Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 58 Antworten
und wurde 11.602 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

08.02.2007 23:02
#21 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten
In Antwort auf:
zum Trans. von Rijeka(Krk) Flughafen nach Zadar


und dann

In Antwort auf:
Wir fliegen am 02.04.07 nach Zadar


Welcher Flughafen nun? Übrigens, wenn ihr am 02.04. nach Zadar fliegt, dann geh ich mal davon aus aus Stuttgart. Dann sitzen wir sogar im gleichen Flieger

In anderen Foren hab ich gelesen, dass es einen Bustransfer vom Flughafen in die Stadt geben wird. Außerdem wenn du hier klickst, dann könnt ihr euch schon einen vorab organisieren für 9,95 pro Person.

Und zu dir Nova:

Hier findest du Shuttledienste vom Flughafen Rijeka nach Stadt Rab und auch Barbat auf der Insel Rab für 19 Euro pro Person. Ob es für das Kind Rabatt gibt, weiß ich nicht. Musst du dort erfragen.

lG

DAN
vir-susa ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 11:46
#22 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

Natürlich fliegen wir nicht nach Zadar sondern nach Rijeka sonst brauchen wir doch keine Busverbindung nach Zadar. Ich hab mich da einfach verschrieben. Wir fliegen von Köln-Bonn.
Hrvatzka je lijepo

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

09.02.2007 12:43
#23 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

da es keine direkte Verbindung vom Flughafen auf Krk nach Zadar gibt, ist denke ich ein Mietwagen die einfachste Variante, in Krk anmieten und in Zadar/Stadt abgeben ist kein Problem, hab z.B. mal bei Sixt geschaut, da gibt es Wagen ab 54€ für 1 Tag

Rab1 Offline




Beiträge: 246

09.02.2007 13:07
#24 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten
vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

09.02.2007 17:04
#25 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

Danke für die Tipps. Aber gibt es denn keine Möglichkeit mit dem Bus von Omisalj nach Zadar zu kommen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das so schwierig ist. Kann es nicht sein dass eine Verbindung besteht? Bitte gebt mir Tipps. Mit dem Mietwagen möchten wir nicht fahren dann hätten wir auch mit unserem Auto fahren können von den Kosten her.
Hrvatzka je lijepo

Hrvatska je lijepa

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.02.2007 17:06
#26 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

Sicher ist das möglich. Ihr fahrt mit dem Flughafenbus Richtung Rijeka, steigt in Kraljevica aus und wartet auf den nächsten Bus nach Zadar. Fahrpläne gibts auf http://www.autotrans.hr.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

09.02.2007 17:19
#27 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten
Danke Vera. Das ist doch mal ne Aussage.Aber der Fahrplan auf der Seite "sagt" dass es an diesem Tag keine Verbindung gibt. Vielleicht ein anders Busunternehmen?
Hrvatzka je lijepo

Hrvatska je lijepa

Rab1 Offline




Beiträge: 246

09.02.2007 17:31
#28 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

Nur zur Info: Sixt Mietwagen kostet ca. 42,--€(+2% Flughafengebühr), keine Gebühr für Einwegmiete inh. Kroatien,
ich weiß ja nicht wieviel Personen ihr seit, aber 60,--€ (inkl. Benzin) für ca. 200 km Fahrstrecke und das ohne Stress???

Dieses ist meiner Meinung nach eine Alternative zum Bustransfer.

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

09.02.2007 17:36
#29 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

Das ist alles schön und gut, Rab1, nur hat die Annahmestelle in Zadar dann wenn wir ankommen schon zu, sodass wir am nächsten Tag nochmal nach Zadar fahren müssten und von dort dann mit unserem Freund Vinko nach Vir zurück fahren würden, denn wir bleiben ja nicht in Zadar.
Hrvatzka je lijepo

Hrvatska je lijepa

Rab1 Offline




Beiträge: 246

09.02.2007 17:52
#30 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

Alles klar!!! Ich kannte leider eure Ankunftzeit nicht, dann doch lieber mit dem Bus und "Gute Fahrt" !!!

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

09.02.2007 18:05
#31 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

Klasse dass die Kommunikation so gut klappt ich bin begeistert. Hat einer noch eine andere Busfirma in Petto?
Hrvatzka je lijepo

Hrvatska je lijepa

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

09.02.2007 18:42
#32 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

bist du sicher das ihr am 02.04. fliegt? das ist doch ein Montag und vor ca. 3 Wochen wurde der Flugplan geändert und die Montagsflüge von Köln gestrichen, schau bitte nochmal nach

ich kenne leider kein alternatives Busunternehmen, allerdings alternativ könnt ihr das Auto ja auch am Flughafen Zadar abgeben die haben längere Öffnungszeiten

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

09.02.2007 19:53
#33 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten
Hallo Vir-Susa,

ich glaube (bin aber nicht ganz sicher), dass der Busfahrplan auf http://www.autotrans.hr nicht so weit im voraus angezeigt wird. Guck einfach mal nach, als ob Du nächste Woche fahren wolltest. Wenn Du dann eine Verbindung findest, dann kannst Du sicher sein, dass im April auch eine ähnliche Verbindung besteht, eventuell sogar mehrere

Liebe Grüsse
Helga

edit: und wenn der Fahrplan nichts über Kraljevica aussagt, dann guck einfach mal nach Rijeka => Zadar, da kommt der Bus dann in Kraljevica vorbei.
vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

10.02.2007 17:49
#34 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

Hallo hadedeha!
Danke für den Tipp hab es ausprobiert und es klappt. Ich will nur hoffen dass es im April auch so klappt, aber bis dahin ist ja (leider) noch etwas Zeit und ich kann ja vorher noch mal nachschauen.

Zu Jolanda :
Auch wir haben den Wechsel von HLX zu TUI Fly mitbekommen aber wir haben unseren Flug schon im Dez 06 gebucht und noch nichts anderes gehört von wegen Umbuchung oder so. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Hrvatzka je lijepo

Hrvatska je lijepa

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

10.02.2007 19:38
#35 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

das soll nichts heissen, ich habe auch im Nov. gebucht und mein Flug ist vom 09.04. auf den 10.04. verschoben wurden und ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen, lieber sicherheitshalber bei tuifly einloggen (oder anrufen) nich tdas ihr dann einen Tag zu spät am Flieger seit

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

10.02.2007 20:11
#36 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten


Wieso fährst du überhaupt erst nach Zadar, wenn du nach Vir willst?
Brauchst doch nur in Posedarje umsteigen und direkt nach Vir weiter fahren

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

11.02.2007 17:41
#37 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten
Klasse danke daran haben wir natürlich noch nicht gedacht. Aber wo ist denn der Ort Posedarje?
Hrvatzka je lijepo

Hrvatska je lijepa

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

11.02.2007 18:03
#38 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

In Antwort auf:
Hrvatzka je lijepo


Pssst .... kleiner Tipp zur Signatur ....


Es heisst "Hrvatska je lijepa" oder auf Dalmatinisch "Hrvatska je lipa".

Jordan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 351

11.02.2007 18:04
#39 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten

In Antwort auf:
Aber wo ist denn der Ort Posedarje?


Da isser

Gruß Jordan

Angefügte Bilder:
Posedarje.JPG  
vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

11.02.2007 18:17
#40 RE: Nochmal - Bus Flughafen Rijeka - Zadar Antworten
Danke, ich bin froh über jede Richtigstellung. Ich bin noch lernfähig. Auch danke für die Karte. Kann mir denn auch jemand sagen wie ich an einen Busfahrplan von dort komme? Natürlich kenne ich den Ort. Da fahren wir doch immer lang. Hrvatska je lijepa

Hrvatska je lijepa

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freilassing> Flughafen Trieste > Rijeka
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rosmarin
11 25.07.2011 21:27
von rosmarin • Zugriffe: 1029
Flug Tuifly Köln – Rijeka 5130 vom 14.09.2008
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Soline 1
25 17.09.2008 22:43
von Daniel • Zugriffe: 1940
Busverbindung Bahnhof Rijeka-Baska/KRK
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Johanna H.
11 13.04.2012 09:46
von Lili-Lil • Zugriffe: 5490
Transfer Rijeka- Baska
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Joachim_s
17 05.04.2006 22:12
von Danares • Zugriffe: 4352
BusVerbindung Flughafen Krk nach Baska ? Autovermietung / Taxi?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von maja333
5 16.01.2006 11:02
von maja333 • Zugriffe: 2220
Von Porec zum Flughafen in Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von mspitz
2 17.11.2005 18:59
von Luke Skywalker • Zugriffe: 492
Brauche Hilfe: Flughafen Rijeka -> Pula
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Svenja
20 10.08.2005 12:01
von Svenja (Gast) • Zugriffe: 3847
Flughafen Krk nach Baska zur Fähre
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Wally
15 15.06.2005 20:58
von Sonni • Zugriffe: 2178
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz