Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 38 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.09.2006 11:30
#21 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

In Antwort auf:
Dvu ?? naja, Republikaner sind okay, da liberaler als DVU und NPD.

Hüstel, habe ich mich verwirrend ausgedrückt ?
Seltsame Antwort...

Ich mag nur Satirisches und da war die DVU immer ganz vorn dabei.
Auch überzogene, vollig durchgedrehte Pathetik gefällt mir, in Wort und Bild.

Aber eben aus ganz anderen Gründen als wahrscheinlich dir.

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

15.09.2006 11:42
#22 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

fuer satire ist die MLPD zuständig. oder du googelst einfach nach dem linken kroaten-hasser jürgen

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.09.2006 11:50
#23 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten
In Antwort auf:
fuer satire ist die MLPD zuständig.

Oh, da hast du vollkommen recht. Die sind mindestens genauso amüsant wie die Faschos.
Die nehmen sich gar nichts.
Propaganda ist ja allgemein sehr erheiternd, auch wenn der Hintergrund nicht wirklich witzig ist, ich weiß !
(falls manche nicht verstehen was ich meine und ich gleich von anderer Stelle geschimpft kriege.)

Auch sowas ist doch putzig: „Köpft diejenigen, die behaupten, der Islam sei gewalttätig!“
http://ibka.org/node/585

Alles eine Soße...

Den Artikel habe ich gerade keine Lust zu lesen, hab nur eben die Überschrift gefunden.
Kenne also den Inhalt nicht, daher bitte Ausführungen zum Inhalt sparen.

Danares Offline



Beiträge: 465

15.09.2006 16:15
#24 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

Zitat von Snjegulica
Auch sowas ist doch putzig: „Köpft diejenigen, die behaupten, der Islam sei gewalttätig!“
. . .
Alles eine Soße...
Den Artikel habe ich gerade keine Lust zu lesen, hab nur eben die Überschrift gefunden.
Kenne also den Inhalt nicht, daher bitte Ausführungen zum Inhalt sparen.


Nur zur Info: der Autor des Artikels räumt selber ein, daß es sich bei dem fraglichen Bild um eine (für ihn treffende) Photomontage handeln mag.

LG, Danares

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.09.2006 19:05
#25 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten
In Antwort auf:
Nur zur Info: der Autor des Artikels räumt selber ein, daß es sich bei dem fraglichen Bild um eine (für ihn treffende) Photomontage handeln mag.

Ja und ???

Danares Offline



Beiträge: 465

15.09.2006 21:22
#26 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten
Zitat von Snjegulica
In Antwort auf:
Nur zur Info: der Autor des Artikels räumt selber ein, daß es sich bei dem fraglichen Bild um eine (für ihn treffende) Photomontage handeln mag.

Ja und ???

Ich war lediglich der Ansicht, daß dieses Detail für den einen oder anderen vielleicht eine Rolle zur Beurteilung der genannten Aussage spielen mag, das ist alles.

LG, Danares

RAlexWolf Offline



Beiträge: 11

19.09.2006 10:10
#27 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

Nationalismus in Deutschland!
Fazit zu der Situation im eigenen Land:
Unsere Bundestagsmarionetten in Berlin vertreten seit 40 Jahren die Interessen des Auslands. Das sieht man wieder in der heutigen Zeit, wo zwar über Geldeinsparungen geredet wird, die meistens die arbeitende mittlere Schicht betrifft, Steuererhöhungen, Gesundheitsreform, Defizite im Gesundheitswesen, andererseits wir im Ausland die Trümmer wegräumen dürfen, die in letzter Zeit die angehörigen des "Auserwählten" Volkes im Libanon angerichtet haben. Die Amerikaner und Israelis bomben andere Länder nieder (heute wieder 62 Tote im Irak) und die Deutschen zahlen dann den Wiederaufbau. Wer sowas noch dem eigenen Volk als Politik verkaufen will, der hat echt nen Vogel!
Im eigen Land zig Probleme, aber unsere Vasallen von US Gnaden nehmen uns aus und pumpen Milliarden ins Ausland.
Das ist eine Farce. Wir sind wirklich politisch die Idioten auf der Welt. Warum nicht ein System wie in der Schweiz, warum nicht eigene Interessen voranstellen? Warum nicht eine neutrale Politik für eigen Interessen.
Was ist Nationalismus? Ich denke Bismark war Patriot, ein guter Kanzler bleibt im eigenen Land. Und Friedrich der Grosse hat eimal gesagt, ich bin der erste Ádvokat (Anwalt) meines Volkes, da die Reichen sich diesen nicht leisten können. Das waren wirklich große Geister in der deutschen Politik. Heute haben wir diese Abzocker, Manager und Ausbeutertypen, die nur für die Interessen des Auslands und der eigenen Brieftasche arbeiten. In den neuen Bundesländern Arbeitslosigkeiten von 20% , Mietwucher im Westen, Insolvenzen, degenerierte Gesellschaft, Drogen und Mafiasumpf-ich empfehle, einmal das Buch zu lesen: Jürgen Roth: Der Deutschland Clan.
Nach 35 Seiten lesen könnte man sich echt geistig übergeben und das Buch ist von einem eher linkslastigen Autor geschrieben!!!Spiegel bestsellerliste.
Da find ich es nur begrüssenswert, wenn endlich einmal die Bonzen bei uns das Zittern bekommen und eine nationale demokratische Partei wie die NPD (wenn sie nicht demokratisch wäre wäre sie bei uns ja verboten!!) das im Landtag ausspricht was 90 % der Bürger denkt und dies auch vertreten. Wir wurden nicht von sog rechtsradikalen belogen und ausgenutzt sondern über 40 Jahre von den etablierten Parteien. Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.
Leider ist der Deutsche immer noch so dumm, das revolutionäre Ideen und Freiheit für ihn sich einzig in Grenzenlosem Konsum und Reisen ausdrückt. Kroatien wäre nie unabhängig geworden, wäre nicht der Idealismus und Patriotismus, die Liebe zum Land, zum Volk dagewesen. es waren wirkliche Staatsmänner wie Tudjmann, oder Gotovina, die Kroatien befreit haben. Dies drückt sich auch in der Musik und allem aus. Überall hinterlassen Kriege auch negatives. Aber Kroatien hat um seine Freiheit gerungen. Die Amerikaner hingegen führen einen imperialistischen Wirtschaftskrieg gegen Statten, die nicht der amerikanischen Doktrin beitreten. Auch hier eine Literaturempfehlung von einem linken Autor: Rolf Winter: Ami go home und Die amerikanische Zumutung.
Nationalismus und Patriotismus ist die Liebe zu seinem Land, zu seinem Volk, zu seiner Kultur und hat nichts mit benachteiligung anderer zu tun. Ich sehe mich als Patriot, ich liebe mein Land und identifiziere mich mit seiner Geschichte-nicht mit seiner Politik, Doch ich liebe auch Kroatien, die Kultur, die Mentalität, die Musik und ich achte die kroatische Geschichte und bewundere die Kraft und den Idealismus sich zu behaupten. Wir in Deutschland haben keine Ahnung mehr was es heiß, vetrieben zu werden, die Heimat zu verlieren, unterdrückt zu werden..wir sind degeneriert, fett und faul geworden. Wenn irgendwann das Benzin 3 Euro kostet, die Mieten unbezahlbar sind, die Kinder keinen Ausbildungsplatz mehr bekommen und wir arbeitslos, dann wird sich selbst da kein Widerstand formen. Wie hiess es damals im römischen Reich? Brot und Spiele für die dummen Massen um das nachdenken zu verhindern. Daran ist auch das römische Reich letztendlich an seiner eigenen Degeneration zugrunde gegangen.
Schauen wir uns ander Staaten an, vergleichen wir deutsche Tugenden? Wo ist heutzutage Qualität Made in Germany? Deutsche Autos? Qualiät ist lausig, siehe Pannenstatistik, Zufriedenheit. sehen wir nach asien, Japan, China, Südkorea, Taiwan...dort existiert Disziplin, Qualität, Power und Idealismus. Da sind die Unterschiede. Wirtschaftlich, Politisch und Gesellschaftlich sind wir Deutschen kein Aushängeschild mehr. meine ehrliche Meinung!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

19.09.2006 10:19
#28 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

In Antwort auf:
Da find ich es nur begrüssenswert, wenn endlich einmal die Bonzen bei uns das Zittern bekommen und eine nationale demokratische Partei wie die NPD (wenn sie nicht demokratisch wäre wäre sie bei uns ja verboten!!) das im Landtag ausspricht was 90 % der Bürger denkt und dies auch vertreten. Wir wurden nicht von sog rechtsradikalen belogen und ausgenutzt sondern über 40 Jahre von den etablierten Parteien. Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.

Gibt es eigentlich einen Ehrenpreis für die größte Peinlichkeit, die je hier gepostet wurde ???
Aber der letzte Satz, der passt auf die Wähler deiner favorisierten Partei.

Wenn's in der Pommes-Bude nicht mehr schmeckt, lieber aus Protest direkt aus der Kloschüssel fressen ?
Tolle Logik !

RAlexWolf Offline



Beiträge: 11

19.09.2006 10:37
#29 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

Es ist echt traurig, Menschen pauschal zu verurteilen, die nach alternativen suchen, die mit dem Staus Quo nicht mehr auskommen. Ich favorisiere keine Partei ich favorisiere eine patriotische Politik für eigen Belange, die wie in der Schweiz-ein demokratischer Staat, etwas für das eigene Land tut. Bitte, was ist daran verkehrt?
wenn man sich ein wenig Gedanken macht und sich bildet, mit offenen Augen durch dieses Land geht, dann muss man erkennen, das hier einiges im Argen liegt. Aber mit Pauzschalurteilen und ohne Argumente läßt sich meine Stellungnahme wohl nicht entkräften. Die Realität gibt mir nämlich recht und wer ehrlich zu sich selber ist, auch!
Wenn in der Politik einer meine Belange nicht mehr vertritt, dann suche ich mir jemanden, der sie vertritt, oder?
Und dann geb ich dem eine Chance, der es vielleicht besser macht! Es ist erstaunlich, daß eine sachliche Diskussion nicht stattfinden kann, alles was irgendwie patriotisch aus deutscher Sicht kommt, wird mit der Nazikeule verteufelt. Wenn andereseits amerikanischer Nationalismus in Kriege umgesetzt wird, dann wird geschwiegen. Es ist mehr als lachhaft so zu argumentieren!
Wo bleibt das Recht, wo die Freiheit. Wir haben 40 Jahre die Zeche gezahlt für andere Interessen. Wir sind hochverschuldet, warum?
Warum ist bei uns die Arbeitslosigkeit so hoch, warum nehmen Selbstmorde zu, warum nimmt die Kriminalität und der Drogenmissbrauch immer mehr zu?
Warum läßt unsere Wirtschaftkraft nach? Warum steigt die Steuerlast immer mehr? Warum haben wir Scheidungsraten von 63 % bei uns. Warum sinkt das Bildungsniveau bei uns immer mehr? Warum haben immer weniger Paare Kinder?
Erklär mir das doch mal!!!!!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

19.09.2006 10:49
#30 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

Nur mal als Vision: Die NPD kriegt 51% der Stimmen bei der nächsten Bundestagswahl, von all den Frustrierten,
die "den Bonzen mal eins auswischen wollen" und natürlich von der üblichen Braunhemdfraktion.

Was würden uns deiner Ansicht nach an Veränderungen erwarten ?

Was die NPD ist, brauchst du mir zudem nicht zu sagen. Mit rechtem Spuk beschäftige ich mich schon, seit ich noch klitzeklein war.
Zudem habe ich auch einige rechte Teenies u.a. aus der Wiking-Jugend betreut und bin durchaus auch anderweitig über interne
Dinge informiert.
Und bevor du losquakst: NEIN, ICH BIN KEINE LINKE, eine Rechte natürlich sowieso nicht.



Oder sind hier neuerdings nur noch Trolle unterwegs, die extra seltsames Zeug schreiben, um anderen auf den Keks
zu gehen ?

RAlexWolf Offline



Beiträge: 11

19.09.2006 11:21
#31 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

Was ich mir wünsche?
Ich habe 2 Jahre in der Schweiz gelebt, ich wünsche mir eine Politik, sowohl Aussen, wie auch Innenpolitik inklusive demokratischen Staatssystems, wie es die Schweiz hat. Ein Staat der auf eine wirklich lange Tradition an demokratischer Gesinnung zurückblickt. Wo die Belange des eigenen Volkes entscheidend sind, ein direktes Abstimmungsrecht existiert, ein vorbildliches Einwanderunsrecht.Ein Staat, der sich neutral und humanitär engagiert, der eine vorbildliche Entlohnung und gerechte Besteuerung praktiziert.
Ich mag keine pauschalisierung von links oder rechts. der Kommunismus hat versagt, der Kapitalismus ist genauso an seiner Grenze bei uns angekommen. Der Bismarksche Sozialstaat durchlöchert.
Was wir brauchen ist eine Politik, die die Probleme im eigenen Land aufgreift, sich aus miltäreinsätzen raushält, was haben wir bitte in Afghanistan, Kongo, Libanon, verloren? Sollen doch die Staaten das Ausbaden, die sich da engagiert haben. Investieren wir in Bildung, Schulen, Erziehung. Entlasten wir Familien, erstellen wir soziale Wohnungsprojekte, verwenden wir Steuereinnahmen für soziale Projekte! Ich arbeite nebenbei bei den Maltesern, bin Hauptberuflich Diplom Finanzwirt, ich habe sowohl Einblick in wirschaftliche Zusammenhänge als auch soziale Randgruppen, alte Menschen und solche, die nicht auf der Sonnenseite der Konsumgesellschaft stehen.
Rechter Spuk..was ist das? Menschen die in den neuen Bundesländern mit dem Rücken an der wand stehen? Ich bin München wohnhaft, war 2 Jahre in Brandenburg beruflich. Ich weiß, wie die Leute nach der Wende verkauft worden sind, arbeitsplätze verloren haben. Es ist leicht zu reden, wenn man in einer sicheren Bahn lebt, seine Urlaube macht, ein sicheres Auskommen hat etc. Wenn die eigene Politik keinen Ausweg mehr bietet, was dann? Dann wählt man alternativ. Ich behaupte: Die NPD ist momentan die einizige wirkliche Alternative in Deutschland in der politischen Landschaft..wenn würdest sonst unter den Gesichtspunkten momentaner Politik wählen?
Ich bin weder rechtsradikal, noch Nazi, ich fühle mich als Mensch, der sich einfach eine Politik für die Menschen hier wünscht. Wie es in unzähligen Staaten der Fall ist. England, Schweiz, Spanien, Russland, Kroatien, Polen, sind das alles Nazistaaten, bloss weil sie eine Politik betreiben, die eigene Interessen an erste Stelle setzt?
Mir ist es egal, wie das Kind heißt, was mich vertritt, aber ich kann nur jemanden wählen, der mich auch vertritt, oder?
Ich verteufle niemanden sondern ich schau mir die Menschen an, die gefrustet sind. Glaubst Du ernsthaft, Frau Merkel, die CDU, CSU, Gründe, PDS, FDP würden dahingend irgendeine Veränderung bewirken?
Es wird sich nichts ändern, weil diese Parteien NIE die Interessen des eigenen Volkes vertreten! Geschwieg denn vertreten haben. Warum hat es bei uns nie eine Abstimmung über EU Beitritt, Euro Einführung, Natoeinsatz, Auslandseinsatz der Bundeswehr gegeben?
Weil es die Poliker nicht interessiert!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

19.09.2006 11:34
#32 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

In Antwort auf:
Ich habe 2 Jahre in der Schweiz gelebt, ich wünsche mir eine Politik, sowohl Aussen, wie auch Innenpolitik inklusive demokratischen Staatssystems, wie es die Schweiz hat. Ein Staat der auf eine wirklich lange Tradition an demokratischer Gesinnung zurückblickt. Wo die Belange des eigenen Volkes entscheidend sind, ein direktes Abstimmungsrecht existiert, ein vorbildliches Einwanderunsrecht.Ein Staat, der sich neutral und humanitär engagiert, der eine vorbildliche Entlohnung und gerechte Besteuerung praktiziert.

Und dann glaubst du ernsthaft, dass du das ausgerechnet mit der NPD hier bekommst ?
Hast du dich mit dieser Partei schon mal etwas näher auseinandergesetzt ?????

In Antwort auf:
Ich mag keine pauschalisierung von links oder rechts

Da haben wir ja wenigstens etwas gemeinsam.

In Antwort auf:
Rechter Spuk..was ist das? Menschen die in den neuen Bundesländern mit dem Rücken an der wand stehen?

Das ist ja das Tragische. Wer mit dem Rücken zur Wand steht, verlernt das denken.

In Antwort auf:
Ich bin weder rechtsradikal, noch Nazi, ich fühle mich als Mensch, der sich einfach eine Politik für die Menschen hier wünscht. Wie es in unzähligen Staaten der Fall ist. England, Schweiz, Spanien, Russland, Kroatien, Polen, sind das alles Nazistaaten, bloss weil sie eine Politik betreiben, die eigene Interessen an erste Stelle setzt?

Du glaubst auch ernsthaft, dass es ausgerechnet mit der NPD eine politische Volksvertretung wie in diesen Ländern gibt ???
Also ich bin über soviel Blauäugigkeit immer wieder überrascht, wenn sie denn echt ist und nicht bloße, auf naiv
getrimmte Agitation.

In Antwort auf:
Es wird sich nichts ändern, weil diese Parteien NIE die Interessen des eigenen Volkes vertreten!

Aber die NPD tut das ???
Seit wann, wo, wie ?

Hast du dir schon mal in gemütlicher Stunde von deren Anhängern erzählen lassen, welche Ziele anvisiert sind ?
Sicher nicht !

Sorry, aber über das was du hier schreibst, kann ich nur betrübt den Kopf schütteln.
Da ist dann auch keine Spur mehr von Satire, die mich an solchen Sachen oft
zumindest bitter aufheitert.



RAlexWolf Offline



Beiträge: 11

19.09.2006 11:56
#33 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden-Rosa Luxemburg 1918
Es gehört zu den bestürzendsten Vorurteilen der westlichen Gesellschaften, Freiheit stünde im Gegensatz zur Gerechtigkeit. Vor die Alternative gestellt, so die herrschende Meinung, zwischen Freiheit oder Gerechtigkeit entscheiden zu sollen, müsse der Freiheit die Priorität gegeben werden. Nur hoffnungslose Traditionalisten, verbohrte Kommunisten oder totalitäre Fundamentalisten würden noch anders denken. Der Zeitgeist nickt zu solchen Selbstverständlichkeiten.

Misstrauen kommt nur deshalb auf, weil die heutigen Freiheiten in so wundersamer Weise mit den Privilegien weniger zusammenfallen. Wir sollten wissen, dass auch wir in vielerlei Hinsicht zu diesen Privilegierten gehören und vielleicht auch deshalb instinktiv in diesen Chor einstimmen. Mit großer Selbstverständlichkeit setzt die Politik der Globalisierung Freiheiten durch, die wenige privilegieren und viele diskriminieren. Wir sind dafür - buchstäblich - bestens gerüstet. Und wo es fehlt, werden schnelle Eingreiftruppen und globale Aufklärungssysteme noch angeschafft. Der Rache wollen wir mit Raketenabwehrschirmen begegnen.

So reden wir am Stammtisch über Veränderungen, die wir aber innerlich nicht zuwege bringen, weil wir lethargisch geworden sind. weil wir Angst haben vor Veränderungen?
Ich lese viel, ich hab mich auch mit den Zielen der Parteien auseinandergesetzt.
Nun und ich hab in den mitteldeutschen Ländern auch Anhänger der rechten Parteien erlebt, ich habe mich mit einem Horst Mahler unterhalten, einem Udo Voigt, ich habe Menschen erlebt, die vorher SPD und CDU gewählt haben und aufgrund der Taten, die unsere "Volksvertreter" dort verbrochen haben, ihr Wahlverhalten überdacht. Nun, das sind und waren keine Nazis, das sind einfach nur Menschen, die traurig sind, enttäuscht von denen, die Du wahrscheinlich gewählt hast!
Die heute ohne Gewissen Soldaten in Länder schicken und sich in Belange einmischen, die uns nichts angehen. Die skrupellos ihre Korruption ausleben, die Menschen arbeitslos gemacht haben, ausgebeutet haben, die Menschen in die Armut geschickt haben, die es zugelassen haben, daß jeder kriminelle Ausländer hier sich aufführen darf, wie er möchte, die kein Geld für Kindergärten hat, die kein Geld für kranken und Pflegeheime hat. Die kein Geld für die Infrastruktur hat, die kein Geld für den sozialen Wohnungsbau hat, die kein Geld für Lehrer, Erzieher hat...
die aber Geld hat für den Irak, Libanon, Israel, Afghanistan, die EU, Brüssel, die Nato!!!
Was soll ich bitte davon halten. Du spricht von Satire? Ja unsere ganze Politik ist eine Satire und Deutschland das Land der Bekloppten und Bescheuerten! Das, was bei uns läuft, das ist mit Abstand das mieseste, was bisher abgezogen worden ist.
Und wenn Menschen jetzt aufwachen und nach Alternativen suchen, dann werden sie mundtot gemacht und verteufelt. Das ist dann Demokratie? Wir leben nicht in einer Demokratie, das ist die Diktatur der Systembonzen. Freiheit gibt es nicht, es findet Zensur, pressetechnische Meinungsmache statt und die Wahrheit darf keiner sagen. Ich habe in meinen 35 Jahren keine rechtsradikalen erlebt, die mich und andere ausgenommen haben und belogen, betrogen und gemolken, sondern diese Marionetten in Berlin und Bonn waren es, die uns beschissen haben, auf deutsch gesagt!
In Frankreich würden die Menschen bvei so einer Politik auf die Strasse gehen, da würden Hütten brennen, Demos laufen, bei uns? Stammtischgeplauder, man sitzt fett im Sessel, schaut sich die Tagesschau an und denkt sich, ach wie gut, daß mir nichts passiert. Was die da oben machen ist egal und wenn dann Wahltag ist, na da wähl ma halt wieder die Schwarzen, weil was soll ma sonst wählen. Es ist ja nicht schicklich anders zu wählen....
Das ist die Realität in diesem Land!


Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

19.09.2006 12:04
#34 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten
In Antwort auf:
Horst Mahler unterhalten, einem Udo Voigt,

Als Wähler oder als Eingeweihter ???
Da gibt es frapierende Unterschiede.

Das ist sicher auch bei anderen Parteien nicht unbedingt anders, aber bei der NPD besonders gruselig.
Aber weißt du, ich kann daran ja eh nichts ändern, dass Leute wie du darauf abfahren und die NPD nach
Jahrzehnten endlich, endlich das passende Menü serviert bekommen hat.
Das nennt man vielleicht zur rechten Zeit am rechten Ort.
Kicher, wie doppeldeutig.
Das müssen sich die anderen Parteien, besonders die etablierten, schon vorwerfen lassen.

Aber du schreibst sehr viel und ich mag mich über dieses Forum nicht länger zu allen durchaus diskussionswürdigen Punkten äussern.
Sprengt einfach den Rahmen, finde ich.

RAlexWolf Offline



Beiträge: 11

19.09.2006 12:05
#35 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

Das ist ja das Tragische. Wer mit dem Rücken zur Wand steht, verlernt das denken


Ich behaupte, wer mit dem Rücken zur Wand steht, wacht auf!
Erst, wenn Du selber zum Opfer dieser Politik geworden bist, wirst Du hinterfragen, warum ist das so, dann wirst Du Fragen stellen, Ursachen ermitteln und aufwachen!
Und dann erkennst Du das, was renommierte Autoren bereits festgestellt haben: Das wir von der etablierten Politik nach Strich und Faden ausgenutzt worden sind!
Erst dann fängt man zu denken an, erst dann wacht man auf. Lese einfach mal das Buch: Der Deutschland Clan, dann würde ich mich gerne mit Dir über die darin enthaltenen Fakten der deutschen Politik unterhalten. Es handelt von denen, die unser Land regieren!
Das Buch sollte in Schulen gelesen werden, als Pflichtlektüre!

RAlexWolf Offline



Beiträge: 11

19.09.2006 12:07
#36 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

Ich hab mich als informierter Bürger auf einer Infoveranstaltung unterhalten, hab mir Wege und Ziele erklären lassen, genauso, wie ich das bei den etablierten Parteien als mündiger Bürger gemacht habe!
Weder als Wähler noch als Eingeweihter, sondern als Mensch, der ´denkt und Anteil nimmt an den Belangen des Landes!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

19.09.2006 12:15
#37 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

In Antwort auf:
Ich hab mich als informierter Bürger auf einer Infoveranstaltung unterhalten, hab mir Wege und Ziele erklären lassen,

Tja, was soll man dazu sagen, aber ich werde kaum mit dir aus dem Nähkästchen plaudern.
Viel Spaß als aufgeklärter und mündiger Bürger.

Aetz ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 08:34
#38 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

In Antwort auf:
NPD (wenn sie nicht demokratisch wäre wäre sie bei uns ja verboten!!)



[x] Du tust den braunen Kameraden Unrecht, wenn Du sie als demokratisch beschimpfst.
[ ] Du kennst den Unterschied zwischen undemokratisch, verfassungsfeindlich und verfassungswidrig.
[ ] Du weisst, welches dieser drei Attribute notwendig und hinreichend dafuer ist, dass eine Partei verboten wird.

RAlexWolf Offline



Beiträge: 11

20.09.2006 09:13
#39 RE: Thomson,wo bekomm ich die Cds Antworten

Ich sehe das doch nicht als beschimpfung, sondern als Attribut, sich gesetzeskonform zu verhalten.
Es dient niemanden, verboten zu werden!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Playlists von Spotify auf CD brennen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von LovingCroatia
1 21.12.2016 11:45
von Tallulah • Zugriffe: 759
Wer kann mir aus Kroatien eine CD mitbringen??
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Birx
20 12.01.2011 22:19
von Birx • Zugriffe: 1337
Sprachkurs auf CD-ROM abzugeben
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von seegurke
1 21.08.2008 09:09
von seegurke • Zugriffe: 462
Gesucht: CDs von Alen Islamovic
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von svele
3 19.07.2007 09:38
von Stevan • Zugriffe: 725
CD Miroslav Skoro "Svetinja"
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von maja3010
2 13.05.2006 19:01
von maja3010 • Zugriffe: 547
CD vom Urlaubsort
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von Anselm
1 19.08.2005 09:10
von Beate • Zugriffe: 678
Suche Navigations-CD für Kroatien für Medion-Navigationsgerät
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Lumpi
7 28.06.2005 15:02
von Ralf • Zugriffe: 754
Kroatische Musik - CD "na putu za rajski grad" gesucht
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von maya
10 15.03.2004 10:44
von Bertram • Zugriffe: 1673
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz