Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 78 Antworten
und wurde 5.715 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lennox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 54

05.09.2006 10:22
#41 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
@Felicita Ein liches Dankeschön, Du weisst gar nicht wie GLÜCKLICH Du uns gemacht hast...Ich hab noch nie so eine nette hilfsbereite Frau kennengelernt... Weiss gar nicht wie ich Dir dafür Danken kann...Ich freu mich aber schon ganz arg Dich/Euch in Baska Voda kennenzulernen.. Vielen Dank auch von meinen/unseren Eltern und meinem Mann. Drück Dich ganz fest, wenn Du hast uns das beste Hochzeitsgeschenk damit gemacht...Danke Yvonne

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

05.09.2006 10:27
#42 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
Ich bin jetzt aber neugierig.
Wie wurde das Problem mit der Hochzeit denn nun genau gelöst ?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

05.09.2006 10:29
#43 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten

Zitat
Wie wurde das Problem mit der Hochzeit denn nun genau gelöst ?

Mit viel

Lennox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 54

05.09.2006 10:41
#44 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
es gibt doch noch Wunder die heissen Felicita, eben ein Engel auf Erden

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

05.09.2006 10:41
#45 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
@ Snjegulica

Deine Beiträge habe ich fast alle gelesen und weißt die zu schätzen. Hut ab!! Ich mag Menschen, die bestrebt sind, seine Mitmenschen zu informieren.
Was die Trauung betrifft und die Lösung des Problems, so denke ich, dass Lennox selbst darüber berichten kann, wenn Sie möchte.

Ich persönlich habe nur 3-4 Telefonate geführt und bin an "richtige" Leute geraten:-)). So wie Orebic/Peljesac meint, "mit viel Herz".

Herzliche Grüße
Felicita
PS: Wir Frauen, müssen zusammenhalten!

Lennox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 54

05.09.2006 10:42
#46 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
das stimmt, die Felicita ist einfach ein Engel... ich bin Ihr sooooo DANKBAR

Lennox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 54

05.09.2006 10:44
#47 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
das hast du aber sehr schön geschrieben...stimmt mit viel und etwas Vitamin B...Das werd ich Dir nie vergessen...Wenn wir zurück sind können wir ja mal ein Bild von der Hochzeit ins Forum stellen...was meinst DU???

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

05.09.2006 10:53
#48 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
ja, das mit dem Hochzeitsbild ins Kroatien-Forum stellen, finde ich eine super-Idee.
Gut, dass es solche Foren gibt!
Gruß

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

05.09.2006 10:55
#49 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
Hallo Yvonne!

Darf ich Dir/Euch mal einen Vorschlag machen. Wenn es möglich ist, bittet Ihr Felicita darum, Eure Trauzeugin zu sein. Das wäre doch ein richtig schöner Abschluss dieser Geschichte.
Dir und Deinem Bräutigam wünsche ich alles Gute und erst mal eine schöne Hochzeitsfeier! Und wenn wir dann noch Bilder zu sehen bekommen, haben wir auch unsere Freude.

Pozdrav! Soline

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

05.09.2006 10:57
#50 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
@ ratibier

Da kann ich, als von dir ehrenhalber ernannte böse Königin nur sagen/wiederholen:
Einfach mal gucken was man machen KANN, statt ständig nur zu darüber zu lamentieren, was VERMEINTLICH nicht geht.

Siehste ja, geht doch !

Lennox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 54

05.09.2006 10:58
#51 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien - Trauzeugen Antworten
Das mit der Trauzeugin ist eine tolle Idee, aber das kann ich meiner Schwester nicht antun daran hab ich auch schon gedacht. Möchte diesen Grund aber nicht ins Forum stellen, das werd ich Felicita dann in Kroatien erzählen...ich hoffe die kann es dann verstehen...

Lennox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 54

05.09.2006 11:00
#52 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
@Snjegulica das hast Du aber mal richtig erkannt

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

05.09.2006 11:01
#53 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
Das Problem lässt sich doch einfach lösen! Nehmt sie einfach als 3. Trauzeugin, daß hat es schon häufiger gegeben!

Pozdrav! Soline

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

05.09.2006 11:05
#54 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
@ Soline

Yvonne hat sicherlich schon alles vorbereitet und geplant. Trauzeugen sind sicherlich auch schon eingeladen.
Kenne mich nicht so mit dem evangelichen Glauben aus, aber ich denk, dass die Evangelisten nicht zwingend einen Trauzeugen haben müssen.
Ich bin sehr genügsam und glücklich, dass ich bei der Trauung dabei sein darf. Das reicht vollkommen!
Gruß

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

05.09.2006 11:10
#55 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
@ Felicita!

Es wäre aber trotzdem ein schöner Abschluss für Deine Aktivitäten. Und auf dem Hochzeitsbild könnten wir Dich dann auch sehen!

Pozdrav! Soline

Lennox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 54

05.09.2006 11:16
#56 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
@Felicita danke

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

05.09.2006 11:19
#57 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
@ Soline

Ich sehe nicht wie ein Engel aus, obwohl mich Yvonne so genannt hat.
Wenn Du aber ein Foto von mir haben willst, ist das für mich auch kein Problem. Schicke mir einfach eine Email - meine Email-adresse ist bekannt - und ich schicke Dir ein Foto von mir:-)) Als kleines Dankeschön, erwarte ich ein Foto von Dir. Falls Du nicht verheiratet sein solltest, kenne ich viele nette Mädels:-))

Lennox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 54

05.09.2006 11:21
#58 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
aber ja doch sehen wir SIe AUF DEM HOCHZEITSBILD

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

05.09.2006 11:29
#59 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
@ Yvonne,

Du brauchst Dich wirklich nicht bei mir zu bedanken. Ich lebe nach dem Motto: Wir, damit meine ich alle Menschen, sind nicht in der Lage, unser Leben zu verlängern, wohl aber in der Lage, "das Leben schöner und süßer" zu machen. Wenn ich jemanden nicht helfen kann, so werde ich es keinesfalls noch schlimmer machen.
Habe das leider nicht so schön formuliert!
In dem Sinne....

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

05.09.2006 12:19
#60 RE: Pfarrer in Kroatien / Heiraten in Kroatien / Hochzeit in Kroatien Antworten
@ Felicita

Es ist ja nett, daß Du mir ein Foto mailen würdest. So habe ich das aber bestimmt nicht gemeint. Es wäre doch schön, wenn man Dich gemeinsam mit den Brautleuten, auf einem Foto sehen könnte, weil Du ja schliesslich ein schönes Stück dazu beigetragen hast, daß die Hochzeit nun doch wie geplant, stattfinden kann.
Dir ein Foto von mir zu schicken ist zwar möglich, aber nicht mehr, wie soll ich sagen, angebracht. Wenn man schon 34 Jahre glücklich mit ein und derselben Frau verheiratet ist, besteht die Gefahr, daß die einem aufs Dach steigt, zumal sie eine Licanka ist.

Kennst Du übrigens den Witz mit der Licanka: Ein Ehemann, der mit einer Licanka verheiratet ist, sollte jeden Abend vor dem Schlafengehen, in die Küche gehen und in der Schublade die Messer zählen. Sind alle 12 Messer drinn, kann er in Ruhe schlafen gehen. Fehlt eins, geht er besser im Wald schlafen....

Pozdrav! Soline

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6023
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7212
Familienbanden Kroatien Heirat
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Sanina
9 28.11.2009 19:12
von claudinessurfkiddys • Zugriffe: 776
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7754
Heiraten in Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Diddi
13 14.04.2009 14:25
von danibea • Zugriffe: 1690
Ich werde in Kroatien heiraten
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von katimato
58 13.07.2007 22:23
von Pummel • Zugriffe: 2735
Einen Kroaten in Kroatien heiraten !!!
Erstellt im Forum Weitere Themen über Kroatien und Urlaub in Kroatien, Kroatisch lernen ... von seldamonie
3 18.07.2005 22:20
von plava ciganka • Zugriffe: 490
Reisedokumente für die Einreise nach Kroatien / Telefonbuch Kroatien !
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Steffi
47 09.07.2007 14:23
von Miss-Croatia (Gast) • Zugriffe: 48857
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz