Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 155 Antworten
und wurde 5.855 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

16.09.2006 07:27
#41 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
Bald in Kroatien!!




Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

16.09.2006 10:16
#42 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

also gay is not okay god haves making adam and eve not adam and steve
stellt euch vor heterosexuelle würde ne hatroparade machen? oder sich so aufführen wie die schwulen auf hvar?
sorry eu ja aber wir wollen nationale brauchtümer und unsere kultur net vergessen oder verleugnen.
also schwule bitte anständig benehmen, den wir sind ein erz konservatives katholisches land.

zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 10:23
#43 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
In Antwort auf:
oder sich so aufführen wie die schwulen auf hvar?


hast du Quellen oder Fakten???

Jeder von uns hat bereits teilweise nen Schmarrn oder einen Scheiß geschrieben, aber das was der Hajduk bisher von sich gegeben hat, war bis jetzt nur scheiße. Und bei dir Zvone frag ich mich teilweise, ob du deinen Glauben nicht zu ernst nimmst, denn nun ist es soweit, dass auch von dir immer öfter großer Müll rüberkommt!

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

16.09.2006 10:38
#44 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

also ich bin der meinung das wenn ich irgendwo bin ich mich anzupassen habe. stell dir vor homosexuelle würden so was im iran veranstallten oder in ägypten? was dann?
wir kroaten sollen aber bei so was schlucken ohne wenigstens verbal was dagegen zu sagen? ohne drumm zu bitten das sie unsere sitten achten.
aber ich betone GEWALT IST KEIN MITTEL
nur ich bitte unsere gäste sich den gepflogenheiten anzupassen.
und den hajduk verstehe ich gut er geht etwas zu weit dennoch muss man es aus seinen augen sehen und verstehen.

zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 10:52
#45 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
In Antwort auf:
ohne drumm zu bitten das sie unsere sitten achten.



Und das weiß der Heilige Zvonemir ganz genau, dass es explizit nur diese Sitten gab/gibt und keine anderen? Es gab schon Schwule in HR, da warst du noch gar nicht auf "deines Vaters Erde", nur mussten(müssen auch teilweise jetzt weiterhin) diese sich immer zurückziehen und sich niemals zu ihrer Neigung bekennen, weil es solche Schwachköppe wie Dich gibt und deine Meinung auch noch vertreten!

In Antwort auf:
und den hajduk verstehe ich gut


ja, weil er der gleiche ist wie Du!

In Antwort auf:
dennoch muss man es aus seinen augen sehen und verstehen.


Achso? Sowas muss man verstehen? Aber des anderen Neigung erlaubt es nicht zu verstehen?

Zitat von Vera
ich steh übrigens nicht auf Frauen


ich bin auch kein Homo und trotzdem könnt ich Ignoranten, dessen nur die eigene Kultur zählt, auf den Mond jagen!

In Antwort auf:
kroaten sollen aber bei so was schlucken


??? Was sollen Kroaten schlucken? Glas Milch? Wenn es bei den verschiedenen Smileys einen gäbe, der sich aufs Hirn klatscht, dann würde ich den genau hier jetzt setzen.

In Antwort auf:
Kultur


Was verstehst du unter Kultur? Wie definierst du Kultur? Eventuell das, was publiziert wird und den guten Sitten in HR nicht schaden könnte?

In Antwort auf:
"deines Vaters Erde"
- soll nicht heißen, dass ich deinen katholischen Glauben schlecht machen möchte - ich war selber mal Katholik, bis ich ausgetreten bin - aber was zu viel ist, ist zu viel. Oh, redest du jetzt noch mit mir, weil ich keiner mehr aus deiner Gesellschaft bin?
D.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 11:02
#46 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
In Antwort auf:
also ich bin der meinung das wenn ich irgendwo bin ich mich anzupassen habe. stell dir vor homosexuelle würden so was im iran veranstallten oder in ägypten? was dann?


*hirnklatsch*

wir reden aber von Kroatien, einem eher westlichem Land, dass sich eigentlich der EU nähern sollte/wollte...
(was nicht heißen soll, dass sich alle EU Länder dieser Thematik vorbildlich verhalten)

aber ab jetzt halt ich mich raus!

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

16.09.2006 11:13
#47 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

ja aber die lage ist auch so in anderen erz kath ländern die selbe auch bei eu mitgliedern Irland-Spanien usw
dennoch wir sind eh noch relativ liberal.
dennoch wer in mein haus kommt muss sich anständig benehmen können.
Aber wenn jemand schon um 6 uhr aufsteht nur um seinen liegestuhl zu besetzten was will man von den leuten den erwarten....

zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 11:17
#48 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
In Antwort auf:

dennoch wer in mein haus kommt muss sich anständig benehmen können.
Aber wenn jemand schon um 6 uhr aufsteht nur um seinen liegestuhl zu besetzten was will man von den leuten den erwarten....




Heteros dürfen sich bei dir aufführen aber Homos nicht

(SCNR) - obwohl ich mich raushalten wollte -

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.09.2006 11:18
#49 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen


In Antwort auf:
also gay is not okay god haves making adam and eve not adam and steve


aber gegen die Eva und Steffi hättest du nix einzuwenden - oder ist das auch nix?

Es ist nun mal die Tatsache, dass in HR schon immer Homos gegeben hat und es wird sie immer geben.
Dass sich momentan in HR Menschen, die damit eigentlich nix am Hut haben, trotzdem als Homos outen, nur weil das Thema z.Z. polarisiert, finde ich allerdings schizophren

So tauchen in Medien neuerdings Zahlen auf, die schockieren, weil es nach außen aussieht, als wären über 10% Kroaten Homosexuell und das gibt es eigentlich nirgends auf der Welt.

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 11:41
#50 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

also wenn ich mir den mist hier durchlese " bald in kroatien " " bischöffe und kleine jungen " ect wundert mich es kaum, dass die meisten kroaten euch fuer unsympatisch halten

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.09.2006 11:46
#51 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Du bist doch ein richtig netter Kroate (bist Du wirklich einer ??)


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

16.09.2006 11:52
#52 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

warum habt ihr so ein problem euch etwas anzupassen?
Oder gehört ihr auch zu der fraktion die Deutsche Schnitzel, Deutsches Bier usw haben wollen im Urlaub und wo ihr erwartet nur weil ihr dort Touris seid das alle Deutsch können müssen?
aber zb in Marktl am Inn ist die 3 grösste Touri gruppe die Kroaten dennoch kann keiner dort KRoatisch und kein Kroate ist sauer deshalb
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.09.2006 11:59
#53 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber zb in Marktl am Inn ist die 3 grösste Touri gruppe die Kroaten dennoch kann keiner dort KRoatisch und kein Kroate ist sauer deshalb

Und jetzt verstehst Du nicht, warum das so ist ?

Denke mal scharf darüber nach .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 11:59
#54 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
In Antwort auf:
warum habt ihr so ein problem euch etwas anzupassen?


WIR? Ähm, verwechselst du da nicht etwas

Der Wandel der Zeit ist dir um einiges voraus!

In Antwort auf:
Oder gehört ihr auch zu der fraktion die Deutsche Schnitzel, Deutsches Bier usw haben wollen im Urlaub und wo ihr erwartet nur weil ihr dort Touris seid das alle Deutsch können müssen?


Eine Frage mal an jemand anders, egal wer! Hab ich mich vorhin echt undeutlich ausgedrückt? Entweder bin ich daran Schuld, dass du es nicht verstehst, viell. versteh auch ich den Zusammenhang nicht oder du verdrehst alles, ohne zu merken was du von dir gibst

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.09.2006 12:02
#55 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Das Problem liegt doch gar nicht in der Anpassung. Wenn ich in Istanbul in eine Moschee gehe, zieh ich die Schuhe aus, geh nicht in Hosen rein und nehm auch ein Kopftuch mit. In Italien renne ich auch nicht mit Spagettiträgern in eine Kirche und in islamischen Ländern werde ich mich sicher auch nicht oben ohne an den Hotelpool legen.

Mir geht es darum, dass in einem modernen Land eine tatsächlich bestehende Minderheit ncht einfach totgeschwiegen werden sollte, weil man damit sicher nichts ändert oder besser macht. Auch diese Menschen haben doch ein Recht auf ihr Leben und sollten sich nicht permanent verstecken müssen. OK, ich finde es selber auch komisch anzusehen, wenn sich ein gleichgeschlechtliches Paar auf offener Straße abknutscht, aber das ist deren Sache und die belästigen mich ja nicht damit.

Gruß Vera

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

16.09.2006 12:03
#56 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
warum habt ihr so ein problem euch etwas anzupassen?

Wir sollen uns an Euch anpassen? An so etwas hier?
In Antwort auf:
gestern wurde an der makarska riviera ein deutsches homopaar zusammengeschlagen


.....................

Golphi

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 12:08
#57 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

jader slawisch kroatische intellekt ist halt nicht so ausgereift wie der teutonische, deshalb versteht auch kein kroate, wenn in good old germany ein ehepaar bei bärbel schäfer sitzt und stolz schwadroniert " also meine 13 jährige tochter haben wir zum frauenarzt geschickt, damit sie sie pille bekommt....schließlich können wir ihr nichts verbieten,......besser sie machst bei uns als im wald...... "

merkwürdig dass bei uns sogar "kinder" mit 25 höchsten respekt vor eltern haben,
merkwürdig dass meine 24 jährige freundin 1500 netto verdient und trotzdem mehr auf die eltern hört als ein 14 jähriges hauptschulgirl

alles sehr merkwürdig....

leute ihr habt ne bessere wirtschaft
ihr könnt besser mit geld umgehen
ihr seid fleißig




aber bitte kommt nicht an mit moral und ethik, da sind wird weit voraus

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 12:10
#58 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

liebe vera, abgesehn von den christlichen ausländern , passt sich kein arsch im westen an. besinnt euch mal auf scholl latour, peter hahne ect und nicht auf claudia roth.



Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

16.09.2006 12:10
#59 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
gestern wurde an der makarska riviera ein deutsches homopaar zusammengeschlagen

ich habe mich MEHRFACH AUSDRÜCKLICH DAVON DISTANZIERT bitter zur kenntnis nehmen
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

16.09.2006 12:11
#60 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

oder schaut mal Bayern an hat 33mio touris ist mitten in Europa dennoch ist es regional geblieben
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warnung lt. KATWARN
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
1 07.03.2024 20:42
von fredinada • Zugriffe: 253
Warnung vor giftigem Fisch vor Lapad bei Dubrovnik!
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von beka
16 30.06.2015 14:33
von tanja1970 • Zugriffe: 3503
Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Exlanterna
37 21.03.2014 14:39
von Exlanterna • Zugriffe: 15512
Warnung: ACHTUNG KENNZEICHEN DIEBSTAHL
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mmeire
15 30.08.2010 00:30
von mmeire • Zugriffe: 3365
Warnung vor Einklarierung in BUDVA-MONTENEGRO
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Weg
2 31.08.2010 18:35
von Segelfilmer • Zugriffe: 2193
Tankstellen Warnung in Porec
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rossini
15 01.09.2006 12:47
von sidro • Zugriffe: 3672
Warnung vor Bojenfeld Brgulje / Molat !!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
12 29.07.2006 23:55
von AntonioS • Zugriffe: 1808
WARNUNG - AGBs
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Marinhio
8 27.08.2007 12:49
von beka • Zugriffe: 911
Warnung vor der neuen Autobahn in Kroatien an Wochenenden
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von babsi2004
15 06.09.2004 07:03
von Norbi • Zugriffe: 2193
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz