schon fast jeder kroate irgend etwas studiert. fragt sich nur, was die an den hochschulen lehren bzw. lernen. oder gibts dort nur gehinwäschen in richtung nationalismus?

Gabriele Offline



Beiträge: 62

01.09.2006 10:05
#73 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

nach meinem eindruck wird es die ewig gestrigen immer geben, ganz gleich welcher nationalität sie sind.

doch was hat die ganze diskussion jetzt eigentlich noch mit dem ursprünglichen thema im titel zu tun?
für mein empfinden nichts mehr.
ich finde die gestiegenen immobilienpreise auch nicht erfreulich - noch weniger erfreulich finde ich jedoch, dass dieses thema durch die vielzahl an emotionalem ping-pong verloren ging.




Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.09.2006 10:12
#74 RE: Immobilien Preise zu Hoch Thread geschlossen

Das ist ein schönes Schlusswort, und da zum eigentlichen Thema auch alles gesagt ist, setz ich hier jetzt auch ein Ende.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Immobilie kaufen!?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ronnie
4 28.12.2018 15:44
von kornatix • Zugriffe: 2412
Einschätzung Preise Mietwagen auf Krk
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Arconas
5 06.05.2016 16:38
von Arconas • Zugriffe: 1033
Grundstückskauf/ Preise?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von SanSan
19 04.09.2015 19:57
von Kerum • Zugriffe: 1114
Wer kann mir sagen, wie hoch ungefähr die Nebenkosten in Kroatien sind
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nici- Mom von Ice & Nic
13 20.09.2009 12:33
von pool • Zugriffe: 3756
ausmalen (innen), Preise in Kroatien für Malerarbeiten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von yuki
5 23.04.2008 17:41
von yuki • Zugriffe: 1033
Suchen Immobilie in Slavonien oder Pula/Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ValentinaW
3 05.01.2008 16:21
von Istrien-Heimat • Zugriffe: 1173
Nachfrage nach Immobilien in Kroatien verstärkt
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von crofan
10 11.11.2004 13:51
von mac3000 • Zugriffe: 1496
Discos und die Preise in EUR umgrechnet und Kuna ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Igor
8 13.12.2003 21:14
von Thofroe • Zugriffe: 1020
Immobilien in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Immobilienberater
6 12.05.2012 00:21
von zvekov • Zugriffe: 2041
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz