Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 8.397 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mala hrvatica Offline



Beiträge: 13

09.09.2006 11:32
Welches Land ist besser? Kroatien, Spanien, Türkei oder Italien Thread geschlossen
hey leute bin neu hier,

meine klasse plant eine klassenfahrt nach kroatien, was übrigens mein vorschlag war, aber ich hab angst, dass es ihnen vielleicht nicht gefällt, das sie an andere länder gewöhnt sind, wie zb. italien oder türkei, oder spanien. In den Ländern war ich aber noch nie, so dass ich keinen vergleich hab.
könnt ihr mir sagen, ob kroatien da mithalten kann?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

09.09.2006 11:41
#2 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Aber immer:

Schau mal: mein-kroatien.info

Das beste ist natürlich das Meer. Da sollte jeder eine Schnorchelausrüstung dabei haben.
Außerdem könnt ihr fast überall alte Steine ansehen - da freut sich der Pädagoge.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.09.2006 11:42
#3 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Landschaftlich kann Kroatien sicher mithalten, das ist nicht das Problem. Nun sind aber Hotels, die für Klassenfahrten gebucht werden, nicht auf dem Standard der Anlagen in der Türkei oder Spanien, den die Leute von ihren Urlaubsreisen gewohnt sind. Das könnte ja auch niemand bezahlen. Schau mal bei www.alpetour rein. Die organisieren Klassenfahrten in alle möglichen Länder. Meine Tochter war jetzt mit denen in Siofok am Plattensee und nach anfänglicher Skepsis waren dann doch die meisten zufrieden. Ein paar, die die Nase rümpfen über ein renoviertes 3-Sterne-Hotel gibt es immer. Die sind halt Besseres von Papi und Mami gewöhnt...

Aber es muss ja auch im finanziellen Rahmen bleiben, oder? Wir haben 249 € für eine Woche mit 5 Übernachtungen zahlen müssen. Eine Parallelklasse war für das gleiche Geld in Rom mit 3 Übernachtungen und einer absolut miesen Unterkunft.

mala hrvatica ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 12:00
#4 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

ich hab noch vergessen zu sagen,dass es nach dubrovnik gehn soll

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.09.2006 12:01
#5 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Abgesehen davon, dass es weit ist, kann man doch kaum eine bessere Wahl treffen, oder?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

09.09.2006 12:02
#6 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Zitat
nach dubrovnik

Und wann?

Webcam in Dubrovnik: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Roland und Stradun

mala hrvatic ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 12:10
#7 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

vom 3.9 -7.9 2007

ich hoffe mal das wetter spielr mit

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.09.2006 12:13
#8 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Das sind ja nur 4 Tage! Fliegt ihr denn dahin und von wo geht es los?

mala hrvatica Offline



Beiträge: 13

09.09.2006 12:17
#9 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

tja das ist wohl die durchschnittliche dauer für klassenfahrten,leider ist es unds nicht gestattet zu fliegen,sodass wir nur 3 tage in kroatien sein werden können

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

09.09.2006 12:17
#10 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen
Ich habe 1 Woche gehabt!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.09.2006 12:24
#11 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Kann man nicht einen Tag dranhängen? Die Reisen gibt es doch meist in unterschiedlichen Varianten. 4-5 Übernachtungen wären bei so einer weiten Fahrt ja doch angenehmer. Die Busreise zum Plattensee dauerte ab NRW ja schon 20 Stunden. Unsere "Kinder" waren dann aber wenigstens von Samstag Nachmittag bis Donnerstag Abend vor Ort und bekamen dann auch einiges geboten, weil sie einfach mehr Zeit hatten.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.09.2006 12:25
#12 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Zitat
Ich habe 1 Woche gehabt!



Klassenfahrt? Ist aber schon ein paar Tage her, oder?

mala hrvatica Offline



Beiträge: 13

09.09.2006 12:27
#13 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

heutzutage scheints wohl bischen anders zu sein,leider

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

09.09.2006 12:29
#14 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Klassenfahrt? Ist aber schon ein paar Tage her, oder


38 godina!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

09.09.2006 12:31
#15 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

wenn fliegen euch nicht gestattet ist, wie wollt ihr dann z. B. die Anreise in die Türkei planen?

Dubrovnik ist ein großartiges Ziel, aber die An/Abreise dauert mit Bussen ewig, vor allem, wenn man dann dort nur 3 Tage Aufenthalt hat. Zadar würde auch schon reichen - wunderschöne Altstadt, ist gut zu erreichen wg der Autobahn, Schiffsausflüge sowie raften, Wasserfälle u.v.m. kann auch vor Ort organisiert werden.

Gast
Beiträge:

09.09.2006 12:35
#16 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

tolles fake, eine angebliche kroatin, die an ihre nation zweifelt hahaha. naja italiener kommen nach dalamtien und istrien und nicht umgekehrt, weil auf unsrerer seite die adria noch glasklar ist unmd nicht wie in italien.

mala hrvatica Offline



Beiträge: 13

09.09.2006 12:37
#17 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

also ich denke die 2 stunden mehr bis dubrovnik können werden auch nicht viele ändern.naja es wäre ja auch nicht möglich gewesen in die türkei zu fahren,ich dachte aber nur,dass meine klassenkameraden schon in der türkei etc waren und hatte angst,dass es ihnen in kroatien nicht gefallen würde,jatzt nicht wegen hotel,viel mehr wegen landschaft und meer etc.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

09.09.2006 12:37
#18 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen
da kannst du beruhigt sein, die Landschaft in HR ist mindestens genauso schön, wenn nicht noch schöner - aber zwei Stunden von Zadar nach Dubrovnik ist etwas untertrieben! Da kannst mit ca 4-5 h rechnen und mit Bus noch länger

mala hrvatica Offline



Beiträge: 13

09.09.2006 12:40
#19 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

tut mir ja leid,ich bin nicht würdig mich kroatin zu nennen.ich hätte ja auch nie gezweifelt,wenn mir eine freundin(ubrigens auch kroatin),die vor kurzem in sizilien war nicht gesaht hätte,dass es dort viel schöner ist

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.09.2006 12:40
#20 RE: welches land ist besser? Thread geschlossen

Zitat
die 2 stunden mehr bis dubrovnik



Mit dem Bus sind das nicht unter 7 Stunden von Zadar bis Dubrovnik. Da täuscht man sich ganz schnell.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kajak fahren in Kroatien ? Welche Regionen in Kroatien sind besonders schön ?
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Johanna3395
26 30.06.2015 14:38
von tanja1970 • Zugriffe: 3798
Welchen Wein aus Kroatien mitbringen ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Richie
29 03.03.2013 13:38
von fredinada • Zugriffe: 11036
In welchen Ländern gilt der kroatische Bootsschein ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von info@silverware.de
27 22.09.2010 22:36
von Jadran • Zugriffe: 33731
Welche Stadt in Kroatien, Urlaubsziel ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Rachel05
6 02.11.2007 22:37
von Mali Alan • Zugriffe: 1907
welche Route nach Kroatien ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Anna4481
24 21.08.2007 22:27
von fredinada • Zugriffe: 13121
Märkte in Kroatien wie in Italien ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Brigitte Egger
11 04.08.2007 20:05
von Vera • Zugriffe: 14666
Welche Stromanschlüsse in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Volker
14 09.08.2006 07:54
von Aetz • Zugriffe: 3702
Bei welcher Bank in Kroatien onlinebanking ?
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von
32 20.09.2005 09:33
von Lutz • Zugriffe: 3974
Welche Strecke nach Kroatien ? / Felbertauern oder über Graz und Maribor
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von schalkepeters
2 26.07.2005 21:30
von beka • Zugriffe: 1669
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz