Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 7.396 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
berlinac18 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 00:27
Mimice Antworten
Hey Leute,

hab grade eure Seite durch ein zufall gefunden naja finds cool das es sowas gibt aber was noch besser ist IST Mimice ich kann es nur weiter empfehlen, meine Oma hat da ein Haus ich bin da jedes jahr und ich kann nur sagen es wird nieee langweilig, man kann chillen es ist einfach der himmel auf erden, wer lust hat gibt einfach unter GOOGLE.de Mimice ein und findet da schönes bilder aber wer andere bilder haben will von mimice einfach melden since_1988@hotmail.de

euer kroate in Berlin!


BOG

Solaris Offline



Beiträge: 17

18.09.2006 22:50
#2 RE: MIMICE Antworten

Hey Berlinac18,

Mit Freude habe ich den Namen Mimice im Forum gelesen. Ich bin zwar nicht direkt in Mimice aber in Pisak. Ich glaube soweit ist das nicht auseinander. Durch einen ganz komischen zufall hat es mich in die Richtung verschlagen. Bei Interesse vielleicht mehr. Aber seit 4 Jahren fahre ich regelmäßig nach Pisak, und das meistens mit mindestens 10 Leuten(Verwandte,Bekannte,Freunde). Alle sind begeistert, und wollen immer mal wieder hin.

Gruß von Solaris

Gast
Beiträge:

23.01.2007 09:36
#3 RE: MIMICE Antworten

Gast
Beiträge:

05.06.2007 17:17
#4 RE: MIMICE Antworten

wir fahren seit 3 Jahren 1-2mal nach Mimice, echt ganz toll, wie berlinac18 sagt, supppeerrr zum relaxen und chillen. Wer Infos braucht: sturo1@yahoo.com

Helmut Wieser Offline



Beiträge: 2

08.04.2009 15:58
#5 RE: MIMICE Antworten

Bin mit meiner Familie im ab 4.7.2009 für 14 Tage in Mimice !
Hat vielleicht jemand eine Kontaktadresse bezüglich Motorbootcharter in Mimice oder Umgebung !
Boot für 6 Personen ca. 100 PS

Danke

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

08.04.2009 20:49
#6 RE: MIMICE Antworten

Hallo Helmut,

in Mimice direkt kann man kein Boot chartern, glaube da mußt Du nach Omiš.
Aber vielleicht meldet sich René noch.

Wenn Du in Mimice bist, solltest Du ein Fisch-Picnic auf der "Jelen" mitmachen, sehr zu empfehlen. Das Schiff fährt Dienstags von Mimice auf die Insel Brac, ist ein schöner Tagesausflug.

Lieben Gruß
Gabriele (die erst Ende August nach Mimice fährt)

Helmut Wieser Offline



Beiträge: 2

09.04.2009 08:14
#7 RE: MIMICE Antworten

Hallo Gabriele !

Vielen Dank für die Info. Werden dieses machen.
Da wir das erste mal in Mimice sind, wäre es interessant was dort noch so gibt.

LG
Helmut

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

18.04.2009 11:02
#8 RE: MIMICE Antworten

Hallo Werner,

tut mir leid wenn ich mich erst heute melde, waren über Ostern verreist.

Habe unten mal 2 Bilder angefügt, eins vom Lokal oben bei der Kirche, das andere ist das „Kontra“ am Strand.

Am Hafen gibt es dann noch das „Cafe Emi“ – unsere „Stammkneipe (hier kannst Du Dich auch für das Fischpicknick anmelden) dort kann man abends sehr gut essen .

Ansonsten gibt es in Mimice noch den Supermarkt, die Post und einen 2. Strand – auch mit Strandbar.

Kennst Du schon diese Seite?

www.mimice.net

Wo wirst Du in Mimice wohnen? Vielleicht kann ich Dir dann darüber auch noch was sagen.

Lieben Gruß

Gabriele

Angefügte Bilder:
1P8270054.JPG   Kroatien 2006 0690.jpg  
Als Diashow anzeigen
Markus65 Offline




Beiträge: 55

28.08.2011 15:09
#9 RE: MIMICE Antworten

Ich hoffe, über diesen schon etwas älteren Thread Informationen über den Ferienort Mimice zu erhalten.

Ich überlege, ob ich im kommenden Jahr für 3 Wochen nach Mimice fahre. Ich habe dort eine interessante Unterkunft ausfindig gemacht, kenne aber diesen Ort und die Gegend überhaupt nicht. Die Lage finde ich interessant, weil man von dort aus bequem Trogir, Split und weiter südlich die Strände der Makarska Riviera besuchen kann. Wir möchten nämlich nicht nur am Strand liegen, sondern auch einige Ausflüge machen. Ich denke, dass die Lage von Mimice ganz o.k. ist, wenngleich ich eigentlich auch wegen der Nähe zu Split Omis bevorzugen würde. Dort habe ich aber keine Unterkunft gefunden, die mir gut gefällt.

Nun zu den Fragen, die mich interessieren:

Wie sieht es denn in Mimice mit empfehlenswerten Restaurants aus? Gibt es im Ort solche mit guter kroatischer Küche?

Gibt es in Mimice schöne Strände oder muss man etwas fahren, ggf. wie weit? Wir sind hinsichtlich der Strände etwas anspruchsvoll. Schmale Strände in Straßennähe, wie man sie oft in Kroatien findet, gefallen uns nicht so sehr. Es sollte schon ein etwas breiterer Strand mit Schattenplätzen sein und mit Parkplätzen in der Nähe. Flach abfallende Strände wären optimal. Außerdem sollte man auch im August noch Plätze vorfinden.

Wie sieht es mit den Einkaufsmöglichkeiten in Mimice aus. Befinden sich auch größere Supermärkte (Lidl usw.) in der Nähe oder muss man da bis Omis/Split fahren?

Noch eine letzte Frage:

Kann man Split von Mimice aus auch mit dem Zug erreichen?

Über sonstige Tipps zu der Region (Sehenswürdigkeiten usw.) wäre ich natürlich auch sehr dankbar.

Für alle Infos sage ich im Voraus schon mal herzlichen Dank.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mimice mit Kindern von 1.7-10.7 2018
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Clemens A.
10 24.07.2018 16:58
von GG • Zugriffe: 5434
Mimice bestimmte Unterkunft gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Jen17
9 19.06.2017 08:24
von GG • Zugriffe: 872
Mimice
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von jasmini
12 16.12.2011 17:33
von Rene • Zugriffe: 2957
OMIS-Mimice KENNER gesucht-"VILLA VENERA"
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von zeljo69
2 23.01.2009 19:11
von zeljo69 • Zugriffe: 1379
www-Bild 190 - MIMICE - liegt zwischen Omis und Brela
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Tomerl
8 08.03.2004 22:50
von Claudia • Zugriffe: 1231
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz