Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen

Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
sas ( gelöscht )
26.08.2006 02:49
wer kann eine massagebank nach split/trogir mitnehmen...? antworten

hallo,
wer fährt mit anhänger oder kombi etc... nach split/trogir und könnte eine massagebank mitnehmen (beine abmontierbar)? ich hätte auch einen kleinen roller und diverse kleinmöbel, die ich gerne nach kroatien mitnehmen möchte... falls jemand richtig viel platz hat.
vielen dank,
sas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibts es Busse die Fahrräder mitnehmen?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Marianca09
2 18.07.2016 12:25
von Marianca09 • Zugriffe: 242
Bestimmungen? kl.Schlauchboot mitnehmen 4PS
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von RalfPe
3 30.06.2015 14:38
von Fred • Zugriffe: 1200
Am 09.08.14 kann ich einen Wohn- / Boots- oder anderen Anhänger mitnehmen und am 12.08. zurück
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Kroatien-Trans
9 07.08.2014 18:16
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 594
Am 12.07.14 kann ich einen Wohn- / Boots- oder anderen Anhänger mitnehmen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Kroatien-Trans
0 29.06.2014 14:16
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 255
Zitrusbäume, Feige, Granatapfel, ... mitnehmen nach Deutschland? Erlaubt? Zoll?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von zitrussammler
16 14.07.2006 08:44
von tihana • Zugriffe: 3415
Wer könnte gegen Bezahlung meinen Roller nach Kroatien mitnehmen?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Mangold
10 17.10.2006 18:24
von Inge • Zugriffe: 736
Fotoausrüstung mitnehmen- muß ich da was beachten?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Atlanta06
3 09.03.2006 18:53
von beka • Zugriffe: 390
PC im Flugzeug mitnehmen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von TineRo
18 13.02.2006 04:32
von WolfgangVonDerVogelheide • Zugriffe: 1824
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software von Xobor