Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 77 Antworten
und wurde 11.579 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
simmerl90 Offline



Beiträge: 38

12.09.2006 13:08
#41 RE: Villa Polajner Antworten
Nachtrag für Soline

Es war vereinbart ab 12 Uhr.Das ist doch gar nicht das Problem, wenn die Wohnung belegt ist.

wir waren 11.30 Uhr da. Polajner war gar nicht anwesend. Kam dann um 11.45 Uhr.

Ariane62 Offline



Beiträge: 2

03.09.2007 15:35
#42 RE: Villa Polajner Antworten
Euer Schriftwechsel über die Villa Polajner ist zwar schon fast ein Jahr alt, hat mit aber einen mächtigen Schrecken eingejagt,als ich ihn zwei Wochen vor unserem Reiseantritt entdeckt habe. An Dich ein herzliches Dankeschön, dass Du Herrn Polajner die Möglichkeit gegeben hast, seine Meinung zu sagen.

Wir haben 16 wunderschöne Urlaubstage in der Villa verbracht und Herrn P. als supernetten Mann kennengelernt, der jederzeit für seine Gäste da ist. Da er selbst eine Wohnung in der Villa bewohnt, war er auchjederzeit ohne Probleme erreichbar. In den 16 Tagen die wir dort waren, hat jeder genau die Wohnung bekommen, die er gebucht hat und zwar zu dem zugesicherten Zeitpunkt. Unsere Wohnung entsprach exakt den Angaben im Internet und soweit wir das mitbekommen haben, gilt dieses auch für die anderen Wohnungen. Probleme mit Herrn Polajner oder der Wohnung hatte keine der anwesenden Parteien.

Für uns wird das nicht der letzte Urlaub in der Villa Polajner gewesen sein, denn auch der Ort Grebastica hat uns sehr gut gefallen
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

03.09.2007 18:21
#43 RE: Villa Polajner Antworten
Hallo Ariane,

vielen Dank für deinen Bericht über die Villa Polajner.
Da ich von Anfang an misstrauisch gegenüber den Behauptungen von simmerl war,
freut es mich um so mehr, dass ihr einen schönen Urlaub dort hattet.

LG Claudia

carina1116 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 16:19
#44 RE: Villa Polajner Antworten

Hab zufällig die Warnungen vor der Villa Polajner gesehen,weil ich sie mir im Internet nochmals ansehen wollte.Ich haB voriges Jahr gebucht und 150,--€ Anzahlung für die große Wohnung bezahlt. Leider konnte ich nicht kommen und hab sehr kurzfristig storniert und deshalb auch nicht mit einer Rückzahlung gerechnet.Auf meine mails wegen Stornogebühr hat sich nie jemand gemeldet. Jetzt vor Weihanchten hat mir Hr. Polajner ein Mail geschickt daß ich 75,--€ Gutschrift für 2008 habe. Ich möchte heuer hinfahren bin aber ein wenig verunsichert wegen der Warnung. Da auf seiner Webside ja alles sehr gut aussieht wäre ich interressiert ob es auch so ist, wegen Strand under Appartment usw. Wäre dankbar wenn du mir ein Details senden könntest.
Danke und LG Carina

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

22.01.2008 17:50
#45 RE: Villa Polajner Antworten

Ich habe mit das gesamte Thema in Ruhe durchgelesen.
Dabei habe ich festgestellt, dass Herr Poljaner sofort sachlich Stellung zu den gegen ihn erhebenen Vorwürfen genommen hat. Das ist schon mal ein Pluspunkt.
Darüber hinaus gibt es einen positiven Bericht einer Urlauberin. Das ist ein weiterer Pluspunkt.
Du selbst bist angenehm überrascht, über die Reaktion bezüglich der geleisteten Anzahlung vom Vorjahr. Das ist der dritte Pluspunkt.

Ich bin zwar kein Hellseher, aber mein Gefühl sagt mir, probiere es aus und Du wirst sicher nicht enttäuscht sein.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Bluser ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 13:28
#46 RE: Villa Polajner Antworten

Hallo ich bin neu hier. Habe die ganzen Beiträge über Polajner gelesen. Ich habe letztes Jahr 4Wochen
in der sogenannten Villa verbracht. Ist Preislich günstig als Villa würde ich das ganze nicht betrachten,
ein günstiges Urlaubsdomizil ist eher der fall.Aber man kennt ja so etwas schöne Bilder im Internet. Für mich, da ich ja in April 2007 da war
war und ist es nicht optimal. Ich hatte das Apartment im ersten Stock Blickrichtung Meer. Die Küche ist sehr Finster man benötigt den ganzen Tag das Licht,Sonne gibts um diese Jahreszeit ers ab 15h.(auch nicht sehr Sauber,Töpfe,Besteck etc.) soweit alles Ok. Herr Polajner
war zu mir sehr nett auch seine Gattin.Jedoch hatte ich auch so meine Probleme mit den beiden. Obwohl zugesagt konnte ich nur auf drängen die Waschmaschine benutzen.14 Tage waren die Gastgeber nicht hier als ich Hr.Polanjier Telefonisch verständigte, wurde mir mitgeteilt ich soll meine Wäsche zu seinem Freund bringen. Am vorletzten Tag mußte ich in
ein Rückwärtiges Apartmet zeihen da das von mir benutzte Apartmant benötigt(Doppelbuchung)wurde.
Um Ärger und Streitigheiten aus den weg zu gehen gab ich nach. Ich bin gerne in Grebastica und kenne W.B.
persönnlich. Wir haben uns bei seinem neuen Vermieter kennengelernt. Deshalb glaube ich seine Geschichte.
Auf keinenfalls ist er ein Trinker. Ich Habe nichts gegen Hr. Polanjner. Wie gesagt ein Preiswertes Quartier mit einigen
unzukömmlichkeiten.Ich gehe da sicher nicht mehr hin. Die Räumlichkeiten sind mir zu Düster wer es gerne so mag OK.
Meiner Meinung wird auf der Webseite Villa Poljner zu viel versprochen. Ein paar Eure mehr zahlen sich schon mal aus
im Urlaub das man Happy ist. Herr W.B. und ich sind durch Hr. Poljaner an einem äusert netten Quatiergeber wo alles passt geraten. So sehen wir beide das mitleirweile.Soviel zur Villa Polajner.

puschel Offline



Beiträge: 5

19.07.2008 15:26
#47 RE: Villa Polajner Antworten

Hallo!
Ich war im Juni 08 dort.
Bin enttäuscht von der Villa Polajner...von Sauberkeit kann man nicht sprechen...habe mich sehr unwohl gefühlt....habe 14 Tage aus meinen mitgebrachten Pappbecher und Pappteller gegessen...!
Nach 16 Std. Autofahrt..völlig fertig...sind wir ins Appartement geführt worden...nach einer St.d wollter Herr P. wiederkommen..doch schon nach nur 10 Min. stand er vor der Tür und wollte kassieren..was mich sehr verärgerte...angeblich "Frau P. wolle ,das er das Geld kassiere!"..mh..ich kann mir denken auch wieso..nicht das man das sich anders überlegt und woanders hinzieht.
Eine gewisse Sauberkeit solle schon sein..das so ein Appartement einfach eingerichtet war..wusste man ja..das war auch o.k. doch es war dreckig..
Auch bei unseren Freunden die mit uns dort hin gefahren sind und eine andere Wohnung bezogen haben..war dies der Fall..dreckig!Benutzte Rasierklingen und Haare vom Vordermann in der Schublade..."Bremsspur" in der Toilette..um nur einiges auf zu zählen.
Und bei unseren anderen beiden Nachbarn..war dies der Fall....dreckig.!
Wir haben Ihn nach einigen Tagen angesprochen...doch er verstand uns wohl nicht so richtig(oder wollte nicht)..er meine nur..es wäre doch sauber.!Naja...wir haben das beste draus gemacht...und unseren Urlaub dort verbracht...aber dort fahren wir nieeee mehr hin.
Keiner der 4 Parteien die zum gleichen Zeitpunkt dort Urlaub gemacht haben,werden diese "Villa" aufsuchen.
Für einen günstigen Preis haben wir uns im Ort eine Ferienwohnung angeguckt..günstiger, sauberer,freundlicher..man wurde gleich nett in die "Runde" mit eingeführt und zu einem Umtrunk eingeladen.!
So was nenn ich Gastfreundlichkeit!!!!
Der Ort selber ist gut für Fam. mit kleinen Kindern. Eine schöne Bucht..klares Wasser.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.07.2008 23:11
#48 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten
hallo puschel,

hast du bilder gemacht?

lg

petra
coolpolish67 Offline



Beiträge: 5

21.07.2008 11:54
#49 RE: Villa Polajner Antworten

hallo puschel,
kann mich dir nur anschließen ,besser hätte ich es nicht formuliert.
Waren auch da !

puschel Offline



Beiträge: 5

27.07.2008 21:20
#50 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten

ja habe bilder gemacht...

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.07.2008 06:14
#51 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten

In Antwort auf:
ja habe bilder gemacht...

wäre lieb, wenn du sie einstellen würdest, bitte...

lg
petra

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.07.2008 07:28
#52 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten

Da wird simmerl90 so richtig als Lügner hingestellt.

Wenn ich aber alle Beiträge dazu lese bekomme ich schon das Gefühl das man dort besser nicht Ürlaub macht.

simmerl90 Offline



Beiträge: 38

31.07.2008 11:11
#53 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten

So leid es mir für alle tut, die nach mir noch schlechte Erfahrungen mit der "Villa" machen müssten, bin ich doch froh um jede Bestätigung der Zustände.

Nachdem wir nun den 3. Urlaub in Grebastica verbracht haben sehe ich die 200 € um die uns Herr Polajner geprellt hat als beste Investition der letzten Jahre.

Wir sind froh solch tolle Vermieter kennen gelernt zu haben und freuen uns auf viele künftige Urlaube in Grebastica.

puschel Offline



Beiträge: 5

07.08.2008 08:55
#54 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten

hallo petra..
ja werde die bilder in kürze reinstellen...

coolpolish67 Offline



Beiträge: 5

09.08.2008 17:09
#55 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten

simmerl90 wäre beinahe dem Herr Polajner auf dem Leim gegangen aber nach so vielen schlechten erlebnissen in seinem Hause hat sich das wohl erledigt wer recht hat!!!!!!!!
Wenn du alles akzeptierst was er dir anbietet und über alles hinweg siehst hast du kein problem mit ihm, aber wehe du gehst hin und beschwerst dich über manche sachen dan bist du schnell ein Lügner und haste nicht gesehen. Ich bin auch dafür das man ihn aus dem Internet schmeißt .........nicht wahr Puschel.

Margott Offline



Beiträge: 273

18.08.2008 17:02
#56 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten


Wann kommen die Bilder?

Höchst interessant dieses Thema. Bin mal gespannt wie es sich fortsetzt. Aber eine 100% Aufklärung wird es wohl nicht geben.

Ein Glück wir haben solche Probleme bei unseren Vermietern nicht.
Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

18.08.2008 19:28
#57 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten

Mal als kleine Erinnerung für die Leute, die einen schönen Urlaub in Grebastica hatten.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

18.08.2008 21:25
#58 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten

In Antwort auf:
für die Leute, die einen schönen Urlaub in Grebastica hatten.



gibts das wirklich? Grebastica ist bisher der einzigste Ort wo es uns überhaupt nicht gefallen hat

"aBS"

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.08.2008 21:40
#59 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten

In Antwort auf:
gibts das wirklich? Grebastica ist bisher der einzigste Ort wo es uns überhaupt nicht gefallen hat

damit stehst du nicht alleine...

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

18.08.2008 23:30
#60 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten

na denn ebend nur als " Erinnerung "....

Viele Grüsse Heiko
____________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Resttermine Insel Rab- Villa Gänsegeier- ohne Preiserhöhung zu 2022 jetzt Urlaub sichern!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Sipro
0 22.02.2023 15:24
von Sipro • Zugriffe: 772
Villa zu vermieten mit Pool und Meerblick
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Ziesi
3 16.01.2024 13:57
von Buerger • Zugriffe: 824
Mo. 20.4.20 hr 23:55 Uhr Die Kinder der Villa Emma
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 20.04.2020 22:04
von beka • Zugriffe: 602
Makarska Riviera – PODGORA - Ferienhaus VILLA NEDIKA (für 5 + 2 Personen)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von podgora-apartment
0 20.11.2014 10:41
von podgora-apartment • Zugriffe: 1160
Villa Lavanda Valbandon - LAST MINUTE ANGEBOTE
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Zimmer, Hotels in Istrien von villalavanda
0 20.05.2014 11:31
von villalavanda • Zugriffe: 895
Reisebericht Villa Arany Insel Ciovo Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Dieter B.
4 09.04.2014 11:58
von prati • Zugriffe: 2044
Empfehlung Ferienwohnung Villa Novka Drenje Labin
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Moni Kuhlmann
1 19.08.2013 10:37
von beka • Zugriffe: 2805
Neue Luxus- Villa mit Pool bis 16 Pers. in Pula
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
0 09.05.2013 17:15
von Gara • Zugriffe: 730
Villa Polajner -Grebastica-Dalmatien-Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ljubi
2 11.07.2010 09:14
von guenterfreiter • Zugriffe: 932
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz