Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.978 mal aufgerufen

Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Erifer

02.09.2006 18:58
LINO LADA antworten

Hi,

wenn mir einer von euch verraten kann wo ich im raum Pforzheim LINO LADA bekomme mache ich ihn zum Millionär

für die die nicht wissen wo Pforzheim liegt, zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Ergo bin ich auch bereit in eine der beiden Städte zu gehen um den besten brotaufstrich der Welt zu Kaufen.

bis dann

Snjegulica Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

02.09.2006 19:14
#2 RE: LINO LADA antworten
In Antwort auf:
wenn mir einer von euch verraten kann wo ich im raum Pforzheim LINO LADA bekomme mache ich ihn zum Millionär

Für eine Millionen würde ich auch eine zeitlang einen Lino Lada-Stand in der Pforzheimer Fußgängerzone aufbauen.

fredinada Online

02.09.2006 19:23
#3 RE: LINO LADA antworten

Kenne Pforzheim vom Namen her, aber was ist Lino Lada? Ein Russischer Geländewagen?

Snjegulica Offline

02.09.2006 19:32
#4 RE: LINO LADA antworten

fredinada Online

02.09.2006 19:34
#5 RE: LINO LADA antworten

Aha! Was für Nutella-, Nutoka- usw. Freunde! Für mich zu süß!

awe Offline

Kroatien-Fan

02.09.2006 21:07
#6 RE: LINO LADA antworten

also für eine Million bringe ich dir 2 Jahre lang wöchtenlich Lino Lada
aus Kroatien nach Stuttgart

*-*-*-*-*-*-*
lg
Anni

Snjegulica Offline

02.09.2006 23:00
#7 RE: LINO LADA antworten

He Anni, du willst mir doch nicht etwa das Geschäft kaputt machen ?

awe Offline

Kroatien-Fan

02.09.2006 23:15
#8 RE: LINO LADA antworten

In Antwort auf:
He Anni, du willst mir doch nicht etwa das Geschäft kaputt machen ?

na wir könnten uns ja abwechseln

*-*-*-*-*-*-*
lg
Anni

fco-mausi

01.10.2006 11:32
#9 RE: LINO LADA antworten

Es gibt in Karlsruhe einen kleinen kroatischen Laden, hab leider nicht mehr im Kopf, wie der heißt. Da gibt's zum Beispiel Cockta usw. Vielleicht hast du ja Glück und es gibt auch Lino Lada! Garantieren kann ich dir das nicht, aber wenn ich mal wieder dort bin, schau ich nach. Falls du vorher selbst in Karlsruhe bist: Der Laden ist in der Klauprechtstraße. Anfahrt: Südtangente Richtung Landau, Ausfahrt ZKM/Kino, auf der Brauerstraße entlang fahren bis rechts die Klauprechtstraße kommt (ist glaub' die vierte Straße). Dann die Straße bis fast ans Ende fahren, das Geschäft ist auf der linken Seite...

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.