Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 4.774 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Pummel ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 14:15
Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Hallo,
falls jemand Anfang Oktober, 6./7., in o.g.Richtung fährt, wäre ich für eine Mitfahrgelegenheit dankbar.

Wäre klasse, wenn sich jemand melden würde.

Hat hier jemand Erfahrung mit Mitfahrzentralen? Würde mich interessieren, da wir 1-2x jährl. nach HR fahren u. meist Platz haben.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG - Pummel

krodi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

13.09.2006 12:36
#2 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Hallo Pummel,
von wo aus willst Du fahren, 4/5.10 währe besser.
Gruß
krodi

Pummel Offline



Beiträge: 233

13.09.2006 20:55
#3 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Hallo Krodi,
von Augsburg od. Landsberg aus. 4./5.10. ist zu früh, da ich in der Woche meine Kollegin vertreten muß u. auch Freitags arbeite, ansonsten arbeite ich 4-Tage-Woche u. es hätte geklappt. Zudem ist an dem WE auch noch Bergrennen gleich um die Ecke u. da muss ich mind. am Sa. zusehen.
Sa.Abend od. So. wäre ideal gewesen, aber ich muss nicht unbedingt verreisen, hätte halt die Gelegenheit genutzt u. dann mit Touring zurück gefahren.
Sollte sich bei dir doch noch was ändern, dann melde dich. Ansonsten wünsche ich dir gute Fahrt.
Wo kommst du her u. wo fährst du hin? Neugierig bin, musst du natürl. nicht sagen.

Gruß - Pummel

krodi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

14.09.2006 08:39
#4 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Hallo Pummel,
fahre aus den Raum Köln normalerweise über Nürnberg, München nach Veli Losinj. Ab und zu fahre ich aber auch über Stuttgart. Meistens ist das Auto voll, dieses mal werde ich wahrscheinlich am 3.10 alleine fahren. 1200 km sind manchmal sehr mühsam, aber ab Opatija sind es dann doch Ferien.
Mal sehen.
Gruß.
krodi

Pummel Offline



Beiträge: 233

15.09.2006 20:19
#5 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Hi Krodi,
ja, dann wirds wohl nichts. Wünsche dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub.

LG - Pummel

vodice-fan ( Gast )
Beiträge:

15.09.2006 20:58
#6 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Hallo Pummel

Wir waren dieses jahr in HR
da hat die Tochter von unserer Vermieterin gesagt
das mehrmal die Woche ein Pendelbus bis Split fährt.
Und die kosten sind auch erstaunlich niedrig.
50.-€ sie fährt mit dem Bus immer nach Deutschland
zurück.

vodice-fan ( Gast )
Beiträge:

15.09.2006 21:00
#7 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Habe noch etwas vergessen
Ab München glaube vom Bahnhof
bei Interesse kann ich sie Anrufen und mich noch schlau machen

vodice-fan ( Gast )
Beiträge:

15.09.2006 21:00
#8 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Habe noch etwas vergessen
Ab München glaube vom Bahnhof
bei Interesse kann ich sie Anrufen und mich noch schlau machen

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

15.09.2006 21:12
#9 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Der Bus über Rijeka nach Split fährt täglich um 19.00 Uhr von München-Fröttmaning (Busbahnhof ist in direkter Nachbarschaft des neuen Stadions).

deutsche-touring.de

Gruß

T.

Pummel Offline



Beiträge: 233

16.09.2006 15:07
#10 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

@ vodice-fan un tikap - seid ihr sicher? Habe mich auch bei der Dt.Touring im Netz informiert u. fand nur 1 Bus. Täglich wäre natürlich fantastisch. und günstig ist es wirklich.
Meine Mädels sind nun viel früher nachhause gekommen, da das Wetter umschlug, somit wäre es ein Riesenreinfall u. Unkosten für mich geworden.
Ich bin dafür den Tegelberg hochgewandert, lieber wäre ich allerdings ums Kap rumgewandert.

Danke für die Info.

Gruß - Pummel

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

16.09.2006 15:40
#11 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Hallo!

Ja, ich bin mir sicher. Die Linie T409 fährt täglich von München über Rijeka, Crkvenica, Novi Vinodolski, Senj, Zadar, Sibenik, Trogir nach Split. Ich bin schon Dutzende Male mit diesem Bus zu fahren.

Hier ist der Fahrplanauszug der Deutschen Touring:

Ihre Auswahl:
Hinfahrt (Linie T409) Zeit - Ort Verkehrstage
Abfahrt: 19:00 ab MUENCHEN Mo Di Mi Do Fr Sa So
Ankunft: 10:00 an SPLIT Ankunft nächster Tag
Rückfahrt (Linie T409) Zeit - Ort Verkehrstage
Abfahrt: 10:00 ab SPLIT Mo Di Mi Do Fr Sa So
Ankunft: 01:30 an MUENCHEN Ankunft nächster Tag

Beste Grüße

Tikap

Pummel Offline



Beiträge: 233

16.09.2006 21:58
#12 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Tikap, herzlichen Dank für die Mühe. Das ist ja super u. die Gelegenheit wird auf jeden Fall genutzt. Im Okt. kann ich nochmal Urlaub nehmen u. dann bin ich weg.

Dir weiterhin gute Fahrt und alles Gute.

LG - Pummel

Pummel Offline



Beiträge: 233

30.10.2006 12:04
#13 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Hi an Alle,
jetzt habe ich es doch noch geschafft einen Kurzurlaub in Premantura zu machen. War 4,5 Tage dort und es war sehr schön und erholsam; das einzig stressige ist die Reiserei. Hin bin ich mit Touring. Dachte schon ich verpasse den Bus, weil die U-Bahn am Marienplatz über 'ne Stunde lang nicht fuhr. Nahm mir dann, zus. mit noch jemand, ein Taxi nach Fröttmanning. Hatte vorher dort angerufen u. gebeten, dass der Bus nach Pula noch warten soll u. die Dame dort hatte es nicht nötig zu sagen, dass der Bus eh Verspätung hat, hätte ich mir das Taxi sparen können. Mit viel Nervenaufreiberei ging es dann mit 1 Std. Verspätung los.
GsD fand ich dann eine Mitfahrgelegenheit zurück. Wurde direkt vorm Urlaubshaus abgeholt und meine Tochter holte mich dann 8 Std. später an einer Raststation i.d.Nähe von Augsburg ab.
Hätte auch mit HXL fliegen können, aber leider nur bis Rijeka u. da die Busverbindung zeitl. sehr knapp gewesen wäre habe ich mich doch lieber auf den Bus verlassen. Hoffentlich gibt es bald günst. Flüge nach Pula. Dann weiß ich, dass es 1-2x im Jahr 'nen Kurzurlaub für mich gibt. Yeah. Bis dahin versuch' ich es weiter mit Mitfahrgelegenheiten.
Fährt vll jemand regelmäßig über Augsburg nach Pula? Wäre klasse!

Euch allen noch eine schöne Woche. Gruß Pummel

ruzica ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 09:41
#14 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Wer. fährt nach Rab heute oder Morgen

Pummel Offline



Beiträge: 233

11.09.2007 13:57
#15 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Ruzica - da bist du aber knapp dran. Viel Glück.

Liebe Grüße - Pummel

Pummel Offline



Beiträge: 233

11.09.2007 14:00
#16 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Ich suche auch noch 'ne Mitfahrgelegenheit für den 20.9.von Augsburg od. München nach Pula; Rijeka ginge auch od. Porec, Rovinij etc.
Bei Mitfahrgelegenheit.de schauts auch nicht so gut aus. Wird evtl. doch wieder Touring werden.

Gruß - Pummel

Liebe Grüße - Pummel

zeppy ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 17:11
#17 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

ruzica, ich fahre mit wenn du am 02.10 .07 bis Rijeka!

tom369 Offline



Beiträge: 20

14.05.2009 09:23
#18 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

hi, ich hab da mal ne frage: ich will von rijeka mit dem bus nach seline,das ist ca 35km vor zadar an der küstenstraße. fährt da ein bus über die küstenstraße nach zadar von rijeka und wann immer und was kostet der?? danke im voraus,lg Tom

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.05.2009 09:28
#19 RE: Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober? Antworten

Schau mal bei http://www.autotrans.hr. Der Fahrplan ist immer für den laufenden Monat online.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub mit Hund Anfang Oktober in Dalmatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von adsecula
5 27.08.2023 08:05
von Riko • Zugriffe: 1060
Blaue Reise im Oktober
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Saarfelser
26 06.12.2020 09:47
von recas • Zugriffe: 5201
Kornaten ende September Anfang Oktober
Erstellt im Forum Nationalpark Kornati, die Kornaten und Nationalpark Telašćica von masterplatin
13 09.09.2015 17:58
von Ribar • Zugriffe: 6892
Wetter auf Pag Anfang Oktober
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von australienfisch
10 19.06.2011 13:32
von Vera • Zugriffe: 4125
Klassenfahrt nach Istrien Anfang Oktober
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von see13stern
8 03.07.2012 10:18
von beka • Zugriffe: 2701
Insel Krk im Oktober?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Schraml Sebastian
2 16.09.2007 19:59
von Marduk • Zugriffe: 1190
Wetter Anfang Oktober auf Hvar
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Schwinefot
12 13.08.2006 19:48
von Vera • Zugriffe: 9954
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz