Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 155 Antworten
und wurde 5.850 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.09.2006 13:15
#21 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
Reden wir von einer Modeerscheinung oder von der Natur? Die Gesellschaft ist doch besser dran, wenn sie manche Dinge akzeptiert und nicht totschweigt. Mit Ignoranz und Verlogenheit kommt man sicher nicht weiter und das Problem bleibt weiter eins. Das hat auch nichts mit Prostitutionsverbot usw. zu tun, sondern einfach mit Menschlichkeit. Tatsachen einfach nicht sehen zu wollen schafft diese schließlich nicht aus der Welt.

Gruß Vera



da ich dieses einen ganz tollen beitrag finde(danke vera)kann ich mich dem nur anschließen und habe nichts hinzuzufügen, außer, daß dieses thema hier bereits mehrmals "besprochen" wurde, und es doch immer wieder auf dasselbe hinauslief, darum: leben und leben lassen!!ist doch ganz einfach!!

gruß chris

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

15.09.2006 13:20
#22 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

genau leben und leben lassen, wir bleiben wie wir sind und ihr bleibt wie ihr seid

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

15.09.2006 13:51
#23 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
wir bleiben wie wir sind

Genau das befürchte ich...
In Antwort auf:
Kroatien ist halt ein sehr katholisches Land, ich weiss auch nicht warum wir das ändern sollen, nur weil es gerade megatrend ist, sich selbst und seine Kultur/Religion zu verraten ??

Netter Spruch, nur wie kann eine katholische Lesbe oder ein katholischer Schwuler seine Religion verraten? Irgendwann wirst auch Du begreifen, dass die 5 - 8 Prozent homosexueller Menschen ganz normale Mitglieder der Gesellschaft mit allen bürgerlichen, kulturellen und religiösen Rechten sind.

.................
Golphi

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

15.09.2006 14:17
#24 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

ohja, wie konnte ich das vergessen, weiss ja jeder , dass homos eine hohe affinität zum christentum aufweisen

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

15.09.2006 14:26
#25 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Ich hab vor kurzem einen Bericht über schwule katholische Pfarrer im Fernsehen gesehen (weiß leider weder Sendung noch Sender).
So was gibts - auch wenn du es nicht glauben magst

Ich bin im Übrigen katholisch und stehe dazu. Allerdings hindert mich das nicht daran, andere Formen des Lebens und Liebens zu akzeptieren.
Die Traditionen in Kroatien erschweren nicht nur diese Akzeptanz. Schon wenn die Partnerin des Sohnes um einige Jahre älter ist als er selbst, ist für viele Familien nicht zu tolerieren - warum konnte ich nicht so ganz herausfinden.
Auch in Kroatien wird sich in den nächsten Jahren einiges ändern (müssen), wenn man mit der angestrebten Entwicklung Schritt halten will. Traditionen zu pflegen ist wichtig und wertvoll - das richtige Maß dabei zu finden, sehr schwierig.

Eigentlich wollte ich zu dem Thema gar nichts mehr sagen, aber man kann dann doch immer nicht anders....

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

15.09.2006 14:37
#26 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

naja prinzipiell MUESSEN Kroaten schon mal gar nichts und dass irgendwelche Pfarrer großartig Homosexuell sind, bezweifel ich stark, da wie gesagt, Homos tendenziell linksgerichtet sind und stark gegen Religionen sind. DAs mit dem Altersunterschied bei Paaren klingt sehr merkwürdig.

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

15.09.2006 15:00
#27 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Oh man!!
Ich fürchte, dass Kroatien mit einem schleichenden Imageverlust zu kämpfen hat, seitdem solchen Leuten wie Dir, beispielsweise über das Internet, die Möglichkeit geboten wurde, seine Meinung öffentlich zu präsentieren.
Werde diesem Threat jetzt den Rücken zudrehen! Tschö!

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

15.09.2006 15:05
#28 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
ok, ganz kroatien träumt von der homoehe





ok, stimmt nicht aber sagen wir mal, damit das image stimmt

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

15.09.2006 15:08
#29 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
dass irgendwelche Pfarrer großartig Homosexuell sind, bezweifel ich stark, da wie gesagt, Homos tendenziell linksgerichtet sind und stark gegen Religionen sind.

So viel Dummheit auf einem Haufen ist erschreckend.
1. Irgendwelche Pfarrer sind nicht großartig homosexuell, sondern einfach nur homosexuell;
2. Linksgerichtet? Woher kommen dann hier in Deutschland die homosexuellen Neonazis? Wir haben schwule Bürgermeister aus der CDU wie aus der SPD.
3. Warum sollen bekennende schwule Katholiken gegen die Religion sein?

..............
Golphi

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

15.09.2006 15:16
#30 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

was bist du denn fuern troll ??? homos in deutschland orintieren sich eher an pds, greune und linkspartei als an der csu zb,wo lebst du denn???? ein echter katholischer pfarrer ist NICHT homosexuell !

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

15.09.2006 15:50
#31 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Der Troll kann Dir sogar erzählen, dass es schwule Fußballspieler gibt. Mir sticht da gerade ein Klub ins Auge.



...................
Golphi

Gabriele Offline



Beiträge: 62

15.09.2006 15:51
#32 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Zitat von Hajduk_ Split_Casual
was bist du denn fuern troll ??? homos in deutschland orintieren sich eher an pds, greune und linkspartei als an der csu zb,wo lebst du denn???? ein echter katholischer pfarrer ist NICHT homosexuell !


Da scheint der Herr Westerwelle das Parteibuch verwechselt zu haben ...
Und ... nicht jeder Mensch, der anderer Meinung ist, ist ein Troll ...

Gibt es für Pfarrer ein Echtheitszertifikat???

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.09.2006 16:04
#33 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
ein echter katholischer pfarrer ist NICHT homosexuell !


Natürlich nicht, der schwitzt "es" entweder zu den Rippen raus, packt seine Haushälterin, nutzt
die Hand oder wartet, bis er Bischof ist !

Von Homos in Deutschland hast Du offensichtlich soviel Ahnung, wie eine Kuh vom Sockenstricken !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Gast
Beiträge:

15.09.2006 16:13
#34 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

so Typen wie der Hajduk_ Split_Casual ist einer der vielen Gründe warum man sich als Kroate oftmals schämen muss ein Kroate zu sein,bin ich froh unten nicht mehr zu leben, komme mich jeweils so vor als wäre 100 jahre zurück in die Vergangeheit gereist

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

15.09.2006 18:27
#35 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Zitat
ein echter katholischer pfarrer ist NICHT homosexuell !

Ach? Und deswegen hat sich der Vatikan dazu geäußert oder sollte man sagen, war gezwungen, sich zu äußern:

"KONGREGATION FÜR DAS KATHOLISCHE BILDUNGSWESEN

Instruktion
über Kriterien zur Berufungsklärung
von Personen mit homosexuellen Tendenzen

im Hinblick auf ihre Zulassung für das Priesteramt
und zu den heiligen Weihen


Einleitung

In Kontinuität mit der Lehre des II. Vatikanischen Konzils und insbesondere mit dem Dekret über die Priesterausbildung Optatam totius [1] hat die Kongregation für das Katholische Bildungswesen verschiedene Dokumente veröffentlicht, um eine angemessene und umfassende Ausbildung der künftigen Priester zu fördern. Zu ihren verschiedenen Aspekten wurden Orientierungshilfen und genaue Normen vorgelegt.[2] Inzwischen hat auch die Bischofssynode von 1990 über die Priesterausbildung unter den gegenwärtigen Bedingungen nachgedacht, um die Lehre des Konzils zu diesem Thema zu vervollständigen und für die Welt von heute deutlicher und wirksamer zu machen. Im Anschluß an diese Synode hat Johannes Paul II. das Nachsynodale Apostolische Schreiben Pastores dabo vobis [3] veröffentlicht. (...)"

[Quelle: http://www.vatican.va/roman_curia/congre...ruzione_ge.html]

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.09.2006 18:36
#36 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ach? Und deswegen hat sich der Vatikan dazu geäußert oder sollte man sagen, war gezwungen, sich zu äußern:



genau das ging mir eben auch durch den kopf!

das konnte man in allen nachrichten auf der ganzen welt verfolgen, also auch in kroatien.somit gehen deine behauptungen (hadjuk..) völlig ins leere und entbehren jeglicher realität!!
und auch für mich ist diese fruchtlose und unrealistische diskussion hiermit beendet, denn mit "unverbesserlichen" kann ich nicht diskutieren!

gruß chris

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

15.09.2006 18:36
#37 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Hajduk_ Split_Casual
Proud to be Croatian!

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

15.09.2006 20:26
#38 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

bestimmt waren es die Beiden hier:



Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

15.09.2006 20:33
#39 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Und wen interessieren jetzt die Meinungen der Touris, in Kroatien wird das trotzdem abnormal bleiben und nix mit Homoehe

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

15.09.2006 20:44
#40 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Zitat
Meinungen der Touris

"Erfogreich: Schwul/lesbischer Tourismus

Heutzutage gibt es eine Vielzahl von Individualangeboten und Gruppenreisen, die speziell auf Homosexuelle zugeschnitten sind.

Interessierte Reisende haben beispielsweise die Wahl zwischen einer schwulen Tour durch China, lesbischen Rad- und Wandertouren durch den Grand Canyon oder einer Kreuzfahrt nur für Schwule und Lesben.

Im Rahmen der Internationalen Tourismus Börse (ITB) 2006 in Berlin vom 08. bis zum 12. März präsentiert[e] die Publicom!GmbH, als einziger Veranstalter, unter dem Dach des Gay & Lesbian Travel Pavilion (Halle 12 Stand 102) unterschiedliche Anbieter, die sich auf diese besondere Zielgruppe spezialisiert haben."


Mehr darüber z.B. hier: [u.Quelle:] Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warnung lt. KATWARN
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
1 07.03.2024 20:42
von fredinada • Zugriffe: 253
Warnung vor giftigem Fisch vor Lapad bei Dubrovnik!
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von beka
16 30.06.2015 14:33
von tanja1970 • Zugriffe: 3498
Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Exlanterna
37 21.03.2014 14:39
von Exlanterna • Zugriffe: 15507
Warnung: ACHTUNG KENNZEICHEN DIEBSTAHL
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mmeire
15 30.08.2010 00:30
von mmeire • Zugriffe: 3355
Warnung vor Einklarierung in BUDVA-MONTENEGRO
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Weg
2 31.08.2010 18:35
von Segelfilmer • Zugriffe: 2188
Tankstellen Warnung in Porec
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rossini
15 01.09.2006 12:47
von sidro • Zugriffe: 3672
Warnung vor Bojenfeld Brgulje / Molat !!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
12 29.07.2006 23:55
von AntonioS • Zugriffe: 1808
WARNUNG - AGBs
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Marinhio
8 27.08.2007 12:49
von beka • Zugriffe: 911
Warnung vor der neuen Autobahn in Kroatien an Wochenenden
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von babsi2004
15 06.09.2004 07:03
von Norbi • Zugriffe: 2193
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz