Das ist wahrscheinlich ganz einfach zu erklären mit den positiven Erstschreibern: Frau Paparic weiß bekanntlich von der Kritik in diesem Forum und bittet ihre zufriedenen Gäste, sich doch auch mal positiv über sie und ihr Haus zu äußern.
Zitat von VeraDas ist wahrscheinlich ganz einfach zu erklären mit den positiven Erstschreibern: Frau Paparic weiß bekanntlich von der Kritik in diesem Forum und bittet ihre zufriedenen Gäste, sich doch auch mal positiv über sie und ihr Haus zu äußern.
Woher sollst Du das wissen? Kennst Du die Frau? Ich schon! Dazu kann ich sagen dass ich Sie beim verabschieden darauf angesprochen habe. Sie sagte dass sie nichts dagegen machen kann und auch nicht will. Ihre Haus ist immer voll und die Gäste kommen gerne und dass hat sie nicht nötig. Wegen Kritik von ein paar Jugendlichen die damals nie richtig nüchtern waren will sie sich nicht rechtfertigen.Wegen Lärm von denen wollten die andere Gäste damals das Haus verlassen und sie könnte nichts dagegen machen. Als "Dankeschön" hat sie noch diese Thema bekommen. Ich bitte alle die diese Frau nicht kennen, sich nicht darüber zu äußern oder Vermutungen zu schreiben, die gibt schon genug. Ich finde es nicht Fair.
Ich habe es nur vermutet und würde es auch in Ordnung finden, wenn man auf diese Weise versucht, diese schlechte Nachrede wieder geradezurücken. Falls es nicht so ist und einige Gäste das aus freien Stücken machen, ist das ja auch ok.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.