Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 77 Antworten
und wurde 11.574 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
simmerl90 Offline



Beiträge: 38

19.08.2008 06:21
#61 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten

Zitat von beka
In Antwort auf:
für die Leute, die einen schönen Urlaub in Grebastica hatten.


gibts das wirklich? Grebastica ist bisher der einzigste Ort wo es uns überhaupt nicht gefallen hat


Hallo beka,
macht doch nichts dass es Dir dort nicht gefällt, wäre ja schlimm wenn alle im selben Ort ihren Urlaub verbringen würden. Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal für 3 Wochen dort und finden es klasse. Liegt sicher auch an unserem netten Vermietern.

Nächstes Jahr ist schon wieder gebucht.

Dauert leider noch sehr lange bis dahin.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.08.2008 06:23
#62 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten

ach heiko, nicht gleich verschnupft sein, ok? das bild ist super, wie eigentlich alle deine fotos; zumindest bei mir hat das nix mit der ortschaft zu tun, möchte hier (grebastica) nur genauso wenig "wohnen" wie in makarska, auch wenn man die beiden orte natürlich nicht miteinander vergleichen kann...

lg
petra

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

19.08.2008 08:15
#63 RE: Villa Polajner - Erfahrungsberichte Antworten
Bin nicht " verschnupft"...grins...,
wollte bloß in keine offene Wunde pieken bei denen die keine so gute Erfahrung dort gemacht haben.
Mit dem - dort wohnen - hast Du übrigens vollkommen Recht.
Ist da aber auf jeden Fall nicht so " gefüllt" wie in Makarska.

Viele Grüsse Heiko
____________

Dominik001 Offline



Beiträge: 2

24.08.2008 17:13
#64 RE: Villa Polajner Antworten

Hallo Leute,
wir sind gestern aus Grebastica zurückgekommen und muss sagen es war nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.
Die Wohnung war wirklich nicht gerade sauber besonders die Toilette, dann sind wir uns auf der Terasse vorgekommen wie in einem Keller, es war nirgends ein Pool zu sehen und Garten war da auch keiner denn das was er Garten nannte war ein Abstellplatz für Autos. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele unfreundliche Leute gesehen wie in diesem Ort. Uns hat man gesagt wir können den Hund( Klein ) mit an den Strand nehmen, er war wirklich brav und ist nicht rumgelaufen, aber wenn Blicke töten könnten. Also wir ( 5 Personen ) werden da nicht mehr hinfahren. Was wirklich schön war,war das Wetter, der Strand und das Wasser. Der Ort selber ist stinklangweilig. Wir waren vor vielen Jahren mal in Zadar da muss ich sagen war es schön, es gab was zu sehen ohne dass mann mit dem Auto fahren muss. Fairerweise muss ich sagen dass Herr Polajner der einzige freundliche Mensch dort war und sein Fisch sehr gut geschmeckt hat.

coolpolish67 Offline



Beiträge: 5

25.08.2008 14:44
#65 RE: Villa Polajner Antworten

Doch, da war und ist ein Pool ....in der linken Garage so zwei meter durchmesser.
Was mich interessieren würde ob du dich bei ihm beschwert hast wegen der sauberkeit ...

Dominik001 Offline



Beiträge: 2

25.08.2008 18:28
#66 RE: Villa Polajner Antworten

Nein ich habe mich nicht beschwert denn da hatte ich die Toilette schon selber geputzt und als ich ihn fragte ob er eine Kerze hat hat er mich nicht verstanden. Wir sind ja 3 abende auf der dunklen Terasse gesessen weil es da kein Licht gab.

simmerl90 Offline



Beiträge: 38

26.08.2008 08:03
#67 RE: Villa Polajner Antworten

Zitat von Dominik001
Hallo Leute,
wir sind gestern aus Grebastica zurückgekommen und muss sagen es war nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.
Die Wohnung war wirklich nicht gerade sauber besonders die Toilette, dann sind wir uns auf der Terasse vorgekommen wie in einem Keller, es war nirgends ein Pool zu sehen und Garten war da auch keiner denn das was er Garten nannte war ein Abstellplatz für Autos. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele unfreundliche Leute gesehen wie in diesem Ort. Uns hat man gesagt wir können den Hund( Klein ) mit an den Strand nehmen, er war wirklich brav und ist nicht rumgelaufen, aber wenn Blicke töten könnten. Also wir ( 5 Personen ) werden da nicht mehr hinfahren. Was wirklich schön war,war das Wetter, der Strand und das Wasser. Der Ort selber ist stinklangweilig. Wir waren vor vielen Jahren mal in Zadar da muss ich sagen war es schön, es gab was zu sehen ohne dass mann mit dem Auto fahren muss. Fairerweise muss ich sagen dass Herr Polajner der einzige freundliche Mensch dort war und sein Fisch sehr gut geschmeckt hat.


Schade dass Du diese Erfahrung machen musstest. Jetzt kannst Du dir vorstellen wie es aussieht wenn man der erster Gast in der Vorsaison ist.

Es stehen aber schon in der Vorsaison Hundeverbotsschilder am Badestrand und die Blicke kamen zu 90% sicherlich von Urlaubern und nicht von Einheimischen. Wir haben mit unserem Hund seit 3 Jahren keine
Probleme in Grebastica. Sind allerdings meist mit dem Boot unterwegs.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und die vielen freundlichen Nachbarn unserer Ferienwohnung, die wir nur durch die Probleme bei Polajner gefunden haben.

Holidayx34s2 Offline



Beiträge: 2

25.09.2008 20:47
#68 RE: Villa Polajner Antworten

Nie wieder Villa Polajner. Dies war der größte Reinfall aller Zeiten. Ein Vermieter, der ausschließlich kassieren will und keine Gegenleistungen bietet.
Siehe auch: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Holidayx34s2 Offline



Beiträge: 2

25.09.2008 20:56
#69 RE: Villa Polajner Antworten

Der Beitrag von Puschel ist vollinhaltlich zu bestätigen.
Grebastica ja, Villa Polajner nein. Siehe auch: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

26.09.2008 07:39
#70 RE: Villa Polajner Antworten

In Antwort auf:
Jetzt gibt es für simmerl90 (Werner) ein Problem. Durch die erfreuliche Initiative von Daniel ist jetzt auch uns gegenüber die andere Seite zu Wort gekommen und schildert den Sachverhalt aus seiner Sicht.



Diese Aussage stammt von 2006. Besonders ekelig finde ich die Aussage das es jetzt ein Problem gibt da der Vermieter eine Stellungnahme abgiebt. Das hört sich so an wie: Das was simmer 190 geschrieben hat ist falsch, bisher konnte man ihm seine Lügen nicht beweisen. Aber jetzt hats ihm erwischt, denn der Vermieter hat sich gemeldet. Man hat also wirklich silmmerl90 als den bösen Buben dargestellt. Ich behaupte einmal kein Urlauber macht sich nur aus Spaß die Arbeit und beschwert sich über einen Vermieter. Es steckt immer etwas Wahrheit darin. Sicherlich übertreiben dann manche, aber ganz unbegründet ist eine Beschwerde nie.

Und wenn man sich dann den letzten Beitrag ansieht ist diese Villa ja wirklich eine Bruchbude. Denn die Fotos beweisen ja alles. Da braucht es Jahre und Monate bis man zum Schluß sagen kann simmerl 190 hat wirklich nicht übertrieben. Ich habe die Beschwerde erst 2 Jahre nach Erscheinen gelesen, wie man meinem damaligen Beitrag entnehmen kann habe ich damals schon bemerkt das man eher Hr. Poljaner als simmerl 190 geglaubt hat. Es ist eben immer wieder ein Problem wenn sich ein Leser über irgendetwas negatives über Kroatien äußern will. Das wird hier scheinbar nicht gerne gesehen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.09.2008 09:26
#71 RE: Villa Polajner Antworten

@ pelinkova

da geb ich dir sowas von Recht. Das hab ich jetzt schon des öfteren im Form gelesen, dass Leute als Lügner abgestempelt werden. Fand das auch total heftig wie hier im Thread der Simmerl einfach als Lügner abgestempelt wird, obwohl er sogar schriftliche Beweise hat.

Und da ich selbst Kroatin bin, konnte ich auch die Aussage von Herrn P. lesen, und sorry, aber so einer Aussage glauben zu schencken find ich krass. Die Schilderungen von Herrn P. hören sich eher wie aus einem Roman an,und nicht wie aus der Realität. "Er klopfte stock besoffen an meine Tür..."

Ich finde hier sollten sich mal Einige bei Simmerl entschuldigen. Gerade der Vermieter hat eher Grund zu lügen als Simmerl...

Hatte in Makarska auch richtig Pech mit Appartment und Vermieter, habe es von vorn herein hier im Forum nicht gepostet, weil es immer das Selbe Spiel ist...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.09.2008 09:31
#72 RE: Villa Polajner Antworten

In Antwort auf:
Hatte in Makarska auch richtig Pech mit Appartment und Vermieter, habe es von vorn herein hier im Forum nicht gepostet, weil es immer das Selbe Spiel ist...


Ich fände es aber schon in Ordnung, wenn du den Vermieter benennen würdest, damit nicht andere noch drauf reinfallen. Bei den negativen Aussagen zum Haus Adriatix in Pakostane hat auch niemand gezweifelt. Man sollte seinen Ärger und die Mängel jedenfalls nur sachlich begründen.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.09.2008 11:59
#73 RE: Villa Polajner Antworten

@ vera

naja ich finde simmerl hat es sachlich begründet. er hat sogar geschrieben, dass er seinen Urlaub dennoch genossen hat. Und vor allem schiebt er nicht gleich das ganze Land in die Schublade der negativen Erfahrungen, was sehr sachlich ist.

Ganuso ging es mir. Meine Family und ich haben ein genialen Urlaub gehabt, auch wenn die Unterkunft in der wir in Makarska 8 Tage wohnten nicht dat gelbe vom Ei war.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

simmerl90 Offline



Beiträge: 38

26.09.2008 12:14
#74 RE: Villa Polajner Antworten

Ich finde es einfach nur schade, dass immer wieder Gäste auf die Internetseite dieser "Villa" hereinfallen.

Hier nochmal eine seiner aktuellen Seiten.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wo die 4 Sterne sind bleibt sein Geheimnis.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

26.09.2008 15:10
#75 RE: Villa Polajner Antworten

In Antwort auf:
Ich fände es aber schon in Ordnung, wenn du den Vermieter benennen würdest, damit nicht andere noch drauf reinfallen.


Sicher würde sich so mancher Urlauber einiges ersparen wenn er auf negative Erlebnisse anderer Urlauber hören würde.

Ich persönlich werde mich jedoch davor hüten über irgendetwas negatives in Kroatien zu berichten. Nur als Beispiel: Ich habe einmal etwas über die Polizei geschrieben. Ergebnis im Forum: Ich bin ein Raser und rücksichtsloser Autolenker. Das wurde behauptet obwohl mich keiner als Autofahrer kennt.

Es gibt sicher einiges negatives über jeden Urlaub zu berichten, aber ich will mir die dummen Kommentare darauf ersparen. Ich erfreue mich lieber an den positiven Dingen des Kroatienurlaubs, die negativen muß man vergessen.

Obelix99 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 15:53
#76 RE: Villa Polajner - diese Jahr wieder hin! Antworten

Hallo,

im August 2009 haben wir, eine 5-köpfige Familie, in der "Villa Polanjer" Urlaub gemacht und es hat uns dort so gut gefallen, dass wir dieses Jahr dort 3 Wochen gebucht haben. Da wir Schwierigkeiten hatten, das Appartment zu finden haben wir von einem Restaurant aus, oberhalb des Ortes , angerufen. Herr Polanjer kam daraufhin mit seinem Auto und hat uns abgeholt. Auf den Fotos der "Warnung vor Polanjer" Seite habe ich unser Appartment wiedergefunden und es stimmt: die Küche ist recht eng, im Esszimmer waren keine Fenster. Und dass Schwimmbad, ein Whirlpool, stand in der Garage. Auch wenn Herr und Frau Polanjer, stets höflich und zuvorkommend zu uns, unsere Kinder zum "Poolbaden" eingeladen haben, haben sie das Meer vorgezogen. Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht.

Warum wieder zu Polanjer? Man geht aus dem Appartment und ist quasi sofort am Meer. Keine gefährliche Küstenstrasse, kein Autoverkehr,Erholung pur. Und die Bucht ist ideal für unsere Kinder. Dort kann man relativ gefahrlos schwimmen und nicht auf das offene Meer herausgetrieben werden.

Die Fischplatte, die Herr Polanjer für uns zubereitet hat, war sehr lecker. Wir freuen uns wieder darauf.

Diese Jahr haben wir das Apparment mit Meerblick gebucht, das über den 3 Parkplätzen liegt. Dieses Appartment ist größer und hat einen besseren Grundriss. Wie wir den Urlaub dort verbracht haben werde ich Ende August hier veröffentlichen und vielleicht auch eine "keine Warnung vor Polanjer" Seite, mit vorgeschriebenem Impressum, veröffentlich. Aber warten wir einfach mal ab.

Gruß und schönen Urlaub an alle, die ihn geniessen können,

Obelix

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

06.06.2010 18:22
#77 RE: Villa Polajner - diese Jahr wieder hin! Antworten

Zitat
Wo die 4 Sterne sind bleibt sein Geheimnis.


Das hängt auch mit "Schmieren" ein wenig zusammen.
Mit Geld ist der 4. Stern ganz schnell zu haben.
Die Bilder von der Villa lassen eher auf ein 3- Sterne Haus schliessen.

Gruß

Andreasb Offline



Beiträge: 1

22.08.2011 15:49
#78 RE: Villa Polajner - diese Jahr wieder hin! Antworten

Hallo zusammen,

wir sind zurück aus Kroatien und waren 10 Tage bei Herrn Polajner. Mit Schrecken habe ich diesen Forumstread gefunden, nachdem wir gebucht hatten. Die ganze Zeit bis zum Reiseantritt machten wir uns natürlich Gedanken wie es nun sein wird. Zu Unrecht wie sich herausstellte. Die Wohnung die wir gemietet hatten war trotz unserer zu frühen Ankunft schon bezugsfertig. Sie war absolut sauber und in einem guten Zustand. Alle Einrichtungsgegenstände funktionierten und waren tadellos. Herr und Frau Polajner waren äusserst freundlich und zuvorkommend und auch jederzeit gerne bereit Fragen etc. zu beantworten. Der Fisch, den Herr Polajner für uns zubereitete war einfach total lecker und reichlich. Kurz und bündig: Die Villa Polajner würden wir jederzeit wieder mieten und auch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.


Andreas Bobinger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Resttermine Insel Rab- Villa Gänsegeier- ohne Preiserhöhung zu 2022 jetzt Urlaub sichern!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Sipro
0 22.02.2023 15:24
von Sipro • Zugriffe: 767
Villa zu vermieten mit Pool und Meerblick
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Ziesi
3 16.01.2024 13:57
von Buerger • Zugriffe: 818
Mo. 20.4.20 hr 23:55 Uhr Die Kinder der Villa Emma
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 20.04.2020 22:04
von beka • Zugriffe: 602
Makarska Riviera – PODGORA - Ferienhaus VILLA NEDIKA (für 5 + 2 Personen)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von podgora-apartment
0 20.11.2014 10:41
von podgora-apartment • Zugriffe: 1160
Villa Lavanda Valbandon - LAST MINUTE ANGEBOTE
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Zimmer, Hotels in Istrien von villalavanda
0 20.05.2014 11:31
von villalavanda • Zugriffe: 895
Reisebericht Villa Arany Insel Ciovo Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Dieter B.
4 09.04.2014 11:58
von prati • Zugriffe: 2039
Empfehlung Ferienwohnung Villa Novka Drenje Labin
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Moni Kuhlmann
1 19.08.2013 10:37
von beka • Zugriffe: 2800
Neue Luxus- Villa mit Pool bis 16 Pers. in Pula
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
0 09.05.2013 17:15
von Gara • Zugriffe: 725
Villa Polajner -Grebastica-Dalmatien-Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ljubi
2 11.07.2010 09:14
von guenterfreiter • Zugriffe: 932
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz