Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 122 Antworten
und wurde 32.746 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
malta Offline



Beiträge: 17

28.12.2009 18:22
#101 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Hallo an alle,
leider habe ich mich aus gesundheitlichen und familiären Gründen sehr lange nicht gemeldet, trotzdem möchte ich diese Thema hier nicht offen lassen, ohne meine Erfahrung bei der Frau Natasa Paparic in Rab(Lopar).Es wurde hier, über Sie, sehr schlechtes erzählt (siehe Anfang von diesem Thema) so dass ich sehr skeptisch in Urlaub gefahren bin. Gegenüber der Dame war ich am Anfang sehr kühl und habe Ihr Verhalten unter die Lupe gestellt. Jetzt, im Nachhinein tut es mir sehr Leid dass ich so reserviert war. Es war ein toller Urlaub und den möchte ich so bald wie möglich wiederholen, und zwar bei der selben, netter und warmherziger Frau Natasa Paparic. Es hat uns an nichts gefehlt, tolles Haus, immer saubere Gänge, ohne Sand, trotz dass der Sandstrand so nah ist. Um 6 in der früh hat sie leise geputzt und wenn ich nicht zum Joggen gegangen wäre hätte ich das nicht mitbekommen. Vorgefunden haben wir unsere Räume im bester Ordnung und sauber. Handtücher und die Bettwäsche wurden rechtzeitig gewechselt, Appartement gesäubert und uns alle hat Sie immer freundlich begrüßt und ab und zu gefragt ob wir Wein oder Schljivowitz probieren möchten. Trauben haben wir auch kostenlos bekommen. Sie hat uns (und noch eine Familie die mit uns angereist sind), einen Nachlass um 5€/Nacht angeboten, die wir gerne angenommen haben. Nach dem wir uns verabschiedet haben, habe ich Sie gefragt ob Sie weiß was eigentlich über Sie im Internet geschrieben wurde. Sie wurde in dem Moment sofort rot im Gesicht und Tränen kamen in die Augen. Sie sagte dass Sie kann nichts dafür und erzählte mir wie viel Sie damals mit den Jungs Ärger hatte, dass alle andere Gäste deswegen nicht zahlen wollten wenn sich bald nicht ändern(Lärm). Sie hat mir alles im Detail erzählt aber das möchte ich hier nicht weiter verbreiten.

Alles was ich sagen wollte, dass wir einen tollen Urlaub bei Frau Natasa Paparic hatten und dass wir gerne wieder hin fahren.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.12.2009 19:54
#102 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Hallo Malta,

zunächst mal schönen Dank für den Bericht. Habe es mit Interesse gelesen (und gleich den kompletten Thread auch nochmal). Es ist natürlich wunderbar, dass Ihr einen so tollen Urlaub hattet (kein Bilder???), und Eure Bedenken sich sozusagen in Luft aufgelöst haben.

Ich biete jetzt einfach mal eine etwas waghalsige Schlussfolgerung:

Michaela hat uns nicht angelogen, sondern nur eins zu eins übernommen, was ihr Sohn ihr erzählt hat, weil sie ihm natürlich geglaubt hat. Möglicherweise hat sogar dieses Telefongespräch stattgefunden, indem die Vermieterin gefragt hat, was das jetzt (nach dem Urlaub) noch soll, mit den Bescheinigungen. Wenn man dann mal davon ausgeht, dass Frau Paparic sich keiner Schuld bewusst war, weil sie alles korrekt gehandhabt hat, ist natürlich klar, dass sie sehr verwundert über die Forderungen von Michaela gewesen sein muss. Schlussfolgere weiter, dass sich die Jungs nicht ganz den Gegebenheiten angepasst haben (was auch nicht weiter verwunderlich ist, sehe ich immer wieder). Alles in Allem denke ich (ich ganz persönlich), dass da auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden. Frau Paparic selber wird wissen, was sie falsch gemacht hat (siehe auch den Beitrag von Jarbahe), und draus gelernt haben. So sieht es für mich jedenfalls im Moment aus.

Die ganze Wahrheit werden wir wohl nicht erfahren, jedenfalls nicht, was da 2006 wirklich abgelaufen ist. Und in diesem Fall lohnt es auch nicht für mich, einen Abstecher nach Rab zu machen...

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.12.2009 20:59
#103 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Na wenn jetzt alle Mitglieder waghalsige Schlussfolgerungen machen was 2006 passiert ist dann wird das sicher so interessant wie wenn in China 1 Sack Reis umfällt.

Es gibt 2 Seiten, es gibt 2 Meinungen. Und alle nicht betroffenen können sicher nicht zur Lösung beitragen. Es wird vermutet, überlegt, und angenommen. Und klug geredet. Mit dem Ergebnis das es auch in einigen Tagen kein Ergebnis geben wird das die Sachlage klärt.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.12.2009 21:00
#104 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Da hätte ich eine ganz tolle Idee: du bist doch jedes Jahr dort und kannst die Dame mal unter die Lupe nehmen.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.12.2009 06:00
#105 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Zitat
Michaela hat uns nicht angelogen, sondern nur eins zu eins übernommen, was ihr Sohn ihr erzählt hat, weil sie ihm natürlich geglaubt hat.

So ist das eben, mit Müttern und ihren Söhnen; Wenn Klein-Ribar füher seinen Heiligenschein hochgedimmt- und seinen treudoofen Blick aufsetzte, hat Ribar´s Muddi auch alles geglaubt - der Atompilz hinter mir wurde dabei stets großzügig übersehen.

Lieber einen Thun als nix tun!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.12.2009 07:56
#106 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Zitat von Vera
Da hätte ich eine ganz tolle Idee: du bist doch jedes Jahr dort und kannst die Dame mal unter die Lupe nehmen.


Ob wir dann einen neutralen, sachlichen, absolut wertfreien, den reinen Tatsachen entsprechenden und nachweisbaren Bericht erhalten, wage ich mal leise anzuzweifeln...! Man möge mir diese Zweifel bitte vergeben

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.12.2009 07:59
#107 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Dr. Ribar, auch wenn Du das natürlich mal wieder völlig ernst gemeint hast , aber so unrecht hast Du vielleicht gar nicht (von dem Atompilz mal abgesehen), so ähnlich stelle ich mir das bei Michaela nämlich vor

Ich bitte diese Thema nicht wieder zu einem Plauderstündchen verkommen zu lassen, in dem es nur so von Mutmaßungen wimmelt. Fakten und persönliche Erfahrungen sind gefragt. Nur so ist dieses Thema hilfreich für andere Leser. - Thofroe

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.12.2009 17:53
#108 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Zitat
Ich bitte diese Thema nicht wieder zu einem Plauderstündchen verkommen zu lassen, in dem es nur so von Mutmaßungen wimmelt. Fakten und persönliche Erfahrungen sind gefragt. Nur so ist dieses Thema hilfreich für andere Leser. - Thofroe


Das heisst dann aber eigentlich, dass man gar keine Kommentare zu den Berichten abgeben darf, oder? Kann ja eigentlich auch nicht der Sinn der Sache sein...

Dass das hier kein "Plauderstündchen" werden sollte, sehe ich auch so. Aber die Aussagen der "Betroffenen" sind dermaßen kontrovers, dass der ein oder andere sich schon Gedanken darüber macht und dies auch ausspricht - in meinen Augen ganz normal. Letztendlich ist es natürlich tatsächlich so, dass es Spekulationen der "Nicht-Betroffenen" sind, aber außer der Möglichkeit, sich das Ganze selber mal anzusehen (das meine ich wirklich Ernst), und dann möglichst sachlich und objektiv zu berichten, sehe ich nichts, was man sonst machen könnte.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.12.2009 21:55
#109 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Zitat
Das heisst dann aber eigentlich, dass man gar keine Kommentare zu den Berichten abgeben darf, oder? Kann ja eigentlich auch nicht der Sinn der Sache sein...


Lieber einen Thun als nix tun!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.12.2009 07:35
#110 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Danke für Deine "Unterstützung" Dr. Ribar

Ich habe nicht gesagt, dass hier niemand etwas schreiben darf. Ich habe lediglich gebeten, sich nicht in massenweisen Vermutungen zu verlieren.
Ich erinne da an ein ähnliches Thema, welche auch schon zu seitenweisen Unterstellungen ausartete.
Zweifel sind o.K. aber etwas Fingerspitzengefühl ist immer angebracht, wenn ich keine Fakten habe, die das Gegenteil belegen.
Komischerweise glaubt man Leuten, die im Forum auftauchen und „schreckliche” Dinge von ihrem Urlaub berichten oft mehr als denjenigen, die dann das Gegenteil behaupten. Hier steht eigentlich Aussage gegen Aussage. Das ändert auch nicht eine ellenlage Diskussion die durch gänzlich Unbeteiligte geführt wird, die meist nicht mal die örtlichen Gegebenheiten kennen.
Wer dazu weiter diskutieren möchte, möge bitte ein separates Thema beim „Internen Stammtisch” eröffnen.

Sabine71 Offline



Beiträge: 1

31.05.2010 16:12
#111 RE: Warnung für Lopar-Urlauber - es war SUPER Antworten

Wir - mein Mann, unsere Tochter 18 Monate alt und ich - waren vorige Woche bei Frau Paparic Natasa auf Urlaub.
Und jetzt muss ich auch meinen "Senf dazu geben":
Ich habe auch vorher diesen Bericht hier gelesen und bin mit gemischten Gefühlen hingefahren, war ja schon gebucht.
Und jetzt kommts - ES WAR EINFACH SUPER !!!!
Diese Gastfreundlichkeit war überwältigend, wir wurden täglich gefragt ob alles in Ordnung ist, haben gratis Fisch und Eier bekommen, einfach so.
Das Haus war sehr sauber, und wenn wir nach etwas gefragt haben wurde es uns erfüllt.
Die Gastleute waren wirklich sehr nett und wir sind gerne abends mit ihnen zusammengesessen und haben einfach nur getratscht - und ein bissl getrunken.
Unser Fazit: Das Haus Paparic (Haus Nr. 560 glaub ich) ist sehr zu empfehlen.
Wir werden sicher wieder hinfahren.
LG
Sabine

valeg Offline



Beiträge: 3

04.07.2010 16:07
#112 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

also ich muss schon sagen ich ärgere mich sehr über den Kommentar !!!!
und nicht wegen den angeblichen schlimmen Vermietern sondern vielmehr sind die Gäste schuld !!!

ICH war bereits 2 mal bei NATASA und ALLES hat super funktioniert , nur muss man sich mal fragen
weshalb sie die Pässe verlangt ! und zwar als Sicherheit - das ist in allen deutschen Hotels standard !!!!
nur manche kapieren das halt nicht und denken Sie dürfen sich alles erlauben !!!

ICH KANN NATASA PAPARIC nur empfehlen - einfach TOP mit Begrüßungswein und Plätzchen empfangen zu werden ....
Apartement war auch sauber und Freundlichkeit natürlich auch... ich werde auch wieder hin gehen ....

also stimme Sabine 71 voll und ganz zu waren zu viert dort und alles wunderbar

aber das gefällt mir ganz gut:
"Mütter und ihre Söhnen; Wenn Klein-Ribar füher seinen Heiligenschein hochgedimmt- und seinen treudoofen Blick aufsetzte, hat Ribar´s Muddi auch alles geglaubt - der Atompilz hinter mir wurde dabei stets großzügig übersehen."

valeg Offline



Beiträge: 3

04.07.2010 16:12
#113 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

@ michael mastermami blabla ...sollte man eigentlich auch mal in ihrem deutschland wohnsitz verleugnen...
ohne jeden beweis so ein mist zu schildern unglaublich so werden die kinder auch verzogen !!!

wieso schreibt dein sohn eigentlich nicht selbst ? du warst ja nicht dabei oder !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.07.2010 16:15
#114 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

@ Valeg

Ich glaube, du kannst dir weitere Kommentare sparen. Mastermami war seit fast 4 Jahren nicht mehr online.

________________________
Meine Fotogalerie

valeg Offline



Beiträge: 3

04.07.2010 16:21
#115 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

ja aber andere GÄSTE wurden dieser Dame wohl auch Glauben schenken wenn man nicht dagegen vorgeht !!

THX

mi7575 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2010 16:42
#116 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Hallo Vera wer und wo ist diese Natascha?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.07.2010 16:52
#117 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Zitat von mi7575
Hallo Vera wer und wo ist diese Natascha?



Das weiß ich leider nicht. Irgendwo in Lopar...

________________________
Meine Fotogalerie

InselRabHüpfer Offline




Beiträge: 63

04.07.2010 22:34
#118 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

also ich habe den ganzen Threat das erste mal gelesen und bin echt über die Ausdrucksweiße und die Behandlung gegenüber den anderen Mitmenschen sehr geschockt.
Ich kann echt nicht verstehen, dass man andere Menschen so angreifen muss, blos weil sie andere Meinungen haben. Diskutieren ist ja in Ordnung aber der Rest....
Ich habe lang überlegt ob ich das hier rein schreiben soll, denn eigentlich hat man da gar keine Lust mehr sich weiter über ein Thema zu unterhalten, wenn man sich dann eh nur beschimpft. Das ist übrigens auch bei anderen Themen so - deshalb schreibe ich hier so selten was rein.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Wir fahren nun schon 28 Jahre nach Rab (Banjol) und haben da auch schon einiges mit Nachbarn erlebt, die sehr laut waren (auch Jugendliche). Also ich denke, dass der Sohnemann der Mama nicht alles erzählt hat. Nur das vermeintlich Schlimme der Vermieterin. Was die Jungs aber alles angestellt haben weiß keiner. Man sieht ja jetzt, dass andere zufrieden mit der Vermieterin waren.

Insel Rab Juli 2010 wir kommen. Jippi

malta Offline



Beiträge: 17

04.07.2010 23:03
#119 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Ich wiederhole noch mal:Frau Paparic ist eine tolle Frau, super freundliche Gastgeberin. Dieses Jahr fahren, auf meine Empfehlung viele dort hin.
Ich werde mich danach sicher nicht verstecken müssen, weil ich sicher bin: dort passt alles.

Ein paar Fotos, aufgenommen auf dem Insel Rab (drei davon im Garten von Frau Paparic)
http://www.bunk-immobilien.de/cms/?kat=60
zum vergrößern auf das Bild klicken

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

23.08.2010 15:16
#120 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Ha, da entdecke ich diesen Thread erst jetzt. Der ist ja echt köstlich. Selten so amüsiert.

Wenn man das Ganze so liest - vor allem die positiven Kommentare für die Unterkunft Paparic, dann kann man wie so oft davon ausgehen, dass immer zwei dazu gehören. Oft ist es eben so, dass nicht nur einer schuld ist - kann aber auch passieren.

Ich "freue" mich darüber, dass einige einen tollen Urlaub bei der Familie Paparic hatten. Ich selbst kenn diese Fam. nicht - daher kann ich auch nicht urteilen.

Aber EINES gibt mir zu bedenken (ohne dass ich jetzt jemanden "attackieren" möchte): da gibts 2-3 positve Berichte von Usern, die erst 1 Beitrag hier hatten. Melden sich diese Leute an - suchen gezielt nach diesem Thema - und geben da ihre Meinung dann dazu ab, ohne dass sie sich in diesem Forum zu etwas anderen noch äußern??!! eigenartig, oder....?!


Ich persönlich bin für folgende Aufklärung: und zwar für die pelinkovac Aufklärung. Nur so kann dieses Thema zu den Akten gelegt werden.
Also, lieber pelinkovac - das nächste Mal wenn du runterfährst, gehst du bitte zu dieser Dame und verhörst sie mal ordentlich. Ich bin mir sicher, dass wir dann wissen - wie, was, wo, wann...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wartezeit Valbiska - Lopar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kkw_74
21 11.09.2018 13:57
von Natitiong1979M • Zugriffe: 10193
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3225
FeWo Rab-Lopar- > Erfahrungen?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von bekra83
1 11.05.2011 12:36
von blue • Zugriffe: 1146
Camping San Marino in Lopar,Anreise von Aachen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alfons
15 07.05.2010 15:59
von Alfons • Zugriffe: 1975
Radverleih in Lopar
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von blue
2 12.04.2010 12:27
von blue • Zugriffe: 1058
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1252
fisch essen als erlebnis/ restaurant empfehlung ANKORA rab-lopar
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Rab-Hai
20 27.04.2008 20:10
von Margott • Zugriffe: 8180
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz