Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 8.402 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

09.09.2006 13:46
#41 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Dan, wennwir englisch lernen,dann weil wir Bock drauf haben , davon abgesehn kommt man mit deutsch eh besser weiter, mir kanns egal sien, ich bin Kroate.

@Vera , ich bezog mich nur auf paar Nationen. Kroatien ist halt im Vorteil, wenn du in Passau wohnst bist mit dem Wagen eher im mediteranen Split als im Ruhrgebiet. Andere Urlaubsregionen sind mit Auto sehr schwer zu errreichen. Mallorca hat viele Deutsche ect die ständig wohnen, dort kommt man mit deutsch besser weiter als mit spanisch/katalonisch. war nie in der tuerkei:dort wird aber auch alles auf wetslich getrimmt. suedfrankreich ist auch sehr schön, aber extrem teuer

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

09.09.2006 14:08
#42 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

ich meinte eigentlich die Kommunikation, wenn man sich über den Weg läuft. Und da es immer mehr bei uns werden, kommt es durchaus vor, dass man sich dann in englisch unterhält.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

09.09.2006 16:45
#43 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Weiter viel Freude bei der Planung!

http://www.croatia.hr/Deutsch/Home/Naslovna.aspx

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

09.09.2006 17:10
#44 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

...und
http://www.tzgrovinj.hr/deu/vodic/index.asp
da habt ihr genau 1000 km zu fahren.
mr3

fco-mausi ( Gast )
Beiträge:

07.10.2006 18:26
#45 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Wir waren letztes Jahr in Baska Voda. Und uns hat es sehr gefallen. Für ne Klassenfahrt würde ich auch eher Makarska empfehlen, weil da gerade für junge Leute mehr geboten wird. Und ihr wollt ja auf eurer Klassenfahrt auch was erleben, oder?

Habt ihr euch denn schon entschieden, ob ihr nach Kroatien, Italien oder Spanien fahrt? Mir persönlich (bin 21) gefällt Kroatien besser, weil die Landschaft interessanter, die Menschen (gast-)freundlicher und das Essen besser (und dabei auch noch günstiger!!!) ist.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.10.2006 13:12
#46 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Aha.....

Komisch, wurde doch eigentlich nur diskutiert, nicht gestritten.

Gast
Beiträge:

23.10.2006 14:16
#47 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen
verstehs auch nicht

Das macht nichts, denn auf anonyme Beiträge kann man bei so sensiblen Themen ganz sicher verzichten. Vera

Danares Offline



Beiträge: 465

23.10.2006 15:04
#48 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Vera hat diesen sinnvollen Schritt doch plausibel begründet.

LG, Danares

adriagator Offline




Beiträge: 20

01.07.2010 16:43
#49 RE: Welches Land ist besser? Kroatien, Spanien, Türkei oder Italien Thread geschlossen

Hallo,

Hier findest du eine eine liste mit Pros und Contras über Kroatien, Spanien und Griechenland.
Du kannst es selber entscheiden was dir am besten gefällt:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Ugor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

01.07.2010 17:57
#50 RE: Welches Land ist besser? Kroatien, Spanien, Türkei oder Italien Thread geschlossen

Abgesehen davon, dass der Thread uralt ist, kann ich das einfach nicht so stehen lassen:

Zitat von von der Internetseite von Adriagator

KROATIEN
Pro: •Die günstigste Lösung. Billigurlaub von Feinsten.
Contra: •Gibt es sowas? Wir möchten es gerne wissen.



Ich lach mich schlapp... Billigurlaub von Feinsten.

croaktiv.de | Unterkunft und Führungen für Individualisten und Gruppen

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.07.2015 19:17
#51 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Spanien ist Spitze:

http://dnevnik.hr/vijesti/svijet/obitelj...u---394689.html

Gestern bei RTL Mittags Magazin,Hotel Pruefer n Spanien,da ist Kro. noch suuuper.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

28.07.2015 19:47
#52 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Das ist alles relativ. Wer kein Problem damit hat, für ein Abendessen 100 Euro zu bezahlen, der sollte nach Südfrankreich an die Cote d'Azure fahren. Wer kein Problem damit hat, den Strandnachbarn mal zu bitten, sich etwas zur Seite zu drehen, wenn er sich mal kurz umdrehen will, der sollte an die italienische Riviera fahren. Wer Hochhäuser und eine Woche alten Stinkefisch mag, der sollte an die spanische Costa Brava fahren. Und wer für reelle Preise einen schönen Urlaub machen will, der sollte an die kroatische Adria fahren - obwohl: geschenkt bekommt man da auch nichts mehr. Die Tito-Zeiten, in denen man sich dank galoppierender Inflation für fünf Mark satt essen und für drei Mark betrinken konnte, die sind vorbei. Kroatien hat auch seinen Preis, aber den ist es wert!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.07.2015 19:50
#53 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Zitat
da ist Kro. noch suuuper

Kommt drauf an: Meine Mom hat vor ein paar Tagen hier am Strand eine US-Kroato family kennengelernt (Papa, Mama, Tochter), die haben unweit von mir ein Appartement (über www) gebucht, Bilder und Beschreibung haben aber scheins nix mit dem tatsächlichen IST Zustand zu tun: Total versifft, Bad schrottig & keine Klima.

Lieber einen Thun als nix tun!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.07.2015 19:57
#54 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Bei privaten Vermieter, wo man nur Anzahlung gelaeistet hat,ist es noch
moeglich abzuhauen und woanders suchen,aber in Hotela alles in voraus bezahlt
dann hast du Pech

Daher mache ich immer Video Clip, da kann man nich muscheln

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.07.2015 20:02
#55 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Zitat von pino im Beitrag #54
aber in Hotela alles in voraus bezahlt



Im Voraus bezahlt man nur Huren - und die schaut man sich vorher an!

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.07.2015 20:05
#56 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Zitat von pino im Beitrag #54


Daher mache ich immer Video Clip, da kann man nich muscheln

Wieso das nicht? Du kannst doch auch ein altes Video von deinen Wohnungen im Neuzustand ins Netz stellen. Nichts anderes ist das mit Fotos, die nicht den heutigen Zustand zeigen.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.07.2015 20:08
#57 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #56
Du kannst doch auch ein altes Video von deinen Wohnungen im Neuzustand ins Netz stellen. Nichts anderes ist das mit Fotos, die nicht den heutigen Zustand zeigen.


Oder, wie im Fall der US-Kroatos, das Vorzeigeappartement knipsen, die Gäste aber in einem Anderen unterbringen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.07.2015 20:09
#58 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Zitat von ribar im Beitrag #57
Zitat von Vera im Beitrag #56
Du kannst doch auch ein altes Video von deinen Wohnungen im Neuzustand ins Netz stellen. Nichts anderes ist das mit Fotos, die nicht den heutigen Zustand zeigen.


Oder, wie im Fall der US-Kroatos, das Vorzeigeappartement knipsen, die Gäste aber in einem Anderen unterbringen.

Wer das akzeptiert, ist aber selber Schuld.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.07.2015 20:12
#59 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #58

Wer das akzeptiert, ist aber selber Schuld.


Absolut richtig!

Lieber einen Thun als nix tun!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

28.07.2015 20:22
#60 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Zitat von ribar im Beitrag #53
....Total versifft, Bad schrottig & keine Klima.


Bist Du sicher, dass das in Kroatien ist und nicht in Spanien? Da hatte ich sowas schon mal, mit Spanien-Freaks Ende September eine Woche Privat-Bungalow in Rosas/Empuriabrava gebucht, für einen respektablen Preis - zum Kacken sind wir in die nächste Kneipe gegangen, weil das WC verstopft war, gepinkelt haben wir in den Garten, und weil in der Dusche Pilze wuchsen, haben wir uns eine Woche lang nur am Wasserkran gewaschen.

Früher waren die Steh-Klos in Titos Billig-Ramsch-Jugoslawien nur für Blinde mit Gummistiefeln, mitgebrachtem Klopapier und Nasennebenhöhlenentzündung benutzbar, heute sind selbst die Toiletten an der Autobahn sauber - noch nicht überall, aber fast überall, und teilweise sauberer als in Deutsch-Wunderland! Ich behaupte mal ganz frech, dass sich in keinem südosteuropäischen Land soviel zum Positiven hin entwickelt hat wie in Kroatien. Leider auch die Preise, aber Qualität hat nun mal ihren Preis.

Und auch den Einheimischen ginge es besser, wenn sie denn wollten. Früher haben sie gejammert, weil es nichts zu kaufen gab. Heute jammern sie, weil es zwar alles zu kaufen gibt, sie aber keine Knete dafür haben. Vielleicht sollten sie es mal mit Arbeit versuchen. Aber das geht in Dalmatien gar nicht - wer da arbeitet, kommt unter Garantie aus Bosnien...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kajak fahren in Kroatien ? Welche Regionen in Kroatien sind besonders schön ?
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Johanna3395
26 30.06.2015 14:38
von tanja1970 • Zugriffe: 3798
Welchen Wein aus Kroatien mitbringen ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Richie
29 03.03.2013 13:38
von fredinada • Zugriffe: 11036
In welchen Ländern gilt der kroatische Bootsschein ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von info@silverware.de
27 22.09.2010 22:36
von Jadran • Zugriffe: 33731
Welche Stadt in Kroatien, Urlaubsziel ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Rachel05
6 02.11.2007 22:37
von Mali Alan • Zugriffe: 1907
welche Route nach Kroatien ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Anna4481
24 21.08.2007 22:27
von fredinada • Zugriffe: 13121
Märkte in Kroatien wie in Italien ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Brigitte Egger
11 04.08.2007 20:05
von Vera • Zugriffe: 14686
Welche Stromanschlüsse in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Volker
14 09.08.2006 07:54
von Aetz • Zugriffe: 3702
Bei welcher Bank in Kroatien onlinebanking ?
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von
32 20.09.2005 09:33
von Lutz • Zugriffe: 3974
Welche Strecke nach Kroatien ? / Felbertauern oder über Graz und Maribor
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von schalkepeters
2 26.07.2005 21:30
von beka • Zugriffe: 1674
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz