Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

04.09.2006 14:22
Biete Kompensationsgeschäft an: Transport gegen Unterkunft Antworten
Hiermit möchte ich den Kroatien (Dalmatien)Fans ein Angebot unterbreiten:

Falls jemand mit eigenem PKW nach Dalmatien fährt (Makarska Riviera) und bereit ist für mich einige Gegenstände mitzunehmen, so bekommt er/sie 2-3 Tage kostenlose Bleibe. Biete dafür ein voll ausgestattetes Appartment. Den Zeitraum kann sich derjenige/diejenige aussuchen.
Mit Gegenstände meine ich z.B. einen TV-Flachbildschirm/Stereoanlage oder Kleinmaterial. Je nach Volumen bzw. Wert der Gegenstände kann man sich auch anders einigen.
Bitte nur seriöse Angebote unterbreiten!!

https://www.forum-kroatien.de/t512491f117...n-Zaostrog.html

Vielen Dank vorab
Felicita
PS: Suche noch einen Fachmann (Elektriker), der bereit ist, Blitzschutz am Haus zu bauen bzw. zu installieren.
Biete dafür eine ganze Woche (7 Tage) Übernachtung mit Verpflegung an. (Ehefrau/Begleitperson inclusive)
Der Blitzschut soll nur von einem "Fachmann" installiert werden!!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

04.09.2006 14:52
#2 RE: Biete Kompensationsgeschäft an! Antworten

Ähhh ... bedeuted mitbringen irgendwie über die Grenze fahren oder mit Zollformalitäten ?
Weil ohne Zoll bietet der Zoll sonst sicher auch eine "freie Unterkunft" für einige Tage an

Gruß Alex

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

04.09.2006 14:58
#3 RE: Biete Kompensationsgeschäft an! Antworten

@ Alex,
wenn Du bei Zoll arbeitest, was ich ja annehme, dann weißt Du auch sicherlich, dass gebrauchte Gegenstände nicht der Verzollung unterligen. Oder haben sich die Zollbestimmungen in der letzten Monaten geändert?

Grüße
Felicita

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

04.09.2006 15:03
#4 RE: Biete Kompensationsgeschäft an! Antworten
Nein ich bin nicht beim Zoll, ich mach mir nur fast immer in die Hosen beim komplettieren unseres Zagreber Hausstandes.

Gebrauchte Gegenstände unterliegen nicht dem Zoll ? Wer sagt den so etwas, hast Du das schriftlich???

Stereoanlagen, TFT Bildschirme müßen dann allerdings schon sehr gebraucht sein und der Zöllner sehr gut gelaunt.

Wenn du das schriftlich hättest, wär mir und jedem anderen der das eine oder andere über die Grenze bringen möchte sicher sehr geholfen.

gruß alex

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

04.09.2006 15:07
#5 RE: Biete Kompensationsgeschäft an! Antworten

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Das gilt für die Einfuhr nach Deutschland. Umgekehrt wird das ähnlich sein, denn bei Lebensmitteln z.B. gelten bei Ein- oder Ausfuhr die gleichen Grenzen. Also dürfte die Ware keinen Wert über 175 € haben, um zollfrei zu sein, wenn ich das richtig verstehe.

Gruß Vera

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

04.09.2006 15:32
#6 RE: Biete Kompensationsgeschäft an! Antworten

@ Alex,

ja, das habe ich wirklich gelesen und auch mal ausgedruckt gehabt. Ist aber schon ein Jahr her und das Schriftstück hatte ich mal an der Grenze vorsichtshalber mitgenommen. Als der Zöllner die Ware verzollen wollte, habe ich ihm das Schriftstück in die Hand gedrückt. Er war nicht sehr darüber erfreut. Musste anschließend alles auspacken, damit er sich überzeugen knnte, dass das alles "gebrauchte" Gegenstände sind. Dazu muß ich erwähnen, dass ich kein Schrott mitgenommen habe, sondern Gegenstände auf den man ganz schwer erkennen konnte, dass sie gebraucht sind.

Ich werde mal wieder, aber erst am Wocheende nachforschen, ob ich das Schriftstück wieder finde. Melde mich dann.
Gruß
Felicita

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

04.09.2006 16:51
#7 RE: Biete Kompensationsgeschäft an! Antworten


Auf den Wisch bin ich gespannt.

Dann könnte ich mir die Bude aber nett einrichten. *freu*
Habe ne Menge Antiquitäten hier, die ich gerne mitnehmen würde.
Einen Nachweis zu erbringen, dass das Zeug gebraucht ist dürfte überhaupt kein Problem sein


_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

05.09.2006 17:12
#8 RE: Biete Kompensationsgeschäft an! Antworten

Als Info,
an alle die es betrifft. Den anderen "Wisch" habe ich noch nicht gefunden. Gebe die Suche nicht so schnell auf.

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier sind, glaube ich, nur die Rückkehrer gemeint.

Gruß

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.09.2006 19:57
#9 RE: Biete Kompensationsgeschäft an! Antworten

In Antwort auf:
http://www.carina.hr/cropovlastice.htm

Hier sind, glaube ich, nur die Rückkehrer gemeint.


Nö, das hilft uns nicht weiter, aber die Schnucki69 wird sich über der Seite freuen
Auf sie trifft das voll zu.

https://www.forum-kroatien.de/topic-threa...message=7328188

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Transport Makarska nach Düsseldorf
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Popay
0 14.03.2017 09:42
von Popay • Zugriffe: 654
Kroatien - das erste mal - Wohin? Unterkunft?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von qtreiber
2 09.10.2016 15:48
von beka • Zugriffe: 899
Biete Unterkunft für längeren Aufenthalt zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
10 28.11.2011 09:01
von kastela • Zugriffe: 874
biete Mitfahrgelegenheit oder transport Rijeka nach Olpe ende juli
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von cybesh
3 23.07.2010 10:33
von su-zi • Zugriffe: 800
biete Mitfahrgelegenheit oder transport Olpe nach Rijeka 05-06.07
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von cybesh
2 02.07.2010 12:14
von Claudia • Zugriffe: 824
Biete Transport / Deutschland - Dalmatien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Gast
2 29.03.2007 09:30
von Fam.Reinert (Gast) • Zugriffe: 1091
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz